RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Mirkos hat geschrieben:Die erste Folge gestern abend (1x19, Y2K) war mit Abstand die Beste bisher :) das war eine perfekte 10/10.
Genau, die Folgen (sind doch 2 oder?) mit dem potenziellen Weltuntergang gefallen mir von der ganzen Serie am besten! Die könnte ich immer wieder schauen. :lol:
von Mirkos
Ne ist nur eine. Aber genau das mit dem Weltuntergang ist das. Da passt einfach jede Sekunde der Episode, wird heute nacht übrigens noch wiederholt
von fischflosse
hm, ich fand die nicht so dolle. ich hab nicht einmal gelacht. zwar fand ich die idee selbst garnicht schlecht, aber es war einfach nicht witzig. die folge danach hingegen, war für mich eine der besten. stichwort, randy der autist und die geiselnahme.
von fischflosse
gestern die folge mit juliette lewis war genial. der obdachlose, der endkampf und juliette lewis selbst haben mit etliche lacher beschert. ich konnte nur nicht verstehen wie man es über herz bringt randy zu foltern. er ist einfach so lieb, dass man ihn nichts böses kann.

earl: "woher hast du gelernt so zu kämpfen?"
joy: "ich gucke manchmal jerry springer"

die folge mit der der polizeimarke war von der idee nicht schlecht, aber leider gab es nicht soviel zu lachen wie in der folge davor.
von phreeak
kein anderes Thema gefunden. Wollte mit der Serie anfangen. Letztens ne Folge auf RTL gesehen und fand die folge so genial, das ich se mir direkt richtig ansehen wollte.

Frage: gibet ne Chance auf ne Season 5? Und wenn nicht, endet die Serie mitm Cliffhanger? (Hasse sowas)
von fischflosse
phreeak hat geschrieben: Frage: gibet ne Chance auf ne Season 5? Und wenn nicht, endet die Serie mitm Cliffhanger? (Hasse sowas)
nö, die serie wird nicht weitergedreht. ich meine es ist aber auch schon seit einem jahr bekannt. ob cliffhanger oder nicht weiß ich nicht. wenn die serienstruktur so bleibt wie sie ist, würde es mich hier aber auch nicht so stören, wie bei anderen serien.

hach, am freitag die white trash queen der 90iger in der white-trash-serie des neuen jahrtausends. ich fand roseanne hat sich echt gut gehalten in den letzten jahren.
trotzdem war die folge davor sogar noch einen tacken besser. giovanni ribisi ist einfach ein highlight der serie.
von Hundejunge
fischflosse hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Frage: gibet ne Chance auf ne Season 5? Und wenn nicht, endet die Serie mitm Cliffhanger? (Hasse sowas)
nö, die serie wird nicht weitergedreht. ich meine es ist aber auch schon seit einem jahr bekannt. ob cliffhanger oder nicht weiß ich nicht.
Ich auch nicht. Weiß nur, dass es zumindest keine ordentliche Abschlussfolge gab, da die Absetzung erst nach Dreh bekannt wurde... :x
von fischflosse
Hundejunge hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
nö, die serie wird nicht weitergedreht. ich meine es ist aber auch schon seit einem jahr bekannt. ob cliffhanger oder nicht weiß ich nicht.
Ich auch nicht. Weiß nur, dass es zumindest keine ordentliche Abschlussfolge gab, da die Absetzung erst nach Dreh bekannt wurde... :x
ah danke, hab mich nicht getraut hunderprozentig nachzuschauen um mich nicht ausversehen zu spoilern und es mir so zu versauen.

meine größte hoffnung ist aber immer noch, dass rtl bis zum schluss durchhält und nicht absetzt.
von fischflosse
hab jetzt endlich mal die folgen von vor zwei wochen nachgeholt.

also die erste folge mit den verschiedenen erzählperspektiven der haupcharaktere ist jetzt zu meiner lieblingsfolge avanciert. ganz besonders hat mir zu jedem das eigene intro gefallen. einfach gut, was für tolle ideen sie manchmal bei "earl" haben.

die zweite folge war durchschnitt.
von Lion1
Laut "Quotenmeter.de" läuft die Staffel 3 als Deutschlandpremiere auf RTL mitten in der Nacht!
Ab dem 09. Mai jeweils von Samstag auf Sonntag, meist erst gegen 3 Uhr nachts.

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41577&p3=&page=1

Warum versendet RTL diese gute Serie so spät in der Nacht?
Ich finde das schlimm...

Das war ja letztens mit den neuesten Folgen der witzigen und sehr guten Serie "Mein Leben und ich" ähnlich.
Die liefen zwar nicht so spät, aber leider auch mitten in der Nacht.
von Mirkos
Läuft ja schon seit ein paar Wochen auf diesem Sendeplatz. Solange es überhaupt gesendet wird, habe ich damit kein Problem. Ich habe es auch am Freitag abend ohnehin nicht live gesehen...
von D.Twinkle
Das schlimmste ist ja, das bei RTL um die Uhrzeit fast nie
die Sendezeiten stimmen.
Die Serie soll bis 4:00 laufen, man nimmt bis 4:20 auf und
hat dann trotzdem nur 10 Minuten von der 2. Folge auf der HDD.

