RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Reddy
Zach hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Würde ich auch gern mal wissen.
Hab schon gegooglet.
Steht aber nichts.

EDIT: Wikipedia hilft.
Fals die Liste stimmen sollte treten an:

Ina Müller
Bülent Ceylan
Stephanie zu Guttenberg
Jens Müller
Das sind ja mal Promis :? wer ist Jens Müller?
Ein Jens Müller laut Wikipedia ist Rennrodeltrainer, ansonsten keine Ahnung und Stephanie zu Guttenberg? Wo ist die Frau nicht??? Total Nervig wird nicht geguckt :!:
von Fernsehfohlen
Da hätte man echt bessere Leute einladen können. Ina Müller und Bülent Ceylan sind da schon die großen Highlight, Frau von und zu Guttenberg geht mir ohnehin auf den Nerv und hat meiner Ansicht nach auch keine wirkliche Daseinsberechtigung bei diesem Format und Jens Müller... Also bitte, das ist ja schon "Promi Dinner"-Niveau.

Fohlen
von Commi
3 von 4 Promis zählen zur A-Prominenz. Wozu also schon wieder Gemecker?
von LilyValley
Also, A ist mMn nur Frau zu Guttenberg. Mich reizt diese Ausgabe auch nicht wirklich.
von shizzle
Diese Frau ist echt soo strunzdoof, dieselbe Frau, die ich schon erwähnt hatte mit der Metall Frage. Einfach nur zum Fremdschämen und zurecht wie der Jauch die fertig macht^^
von Zach
Boah, kaum ist da mal wieder ne hübsche junge Frau fängt der Jauch wie verrückt an zu helfen :roll:
von Karim
Es gab wirklich schon viele interessantere Promis bei WWM. Naja, die Hauptsache ist ja, dass sie viel gewinnen.:D
von Familie Tschiep
Mal schauen, wer die Kiste Rotwein gewinnt. Gilt nur darum, ob Neuer zu Bayern wechselt?
von Esel
Jens Müller ist immerhin Olympiasieger. (Wenn es der Jens Müller ist.) Klar, georg Hackl wäre vielleicht der prominentere Kandidat, aber was geleistet hat Müller allemal.
von Molino
Woher habt ihr die Jens Müller Info? Beim Prominentenspecial wird nämlich Jens Lehmann und nicht Müller dabei sein. Find die Runde außer Ina Müller nicht so der Knaller, wobei Bülent Ceylan durchaus für einen unterhaltsamen Auftritt sorgen könnte.

edit: ah, wikipedia war schuld.
von ZehnGrammZucker
Sollte es Jens Lehmann sein, dann sind es doch noch akzeptable Promis geworden. Ansonsten waren wirklich schon mal bessere da. Hey es geht um einen guten Zweck, da müssten sich doch sicherlich hochkarätigere Kanditaten finden lassen. Meinetwegen auch welche die schon mal da waren. hauptsache sie bringen gute Laune!
von Molino
Ich schätze mal, da wurden Jens Lehmann und Ina Müller zu einer Jens-Müller-Symbiose. Gruselige Vorstellung.
von Scooter
Jo.
Wie oben geschrieben.
Die Namen hab ich von Wikipedia wo ja nicht immer das richtige steht.
Mit Jens Lehman ist es natürlich wieder besser.

