RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Charmedgod
Is mir auch aufgefallen. Und das dauert bestimmt noch ein bisschen, weil es ja noch darum geht, wer ins Halbfinale kommt.
von MICHAELALEXANDER
Laut TV Einblendung.Wird doch nicht eine der neuen Sendungen abgesetzt worden sein????
Der mit dem Anzug der Goggelgegel oder so änlich,ich hab Tränen gelacht.Ich würde mich net mehr auf die Strasse trauen,aber auch net Bewerben wen ich nix kann.
von american-way
hezup hat geschrieben:Die singende Firma kommt heute erst um 23.18 Uhr, war vorhin so eingeblendet.
Wieso denn diese kurzfristige Programmänderung?? Will man Gottschalk noch stärker schwächen?
von hezup
american-way hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Die singende Firma kommt heute erst um 23.18 Uhr, war vorhin so eingeblendet.
Wieso denn diese kurzfristige Programmänderung?? Will man Gottschalk noch stärker schwächen?
Wäre nur logisch, das man lieber eine gutlaufende Sendung kurzfristig verlängert, als mit der singenden Firma unterzugehen. Ist ja auch kein großer Aufwand, ein paar mehr Kandidaten reinzuschneiden. Vielleicht schaft letzteres zu später Stunde ja auch noch gute Marktanteile.
von cayoo
hezup hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Wäre nur logisch, das man lieber eine gutlaufende Sendung kurzfristig verlängert, als mit der singenden Firma unterzugehen. Ist ja auch kein großer Aufwand, ein paar mehr Kandidaten reinzuschneiden. Vielleicht schaft letzteres zu später Stunde ja auch noch gute Marktanteile.
die idee ansich ist ja gut, aber das sie es noch net ma gebacken kriegen, es im videotext zu ändern find ich echt scheiße. ich mein prosieben verschiebt die zeiten auch wie sie lustig sind, aber auf den teletext kann man sich immer 100%ig verlassen!übrigens stehts auf der i-net seite auch falsch!!!
von edogawa
Habe mich auch über die Verlängerung gewundert, im Teletext hat es RTL nicht geschafft die Sendezeiten anzupassen. :roll:
Zur Show: Die Deko in der Mitte nervt nur noch, Dieter hatte gestern ein paar gute Sprüche drauf und Bruce hat für einen lustigen Versprecher gesorgt: "Dieter Bohlen kann man nicht nachmachen der ist eigenartig." Was wirklich nervig war die vielen Kinderkanidaten die mit wenig Talent in die nächste Runde kamen dank Kinderbonus. :?
von Charmedgod
Das hat mich auch gestört. Die Jury muss doch wissen, dass man den Kindern damit keinen Gefallen tut. Es ist klar, dass einige von ihnen nicht gewinnen können. Die Kinder machen sie aber Hoffnung und sind dann noch mer enttäuscht.
von Fernsehfohlen
american-way hat geschrieben:Für RTL hat sich das Expermient mehr als ausgezahlt man konnte dem ZDF mehr als nur Schaden zufügen.
Man war ja in der Zielgruppe sogar knapp davor, Gottschalk zu schlagen (was ich bei dieser Show nicht verstehen kann, aber egal).
von Butzemann
Ich fand es sehr Schade, das Melina Bruhn nicht ins Halbfinale kam! Sie hat wirklich sehr schön gesungen! Vielleicht liegt es aber daran, das Sie bereits in der Vergangenheit Erfolg hatte und man den anderen eine Chance geben will, die so etwas noch nie erlebt haben.

Melina Bruhn war ja Sängerin in dem 90er Eurodance Duo "Prince Ital Joe feat. Marky Mark" und ist auch in dem Video von "Happy People" zu sehen!

Hier könnt Ihr euch das Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=v8EX3hnWDtw
von fischflosse
ich frag mich ja bei sovielen kindern die halbwegs singen können, ob das überhaupt noch was besonderes ist. da sie hier ja ein supertalent suchen, dürfte das eben auch nicht so häufig vorkommen, das da soviele "talentierte" kinder auftauchen. :roll:
von Delaoron
Die Show lebt doch von den süßen Kindern und den peinlichen Rentnern. Da würde eine Altersgrenze keinen Sinn machen.
von fischflosse
Delaoron hat geschrieben:Die Show lebt doch von den süßen Kindern und den peinlichen Rentnern. Da würde eine Altersgrenze keinen Sinn machen.
ist schon klar. trotzdem ist es auf dauer langweilig andauernd durchschnittliche singende kinder zu zeigen. irgendwann ist das auch nicht mehr süß sondern nur noch nervend. :wink:
von scoob
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich würde die Altersgrenze ab 16 machen.Ist das in den USA auch so,das soviele kleine Kids mitmachen?
Dann könnten sich die - zumindest singenden - Kinder gleich bei "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. In den USA und auch in allen anderen Ländern, in denen Adaptionen von "Got Talent" laufen, machen übrigens Kinder mit.
von Familie Tschiep
Nebenbei dürfte auch Oliver Pocher etwas beim "Supertalent" gelernt haben. Bruce Darnell kann man nicht kopieren, denn er ist eigenartig. Schade, dass niemand dazu einen coolen Spruch eingefallen ist.
von Raffaello
Zur Sendung allgemein möchte ich mal sagen: Niveau hin oder her... Für mich persönlich ist das Entertainment pur. Natürlich ist alles dramatisiert und überspitzt und was weiss ich... Aber ich finde die Sendung einfach nur geil! Da kann man lachen, da wird man berührt, da fiebert man mit... Wirklich einsame Spitze!

Wer jetzt meint, ich wäre auch ein DSDS-Fan, hat weit gefehlt. An Supertalent gefällt mir eben die Abwechslung der Darbietungen. Und dass eben auch Leute mitmachen, die nicht karrieregeil sind und die bewegte Schicksale haben...
von Aboshan
Ist Mundharmonika-Spielen so schwer? :?:

Diese Ballade ist auf jedem anderen Instrument doch ein Kinderspiel..
von Familie Tschiep
Die Geschichte von Michael Hirte ist einfach zu schön. Ich hoffe aber, dass Kalvin mit seinen Kugeln weiterkommt und auch der jung Geiger, der ziemlich talentiert. Wahrscheinlich wird auch Vanessa weiterkommen, aber "Schreihälse" gibt es doch sehr viele.
von Arcticat
Find das ein Unding was die mit dem Kind - Duri glaub ich hieß der - veranstaltet haben....das grenzt und psychische Folter....... Dieter konnte ja nur noch den nennen ansonsten hätte es einen Aufschrei in den Medien geben. Nur leider kann das Kind nich singen.... tztztz
von jotobi
Da muss ich dir recht geben. Dieter musste ja praktisch ja sagen, sonst wäre er der Arsch gewesen. Fand das auch voll daneben...
von edogawa
Ich denke Dieter hätte sich anders entschieden wäre der "Vorfall" mit dem Nervenzusammenbruch des Kindes nicht gewesen. Danach konnte er eigentlich nicht mehr anders... Naja was soll man machen, Hauptsache Kelvin und Michael sind ne Runde weiter. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Gestern musste man sich von Sat1 und Narnia geschlagen geben, URI Geller war etwas überraschend gar keine Konkurrenz:

ab 3: 5,55 (18,8%)
14-49: 3,09 Mio. (26,2%)

(Entscheidungsshow um 23:58 Uhr):

ab 3: 3,49 Mio. (24,9%)
14-49: 1,92 Mio. (28,7%)

Damit gehts endlich etwas bergab mit den Quoten. ;)

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 84