RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Die neue Jenny ist ganz anders als die ersten beiden. Aber dieses "Neue" gefällt mir umso mehr. :D Ich freue mich schon auf die nächste Zeit.
Jenny hat sich übrigents schon sehr entwickelt: Wenn ich daran denke, wie Simone ihr damals ständig aus der Schei*e geholfen hat, dann grenzt es doch schon fast an ein Wunder, dass Jenny sich jetzt so ganz ohne ihre Hilfe ein neues Leben aufbauen konnte. =)
So, und jetzt ziehe ich mir die erste Web-Episode rein. :)
von Olli14
Ich habs gerade erst zum ersten Mal gelesen:
"Ulrike Röseberg alias “Annette Bergmann” steigt nach eigenen Angaben im Frühjahr 2012 aus: “Ich beende im März 2012 mein Engagement bei Alles was zählt und freue mich auf neue Projekte!”"
Quelle: http://soaplexikon.de/cms/castingnews-dezember-2011/
Ich bin total schockiert und traurig darüber. :cry: Sie ist eine der ersten und "Annette" gehört zu meinen Lieblingsfiguren. Wie wird sie wohl aussteigen? Und was wird dann aus Ingo? :|
von Karim
Die neue Jenny ist einfach sexy 8)

Ulrike steigt aus? :O Kommt jetzt überraschend finde ich, finde ich sehr schade.
von Pierre
Die neue Jenny ist toll :)

Neeeeein :( Ulrike/(Annette) soll nicht aussteigen -.- Sie und Ingo gehören einfach zu AWZ. Das finde ich jetzt sehr doof.
von Pierre
19,3% in der Zielgruppe, endlich mal wieder ne tolle Quote :) Davor am Tag waren es auch schon über 18% :)
von Belthazor
Pierre hat geschrieben:19,3% in der Zielgruppe, endlich mal wieder ne tolle Quote :) Davor am Tag waren es auch schon über 18% :)
Ob das wirklich an Jenny liegt?

Der Trailer für die morgige Folge ist ja auch ganz große klasse. Katja. :?
von Pierre
Belthazor hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:19,3% in der Zielgruppe, endlich mal wieder ne tolle Quote :) Davor am Tag waren es auch schon über 18% :)
Ob das wirklich an Jenny liegt?

Der Trailer für die morgige Folge ist ja auch ganz große klasse. Katja. :?

Vielleicht, momentan ist AWZ auch richtig spannend :)
von Karim
Die Isabelle-Darstellerin ist schon der Knaller, die Szenen mit Katja sind echt top, auch ein Lob an Anna-Katharina, super Leistung!
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Die Isabelle-Darstellerin ist schon der Knaller, die Szenen mit Katja sind echt top, auch ein Lob an Anna-Katharina, super Leistung!
Ob die beiden mal sowas wie gute Freundinnen werden?
von Pierre
Karim hat geschrieben:Die Isabelle-Darstellerin ist schon der Knaller, die Szenen mit Katja sind echt top, auch ein Lob an Anna-Katharina, super Leistung!
Ob die beiden mal sowas wie gute Freundinnen werden?

NIEMALS! :D
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Was war das denn für ein Ende am Freitag?
Die Frage ist eher, wer ist dieser Typ? Ist das Simones Vater, der sie vor Maximilians Tod am 12. Februar warnt?
von TV-Fan
TV-Fan hat geschrieben:Was war das denn für ein Ende am Freitag?
Die Frage ist eher, wer ist dieser Typ? Ist das Simones Vater, der sie vor Maximilians Tod am 12. Februar warnt?
Kennt sie ihren Vater denn nicht?
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:@TV-Fan:
Das würde ich auch mal gerne wissen.

Warum zeigt man erst heute die Silvesterfolge?
Gute Frage! Ich würde sagen, wir sehen mal darüber hinweg, da die Serie inhaltlich gerade so stark ist. Ich würde sogar sagen inhaltlich war die Serie nie stärker. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Schwächephase in 2009.
von Belthazor
Hat Maximilian den Vaterschaftstest nicht fälschen lassen? Jetzt heißt es plötzlich, er habe Marcos Haare mit denen von Ben vertauscht.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Hat Maximilian den Vaterschaftstest nicht fälschen lassen? Jetzt heißt es plötzlich, er habe Marcos Haare mit denen von Ben vertauscht.
Er hat ihn fälschen lassen?
Kann mich kurz jemand aufklären: Ist Marco nun Richards Sohn oder nicht?
von Crazy Com
Weiß man nicht. Zuerst hat Maximilian den Vaterschaftstest manipuliert, so dass Marco Richards Sohn ist und jetzt hat Jenny ihn manipuliert, so dass Marco der Sohn von Richards Bruder ist.
von Belthazor
Maximilian hat aber behauptet, er hätte Marcos Haare mit denen von Ben ausgetauscht hat. Damals hieß es, er hätte ihn manipuliert. Jenny hat den angeblich nicht manipuliert. Er soll der Bruder von Franzi sein.
von Karim
Sorry, ich check das jetzt gar nicht. Jenny hat ihn ganz sicher manipuliert, Maximilian auch. Das weiss ich noch. Irgendwie ist jetzt noch nicht ganz klar, wohin Marco gehört!?

PS: Ich liebe Isabelle einfach. <3 Musste ich kurz sagen, sorry.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Sorry, ich check das jetzt gar nicht. Jenny hat ihn ganz sicher manipuliert, Maximilian auch. Das weiss ich noch. Irgendwie ist jetzt noch nicht ganz klar, wohin Marco gehört!?

PS: Ich liebe Isabelle einfach. <3 Musste ich kurz sagen, sorry.
Ich kapier das jetzt irgendwie auch nicht. Aber egal. Die ganze Handlung um Katja finde ich im Moment sehr gelungen. Und ja, Isabelle mag ich auch. :)
von Crazy Com
Der Zuschauer soll ja auch noch nicht kapieren, wessen Sohn Marco nun letztendlich ist. Man hat nur zwei manipulierte Vaterschaftstests gehabt, somit ist immernoch nicht bekannt, wer Marcos Vater ist.
von Esel
Ich finde die Katja-Story unendlich nervig und schlecht gespielt. Wegen der Geschichte schaue ich kaum noch.
von Karim
Esel hat geschrieben:Ich finde die Katja-Story unendlich nervig und schlecht gespielt. Wegen der Geschichte schaue ich kaum noch.
Muss ich dir auch Recht geben. Ich finde die Grundidee der Story einfach super, die Rollen aber nur mittelmässig ausgesucht. Ich finde Isabelle das einzig spannende an der Story, die einzige mit ein wenig Power. Vielleicht liegt es auch an den Schauspielern, aber bei Ben & Katja kommt nicht als rüber, was rüber kommen sollte.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 95