RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Sensationelle Folge bisher, bin ja mal auf die letzte Frage gespannt..
von Familie Tschiep
Absolut coole Kandidatin am Beginn. Der Zusatzkandidat hätte wohl nicht gedacht, dass er um 13000 Euro reicher nach Hause geht.
von Commi
red_tiger82 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Hah, die Mio-Frage wusste ich! :D
Wie hieß die nochmal ...?
Der zoologische Name der Brillenschlange.

Grandiose Kandidatin. Obwohl sie ja gesagt hat, dass ihr Joker 10% vom Gesamtgewinn bekommt.
Eigentlich müssten ihr Telefonjoker und der Vogel aussem Publikum also 50.000 kriegen.
Aber bei soviel Großzügigkkeit der Kandidatin wollen wir mal nicht meckern. Ich hatte zwischendurch Angst, dass sie jemandem ihren ganzen Gewinn verspricht.
von Commi
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ne nicht ganz richtig. Sie hat extra betont, der Telefonjoker bekommt 10 % von dem Gewinn, bei dem es um diese Frage geht! Daher dann auch die sikussion, was denn wäre wenn sie jetzt auf 500 € zurückfällt.
Ach so, ich dachte, sie hätte was vom Gesamtgewinn gesagt. Naja. Trotzdem großzügig.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ne nicht ganz richtig. Sie hat extra betont, der Telefonjoker bekommt 10 % von dem Gewinn, bei dem es um diese Frage geht! Daher dann auch die sikussion, was denn wäre wenn sie jetzt auf 500 € zurückfällt.
Ach so, ich dachte, sie hätte was vom Gesamtgewinn gesagt. Naja. Trotzdem großzügig.
Alle Achtung, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
von Commi
bond007 hat geschrieben:
Hattest du nix zum Thema beizutragen? Nein? Seh ich das dann richtig, dass du dich so verhältst, wie du es mir immer vorhältst? Schwache Leistung.
von bond007
bond007 hat geschrieben:
Hattest du nix zum Thema beizutragen? Nein? Seh ich das dann richtig, dass du dich so verhältst, wie du es mir immer vorhältst? Schwache Leistung.
Off-Topic ist doch dein Schwerpunkt Thema; Oder lieg ich da falsch?
von Commi
bond007 hat geschrieben:
Off-Topic ist doch dein Schwerpunkt Thema; Oder lieg ich da falsch?
Äääh, ja. Völlig.
Meine Schwerpunkt-Thema ist Rechtschreibung.
von Familie Tschiep
ES ist interessant, dass gerade die Einstufung in den Schwierigkeitsstufen der Fragen wahrscheinlich am meisten Zeit verbraucht. Wäre auch interessant, nach welchen Kategorien die Redaktion die Schwierigkeit der Fragen einteilt.
von Tommy Vercetti
haha so ne leichte frage für 500000, kennen die alle nicht Darmstadtium :roll:
von Lonewolff
Darmstadium muss man nicht kennen. Damit hat der normale Mensch im täglichen Leben ja gar nichts zu tun. So etwas weiß man nur wenn man zufällig mit dem Periodensystem oder Darmstadt zu tun hatte.

Die Politikfrage mit der CSU fand ich für 32k aber schon überbewertet. Das sollte sich jeder Mensch mit ein wenig Politiksachverstand ableiten können.

Allgemein kommt es mir noch immer so vor, dass das Fragenniveau gesunken ist.
von Scooter
Tommy Vercetti hat geschrieben:haha so ne leichte frage für 500000, kennen die alle nicht Darmstadtium :roll:
Die die den Nobelpreis kriegen wissen dass natürlich^^
von Familie Tschiep
Na ja, dass mit Darmstadtium wusste ich, sowie das erste Lied von MTV, die Elftal, die CSU-Frage, dafür hatte ich Schwierigkeiten mit dem Nippelwetter, Eat pray Love und der Schlammbowle. Ich finde, die Fragen sind nicht leichter geworden.
von Rodon
Der erste Kandidat hatte wirklich Glück mit den Fragen, da wäre ich auch weit gekommen diesmal. Die Schlammbowle und den neuen Julia-Roberts-Film habe ich dagegen z.B. noch nie gehört, ist wohl wirklich Zufall, wie gut man durchkommen kann.
von Fernsehfohlen
Für mich lief der gestrige Tag erstaunlich gut, erst beim Darmstadtium war ich dann beim ersten Kandidat überfragt. Dass die "Elftal" 32.000 oder 64.000 Euro bringt, hat mich aber schon schockiert.

Und ja, bei der Schlammbowle habe ich mal wieder ordentlich in die Schüssel gegriffen. Wie so oft bei diesen kulinarischen Fragen. Fast so grässlich wie Fragen zu irgendwelchen Königshäusern, da schüttelt es mich. :?

Das waren die beiden für mich schwierigen Fragen, sonst lief es gut. Auch "Eat pray love" war jetzt kein Ding für mich.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für mich lief der gestrige Tag erstaunlich gut, erst beim Darmstadtium war ich dann beim ersten Kandidat überfragt. Dass die "Elftal" 32.000 oder 64.000 Euro bringt, hat mich aber schon schockiert.
Warum schockiert dich das?
Wer sich nicht mit Fußball auskennt, weiß sowas nicht. Und ich kenne etliche, die sich mit Fußball auskennen, die das bestimmt auch nicht wissen. Ich hätte es auch nicht gwusst, wenn ich es nicht noch vor kurzem gelesen hätte in der KNVB/Bayern-Affäre.
von Vega
Wie war die Frage? Wie die hollaendische Nationalmannschaft genannt wird?
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Wie war die Frage? Wie die hollaendische Nationalmannschaft genannt wird?
Die Frage war was als "Elftal" bezeichnet wird.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 168