RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ja, es ist einfach wirklich zu kurz. Wenigstens bis dreiviertel sollte es gehen oder einfach konsequent jeden Tag bis Mitternacht. Vielleicht macht man dahingehend was in der nächsten Staffel...
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 23. Jan 2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
TV_Experte hat geschrieben: Diese inszenierte Lovestory geht mir aufn Keks. Je mehr man versucht Jay Interese an Indira anzuhängen desto unglaubwürdiger wird es. Das Klo Foto zu US 5 Zeiten war mehr als eindeutig :roll:
Dass das Foto aber nicht Jay gezeigt hat, sondern ein anderes Bandmitglied, ist dir schon bewusst, oder?
DarkGiant hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben: Diese inszenierte Lovestory geht mir aufn Keks. Je mehr man versucht Jay Interese an Indira anzuhängen desto unglaubwürdiger wird es. Das Klo Foto zu US 5 Zeiten war mehr als eindeutig :roll:
Dass das Foto aber nicht Jay gezeigt hat, sondern ein anderes Bandmitglied, ist dir schon bewusst, oder?
Offenbar nicht! :lol:

Und das da tatsächlich was geht zwischen den beiden dürfte doch wohl jedem aufgefallen sein...
Omega hat geschrieben:Jetzt waren doch schon alle an mindestens einer Prüfung beteiligt oder etwa nicht? Ich tippe mal, dass es morgen wieder Peer macht.
Ich glaub Indira war noch nicht...
Hundejunge hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Jetzt waren doch schon alle an mindestens einer Prüfung beteiligt oder etwa nicht? Ich tippe mal, dass es morgen wieder Peer macht.
Doch, in der ersten, zusammen mit Mathieu :wink: .
Doch Indira hat die erste Prüfung zusammen mit Mathieu gemacht. :wink:
TorianKel77 hat geschrieben:
Doch, in der ersten, zusammen mit Mathieu :wink: .
Genau, die Zahnarztprüfung... mit dem leckeren Abdruck :/
Und das da tatsächlich was geht zwischen den beiden dürfte doch wohl jedem aufgefallen sein...
Du bist manchmal so schön naiv. :oops:
Ich bezweifel doch sehr, dass von beiden Seiten die Lovestory wirklich ernst gemeint ist.
Und ja, ich halte Jay mittlerweile für sehr berechnend.

Morgen darf der Langhans gehen. Die Essverweigerungs-Aktion ist einfach nur unglaublich creepy und muss auch nicht unbedingt von Kameras festgehalten werden.
Ochnö, bitte nich Gitta. Die war mir von allen am sympatischten :( Aber sie wollte ja gerne gehen.
Jay soll bitte unbedingt gehen. Den kann ich nicht ab mit seiner Art!

Sollte die Sendung heute nicht eigentlich bis Mitternacht gehen? Hatte gestern auf TV-Info.de geschaut und meinte das dort so gelesen zu haben. Fand die prüfung hat heute zuviel Platz eingenommen in der Sendung.
War Katy heute eigentlich im Camp? Hab die gar nicht gesehen :D

TV_Experte hat geschrieben:Das Klo Foto zu US 5 Zeiten war mehr als eindeutig :roll:
Hier wurde jetzt schon häufiger von einem US5-Foto geredet. Könnt ihr einem Nicht-Bild-Leser mal aufklären? :P
webpower hat geschrieben:Ochnö, bitte nich Gitta. Die war mir von allen am sympatischten :( Aber sie wollte ja gerne gehen.
Jay soll bitte unbedingt gehen. Den kann ich nicht ab mit seiner Art!

Sollte die Sendung heute nicht eigentlich bis Mitternacht gehen? Hatte gestern auf TV-Info.de geschaut und meinte das dort so gelesen zu haben. Fand die prüfung hat heute zuviel Platz eingenommen in der Sendung.
War Katy heute eigentlich im Camp? Hab die gar nicht gesehen :D

TV_Experte hat geschrieben:Das Klo Foto zu US 5 Zeiten war mehr als eindeutig :roll:
Hier wurde jetzt schon häufiger von einem US5-Foto geredet. Könnt ihr einem Nicht-Bild-Leser mal aufklären? :P
Richie hat von nem Typen einen geblasen bekommen.
Und zur lovestory, Eva hat doch auch gesagt, dass da nichts läuft und dass das nur inziniert ist, weil es eigentlich ein Spaß sein sollt und Froonck eine Hochzeit organisieren sollte, da er ja weddingplanner ist.
nico_g_ hat geschrieben:Und zur lovestory, Eva hat doch auch gesagt, dass da nichts läuft und dass das nur inziniert ist, weil es eigentlich ein Spaß sein sollt und Froonck eine Hochzeit organisieren sollte, da er ja weddingplanner ist.
Wie berechnend Jay ist, sollte man doch seit Anbeginn wissen als er schon gesagt hat, dass er es auf ne Nummer im Dschungel abgesehen hat.
Wieder so viele Seiten! Ich muss gleich wieder aufstehen. :mrgreen: :shock:

Die heutige Folge war vor Allem ziemlich ecklig. Die Hoden ( :lol: ), göttlich!