Das sie Serie so schlecht ankommt verstehe ich auch nicht,
denn sie ist im Moment die einzige Comedy Serie mit neuen Folgen.
Und dazu ist sie wirklich recht gut.

Anscheinend wollen die Zuschauer wohl nur noch trash Formate :roll:
von fischflosse
Mirkos hat geschrieben:Läuft ja schon seit ein paar Wochen auf diesem Sendeplatz. Solange es überhaupt gesendet wird, habe ich damit kein Problem. Ich habe es auch am Freitag abend ohnehin nicht live gesehen...
seh ich genauso. nur ärgerlich das es zuerst nicht angekündigt wurde und ich dachte man hat es abgesetzt. dadurch hab ich ca. 4-6 folgen verpasst.
von Mirkos
D.Twinkle hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, das bei RTL um die Uhrzeit fast nie
die Sendezeiten stimmen.
Die Serie soll bis 4:00 laufen, man nimmt bis 4:20 auf und
hat dann trotzdem nur 10 Minuten von der 2. Folge auf der HDD.
Dieses Ärgernis hat man leider fast überall. Ich bin daher dazu übergegangen, zu "komischen" Zeiten jeweils 45min Vor- und Nachlauf einzubauen. Speicherplatz ist ja nicht mehr wirklich so das Thema wie noch zu VHS-Zeiten.
von bmwtop12
Ich muß mal eine Lanze für diese doch sehr geile Serie brechen. Ich nehme immer die Nachtwiederholung auf, und lache mich dann jedesmal schlapp. Insbesondere die Folgen, in denen Hickes im Knast ist, sind einfach nur lustig. Ich bin mal gespannt, wie´s weitergeht, wenn sein Bruder jetzt Gefängniswärter ist.

Leider komplett unterschätzte Serie, ich gebe mal eine 8/10.
von bmwtop12
Und wieder zwei absolute Super-Folgen aus dem Knast. Ich habe mich komplett abgerollt, einfach durchgehend witzig.

9/10, schade um die extrem miesen Quoten.
von powerprinter
Richtig geile Serie, leider recht unbekannt.
Der Hauptdarsteller Jason Lee ist seit den "New-Jersey-Filmen" von Kevin Smith einer meiner Lieblingsschauspielern und als Earl hat er die Rolle seines Lebens gefunden. Sein Bruder Randy (spielt auch in einigen New-Jersey-Filmen mit) ist auch grandios.

Anfangs habe ich die Serie nur selten geguckt, was an den sch... sendezeiten von RTL lag, ich hab mir jetzt die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt und bin begeistert!

Wunderbar war die Folge mit dem J2K Problem und dem Weltuntergang. Oder die Folge aus verschiedenen perspektiven "my name is Dotty". :lol:
von Timyx
Geht RTL mit Earl in die Sommerpause oder fliegt die Sendung mal wieder aus dem Programm? Ab nächster Woche kommen lt. Programmvorschau jedenfalls keine Folgen mehr. Weiß jemand dazu etwas?
von D.Twinkle
Timyx hat geschrieben:Geht RTL mit Earl in die Sommerpause oder fliegt die Sendung mal wieder aus dem Programm? Ab nächster Woche kommen lt. Programmvorschau jedenfalls keine Folgen mehr. Weiß jemand dazu etwas?
Das könnte sein das die Serie schon zu ende ist.
Sie wurd ja ziemlich überraschnend abgesetzt und bekam kein richtiges Ende mehr.
von bmwtop12
Timyx hat geschrieben:Geht RTL mit Earl in die Sommerpause oder fliegt die Sendung mal wieder aus dem Programm? Ab nächster Woche kommen lt. Programmvorschau jedenfalls keine Folgen mehr. Weiß jemand dazu etwas?
Nein, aber das würde mich auch interessieren.

Highlights: Die beiden "Cops"-Folgen und der Ausbruch...
von D.Twinkle
Gut das es noch nicht das Ende war.

Aber wieso hören sie dann auf zu senden?
Die Sendung läuft eh schon nur noch Sonntagsnachts,
was macht da eine Sommerpause für einen Sinn?
von Monty
Hey Leute, habe mal an RTL geschrieben wegen der Pause?
Bekamm heute diese Mail, was mich ärgert..... :roll:

Hallo Herr xXx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Serie "My Name Is Earl" ab dem 31.10.09, 14.45 Uhr, bei RTL in Doppelfolgen zu sehen sein wird. Freitagnacht ist die Serie ebenfalls ab dem 30.10.09, 00.30 Uhr im Programm. Samstags laufen immer die gleichen Folgen, die auch in der Freitagnacht gesendet wurden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9