- Di 5. Feb 2008, 12:57
Ja aber komischer weise Kommen die andren Sender einfach nicht dazu RTL zu überholen.
ZachPowers hat geschrieben:King Kong wird doch bestimmt über 200 min oder so dauern, der geht doch schon ohne Werbung fast 3 Stunden...find ich jetzt aber eh nicht so Kracher, Butterfly Effect ist wirklich der einzig gute Film.Ist halt Geschmacksache
Columbo hat geschrieben:In jedem Fall freue ich mich auf "The Butterfly Effect"Butterfly Effect ist ja auch ein absolut genialer film!!!
zvenn hat geschrieben:und kommt jetzt jedes jahr zu ostern harry potter oder herr der ringe?? ich meine wenns ein neuer wäre wär das noch verständlich aber schon wieder den ersten harry potter?Was soll RTL denn machen, wenn sie nur die Rechte an "Harry Potter und der Stein der Weisen" haben? :lol:
Rodon hat geschrieben:Wie wär's mal mit was anderem? Ich habe so das Gefühl, dass alle sechs Monate "Die Mumie", "Pearl Harbor", "Harry Potter" und "Der Staatsfeind Nr. 1" gesendet werden.Nicht zu vergessen "The Scorpion King". :roll: :lol:
melbone hat geschrieben:Was ist eigentlich mit "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" ?Irgendwann 2008. Allerdings falscher Sender, ProSieben hat die Rechte an der StarWars Reihe. (bzw ProSiebenSat.1)
Wann wird der denn endlich mal als Free TV Premiere gezeigt, ich habe zwar schon längst die DVD, aber würde mich trotzdem mal interessieren.
Lion_60 hat geschrieben:Sehr gut. Der Schrott wird wieder weniger. Und Nikola kann man wenigstens gucken. Auch wenn ich denke das es auf dem Sendeplatz floppen wird. :roll:Was floppt bei RTL auf diesem Sendeplatz nicht?;)
DarkGiant hat geschrieben:Das ist natürlich das Problem von RTL. :lol:Lion_60 hat geschrieben:Sehr gut. Der Schrott wird wieder weniger. Und Nikola kann man wenigstens gucken. Auch wenn ich denke das es auf dem Sendeplatz floppen wird. :roll:Was floppt bei RTL auf diesem Sendeplatz nicht?;)
Andelko hat geschrieben:Am Wochenende kam ja auf RTL der Katasrophenfilm von Mr.Bean.Wer ihn verpasst hat braucht nicht verzagen denn nächste Woche Mittwoch zeigt Tele 5 den Film ab 20.15 Uhr?Haben 2 sender die Rechte an dem Film?Bei Dirty dancing letztes jahr im November war es genauso.Keine 4 Wochen nach der Austrahlung auf RTL kam er auch auf Tele 5.Ist mir auch aufgefallen. Lustig war nur, dass RTL Dirty Dancing sonntags um 20:15 gezeigt hat, während er bei Tele 5 lediglich nachmittags kam :?
Andelko hat geschrieben:Am Wochenende kam ja auf RTL der Katasrophenfilm von Mr.Bean.Wer ihn verpasst hat braucht nicht verzagen denn nächste Woche Mittwoch zeigt Tele 5 den Film ab 20.15 Uhr?Haben 2 sender die Rechte an dem Film?Bei Dirty dancing letztes jahr im November war es genauso.Keine 4 Wochen nach der Austrahlung auf RTL kam er auch auf Tele 5.Hier findest du die Antwort auf deine Frage: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 593#457593