Peer kam heute ein wenig zu kurz, genau wie die eine da, die Gitta. Ich denke nicht, dass sie mir fehlen wird.
Wer morgen gehen soll, hm.. ich weiß nicht. :|

Rainer ist soo geiel! :lol: Er will das Sterben üben! :mrgreen:

Indira und ihre Bauchschmerzen: :roll: Wenn die mal nicht gespiel waren. :lol:

Sarah heute als Teamchefin: Klar war sie ein bisschen unsicher, aber eigentlich war die Frage an den anderen doch ganz gut, sie wollte halt wissen, was ihr Wunsch ist. Das Gähnen war wirklich nicht angebracht. :roll:

nun, tolle Folge heute wieder. =)
Irgendwie war die Folge heut schwach, sah grad eben die Wiederholung.
Gelacht hab ich am Anfang über den Brief von Sarah Dingens Mutter. Ich find Sarah auch immer besser. Wie Indira und Jay jedes Mal wieder bewusst über sie hetzen, ist nicht mehr feierlich. Wenn die beiden falschen Menschen ins Finale kommen, kotze ich. Natürlich ist Sarah nervig ohne Ende und sie ist auch dumm udn stellte sich bescheuert an bei ihren Prüfungen und all das - und sie bekams auch zu Recht zu hören von Katy oder Rainer oder Mathieu beispielsweise. Aber Indira und Jay scheinen keine andere Lebensaufgabe zu haben, als über sie herzuziehen.

Um Gitta ist es schade, eine der Natürlichsten und Sympathischsten im Camp, die leider zu wenig Sendezeit bekam.

Ich hoffe, dass morgen mal Indira und/oder Jay auf der Liste stehen.
Ich war ja etwas geschockt wie blöd sich Thomas bei der Prüfung anstellte, aber er hatte wohl echt ein Problem damit, die Dinger runter zu schlucken..

Indiras gemecker über Sarah hält sich eigentlich in verständlichen Grenzen.. die geht einem halt auch auf die Nerven, kann ich alles verstehen.. Jay nervt mich inzwischen mit seinen Meldung fast schon mehr.. wobei er bei der Prüfung natürlich wieder sehr gut war.

