RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fischflosse
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Wer es schon jetzt wissen möchte, anklicken - bitte nicht verraten,kommentieren

Vorsicht ! Wer Spannung will :wink:
versteckter Inhalt:
Hamburg ist weiter
Finale 19.12. : Grinsekatze - Graurocks
versteckter Inhalt:
Quelle :?:
von Verirrter Eskimo
@ fischflosse

Quelle : Vox-Chat/Forum
Einige User waren bei der Bekanntgabe in den zwei Restaurants

Hier auch ein Mitschnitt auf youtube
versteckter Inhalt:
watch?v=IR6tZEaX9NU
( in der Adreßzeile von youtube anhängen )
Zuletzt geändert von Verirrter Eskimo am Do 11. Dez 2008, 02:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
is ja geil *gg* na ja, freut mich für sie, schade um die anderen - aber meiner meinung nach hätten sie es eh alle drei verdient - daher, keine ahnung :)
von Pogopuschel
versteckter Inhalt:
Oh, echt schade :(
Dann drück ich fürs Finale mal der Grinsekatze die Daumen.
Ist jetzt eigentlich mal jemand an einem der schon geschlossenen Restaurants vorbeigelaufen und hat mal geguckt, was da jetzt noch so geht? ;)
von Cristóbal
versteckter Inhalt:
Damit hätte ich mal gar nicht gerechnet. Allerdings bestärkt es mich in meiner These, dass Hamburg durch Anrufe der München-Fans gewonnen hat. Das Graurocks ist meiner Meinung nach leichter zu schlagen - auf Connies schlechtes Taktgefühl kann man sich verlassen ;-). Mir tut's zwar Leid für Köln, aber so weiß ich zumindest, für welches Team ich im Finale mitfiebern muss.
von jojoxyz
Hätte ich nicht geadcht gestern, daß Hamburg weiterkommt. geil fand ich ja von Köln die Idee, nen großes Plakat in Hamburg aufzuhängen, frag mich nur, ob Köln oder Vox die Idee dazu hatte, da die Kölner da nix zu gesagt haben.
Das weiterkommen von Hamburg kann ich mir nur erklären, daß bestimmt ehe jeder dachte, daß köln weiterkommt und deswegen nicht angerufen haben.
drück dann auf jeden Fall Münschen die Daumen!!
von Cristóbal
In der Folge vom Dienstag wurden die Plakate vorgestellt und da sagte Kay oder Bita, dass sie in vielen deutschen Großstädten, darunter auch Hamburg, aufgehängt werden ;-).
von sarah
Bei der Plakataktion ist doch auch die Frage intressant:

Wer bezahlt das?

Ich weiss ja nichts über den Umfang der Plakataktion (Anzahl und Dauer), jedoch dürfte diese sicher >= 10.000 Euro gelegen haben.

Dies hätte auf jeden Fall den Gewinn, den Köln bislang "erarbeitet" hatte übertroffen ...
von Cristóbal
Ich weiß zufällig, dass die beiden über Kontakte in diesem Gewerbe verfügen, das sollte also nicht allzu teuer gewesen sein ;-).
von troja
jetzt weiß ich auch, warum ich die woche keinen tisch im copa room bekommen habe. ich fass es echt nicht. hamburg ist so unsympathisch und die conny ist dermaßen falsch. die haben den sieg echt nicht verdient. wirklich schade um den copa room... hoffentlich gewinnt jetzt münchen.
:(
von Stefan
troja hat geschrieben:hamburg ist so unsympathisch und die conny ist dermaßen falsch.
:(
na na - da würd ich meine pferde doch etwas zurück halten. haben WIR das gesehen, was diese tussen da am tisch behauptet haben? kann ich mich nicht erinnern - und sowas hät vox sicher als "rückblick" nochmal eingeblendet. ich bin mir ziemlich sicher, dass DAS nicht so passiert ist, wie diese schnepfen das behauptet haben
von Verirrter Eskimo
Soey hat geschrieben:Was war denn??
Aus der gestrigen Sendung,
als in München Gäste (angebliche) abfällige Äußerungen von Conny weitergaben
von Verirrter Eskimo
Soey hat geschrieben:Was soll den Conny denn gesagt haben? Ich hab nicht soo genau aufgepasst :oops:
Auf Vox/Mein Restaurant kannst Du die Sendung nachsehen
Ab ca. Minute 36 ist besagte Szene

Angeblich hätte sie gesagt, mit München im Finale gewinnen sie auf jedem Fall

Conny polarisiert
Aber bei solch Szenen von Vox, bin ich auch skeptisch
von Stefan
Soey hat geschrieben:Was soll den Conny denn gesagt haben? Ich hab nicht soo genau aufgepasst :oops:
Also es lief so ab: es waren Gäste in der Grinsekatze, die dort erzählten, dass sie im Graurocks bei der Conny waren - und dort hat die Conny gemeint, sie wär total gern mit der Grinsekatze im Finale weil dann haben sie (also das Graurocks) sowieso schon fix gewonnen.

