RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich bin schon auf Team-Chefin Sarah gespannt. =)

Jay kann ich gar nicht mehr ab! Peer hatte gestern Recht, erst sagen, man würde alles für die Gruppe tun, und dann schlafen! :roll:
Ich freu mich schon tierisch auf die Hoden und anderen Sachen, die er heute "essen" wird. :lol:
vicaddict hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben: das einzige was sie auch nur kann, ist ihre Tüten in die Kamera halten... bah
Wo tut sie das denn? Die einzige, die das bewusst tut, ist Indira und Eva tat es auch. Weder Gitta, noch Sarah setzen bewusst ihre Kurven ein.

das war auch nicht auf das dschungelcamp bezogen... ich rede von ihrer "tv-karriere"... mehr als modeln und grinsen kann die eben nicht...
mit ihrer sanften stimme hat sie bisher noch nichts erreicht, was auch so bleiben wird 8)
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht bekommt sie ja noch bald einen Plattenvertrag. Die Katzenberger hat es ja auch geschafft, oder Gina Lisa. :lol:
oder dreht ein netten Film wie Gina Lisa :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:Sarah ist Teamchefin? Cool.

Also ich kann Sarah sehr gut leiden. In den ersten Ausgaben empfand ich sie für sehr nervig. Aber jetzt finde ich Jay unerträglich. Immer auf "Besserwisser" geschaltet.

Das einzige, was mich an Sarah nervt, sind ihre Heulattacken. Best of Sarah war allerdings gestern ihr "Nein, Mann". Will ich wieder sehen. :)
Wird sie als Teamchefin überhaupt ernst genommen?Wage ich zu bezweifeln
Nun ja. Wer neuer Teamchef wird bestimmt ja nun mal der alte Teamchef, wird also noch so überraschend sein. Zudem meine ich, dass jeder mal Teamchef sein muss. Also würde sie eh irgendwann dran kommen. Die Leute werden sie einfach ignorieren und fertig.
Omega hat geschrieben:Es wird interessant sein zu sehen, wie die Anderen darauf reagieren werden und ob sie es hinbekommt die Aufgaben zu verteilen. Natürlich wird sie dabei selber nichts sonstiges machen.
Das wird nur ins eines für die anderen ausarten: Nerverei.
Sie ist mal sowas von gar kein Teamplayer und dann soll sie quasi ein Team anführen?! Das kann ja nur in die Hose gehen...
Ja Sarah... ja ich halte sie einfach nicht für gescheit und ich glaube, sie hat überhaupt kein Feingefühl dafür, wann man die Klappe halten soll :D :D :D Da sitzt man immer vor der Glotze und bettelt sie quasi an "Halt den Rand!!!" Und dann spricht sie trotzdem... Ebenso geht mir das Gehabe von Jay auf den Senkel; zu Beginn dachte ich von ihm, dass er ganz cool sei, doch inzwischen so ein Kluggescheisse von ihm.

Positiv find ich hervorzuheben Peer und Matthieu :D Am Anfang noch zurückhaltend hat sich Peer zu meinem Fav gemausert und zusammen mit Matthieu ein Highlight. Matthieus Begründung gestern, warum man für ihn anrufen sollte, fand ich auch nur herrlich: "Joar, trennt mich bitte nicht von Peer! Ruft mich an" [so ähnlich halt]

Uhuh noch 20 Minuten denn gehts wieder loaaas
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 229