RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Jetzt übertreib mal bitte nicht, Karim.
Mit einem Vergewaltigungsopfer habe ich immer Mitleid. Kurios ist es ehr, wie sich die Angehörigen verhalten. :roll:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:Jetzt übertreib mal bitte nicht, Karim.
Mit einem Vergewaltigungsopfer habe ich immer Mitleid. Kurios ist es ehr, wie sich die Angehörigen verhalten. :roll:
Aber ich verstehe ihr Handeln nicht. Sie geht lieber ins Gefängnis, als darüber vor Gericht auszusagen? Und Fabian hat ja den Medien eine dicke Lüge erzählt und sie handelt trotzdem nicht.
von Merlin
Und wieder verschieben sich die "Steinkamp - Sport und Wellness" Anteile. Wie oft denn noch? :roll:

Langweilig, langweilig, langweilig.
von Esel
Merlin hat geschrieben:Und wieder verschieben sich die "Steinkamp - Sport und Wellness" Anteile. Wie oft denn noch? :roll:

Langweilig, langweilig, langweilig.
Dito.

Und ich habe mit Katja übrigens auch kein Mitleid. Ich stimme da Karim völlig zu. Das heißt ja nicht, dass ich mich freue, dass die Figur vergewaltigt wurde, aber die nervt mich einfach in jeder ihrer Szenen. Daran ändert ihre traurige Story auch nichts.
von Karim
Mit Vanessa geht eine der besten Figuren von Alles was zählt, sehr schade. Und bis sie wiederkommt, ich glaube, das wird noch sehr lange gehen.
Wie Esel sagt, ich freu mich auch nicht darüber dass "Katja vergewaltigt wurde", aber Mitleid habe ich einfach keins, weder für sie, noch für Ben. Bei GZSZ-Jasmin z.B. war das wirklich anders (okay, das war Missbrauch, ist aber man kann es in diesem Fall vergleichen.)
von Belthazor
Da fand ich die Leistung von Janina Uhse (GZSZ Jasmin) besser als die von Anna Katarina Samsel (AWZ Katja). Da kommt ja irgendwie nichts rüber. Katja heult und ich hab kein Mitleid. Und Vanessa wird mir auch fehlen. Sie ist doch schon einmal ausgestiegen. Traurig. Die neue Jenny macht das auch nicht besser.
von WzG
Neue (traurige) Castingnews:
versteckter Inhalt:
Kann sich vielleicht noch jemand von euch an Etienne erinnern? Er kam 2007 (?) nach Essen, um mit Marian in eine Villa einzubrechen. Damals bahnte sich eine Affäre zwischen ihm und Annette an, doch Etienne ging allein nach Frankreich zurück. Und warum gibt es jetzt einen neuen Darsteller für die Rolle? :roll: Schade um Annette und Ingo.
Die Vergewaltigungs-Story um Katja findet ja eh´ bald ein Ende.
von Belthazor
WzG hat geschrieben:Neue (traurige) Castingnews:
versteckter Inhalt:
Kann sich vielleicht noch jemand von euch an Etienne erinnern? Er kam 2007 (?) nach Essen, um mit Marian in eine Villa einzubrechen. Damals bahnte sich eine Affäre zwischen ihm und Annette an, doch Etienne ging allein nach Frankreich zurück. Und warum gibt es jetzt einen neuen Darsteller für die Rolle? :roll: Schade um Annette und Ingo.
Die Vergewaltigungs-Story um Katja findet ja eh´ bald ein Ende.
versteckter Inhalt:
Was willst du uns damit sagen? Annette steigt doch eh aus.
von WzG
Belthazor hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich wollte euch damit sagen, WIE Annette aussteigt. :|
von Pierre
WzG hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich wollte euch damit sagen, WIE Annette aussteigt. :|
versteckter Inhalt:
Waaaaaaaaas -.- Annette steigt auch aus :shock: Es gibt ja fast gar keine Gründe mehr für mich.. AWZ überhaupt zu gucken.
von Andelko
:shock:
versteckter Inhalt:
Anette wird sterben!Innerhalb kurzer Zeit stirbt damit ein weiterer Publikumsliebling bei AWZ!
Zuletzt geändert von Andelko am Do 29. Mär 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Andelko hat geschrieben::shock:
versteckter Inhalt:
Anette wird sterben!Innerhalb kurzer Zeit stirbt damit ein Publikumsliebling bei AWZ!
Ein "weiterer" meinst du wohl :D
von Esel
versteckter Inhalt:
Das finde ich sehr schade. Annette hat mich zwar oft genervt, aber auf eine unterhaltsame Art.
von Belthazor
versteckter Inhalt:
Sie wird sterben? Das kommt aber ein bisschen plötzlich. :? Sie wird mir ganz schön fehlen.
von Merlin
Wenn der Bauch von Isabell so weiter wächst, packt sie in den nächsten zwei Monaten mit Sicherheit aus. Wusste gar nicht, dass eine Schwangerschaft jetzt nur noch drei, anstatt neun Monate dauert.