1) Glaub ich das nicht - Conny sah ehrlich erfreut aus, als die zwei davor miteinander telefoniert hatten.
2) sah man den blöden weibern doch an, dass sie nur drauf aus waren, Streit zu schüren, und Anna war so blöd, das denen zu glauben
von Soey
Danke euch!

Mein Satz ist geil :oops:
(Sollte natürlich heißen: "Was soll Conny DENN gesagt haben?")
von Sweety-26
Soso Hamburg steht nun, meiner meinung nach, unverdient im Finale.
Auch oder grade weil ich den Voting ergebnissen nicht traue.

Bin fest davon überzeugt, das dass Grausocks, von der Grinsekatze gnadenlos
Platt gemacht wird. Die Conni ( ist übrigens gelernte Maurerinn), ist sowas von
falsch, das merkte man schon an ihrer übertriebenen gespielten freundlichkeit
als sie mit Anna Telefonierte.

Richtig schleimisch, als wenn sie nen schlechtes gewissen hat, warum
wollte hannes wohl nicht mit ihr sprechen, weil seine mutter sich um so
besser verstellen kann, fallls es wirklich seine Mutter ist.

Die beiden wirken wie ein besseres Ehepaar, und nicht wie mutter und Sohn.

Für Köln ist es echt schade, die hatten nen gutes Konzept, auch wenns
an der Professionalität fehlte, waren sie sehr gut. Vielleicht hätte Kay wenn
sie weiter gekommen wären, ja auch endlich mal entsprechende kleidung
im Restaurant getragen, und nicht immer diesen Schlabber schmuddel
look.

Frag mich, ob Vox ernsthaft ne fortsetzung von diesem fragwürdigen
Format plant, und vor allem was aus den geschlossenen
Restaurants wird.
von Stefan
Sweety-26 hat geschrieben: Die Conni ( ist übrigens gelernte Maurerinn), ist sowas von
falsch, das merkte man schon an ihrer übertriebenen gespielten freundlichkeit
als sie mit Anna Telefonierte.

Richtig schleimisch, als wenn sie nen schlechtes gewissen hat, warum
wollte hannes wohl nicht mit ihr sprechen, weil seine mutter sich um so
besser verstellen kann, fallls es wirklich seine Mutter ist.

Die beiden wirken wie ein besseres Ehepaar, und nicht wie mutter und Sohn.

1) du kannst ihr nur "gespielte freundlichkeit" vorwerfen, wenn das wirklich so wäre. du hast aber gar nichts anderes gesehen. ich hab zumindest nichts gesehen, wo sie irgendwie abwertend über die Grinsekatze gesprochen hat - oder auch über sonst jemanden nicht. du glaubst nur diesen blöden Schnepfen, die in der Grinsekatze ankamen und wahrscheinlich unbedingt im fernsehen sein wollten.

2) hannes wollte nicht am telefon reden, weil er offensichtlich grad anders beschäftigt war

2) na ja, die haben halt eine vertraute beziehung - du musst dich mit deinen eltern nicht immer nur streiten. find ich nicht verwerflich.
von Verirrter Eskimo
Sweety-26 hat geschrieben:...
Frag mich, ob Vox ernsthaft ne fortsetzung von diesem fragwürdigen
Format plant, und vor allem was aus den geschlossenen
Restaurants wird.
Ob es eine Fortsetzung gibt, weiß ich nicht

Bezüglich des ersten geschlossenen Restaurants gerüchtelt es, das die beiden Leipziger ab Januar das "TessaNova" neu starten
( an einem anderem Standort, da die bisherige Zentrumslage zu teuer )

Von Psychiatriefällen ( wie zu Anfang prophezeit ) ist mir nichts bekannt :wink:
von jotobi
Was hat denn der Radiotyp genommen? ^^

"Neben dem Perfekten Dinner das Mega-Einschaltquoten Format von Vox Mein Restaurant".

Man sollte ihm mal Quotenmeter nahe legen. :mrgreen:
von Cristóbal
Oh Mann, ich revidiere meine Meinung - ich bin hin- und hergerissen. Der Fairness halber vote ich für kein Paar ;-)
von jotobi
Zum Glück ist das Finale live. Das hätte man schon viel früher machen sollen. Dann wären denk ich auch die Quoten besser gewesen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10