RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Palmolive
Auch wenn das ganze so gemacht war, dass man denken konnte, dass Colin noch lebt, verstehe ich nicht warum die Amis soviel Trara darum machen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich fand die Figur von Colin nicht wirklich toll oder großartig. Es hat mich ehrlichgesagt nicht wirklich gekratzt, dass er gestorben ist. Oder sagen wir es netter: ich vermisse ihn nicht so sehr. Was anderes wäre es gewesen, wenn da Ephram oder Dr. Abbott am Operationstisch gelegen wären. Dann hätte ich Verständnis für diesen Aufstand gehabt. Aber so ...
von Blue7
Naja Colin war auch nur als Nebendarsteller schon eher Cast. Um ihn gings ja fast in jeder Folge nebenher und seiner Krankheit. Naja bin kein Amerikaner, aber ich sehe es auch so, so tragisch finde ich es auch ned wenn er nimmer da ist auch wenn ich ihn mochte.
von Luke
Mich stoert es auch nicht, dass Colin weg ist. Ich mochte ihn zwar aber nicht so sehr wie jetzt die Hauptdarsteller. Ist auch nicht immer alles wenn man dem Spoiler wahn verfallen ist. Ich versuche auf alle faelle standhaft zu bleiben.

Der Deutsche Titel verriet ja schon viel aber es haette ja auch sein koennen, das Colin einfach zur Kur verreist oder Everwood verlaesst. Aber die Deutschen Titel sind ja meistens sowieso weit hergeholt und genauso duemmlich wie die Synchronsprecher..
von o-dog
Heute hat Ephram seinen Führerschein gemacht :D Also hatte er ihn doch noch nicht.
von Blue7
Genau das wollte ich auch schreiben. In Folge 2x01 fährt er mit seinem Vater er am Steuer zum Freibad und gestern macht er in 2x06 den Führerschein, fragt mich ned was der Regiseur da dachte.

Man sah Amy am Auto als sie die Haare so herumschlug, geil aus.

Gestern war es irgendwie total gefühlsvoll, meine Lieblingsfolge. Langsam checkt es Amy, was sie mit Ephram treibt.

Warum ist Bright aufeinmal so Ephram-nett?
von Palmolive
Blue7 hat geschrieben:Warum ist Bright aufeinmal so Ephram-nett?
Inzwischen verstehen sie sich doch ganz gut und ich glaube, dass Bright sie auch zu jedem anderen Typen überredet hätte, mit dem sich Amy versteht und der sie zum Lachen bringen kann.

Fand die Folge gestern auch gut, aber ich fands auch ein wenig komisch, dass Ephram erst jetzt den Führerschein macht, obwohl er schon öfter gefahren ist.
Am Anfang der Serie mochte ich Delia noch ganz gerne und hätte mich beschwert, dass sie so wenig Screentime bekommt, aber inzwischen bin ich ganz froh, da sie mir leicht auf die Nerven geht.
Dr. Brown hats also auf Linda abgesehen. War ja keine große Überraschung, aber ich hab jetzt schon Angst vor Delias Reaktion, falls etwas aus den beiden wird. Ich bin ja eher dafür, dass Andy und Nina zusammenkommen, aber die muss erstmal ihre Scheidung erledigen. Überhaupt kommt es mir vor, dass Nina in der ersten Staffel, als sie noch nicht zum Hauptcast gehört hat, mehr Screentime hatte als jetzt. Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen warum John Beasley alias Irv im Hauptcast ist - da ist zum Beispiel Amys Mutter viel wichtiger für die Serie.
Ich hoffe nicht, dass sich das mit Eprham und Amy noch großartig in die Länge zieht. Irgendwann werden sie ja doch zusammenkommen und das besser früher als später, aber durch Madisons Auftauchen wird das ganze wohl noch etwas länger dauern. Ich glaube nicht, dass es bei diesem einen Kuss bleibt.

Ein Wunsch wurde mir aber erfüllt: Bright hat mehr Screentime und langsam entwickelt er sich zu meinem Liebling. Er ist nicht so eindimensional wie man am Anfang der ersten Staffel dachte.
von Blue7
Ja Bright mustert sich immer mehr zum Liebling. Stimmt Amy Mutter ist wichtiger wie manch anderer. Und Nina mit dem Dok, auch ein Wunsch meinerseits, aber wird halt nix. Meine auch Nina hätte weniger Zeit in Season2. Irv hatte ich noch nie zum Cast gedacht, ist aber immer Castmember, in Season 1 hätte sogar Colin Cast sein können, drehte sich ja alles nur um ihn. Sehr seltsam!
von Palmolive
Kann es sein, dass John Beasley irgendwie extrem berühmt ist? Ich hab zwar vorher noch nie etwas von ihm gehört, aber vielleicht ist das ein Grund ihn in den Hauptcast zu stecken. Die anderen Darsteller waren ja noch größtenteils unbekannt, soviel ich weiß.
von o-dog
Noch mal zurück zum Führerschein, ist Ephram denn auch mal alleine gefahren? Wenn nicht ist der Grund halt das man in America ja in Begleitung eines Erwachsenen mit Führerschein fahren darf!
Wenn er aber auch mal alleine gefahren ist, dann ist es ein fehler.
von Palmolive
o-dog hat geschrieben:Noch mal zurück zum Führerschein, ist Ephram denn auch mal alleine gefahren? Wenn nicht ist der Grund halt das man in America ja in Begleitung eines Erwachsenen mit Führerschein fahren darf!
Wenn er aber auch mal alleine gefahren ist, dann ist es ein fehler.
Soweit ich weiß ist er noch nie alleine gefahren, sondern immer in Begleitung seines Vaters.
von Monk
Blue7 hat geschrieben:Und Nina mit dem Dok, auch ein Wunsch meinerseits, aber wird halt nix.
Ja, Nina und Andy würden echt gut zusammen passen. :)

Bright finde ich jetzt auch voll nett, er wird mir immer symphatischer.

