RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von shawty
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:HM die einen sagen Ja die andren Nein.Überall liest man was andres.Warten wirs ganz einfach mal ab
Ja stimmt, in der medienzeitung tv media steht auch das dieser komische laurenzo oder wie der heißt auch in den dschungel kommt, nya, abwarten.
von Florixx
shawty hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:HM die einen sagen Ja die andren Nein.Überall liest man was andres.Warten wirs ganz einfach mal ab
Ja stimmt, in der medienzeitung tv media steht auch das dieser komische laurenzo oder wie der heißt auch in den dschungel kommt, nya, abwarten.
Ah... "Lory Glory". Das ist schon mal der Küblböck Ersatz von einer der letzten Staffeln :wink:
von MeGaBlitz
Also mir ist es eigentlich völlig egal wer ins Junglecamp zieht. Ich schaus trotzdem ^^ ich frage mich nur wie lustig/spannend/sehenswert es wird. Folge 1 werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

mvg, meGa
von markymarc05
Roli hat geschrieben:Da haben wir gemäss QM also den 10. Teilnehmer...

Ich weiss nicht, Björn-Hergen Schimpf ist mir recht sympathisch, den will ich bei sowas nicht sehen. :( Da muss er ja schon verdammt gute Gründe für eine Teilnahme haben, er zählt doch von diesen zehn Leuten noch am ehesten zu denen, die (überhaupt) ein gutes Image zu verlieren haben. :?
Dass man durch die Sendung automatisch seinen guten Ruf aufs Spiel setzt, halte ich für ein Gerücht. Eher wird das Image, das man vorher schon hat, noch verstärkt. Wer sich gut präsentiert, kann durchaus gewinnen. Wer von Natur aus scheiße ist, so wie Karsten Spengemann, kann das im Camp erst recht schlecht verbergen. :wink: Aber Leuten wie Lisa Fitz, Willi Herren, Desiree Nick oder auch Harry Wiijnford hat die Sendung doch langfristig nicht geschadet, höchstens ihren Bekanntheitsgrad gesteigert. Auch bei Björn-Hergen Schimpf kann ich mir vorstellen, dass es ihm sogar eher noch zusätzliche Sympathien einbringt.
von MICHAELALEXANDER
Bin sowieso mal jetzt auf die entgültige Teilnehmerliste gespannt.Weil man liest überall was andres.In der TV MOVIE stehen wieder ganz andre.Na bald geht es ja endlich los :D
von jotobi
Ich freu mich mittlerweile echt drauf. :D
von MCREAL
Ich bin auch mal gespannt wie viele "Skandale" es geben wird und ob eine Person zur neuen Desiree Nick mutiert. :D
von Melly
Wo kann man die Teilnehmerliste anschauen? :wink:
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Wo kann man die Teilnehmerliste anschauen? :wink:
Nirgendwo. Ich glaube in so ziemlich allen Fernsehzeitschriften stehen andere Personen (außer eben die, die schon bekanntgegeben wurden^^).
von shawty
Bin auch schon ganz gespannt, werd mir dann die ganzen folgen der woche immer am we reinziehen...

Ach ja die Desiree Nick im Dschungelcamp war für mich die Kader Loth im Big Brother Haus...
von Mr.VOX
Nun ja, habe keine Ahnung was in der TV Movie stand. Aber zu gefühlten 90 % werden die der Bild Zeitung wohl stimmen. Man kann es nur vermuten, aber man hat sich ja schon bei den letzten Staffeln gegenseitig gut geholfen.
Damals waren die Namen im Vorfeld richtig, ich denke mal das man die entweder bewusst vorher bekommt, oder eben eine gute Quelle im Hause RTL hat. Die Bild Zeitung wird schon helfen, das mindestens 3 Millionen einschalten :wink:, eigentlich ist es doch verwunderlich das Endemol noch kein Dschungel in Hürth aufgebaut hat, wobei die mit dem "Dschungelcamp" natürlich nichts zu tun haben. Ich frage mich allerdings, ob das ganze auch ohne "Promis" funktionieren würde, ich denke man hätte auch dann noch gute Quoten.