Die Folge war an sich etwas langweilig.. :oops:
Stefan hat geschrieben:Ich war ja etwas geschockt wie blöd sich Thomas bei der Prüfung anstellte, aber er hatte wohl echt ein Problem damit, die Dinger runter zu schlucken..
Naja... diese prüfung ist so ziemlich die einzige, bei dem ich niemandem ein Versagen unterstelle. Viel schlimmer wird doch für ihn selbst sein, dass er das Zeug gefressen hat und es am Ende umsonst war.
Indiras gemecker über Sarah hält sich eigentlich in verständlichen Grenzen.. die geht einem halt auch auf die Nerven, kann ich alles verstehen..
Ich wiederum nicht. Indira zickt doch seit Beginn auch ständig gegen alle. Eva hat sie stellenweise angepflaumt und Sarah erst recht... was hat sie denn schlimmes gemacht? Sie hat ihr Bett schmutzig gemacht... mein Gott... als ob die wählerisch wäre oder sich überhaupt darum kümmert, wer ihr in die Federn kommt. Man kann es echt übertreiben. Bei Sarah wird doch inzwischen selbst das Atmen als Vorwand genommen um über sie zu lästern. Natürlich muss man sie nicht mögen, aber der Rest, allen voran unser Liebespärchen, beweist doch jeden Abend, dass sie keinen Dreck besser sind. Ich glaub, ich köpfe ne Flasche Sekt, wenn Jay oder Indira am Ende ein "vielleicht" bekommen, oder gar rausfliegen und Sarah noch schön im Camp sitzt und allein für sich feiert. Ich glaub spätestens dann geht Jay Dirk und Sonja an die Gurgel. Der macht ohnehin den Eindruck als drehe er öfters mal durch.
Eva hät ich auch angeflaumt.. unglaubllich was die alte zum Teil abgelassen und gemacht hat.. :evil:
Jaja, die Essensprüfung :lol:
Jay nervt mich zwar immer mehr mit seiner Art aber trotzdem Respekt dafür wie er alles gegessen hat, mit dieser typischen Boybandgeste beim Runterschlucken :lol:
Gitta hatte gestern doch max. 10 Sekunden Screentime, selbst bei ihrer Abschiedsrede war sie nicht zu sehen :roll:
Zur heutigen Prüfung geht wohl Indira oder Katy, die mal wieder an der Reihe wären. Heute dürfte wohl Rainer gehen, außer RTL hat was dagegen und lässt jemanden anderen in der Berichterstattung außen vor.
Molino hat geschrieben:
Du bist manchmal so schön naiv. :oops:
Ich bezweifel doch sehr, dass von beiden Seiten die Lovestory wirklich ernst gemeint ist.
Ob es ernst gemeint ist steht ja auch auf 'nem anderen Blatt. Mal schauen, wie's nach dem Camp aussieht. Was das angeht halte ich alles für möglich...
vicaddict hat geschrieben:
Indiras gemecker über Sarah hält sich eigentlich in verständlichen Grenzen.. die geht einem halt auch auf die Nerven, kann ich alles verstehen..
Ich wiederum nicht. Indira zickt doch seit Beginn auch ständig gegen alle. Eva hat sie stellenweise angepflaumt und Sarah erst recht... was hat sie denn schlimmes gemacht? Sie hat ihr Bett schmutzig gemacht... mein Gott... als ob die wählerisch wäre oder sich überhaupt darum kümmert, wer ihr in die Federn kommt. Man kann es echt übertreiben. Bei Sarah wird doch inzwischen selbst das Atmen als Vorwand genommen um über sie zu lästern.
In meiner Ausbildungszeit hatte ich auch mal eine, die mich sehr an Sarah erinnert. Und ich muss sagen, wenn man wirklich oft Unsinn von einem zu hören bekommt, oder wenn ständig ein Verhalten an den Tag gelegt wird, dass einfach inakzeptabel ist und das immer und immer wieder, obwohl man zig mal versucht hat, mit demjenigen zu reden - dann ist man einfach nur noch froh, wenn man gar nix mit demjenigen zu tun haben und am liebsten weder hören noch sehen muss. Irgendwann geht's einfach nicht mehr. Ich kann nach wie vor Jay sher gut verstehen und finde seine Art gut und abgebracht. Er ist das genaue Gegenteil von Sarah.
vicaddict hat geschrieben:Natürlich muss man sie nicht mögen, aber der Rest, allen voran unser Liebespärchen, beweist doch jeden Abend, dass sie keinen Dreck besser sind. Ich glaub, ich köpfe ne Flasche Sekt, wenn Jay oder Indira am Ende ein "vielleicht" bekommen, oder gar rausfliegen und Sarah noch schön im Camp sitzt und allein für sich feiert. Ich glaub spätestens dann geht Jay Dirk und Sonja an die Gurgel. Der macht ohnehin den Eindruck als drehe er öfters mal durch.
Nun ja, bei gewissen Leuten im Camp... durchaus nachvollziehbar möchte ich meinen. Und in der Vorschau geht auch Mathieu die Campnervensäge wieder an. Und ich denke, das will schon was heißen, weil ich inzwischen nicht glaube, dass er einer ist, der so schnell wütend wird...
Mal schauen, was sie da wieder verzapft hat...
Wie gesagt: das Sarah nervt, ist ja keine Frage. Dass sie sich, vor allem bei ihren Prüfungen meist dusselig anstellte, auch nicht. Und dass sie damit erheblich den Camp-Frieden stört, ebenso nicht.
Ich hab trotzdem das Gefühl, dass Indira und vor allem Jay sehr berechnend sind. Die wissen genau, was draußen gut ankommt, nämlich eine Lovestory. Bißchen Knutschi-Knutschi hier, bißchen Schmusi-Schmusi da und zwischendurch und immer wieder gemeinsames Duschen oder Baden.
Und wenn man dann noch ein offensichtliches Opfer wie Sarah im Camp hat, das von den Zuschauern sechs Mal in die Prüfung gewählt wurde und meistens versagt hat, dann nehmen sie sich die eben auch noch vor. Ich halte Jay nachwievor für falsch. Indira ist eigentlich okay - obwohl sie´s gestern echt übertrieben hat.
Ich mag Jay Khan eigentlich auch überhaupt nicht (mehr). Er wird wohl als der große Held aufgebaut, aber mir kommt er auch kalt und berechnend vor. Hoffentlich fliegt er noch vor Sarah, das Gesicht von ihm würde ich dann gerne sehen. Aber leider hat er wohl gute Chancen, Dschungelkönig zu werden.