Und die Babysitterin...echt hot. :P
von jake-o
ja stimmt die babysitterin....OhO.... die ist wirklich ziemlich scharf
von cyber2004
Wannund auf welchen Slot zeigt VOX dann jetzt Everwood im Herbst?
Möchte die Serie auch mal kennenlernen.

:wink:
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Wannund auf welchen Slot zeigt VOX dann jetzt Everwood im Herbst?
Möchte die Serie auch mal kennenlernen.

Genaue Daten stehen noch nicht fest. Es ist nur klar, dass die Serie ab Herbst von Montag bis Freitag im Nachmittagsprogramm läuft!
von Luke
Bis am 16. September kommt Everwood definitiv noch nicht auf Vox. Nacher steht noch nichts fest. Es wird aber gemunkelt, dass die Serie schon um 15 Uhr laufen soll. Was ich persoenlich nicht so gut faende.
Denke eine Sendezeit um 17 Uhr waere fuer die Quaoten hilfreicher..
von cyber2004
17:00Uhr fände ich auch besser.
Aber da kommt ja jetzt erstmal The Guardigan 67 Folgen lang.

60 Folgen sind schon 12 Wochen, sprich über 3 Monate für The Guardigan.
Demnach erst im Spätherbst ab Oktober.

Wie sieht es mit den 16:00 Uhr Slot aus für Everwood?
Da läuft ja noch Für alle Fälle Amy.
Wieviele Folgen sind dort schon verplant?

Hätte auch nichts dagegen Everwood um 18:00 Uhr zu sehen.
Weg mit den Dokus, lieber eine Serie noch ab 18:00 Uhr.

von Blue7
Ich tippe ja auf den 4.10, denn am 30.9 läuft ne Serie aus!
von Luke
So viel ich weiss, ist eine neue Staffeln von fuer alle faelle Amy geplant, das wuerde heissen, das der 16:00 Slot noch vergeben ist.

Und danach rechne ich eigentlich mit den Gilmore Girls um diese Uhrzeit. Vielleicht kommt ja Everwood um 15:00 Uhr bis The Guardian fertig ist und danach schieben sie die Sendung auf 17:00

Auf dem ORF ist ab 02.09 erstmal Schluss, also nach ende der 2. Stâffel, anstelle einer Wiederholung, da die 3te noch nicht Synchronisiert ist, bringen die lieber zum xten mal eine himmlische Familie.. Und zwar alle 7 Staffeln.. :roll:

Es koennte auch sein, dass am 4.10 die Serie Mc Leods Daughter startet, so viel ich weiss, ist diese Serie auch auf Herbst auf VOX geplant.
von CharmedMaster
Endlich konnte ich mal wieder Everwood sehen. Leider habe ich ja weil ich im urlaub war, die Folgen 1x23 und 2x01 bis 2x09 nicht sehen können.
Leider habe ich ja schon von einigen gehört, das die 2. Staffel bis jetzt nicht so der Knaller sein soll, aber zumindest die heutige Folge fand ich echt super geil. Es hat sich ja geradezu alles überschlagen, aber das lag sicher daran das ich so viele Folgen nicht sehen konnte.
Ephram und Madison finde ich echt süß als Paar, ich hätte sie aber gar nicht auf 20 geschätzt, hab eigentlich gedacht ist halt typisch amerikanische Serie, das sie um einige Jahre halt älter ist als ihre Rolle.
Lustig fand ich auch die Szene als Andy im Schrank eingesperrt war und dann Ephram und Madison reinkamen und rumgeknutscht haben.
Ich hätte mich echt in grund und boden geschämt, wäre ich an Ephrams Stelle gewesen.
von Quotenfreak
Ich find so cool das der 16-jährige ephraim mit dem kindermädchen von seiner schwester die 20 ist zusammen ist !!! ich schau mir everwood im moment immer auf pro7 an!!! und finde die serie voll cool! :) :) :) :)
von o-dog
Quotenfreak hat geschrieben:Ich find so cool das der 16-jährige ephraim mit dem kindermädchen von seiner schwester die 20 ist zusammen ist !!! ich schau mir everwood im moment immer auf pro7 an!!! und finde die serie voll cool! :) :) :) :)
Aha seit wann kommt Everwood auf Pro7? :roll:
von Monk
o-dog hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Ich find so cool das der 16-jährige ephraim mit dem kindermädchen von seiner schwester die 20 ist zusammen ist !!! ich schau mir everwood im moment immer auf pro7 an!!! und finde die serie voll cool! :) :) :) :)
Aha seit wann kommt Everwood auf Pro7? :roll:
Das frage ich mich auch?? :shock: :shock: Er hats wahrscheinlich mit ORF1 verwechselt. :wink:
von Blue7
So ist es, ab Oktober soll es neben VOX auch auf SF2 laufen!
von Monk
Blue7 hat geschrieben:So ist es, ab Oktober soll es neben VOX auch auf SF2 laufen!
Juhui, danke SF2!! Weisst du denn um welche Zeit es auf SF2 kommen wird? :)
von Luke
Um 18.40 und ich hoffe schwer dass es im Zweikanalton laeuft! In English macht die Serie gleich doppelt so viel Freude!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13