Und schreibt endlich diese Katja aus der Serie. Diese talentfreie Darstellerin ist ja kaum mehr zu ertragen und zieht die Serie komplett den Bach runter. Kein Wunder das die Zuschauer wegzappen. Außerdem ist die Liebestory zwischen ihr und Maximilian so etwas von an den Haaren herbeigezogen. Ich jedenfalls glaube die Story sofort, bedingungslose Liebe. :lol: :roll:
von Bibi Blocksberg
Isabelle ist ja jetzt schon im 6 oder 7 Monat, denn als Maximilian davon erfahren hat, war es ja schon der vierte. Im Übrigen kann ich verstehen, dass man eine Serien-Schwangerschaft nicht auf 9 Monate ausdehnt-Trennungsjahr bei Scheidungen dauert da ja auch max. 2 Wochen-, wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es wieder ein Baby geben wird. Mich nervt es aber tierisch, dass dafür die grottigen Katja-Stories alle auf endlose Echtzeit ausgedehnt werden, in denen man die Frau ertragen muss :x .

Ich schalte auch kaum noch ein und hätte nicht gedacht, dass eine einzige Frau einem bei einem so großen Cast die ganze Sendung so vermasseln kann. Die Vergewaltigung war storytechnisch schlecht und die Schauspielerin ein Desaster und jetzt die nächste Katastrophe, nur dass man dafür auch noch die Rolle Maximilian missbraucht und kaputtmacht. Der Schauspieler tut mir echt leid.

In einigen Monaten heißt es dann vermutlich, dass AWZ wegen schlechter Quoten eingestellt wird. Gerüchte tauchen ja jetzt schon gelegentlich auf . Aber auf den Gedanken nach 600 Folgen mal eine neue, fähige Hauptdarstellerin zu suchen, die auch als Eiskunstläuferin etwas glaubwürdig rüberkommt, und AWZ mal wieder etwas zur alten Stärke zurückgeführt wird, kommt man bei RTL ja nicht. Stattdessen wird weiter die unfähigste Darstellerin mit den längsten Stories beglückt und als Zuschauer muss man entweder sehr leidensfähig sein oder abschalten, was inzwischen ja schon recht viele getan haben.
von Bibi Blocksberg
Ich hab auch nichts offizielles gelesen, aber an der einen oder anderen Stelle im Netz habe ich mal solche Kommentare gelesen. Wahrscheinlich nur Gerüchte, denn sonst hätten die Leute ja eine Quelle angeben können. Andererseits würde es mich bei den Quoten der letzten Monate und der Tatsache, dass Katja und Samsel auch weiterhin ständig im Fokus steht, auch nicht wundern.
von TV-Fan
Bibi Blocksberg hat geschrieben:Ich hab auch nichts offizielles gelesen, aber an der einen oder anderen Stelle im Netz habe ich mal solche Kommentare gelesen. Wahrscheinlich nur Gerüchte, denn sonst hätten die Leute ja eine Quelle angeben können. Andererseits würde es mich bei den Quoten der letzten Monate und der Tatsache, dass Katja und Samsel auch weiterhin ständig im Fokus steht, auch nicht wundern.
Aber was soll man stattdessen zeigen? Hoffentlich "Due Schulermittler"! 8)
von TV-Fan
Esel hat geschrieben:Das hätte AWZ aber nicht verdient, durch so einen Schund ersetzt zu werden.
Die Hoffnung ist ironischer Natur.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 95