Blue7 hat geschrieben:Warum ist Bright aufeinmal so Ephram-nett?
Inzwischen verstehen sie sich doch ganz gut und ich glaube, dass Bright sie auch zu jedem anderen Typen überredet hätte, mit dem sich Amy versteht und der sie zum Lachen bringen kann.
Fand die Folge gestern auch gut, aber ich fands auch ein wenig komisch, dass Ephram erst jetzt den Führerschein macht, obwohl er schon öfter gefahren ist.
Am Anfang der Serie mochte ich Delia noch ganz gerne und hätte mich beschwert, dass sie so wenig Screentime bekommt, aber inzwischen bin ich ganz froh, da sie mir leicht auf die Nerven geht.
Dr. Brown hats also auf Linda abgesehen. War ja keine große Überraschung, aber ich hab jetzt schon Angst vor Delias Reaktion, falls etwas aus den beiden wird. Ich bin ja eher dafür, dass Andy und Nina zusammenkommen, aber die muss erstmal ihre Scheidung erledigen. Überhaupt kommt es mir vor, dass Nina in der ersten Staffel, als sie noch nicht zum Hauptcast gehört hat, mehr Screentime hatte als jetzt. Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen warum John Beasley alias Irv im Hauptcast ist - da ist zum Beispiel Amys Mutter viel wichtiger für die Serie.
Ich hoffe nicht, dass sich das mit Eprham und Amy noch großartig in die Länge zieht. Irgendwann werden sie ja doch zusammenkommen und das besser früher als später, aber durch Madisons Auftauchen wird das ganze wohl noch etwas länger dauern. Ich glaube nicht, dass es bei diesem einen Kuss bleibt.
Ein Wunsch wurde mir aber erfüllt: Bright hat mehr Screentime und langsam entwickelt er sich zu meinem Liebling. Er ist nicht so eindimensional wie man am Anfang der ersten Staffel dachte.