Gitta ist raus. Sie war wohl zu nett und normal für diese Sendung. :mrgreen:
Esel hat geschrieben:Ich mag Jay Khan eigentlich auch überhaupt nicht (mehr). Er wird wohl als der große Held aufgebaut, aber mir kommt er auch kalt und berechnend vor. Hoffentlich fliegt er noch vor Sarah, das Gesicht von ihm würde ich dann gerne sehen. Aber leider hat er wohl gute Chancen, Dschungelkönig zu werden.
So gings mir auch. Erst mochte ich ihn gar nicht, dann fand ich ihn ganz gut weil er Sarah ein paar Takte zu ihrem Verhalten gesagt hatte und sonst fand ich seine Ansichten bzgl. des Camps auch ganz in Ordnung. Jetzt geht er mir mit seinem Gehabe und seiner altklugen Art auf den Zwirn, obwohl ich ihm bei seinen Essensprüfungen allergrössten Respekt zolle.Ich hätte mich höchstens an der Stinkfrucht und evtl. noch an dem Kamelschwanz probiert (denke das ist auch nichts anderes als Ochsenschwanz und in Suppe schmeckt der ganz gut).
Esel hat geschrieben: Gitta ist raus. Sie war wohl zu nett und normal für diese Sendung. :mrgreen:
Denk ich auch. Hast du gehört was sie noch zu Katy gesagt hat ?
"Es sind alle raus die noch keine Prüfung gemacht haben..."

Ich denke es wird sich heute zwischen Thomas und Rainer entscheiden. Die Dschungelprüfung wird ihn nicht retten. Thomas ist einfach zu glatt und nichtssagend. Sarah bleibt weil sie einfach polarisiert und die Zuschauer täglich auf neue Streitereien mit ihr warten. Bin mal gespannt wann Katy explodiert. Gestern hatte sie ja mehrfach etwas von "mehrere Chancen" am Lagerfeuer vor sich hingemurmelt nachdem sich Indira und Jay wieder über sie geärgert hatten. Und dass sie nicht teamfähig sei hatte Katy letzte Woche auch festgestellt.Da wollte sie sie ja schon draussen haben. Und bei Verkündung wer gehen muss zieht Katy auch kein frohes Gesicht wenn sie hört dass Dummbatz Sarah bleibt...
Machen wir's mal kurz und knapp: Wenn Sarah nicht so viel reden würde, wäre die gar nicht so unbeliebt. Leider hat die sich aber schon um Kopf und Kragen geredet und einen Stuss zusammengeschwatzt, so blöd kann keiner sein, um das zu glauben. Die hätte einfach dreimal mehr die Klappe halten sollen und gut wärs gewesen.

Es ist denke ich auch ein Unterschied ob wir das aufm Bildschirm sehen - 20 Minuten lang - oder ob du 24/7 mit so jemanden zusammenhängst - und die Frau hat bisher noch keinen intelligenten Satz rausgebracht. Die bietet eine Angriffsfläche, das ist eine wahre Wonne und was sonst sollen sie bequatschen im Camp? Natürlich nutzen sie jede Sarahfreie Zeit, um ihrem Blondie-Frust Luft zu machen, ist ne völlig normale Reaktion, egal von wem sie kommt.

Bezüglich Dschungelkönig vermag ich gar nix zu sagen. Im Grunde würde ich's Jay gönnen, seien wir ehrlich, bisher hat der am Meisten gemacht und gebracht. Und Ehre, wem Ehre gebührt. Aber eigentlich würd ich lieber Katy aufm Thron sehen, die war aber bisher zu passiv - zumindest was im TV sichtbar war.

Ich hoffe heute triffts Reiner - mal abgesehen von der Todesvorbereitung ist der Typ einfach langweilig.
Ohne Sarah wärs die langweiligste Staffel bisher, das wissen viele Zuseher, daher darf sie weiter bleiben.
Insbesondere Reiner, Thomas, Gitta und Froonk waren (sind) schwer öde, auch Eva war nicht prickelnd (etwa im Vergleich zur van Bergen).

Heute geht Reiner.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 229