Bin aber auch gespannt wer so auftauchen wird, und wer als erstes gehen wird, oder muss.
von Melly
Dann bin ich ja einmal gespannt auf die endgültige Teilnehmerliste. :wink:
von Nachtrose
Da ich Staffel 1 und 2 ziemlich unterhaltsam fand werd ich denke mal reingucken.
Sind zwar wieder Leute die keiner kennt und niemand sehen will ,aber lustig war es ja schon auf ziemlich niveaulose Art eben ^^

Und die Kommentare von Sonja sind auch immer toll ^-^
von LilyValley
So, da ich gerade nichts besseres zu tun habe, werde ich einfach mal die iste abschreiben, die in meiner Fernseh-Zeitschrift abgedruckt wurde XD

- Bata Illic (68 ), Schlagersänger
- Isabel Edvarsson, Tuss von Wayne Carpendale
- Julia Biedermann (40), Schauspielerin (?)
- Lisa Bund (19), DSDS Opfer
- TJ Tomekk (31), Musikproduzent
- Abi Ofarim (70), Sänger
- Barbara Herzsprung (54), Mutter von Hannah Herzsprung
- Ross Antony (33), Ex-Brosis Sänger
- Ralf Richter (50), Schauspieler
- Graciano Rocchigiani (44), Boxer

So, that`s it. Was steht denn in euren Fernsehzeitschriften ?! XDDD
von F@bi
YourMarie hat geschrieben:So, da ich gerade nichts besseres zu tun habe, werde ich einfach mal die iste abschreiben, die in meiner Fernseh-Zeitschrift abgedruckt wurde XD

Wir haben die selbe Fernsehzeitschrift :lol:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei meiner stehen keine definitiven Namen. :wink:
Glaube man kann bei einer Fernseh-Zeitschrift die 59 cent gekostet hat, auch nicht erwarten, dass die Liste stimmt. Tja, was macht man nicht alles -.-

@F@bi: *g* Hast die bestimmt auch nur gekauft, weil sie so billig war, oder? Wenns denn tatsächlich die gleiche sein sollte ^^
von Scooter
Auf wikipedia steht:

-DJ Tomekk
-Lisa Bund
-Michaela Schaffrath
-Isabel Edvardsson
-Barbara Herzsprung
-Bata Illic
-Julia Biedermann
-Eike Immel
-Abi Ofarim
-Björn-Hergen Schimpf
-Ross Antony
von scoob
F@bi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:So, da ich gerade nichts besseres zu tun habe, werde ich einfach mal die iste abschreiben, die in meiner Fernseh-Zeitschrift abgedruckt wurde XD

Wir haben die selbe Fernsehzeitschrift :lol:
Das glaube ich nicht. :lol:
von Roli
Scooter hat geschrieben:Auf wikipedia steht:
Seit wann hat die Show 11 Teilnehmer? Gutes altes Wikipedia :wink:
von Atum4
Besser gefragt seit wann sind das Promis?
von american-way
zum thema gina wild:

Spinne, Schlange, Heuschrecke: Gestatten, DAS sind die neuen Spielgefährten von Michaela Schaffrath (37, „Gina Wild“)!

Das „Dschungel Camp“-Fieber steigt – am 11. Januar zieht die Schauspielerin für RTL in den australischen Busch! Beim Fotoshooting gab’s für sie schon jetzt die erste Tuchfühlung mit den eklig-grausigen Krabbel-Tierchen aus dem Camp.

Doch für Michaela könnte es noch viel schlimmer kommen:

In der englischen Version von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ servierte der Dschungel-Koch den Promis neulich Krokodil-Penis und Känguruh-After ...

quelle: bild.de
von Fernsehfohlen
Cool, also haben wir schon 12 angebliche Teilnehmer :lol:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Macht Gina Wild jetzt doch nicht mit? :?
Also bitte :roll: Nichts mehr mit Gina Wild - sie will Michaela Schaffrat gerufen werden XD
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 69