- Fr 3. Feb 2012, 20:21
Der Darsteller von Ben war noch nie ein "toller" Schauspieler. Zumindest nicht bei AWZ.
Karim hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an den Schauspielern, aber bei Ben & Katja kommt nicht "das" rüber, was rüber kommen sollte.Vom schlechten Make-Up ganz zu schweigen. Welcher Visagist ist bloß um Himmels Willen für die Wimperntusche bei Anna-Katharina Samsel verantwortlich? Der Mascara ist so schlecht aufgetragen, dass er in jeder Szene anfängt zu bröckeln. Da sollte man doch lieber zu künstlichen Wimpern greifen, als Tonnen von Mascara auf die Wimpern zu kleckern.
Merlin hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn man beide endlich aus der Serie schreiben und vernünftige Darsteller ans Set holen würde.Dann taucht wieder ein unbekannter Mann auf, der ständig gegen eine unbekannte Frau knallt. Mit Auto, gegen die Tür... Wie bei Diana, Stella, Juli und Katja. :?
Kuckuckskind hat geschrieben:Die Vergewaltigungs-Nummer ist in der Tat nicht so gut gelungen.
Aber es kommt noch schlimmer für die Serie:versteckter Inhalt:
Die Vergewaltigungs-Nummer ist in der Tat nicht so gut gelungen.Das liegt tatsächlich daran, dass "Katja-Ben" sich überhaupt nicht folgerichtig verhalten. Selbst und auch- für Soapverhältnisse. Dies macht das ganze so unglaubwürdig und damit langweilig.
Nseries hat geschrieben:Soll nicht heißen, dass sich Menschen nicht individuell unterschiedlich verhalten(können). Doch das tun sie! Nur SO wie hier dargestellt,tun sie es eben nicht.Und du weißt natürlich wie sich andere verhalten (würden)... :roll:
Belthazor hat geschrieben:WennTanja S. ist ausgestiegen, weil ihre Geschichte in der Serie endgültig zu Ende erzählt wurde. Und solange es Alles was zählt gibt, wird es auch diese Jenny/Diana Storys geben. Sogar noch mit einem Julian dazu.
schon wieder kommt, sollte sie, wie gesagt Richard, Ben und Katja mitnehmen. Dann wäre ich für ein paar neue, frische Darsteller. Aber die sollen auf keinen Fall wieder diese Jenny/Diana Storys kopieren. Die neue Jenny macht den Verlust in der Serie auch nicht besser. Isabelle kann ich mittlerweile ganz gut leiden, bzw. die Schauspielerin.versteckter Inhalt:
Warum ist Tanja S. (Diana) eigentlich ausgestiegen? Es hieß ja, sie wolle sich auf ihre Eislaufkarriere konzentrieren. Aber dafür arbeitet sie bei RTL Punkt 12 als Verkupplerin. Und sie wird immer "Schauspielerin" genannt.
Belthazor hat geschrieben:Bei Ben war´s mir nicht so egal. Die zwei sehen ja völlig anders aus.war doch eine Hauptrolle.versteckter Inhalt:
Ich finde nicht, dass es bei AWZ ständig neue Figuren gibt. Zuletzt sind ja nur Marco, Sarah und Melanie dazugekommen. Ich finde nur, dass man eine Figur, die vorher ausgestiegen ist, nicht durch einen anderen Schauspieler ersetzen sollte. Bei Ben war mir das eigentlich egal, aber bei Jenny?
Belthazor hat geschrieben:Isabelle ist schwanger. Sie wäre ja auch eine perfekte Mutter, lol. :lol:Und nu? Abtreiben kann sie ja jetzt schon nicht mehr. :?