RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Esel hat geschrieben:Ich werde ihn vermissen. :(
versteckter Inhalt:
Und Tom steigt leider auch aus.
versteckter Inhalt:
Geht er dann 'für immer' oder macht er wieder nur eine Pause?
Ich finds echt schade um Roman. Er, Jenny, Julian und Mike waren von Anfang an dabei und sind jetzt alle tot. :( Jenny wurde ja für tot erklärt. Ich hoffe, die kehrt bald trotzdem wieder zurück.
von Esel
versteckter Inhalt:
Anscheinend geht er ganz. Steht so auf seiner Agenturseite. Bei Soapsworld im Forum ist das gepostet worden.
von Olli14
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Anscheinend geht er ganz. Steht so auf seiner Agenturseite. Bei Soapsworld im Forum ist das gepostet worden.
versteckter Inhalt:
Schade, so lange war der jetzt auch nicht dabei. :|
von Waterboy
Schöner Abschied von Roman. Gut in Szene gesetzt.

Nur das Ingo/Anette da einfach so an Florian vorbei gehen war :roll:
von jojoxyz
Waterboy hat geschrieben:Schöner Abschied von Roman. Gut in Szene gesetzt.

Nur das Ingo/Anette da einfach so an Florian vorbei gehen war :roll:
Genau das habe ich auch gedacht! :lol:
von Esel
Wussten die denn da schon, dass Roman in dem Sarg liegt? Ich konnte heute leider nur die allerletzte Szene sehen, wo der Sarg rausgetragen wurde. Ich will dne Rets auf jeden Fall noch nachholen.
von jojoxyz
Esel hat geschrieben:Wussten die denn da schon, dass Roman in dem Sarg liegt? Ich konnte heute leider nur die allerletzte Szene sehen, wo der Sarg rausgetragen wurde. Ich will dne Rets auf jeden Fall noch nachholen.
Ja, sie hatten es vorher per Telefon erfahren.
von Nseries
Die waren halt "gefangen". Jeder bei sich. Die Außenwelt war abgeschnitten.
(dissoziert)

Ich fand das stimmig.

Schließlich war auch in der Abschlussszene der Florian "dissoziert". Der war ebenso "gefangen".

Alles gut!
von Waterboy
Nicht wirklich. Als Ingo und Anette ankommen ,bleibt Ingo ja sogar noch stehen und schaut Florian an, bevor beide weiterlaufen zum Leichenwagen.

Aber tun wir das mal als FLüchtigkeitsfehler ab :lol: :wink:
von Belthazor
Warum denkt Marco eigentlich, dass Richard sein Vater ist? Er weiß doch nichts von diesem gefälschten Vaterschaftstest. Ich glaube eher, dass Franzi und Er Geschwister sind.

Ich will nicht wissen, wie viele Kinder Richard noch hat. Die können mir alle erspart bleiben. :roll:
von Fame'<3
Belthazor hat geschrieben:Warum denkt Marco eigentlich, dass Richard sein Vater ist? Er weiß doch nichts von diesem gefälschten Vaterschaftstest. Ich glaube eher, dass Franzi und Er Geschwister sind.

Ich will nicht wissen, wie viele Kinder Richard noch hat. Die können mir alle erspart bleiben. :roll:
Richard ist doch gar nicht der Vater von Marco, sondern Richards Bruder (Franzis Vater)! :wink:
von Esel
Fame'<3 hat geschrieben:

Richard ist doch gar nicht der Vater von Marco, sondern Richards Bruder (Franzis Vater)! :wink:
Das ist nicht klar. Maximilian hat den Test zwar gefälscht, aber trotzdem könnte Richard wirklich der Vater sein, aber es könnte eben auch der Bruder sein.
von Belthazor
Esel hat geschrieben:
Fame'<3 hat geschrieben:

Das ist nicht klar. Maximilian hat den Test zwar gefälscht, aber trotzdem könnte Richard wirklich der Vater sein, aber es könnte eben auch der Bruder sein.
Ich hoffe mal, dass er Franzis Bruder ist.
von Belthazor
Was haltet ihr eigentlich von Melanie und Sarah?
Anfangs fand ich Melanie echt ungewohnt und ihren Charakter irgendwie nervig. Aber zusammen mit Sarah wird sie mir sympathisch.
von Belthazor
Smudy hat geschrieben:Maximilian :mrgreen:
Ach komm. Hör auf. Ich kauf denen diese "Ich bin drogensüchtig. Ich werde verrückt!" Story nicht ab! :shock:
von Andelko
Interessant .Ich hoffe sie entwickeln die Rolle weiter und zeigen Jenny von einer neuen Seite die sich durch ihr neues leben entwickelt hat.
von KASFAN
Na da werden sich ja einige freuen aber wieder ne Neubesetzung
von Andelko
KASFAN hat geschrieben:Na da werden sich ja einige freuen aber wieder ne Neubesetzung
Naja die Rolle des "Peter Becker" bei GZSZ wurde auch von 3 Darstellern gespielt also da sehe ich keine großen Probleme
von Olli14
Ich fand Christiane Klimt damals am besten. Vielleicht weil sie die erste war, naja, ich freue mich trotzdem. :)
von KASFAN
Andelko hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Na da werden sich ja einige freuen aber wieder ne Neubesetzung
Naja die Rolle des "Peter Becker" bei GZSZ wurde auch von 3 Darstellern gespielt also da sehe ich keine großen Probleme
Ich sage ja auch nicht das es ein Problem ist :wink:
von Belthazor
Schade, dass sie wieder von jemanden anders gespielt wird, aber ich finde es super, dass Jenny zurückkehrt. Die Story klingt auch sehr interessant. :D

@Olli:
Darauf wird's wohl leider hinauslaufen. Sarah liebt Marco doch Jenny liebt ihn auch. ^^
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 95