RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Gott sei Dank!
ach die Perversen RTL Zuschauer wollen Rainer doch nur verhungern sehen :lol: :lol:

und hab ich was verpasst oder haben sie wirklich nicht die Reaktion der anderen auf das Ergebnis der Prüfung gezeigt ??? ( war kurz wech )
vicaddict hat geschrieben:Es sollte aber zu denken geben, dass Peer scheinbar auf der Abschussliste steht. Da wird es wohl morgen zwischen Rainer und Peer um die Wurst gehen.
Das wird doch wie bei DSDS sein, dass der zweite "Wackelkandidat" auch einer der Beliebtesten sein kann.
vicaddict hat geschrieben:Es sollte aber zu denken geben, dass Peer scheinbar auf der Abschussliste steht. Da wird es wohl morgen zwischen Rainer und Peer um die Wurst gehen.
Da weise ich daraufhin, dass die zweite Nennung des Vielleicht-Kandidaten, genauso wie bei den DSDS-Shows, nix mit der Platzierung zu tun hat ;-) Also Peer muss nicht die zweitwenigsten Stimmen bekommen haben. Er könnte auch ganz vorne mit dabei sein.
Waterboy hat geschrieben:

und hab ich was verpasst oder haben sie wirklich nicht die Reaktion der anderen auf das Ergebnis der Prüfung gezeigt ??? ( war kurz wech )
nee, haben die nicht gezeigt... vermutlich gab's kein Meckerstoff diesbzgl :D
hezup hat geschrieben:
Das wird doch wie bei DSDS sein, dass der zweite "Wackelkandidat" auch einer der Beliebtesten sein kann.
Man weiß es halt nicht.
nachtschatten hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

nee, haben die nicht gezeigt... vermutlich gab's kein Meckerstoff diesbzgl :D

Die Schweine :evil: :evil: :evil: :(
Mr Freecastle hat geschrieben:Gitta bedankt sich bei Rainer für die vielen tollen Gespräche?!

Wurde uns da etwa etwas nicht gezeigt? :?
Sollen die etwa den ganzen Tag geschwiegen haben? Die werden sich einfach unterhalten haben. Es war aber wohl nicht so interessant, dass man es hätte zeigen wollen. Es ist ja auch kein BigBrother wo man nun 24 / 7 alle Gespräche dokumentieren will..
Hängt aber auch scheinbar stark mit der Screentime zusammen, Rainer gestern kaum gezeigt und war drauf, heute dasselbe mit Peer. Für morgen find ich ne Voraussage sehr schwer.
TIMBO hat geschrieben:Da weise ich daraufhin, dass die zweite Nennung des Vielleicht-Kandidaten, genauso wie bei den DSDS-Shows, nix mit der Platzierung zu tun hat ;-) Also Peer muss nicht die zweitwenigsten Stimmen bekommen haben. Er könnte auch ganz vorne mit dabei sein.
Ich meine mich zu erinnern das die nach der letzten Staffel die Votingergebnisse irgendwo veröffentlicht hatten und das mit den Wackelkandidaten immer stimmte. Halte die bisherigen Konstellationen auch für durchaus realistisch.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 23. Jan 2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Da hats nun Gitta erwischt. Nunja, wenns hoch kam hat sie während der ganzen Zeit höchstens 5 Minuten Screentime gehabt.

War nicht die Rede davon das die Prüfungen körperlicher werden sollen bzw. mehr mit Ängsten zu tun haben wird? Das heute war eine reine Kopie von Montag. Ich hoffe da in den nächsten Tagen auf mehr Abwechslung.

Diese inszenierte Lovestory geht mir aufn Keks. Je mehr man versucht Jay Interese an Indira anzuhängen desto unglaubwürdiger wird es. Das Klo Foto zu US 5 Zeiten war mehr als eindeutig :roll:
Um Gitta finde ich es schade. Die war richtig nett. Naja was solls. Drück ich also ab jetzt ausnahmslos Sarah die Daumen. Ich will sie alle leiden sehen. Ist doch nicht normal wie die sich bei jeder Gelegenheit auf sie stürzen. Einfach nur krank.
Omega hat geschrieben:Also bis jetzt was das die schlechteste Folge, die Prüfung war einfach zu lang, man hat die anderen fast gar nicht gesehen. Ich hoffe mal es ist die letzte Ekelessenprüfung.
Zumindest bei den drei Finalprüfungen kommt dahingehend garantiert nochmal was :wink: .

Zunächst könnten sie aber gern mal Sarahs Prüfung mit dem Bootswrack wiederholen :mrgreen: .
Omega hat geschrieben:Also bis jetzt was das die schlechteste Folge, die Prüfung war einfach zu lang, man hat die anderen fast gar nicht gesehen. Ich hoffe mal es ist die letzte Ekelessenprüfung.
Stimm ich dir voll zu!

Im Gegensatz zu gestern fehlten folgende Punkte:

- der Empfang von Eva bei Ihrer Begleiterin
- die interne Wahl wer zur Dschungelprüfung muss
- die Reaktion der Camper auf das Ergebnis der 7 Sterne
- die Schatzsuche
- das (Abend-)essen (wer es gekocht hat usw.)
- das Auffordern der Camper zum Anrufen für Sie

stattdessen
- ewig lange Prüfung
- zwei Werbeblöcke
- Rainers Fasten
- Indiras Bauchschmerzen
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76