RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LastOne
Der Streber hat geschrieben:
Heiji Hattori hat geschrieben:Am besten fand ich den Spruch am Anfang.
Cuddy | Das ist Stufe drei.
House | Stufe drei? Das ist ein Fall für Jack Bauer.
Sehr gute Folge. Sie bekommt jetzt schon die volle Punktzahl von mir. :)

Der Spruch war sowas von Klasse :lol: :lol:
Und die Folge war wieder so gut wie die erste, 10/10 Punkten.
Der Spruch mit Bauer war der Hammer.... :lol:
von vicaddict
Ich fans nur mies, was er da mit Steve McQueen abgezogen hat. Die arme Ratte...

...und die arme Cuddy erst. Alle haben sie dumm angemacht. Idioten... :roll:

Ansonsten ganz solide, aber viel zu viel Gefühlsduselei...

8/10
von Confuse
Einfach geniale Folge.
Und wieder mit tollen Sprüchen. :D
von ToP
Ich fand die Folge war überdurchschnittlich gut allerdings war der Schluss unterirdisch. Das Ende ist in allen House-Folgen schwach aber hier war wohl plötzlich die Kassette zu Ende :roll:
von La City Liver
Aber das ist halt House!!!

Die Folge war ok, aber das gewisse extra wie in manchen anderen Folgen hat gefehlt.

Das ist aber krass, das sich Ärzte selber in so einen Zustand bringen können :shock:
von Justus2006
Das ist aber krass, das sich Ärzte selber in so einen Zustand bringen können Shocked
Du hast aber schon mal gehört, dass House keine Doku ist, oder?
von Melly
Foreman hat mir teilweise echt Angst gemacht. Wie er mit seinen hervorstehenden Augen die Leute angeschaut hat. Das war für mich teilweise echter Horror. :shock: Kompliment an Omar Epps für die brilliante darstellerische Leistung! :wink:

Gregory House beim Taubenfangen - herrliche Szene. Dachte wirklich er fängt das Vögelchen, aber nix da. Das blöde Vieh fliegt einfach davon! :lol:

Hatte House etwa Angst in die Kapelle zu Foremans Daddy zu gehen ? Kam mir so vor, aber als er vorne an der Kanzel stand - das hatte schon was. :wink:

Sehr gefühlvolle Folge - 10/10! :D
von redlock
Folge 221:

Obwohl das Ende klar war (also Foreman wird's überleben), war es eine sehr spannende Geschichte. 8)

Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, wieso sie die Amöben am Anfang übersehen haben :?

Der Jack Bauer Spruch war einfach klasse :mrgreen: , den mit dem schwarzsehen hab ich tatsächlich überhört :oops:

8/10 Punkten
von Melly
Gibts gute Fanpages über die Serie ? Hat einer von euch Experten Links parat ? :wink:
von Melly
Vielen Dank für die Links!:D
von Melly
Durchgeknallte Teenies ?! Ich dachte nie, das Teenies für Hugh Laurie schwärmen! :o Siehste mal, wieder was gelernt. :lol:
von Mrs.Miggins
Oh ja, komischerweise isser ein Magnet für die, dachte auch immer dass er denen zu alt ist.
von Melly
Ist ja krass! Armer Mister Laurie! :roll:
von Mrs.Miggins
Mal wieder eine spannende Folge heute. Auch wenn ich die Folgen mit Kindern eigentlich nicht so mag.
von Confuse
Ich find den Fall nicht sonderlich spannend.
Aber alles drum herum (bspw. das mit Cuddy) ist richtig wiztig.
von Mrs.Miggins
Ich war, ehrlich gesagt der Meinung, dass sie nur vortäuscht.
von moku
Ich muss ebenfalls zugeben, dass ich den Fall diesmal auch bloss...mittelmässig fand. Foreman war echt strange drauf, aber das wird sich ja wohl wieder erledigen.

Die meisten hier sind ja, so lese ich das jedenfalls hier so, ziemliche Cuddy-Fans. Ich persönlich mag sie eigentlich nicht soo sehr. Aber heute fand ich den Teil mit ihr richtig toll.
von ToP
Also ich finde die Fälle werden - mit Ausnahmen - immer langweiliger. Das Drumherum ist zwar inzwischen interessanter geworden, ist aber noch nicht gut genug um mich eine Stunde vor dem Fernseher zu halten. Schade.
Wenn sich das nicht ändert, glaube ich nicht das House längerfristig Erfolg bei uns haben wird. :?
von Doug Heffernan
Neuer Rekord für Dr. House bei RTL!

Ab 3 J.: 6,22 Mio. / 20,1% Ma.

14-49 J.: 4,17 Mio. / 31,3% Ma.
von Alexander
Wer schaut eigentlich «Dr. House»?

Erreicht die Krankenhausserie mit Hugh Laurie mehr Frauen als Männer? Klar ist: Bei Zuschauern mit Studium ist «Dr. House» recht unbeliebt.

weiter
von jo234
Alexander hat geschrieben:
Wer schaut eigentlich «Dr. House»?

Erreicht die Krankenhausserie mit Hugh Laurie mehr Frauen als Männer? Klar ist: Bei Zuschauern mit Studium ist «Dr. House» recht unbeliebt.

weiter
Dann sind meine Studienkollegen/Freunde und ich anscheinend doch keine "typischen" Studenten. Ich kenne jedenfalls keinen, der das nicht schaut ;).
von Fernsehfohlen
Ich fand die Folge gestern eigentlich recht spannend, aber manchmal fand ich das fast schon übertrieben. :?

8/10

Fohlen
von Mr.VOX
Doug Heffernan hat geschrieben:Neuer Rekord für Dr. House bei RTL!

Ab 3 J.: 6,22 Mio. / 20,1% Ma.

14-49 J.: 4,17 Mio. / 31,3% Ma.
Schön! Und das bei diesem Wetter, so viel schlechter war es gestern ja nicht. Die Quote kam ja fast aus dem nichts, und für CSI:Miami war es gestern die beste Quote seit über einem Jahr! An den ARD Serien Zuschauen kann das nicht gelegen haben, erstaunlich! :wink:

Zur Folge:

Ja etwas übertrieben, aber ich wurde wieder sehr gut Unterhalten. Für mich war es eher eine durchschnitte aber wie immer gute Folge. Unser Dr. House ist und bleibt genial!
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 99