RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Leider war wohl die Regie von Jauchs Idee alle Telefonjoker anzurufen nicht so begeistert. Ich vermute mal, das war so gewollt, dass da besetzt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da beide auf einmal telefonieren. Außer der erste Joker hat die anderen angerufen und ihnen erzählt, dass er an der Reihe war. ^^

Aber unterhaltsame Sendung. :D
von Hessenlöwe
jotobi hat geschrieben:Außer der erste Joker hat die anderen angerufen und ihnen erzählt, dass er an der Reihe war. ^^
Da WWM nicht live gesendet wird, fällt das schonmal raus ;)
von jotobi
Warum fällt das denn raus? Ich meine das war zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber das hat doch mit dem "nicht live" nichts zu tun. Wenn er dran war, kann er die anderen ja trotzdem anrufen und sagen "Hey er hat mich angerufen".
von Commi
jotobi hat geschrieben:Warum fällt das denn raus? Ich meine das war zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber das hat doch mit dem "nicht live" nichts zu tun. Wenn er dran war, kann er die anderen ja trotzdem anrufen und sagen "Hey er hat mich angerufen".
Dann hat er aber mit dem anderen Joker, den Jauch dann zuerst anrufen wollte, nur kurz gesprochen und sofort die andere Nummer gewählt und der Joker dort ist auch direkt drangegangen. Das halte ich doch für relativ unwahrscheinlich.
von jotobi
Wie gesagt, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich vermute einfach, dass die Regie Jauchs Idee nicht so lustig fand und um fair gegenüber den anderen Kandidaten zu bleiben, die Anrufe eben nicht durchgestellt hat.
von Sebb.
jotobi hat geschrieben:Wie gesagt, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich vermute einfach, dass die Regie Jauchs Idee nicht so lustig fand und um fair gegenüber den anderen Kandidaten zu bleiben, die Anrufe eben nicht durchgestellt hat.
Ich fand die Aktion ziemlich klasse :P Obwohl eigentlich klar sein muss, dass absichtlich keiner durchgestellt wurde, aber wie Jauch reagiert hat war zu köstlich :lol:
von Fernsehfohlen
Furchtbare Fragen für die aktuelle Kandidatin, da wäre ich auch nicht weiter gekommen. Von Grünwald an bis jetzt (Busch) hätte ich einzig und alleine das Piaster gewusst. Kann gut verstehen, dass die Frau da versagt.

Fohlen
von spaddl
Meine Güte - die lacht und redet wie die Katzenberger. Ich bekomme hier gleich einen Anfall :D
von Hundejunge
spaddl hat geschrieben:Meine Güte - die lacht und redet wie die Katzenberger. Ich bekomme hier gleich einen Anfall :D
Ist aber 'ne Süße. Die gefällt mir mit ihrer Art! :oops: :P
von Zach
Hundejunge hat geschrieben:
spaddl hat geschrieben:Meine Güte - die lacht und redet wie die Katzenberger. Ich bekomme hier gleich einen Anfall :D
Ist aber 'ne Süße. Die gefällt mir! :oops: :P
Ernsthaft? Also mit diesen Schühchen und der Louis Vitton Tasche, ich weiß ja nicht :?
von Karim
Ist aber 'ne Süße. Die gefällt mir mit ihrer Art! :oops: :P
Finde sie auch irgendwie süss.
:oops:

Mir ist aufgefallen, dass die Fragen beI WWM heute überraschend einfach sind.
von Hundejunge
Zach hat geschrieben:
Ist aber 'ne Süße. Die gefällt mir! :oops: :P
Ernsthaft? Also mit diesen Schühchen und der Louis Vitton Tasche, ich weiß ja nicht :?
Och na ja. Damit kann man doch leben. Und das macht sie mit ihrem Auftreten eigentlich auch wieder wett.
von Zach
Familie Tschiep hat geschrieben:Jauch in Bestform heute wieder mal.
Bei zwei "netten" Blondies wenig verwunderlich :P
von Commi
Die erste Kandidatin war doch extrem nervig. Richtig schreckliche Frau, ungaublich oberflächlich. Selten eine so unsympathische Kandidatin bei WWM gesehen.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Richtig schreckliche Frau, ungaublich oberflächlich. Selten eine so unsympathische Kandidatin bei WWM gesehen.
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land" ihr......
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Die erste Kandidatin war doch extrem nervig. Richtig schreckliche Frau, ungaublich oberflächlich. Selten eine so unsympathische Kandidatin bei WWM gesehen.
:? Dann hast du wohl nach der ersten Abgeschaltet. Die zweite mit ihrer dämlichen Pulsuhr war ja tausendmal schlimmer.

BTW: Wen hat die erste Kandidatin da angerufen gehabt ? Hatte ich das richtig verstanden mit Chefarzt ??? Ein Chefarzt, der sich mit Blutgruppen nicht auskennt, was man als Basiswissen in der 5. Klasse lernt ??? Ich hoffe, ich hatte mich da verhört.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die erste Kandidatin war doch extrem nervig. Richtig schreckliche Frau, ungaublich oberflächlich. Selten eine so unsympathische Kandidatin bei WWM gesehen.
:? Dann hast du wohl nach der ersten Abgeschaltet. Die zweite mit ihrer dämlichen Pulsuhr war ja tausendmal schlimmer.
In der Tat. :)
von Lonewolff
TIMBO hat geschrieben:BTW: Wen hat die erste Kandidatin da angerufen gehabt ? Hatte ich das richtig verstanden mit Chefarzt ??? Ein Chefarzt, der sich mit Blutgruppen nicht auskennt, was man als Basiswissen in der 5. Klasse lernt ??? Ich hoffe, ich hatte mich da verhört.
Wenn ich das alles so richtig verstanden habe war bzw. ist er irgendwie ein Orthopäde im Krankenhaus, ggf. als Chefarzt in dem Fachbereich..

Wie auch immer, den Kram lernt jeder Schüler in der Mittelstufe und ich konnt mich auch noch dunkel dran erinnern, dass die 0-Blutgruppe eine Universallösung darstellt. Dabei ist das auch schon circa 13 Jahre her..

So etwas muss der Arzt natürlich wissen und da hat er sich 1a blamiert.. Jauch hat ihm ja vorher auch nicht zu unrecht gesagt, dass er hoch fallen könnte.
von Tommy Vercetti
habt ihr das auch gesehen letzte woche als die nicht wusste was SiO2 ist? ich lag echt lachend auf dem Boden :lol:
von shizzle
Viel lustiger fand ich, als gestern die Frau nicht wusste, dass Metalle Leiter sind :lol: und dafür noch nen Joker verschwenden...
von Bruno
Gestern wurde die Promiausgabe zum RTL Spendenmaraton aufgezeichnet die am 18. November gesendet wird!!!!

Weiss jemand welche 4 Promis dabei sind????
von Scooter
Würde ich auch gern mal wissen.
Hab schon gegooglet.
Steht aber nichts.

EDIT: Wikipedia hilft.
Fals die Liste stimmen sollte treten an:

Ina Müller
Bülent Ceylan
Stephanie zu Guttenberg
Jens Müller
von Zach
Scooter hat geschrieben:Würde ich auch gern mal wissen.
Hab schon gegooglet.
Steht aber nichts.

EDIT: Wikipedia hilft.
Fals die Liste stimmen sollte treten an:

Ina Müller
Bülent Ceylan
Stephanie zu Guttenberg
Jens Müller
Das sind ja mal Promis :? wer ist Jens Müller?
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 168