EDIT: Jetzt stehts auch bei Wikipedia.
Hoffe stimmt diemal auch.
von Commi
Na bitte, dann sinds ja schon 4 A-Promis und wir können uns alle wieder beruhigen. Mal davon abgesehen, dass dem ein oder anderen der ein oder andere Gast nicht gefällt: aber hochkarätig ist die Gästeliste allemal.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Na bitte, dann sinds ja schon 4 A-Promis und wir können uns alle wieder beruhigen. Mal davon abgesehen, dass dem ein oder anderen der ein oder andere Gast nicht gefällt: aber hochkarätig ist die Gästeliste allemal.
Ina Müller und Bülent Ceylan sind A-Promis?
von Commi
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Na bitte, dann sinds ja schon 4 A-Promis und wir können uns alle wieder beruhigen. Mal davon abgesehen, dass dem ein oder anderen der ein oder andere Gast nicht gefällt: aber hochkarätig ist die Gästeliste allemal.
Ina Müller und Bülent Ceylan sind A-Promis?
Nach Definition der Boulevard-Medien - auf alle Fälle. Die haben aber auch noch eine Stufe über A-Promi, die High-Class-VIPs sozusagen. Da sind Senta Berger, Thomas Gottschalk, solche Leute, um nur zwei Beispiele zu nennen. B-Promi klingt auch so abgehalftert und wird Leuten wie Ina Müller einfach nicht gerecht. Die ist wahnsinnig erfolgreich als Moderatorin und Sängerin und räumte schon mehrere Preise ab, die als B-Promi zu deklassieren wäre nun echt nicht angemessen.
von Tony Montana
Lehmann ist ein A-Promi, sonst niemand. Ein mediengeiles Politikeranhängsel, ein halbwegs begabter Comedian, der aber von RTL aktuell in allen möglichen Formaten ausgeschlachtet wird und eine Stammtischmoderatorin...
von Scooter
Obs A oder C Promis sind is mir egal.
Freue mich am meisten auf Bülent Ceylan und Lehmann.
Zu Guttenberg is mir egal.
Und Ina Müller hab ich auch noch nie gesehen.
Weiß nur dass sie Inas Nacht moderiert da ich zumindest das Double schon oft bei Switch gesehn hab :mrgreen:
von Zach
Mir ists eigentlich auch egal ob A-B-C-Promis, Hauptsache sie unterhalten. Und da sehe ich bei Herrn Lehmann und der Frau Gräfin schwarz, das dürfte ziemlich lahm werden. Ina Müller aber dafür bestimmt sehr lustig.
von Molino
Zach hat geschrieben:Mir ists eigentlich auch egal ob A-B-C-Promis, Hauptsache sie unterhalten. Und da sehe ich bei Herrn Lehmann und der Frau Gräfin schwarz, das dürfte ziemlich lahm werden. Ina Müller aber dafür bestimmt sehr lustig.
So geht's mir auch. Die ewige A-Prominenz-Diskussion empfinde ich als total belanglos - wichtiger sind mir die Menschen an sich. Und da befürchte ich bei Lehmann und Guttenberg ebenfalls großes Langweil-Potenzial. Dafür dürften die anderen zwei interessant werden, auch wenn Bülent Ceylan wie schon erwähnt etwas arg viele TV-Auftritte in letzter Zeit hatte.
von Commi
Die A-Promi-Diskussion kam ja auf, weil es hier Leute gibt, die meinten, da seien keine hochkarätigen Gäste. Und das stimmt halt einfach nicht.

Wann immer ich Jens Lehmann in einer Talkshow oder so sah, empfand ich ihn als höchst unterhaltsam, weil er einen sehr trockenen, hintergründischen Humor hat.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Da sind Senta Berger, Thomas Gottschalk, solche Leute, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Da hast du mit Senta Berger aber das beste Beispiel für High-Class-Promis genannt. :lol:

Nun, mit Lehmann sieht es natürlich deutlich besser aus, immerhin eine wirkliche Berühmtheit neben einem mediengeilen Adelsweib und zwei ganz vernünftigen Gästen.

Fohlen
von Hundejunge
Die Promis sind okay. Stephanie zu Guttenberg freut mich besonders - mag die Frau sehr. Und Ina Müller wird sicher gut. Die anderen... na ja, sollen sie mal machen...
von Familie Tschiep
Na ja, als hochkarätig würde ich diese Runde nicht bezeichnen, einer sagte mir spontan nichts, Ina Müller und Bülent sind noch zu sehr Nischenprogramme, es kann aber eine nette Sendung werden.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 168