RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von friendssa
redlock hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:aber eine kleine Hauptstory,die durch die Staffel geht,würde für mich jedenfalls nicht schaden.
Ja, das wäre echt nicht schlecht :!:

also ich finde es nicht so schlimm das es kein roter pfaden, so kann man wenigstens mal eine folge aus setzten. bei serien wie desperate housewives oder heroes kann es schon sein das man nicht mehr in die serie rein kommt wenn man eine folge ausgelassen hat.
von Pestilence
Naja es soll ja keine Serial sein, aber so ein kleiner roter Faden der im Hintergrund neben der jeweiligen Episodengeschichte herläuft fänd ich auch nicht schlecht.
von redlock
Ep. 115:

Das Saisonfinale war dann doch sehr amüsant. :D

Blondie (in pink :!: :lol: ) in der Verbindung, Shawn und Gus verursachen eine "urban legend" :lol: , und Lassie mit neuer Partnerin :lol: ("Ich dachte sie würden gut zusammen passen" -- die Polizeichefin zu Lassie :lol: )

--->8/10 Pkt
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
Hat sich es keiner angesehen?

201 | Die ganze Folge war herrlich skurril, die Sprüche saßen. Bisher die beste "Psych"-Folge! | 9/10
von ftde
Wirklich ein gelungener Auftakt und der Mr.-Bean-Vergleich war mal treffend. :lol:

Sehr ärgerlich nur, dass RTL gleich die Gelegenheit nutzen musste, die Hälfte des Bildes mit einem DSDS-Werbebanner zuzukleistern. :evil:
von (chris)
2x01
Fand die Folge auch sehr gelungen. Nette Idee und sehr lustig umgesetzt...
9/10
von Genio
Find diese Serie einfach Genial :lol:
Gesternwar die Folge auch super... freue mich das wieder Psych läuft.
von fritz
War nie ein Psych Fan, aber die neue Staffel fing großartig an. Allein Tim Curry war zum vergöttern. Anscheinend wurden die Autoren endlich mal auf Steroide und andere Drogen gesetzt.

Zugegeben: das Ganze hat jetzt eine Art Screwball Charakter gekriegt, aber sowas sauber zu inszenieren ist ja eine Kunst. Wenns so weiter geht, bleib ich dabei

cheers
Fritz
von Genio
SebastianD hat geschrieben:Ich finde die Serie furchtbar.

Ich will Monk zurück :!: :!:
Immer Monk würd auch irgendwann langweilig werden :wink:
von redlock
Ep. 201:

Locker, leichte Unterhaltung, aber eigentlich besser für den Sommer bzw. Sommerprogramm geeignet.

Ich fand die Folge mittelmäßig -- trotz einiger guter Sprüche am Anfang. Und okay, Gina Gershon als Paula Abdul war auch nicht schlecht. :lol:

---->5/10
von friendssa
sehr gute folge war das heute, vorallem wie dieses mal shwan alles kaputt gemacht wurde mit seiner hellseherei :lol:
die story ansich war auch einfach klasse gemacht :)
9/10
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
202 | Ich mag den übermäßige Klamauk dieser Serie nicht, kann mich damit aber abfinden, weil es auch sehr intelligente Komik gibt. Aber in dieser Folge war es einfach zu viel Klamauk und zu wenig intelligente Komik, der Fall der Woche war ganz nett, aber nicht überdurchschnittlich. | 6/10
von (chris)
2x02
Teilweise schon etwas arg überzogen, was den Humor angeht. Aber die Story und der Weg zur Auflösung war wieder sehr unterhaltsam und witzig...
8,5/10
von 23goalie
Dran denken, heute kommt wegen der US-Wahl keine Nachtwiederholung.
von friendssa
mal wieder eine "konkurenzfolge".
das die hellseherin aus washington was mit dem falschgeld zutun hat war meiner meinung von anfang an klar.
trotzdem mal wieder eine wizige folge

8/10
von bmwtop12
Ich fand die Folge besser als viele vorhergehende. Erreicht aber trotzdem insgesamt nur 6/10.
von redlock
Ep. 202:

Der Fall mit dem Dino: sehr albern, aber unterhaltsam

Darum: 6,5/10

Ep. 203:

Das Duell der Hellseher. (Lecker Mädel :mrgreen: ). Fand ich ziemlich amüsant, was diesmal vor allem an vielen witzigen Kleinigkeiten lag.

---->7,5/10
von bmwtop12
Lustig fand ich den aufgemotzten Toyota. Echt prollig :P
von René
Ich denke man kann sagen, dass die zweite Season anscheinend insgesamt deutlich albener geworden ist als es noch die erste war. Manche Gags zünden dabei einfach nicht, weil es schon zu albern ist. Auf der anderen Seite hat "Psych" aber auch immer wieder wirklich starke lustige Momente.

Mal gucken wie sich das noch entwickelt. Dennoch werde ich an der Serie dranbleiben. Und die Quoten gingen ja am Dienstag auch wieder nach oben.
von bmwtop12
René hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat "Psych" aber auch immer wieder wirklich starke lustige Momente.
... die aber in letzter Zeit schon rar gesät sind. Ich erinnere da an wirklich gute Folgen wie die, als Lassiter bei der "Wir spielen den Bürgerkrieg nach"-Truppe mitgespielt hat. Fand ich echt lustig, dürfte eine der ersten gewesen sein. Ansonsten ist die Serie jetzt auf einem echten Geblödel-Niveau angekommen. Scheint den Amis aber prima zu munden.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
205 | Fall der Woche besser als sonst, Klamauk so gut wie gar nicht da (warum nicht immer diese Dosierung?), es gab einige "ernstzunehmende" Witze. Sowohl der Running Gag mit dem schrecklichen Hemd als auch die Verbindung von alten Ereignissen mit dem Fall der Woche waren sehr gut. Szenen wie die, in der Shawn in seinem eigenen Traum aufwacht und sagt "Das ist mein Traum, ich kann hier machen, was ich will!" (oder so ähnlich) haben mich an »Moonlighting« erinnert! | 9/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24