RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
DarkGiant hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sarah: "Ich kann das nicht trinken."
Jay: "WAS???"

Thomas: "Das war zu viel für mich. Sorry, aber ich konnte einfach nicht. Das war zu viel für mich."
Jay: "Ist in Ordnung."

:roll:

Also wenn Sarah nicht freiwillig geht, wird sie noch zur Dschungelkönigin.
:lol: Differenzieren ist mal wieder genau dein Ding, wie Fohlen bereits sagte. Sarah wollte es nichtmal versuchen, Thomas hat sich an jedem Gericht versucht, hat bei zwei Dingern versagt und das war absolut verstaendlich, denn die Fuelle an Wuermern, die er da schlucken musste, war schier unmoeglich. Das sollte auch wirklich der letzte erkannt haben :roll:
Das hat doch mit differenzieren nichts zu tun. Sie hat alles getrunken/gegessen, was sie als Vegetarierin essen konnte. Ob sie das wirklich ist, steht auf einem andern Blatt. Aber de facto hat das erstmal nichts mit dem Willen zu tun.
Schön das sie die Prüfung wiederholen, da hatte ich ja gestern schon drauf gehofft :mrgreen: .

Mir fällt übrigens auf das ich für den Dschungelkönig derzeit irgendwie gar keinen richtigen Favoriten hab :| . Im Prinzip is mir auch ziemlich schnuppe wer heut fliegt, selbst Sarah wär kein so großer Verlust mehr, die wird ja ohnehin keine Prüfung mehr kriegen (außer sie schaffts ins Finale) und die Reaktionen nach der wiederholten Prüfung kriegen wir ja so oder so noch mit, eigentlich dürfte dann nicht mehr soviel Neues in und aus ihrer Richtung kommen.
DarkGiant hat geschrieben:@Cristobal: Ich sags hier gerne auch noch ein drittes Mal: Die damaligen pikanten Fotos von US5 zeigten nicht Jay, sondern Chris, ein anderes Mitglied der Band, scheinbar beim Oralverkehr. Jay wurden meines Wissens nach niemals homosexuelle Zuege nachgesagt, der war auch mal ne ganze Zeit lang mit der Siegerin der ersten Staffel von GNTM, Lena, zusammen ;)

Ansonsten finde ichs schon wahnsinnig amuesant, dass hier auf einmal alle beginnen, Sympathien fuer Sarah zu gewinnen. Als wenn ihr nicht laestern wuerdet, wenn ihr selbst im Camp gewesen waert und Sarah am eigenen Leib erleben wuerdet :lol:
Also, ich kannte diesen Jay ja vorher nicht wirklich. Aber es wurde doch von Anfang an gesagt, dass Jay gegen sein homosexuelles Image kämpfen will und auch Sonja und Dirk machten schon einige Anspielungen.
Und ich glaub, beim RRRTL weiß man schon, dass das Bild damals nicht Jay zeigte sondern so ´nen kleinen Blonden.

Und was Sarah betrifft:
natürlich würden wir alle lästern. Jeder. Davon kann sich keiner freisprechen. Aber zumindest ich würde ihr das auch alles ins Gesicht sagen. Und das tun ja auch einige der Camp-Bewohner. Und das ist dann für mich kein Lästern mehr, sondern eine absolut akzeptable Form der Auseinandersetzung mit Störenfrieden in einer Gruppe.
Fabi hat geschrieben:Wo ist denn das Problem? Die Prüfung hat doch gar nicht erst stattgefunden, weil Sarah es nicht mal versucht hat. Die Prüfung ist also total unberührt. Warum sollte man diese dann nicht nutzen? Ich fand, dass die Prüfung ziemlich interessant ist und durchaus lustig werden kann, daher war ich eh enttäuscht, dass man da niemanden in Action sah. Aber das ändert sich ja heute :D.

Mir sind solche Angst/Ekel/Geschicklichkeits/Mut-Prüfungen wesentlich lieber als das einfallslose Essen oder Trinken von Gedärm oder Kotzfrüchten.

Ich fand die Prüfung gestern echt lahm. Eine Essens-Prüfung hatten wir schon und die hat absolut ausgereicht. Einmal mag ich sowas sehen. Ansonsten hätte ich gerne Action-Prüfungen. So.
CommanderNOH hat geschrieben:
Also, ich kannte diesen Jay ja vorher nicht wirklich. Aber es wurde doch von Anfang an gesagt, dass Jay gegen sein homosexuelles Image kämpfen will und auch Sonja und Dirk machten schon einige Anspielungen.
Und ich glaub, beim RRRTL weiß man schon, dass das Bild damals nicht Jay zeigte sondern so ´nen kleinen Blonden.
Sicher? Davon habe ich naemlich irgendwie nichts mitbekommen.
Und was Sarah betrifft:
natürlich würden wir alle lästern. Jeder. Davon kann sich keiner freisprechen. Aber zumindest ich würde ihr das auch alles ins Gesicht sagen. Und das tun ja auch einige der Camp-Bewohner. Und das ist dann für mich kein Lästern mehr, sondern eine absolut akzeptable Form der Auseinandersetzung mit Störenfrieden in einer Gruppe.
Ja klar, das ist ja auch richtig so. Aber viele der Bewohner haben ihr das doch sogar schon direkt ins Gesicht gesagt, also verstehe ich das Problem nicht.
DarkGiant hat geschrieben:@Cristobal: Ich sags hier gerne auch noch ein drittes Mal: Die damaligen pikanten Fotos von US5 zeigten nicht Jay, sondern Chris, ein anderes Mitglied der Band, scheinbar beim Oralverkehr. Jay wurden meines Wissens nach niemals homosexuelle Zuege nachgesagt, der war auch mal ne ganze Zeit lang mit der Siegerin der ersten Staffel von GNTM, Lena, zusammen ;)

Ansonsten finde ichs schon wahnsinnig amuesant, dass hier auf einmal alle beginnen, Sympathien fuer Sarah zu gewinnen. Als wenn ihr nicht laestern wuerdet, wenn ihr selbst im Camp gewesen waert und Sarah am eigenen Leib erleben wuerdet :lol:
Angeblich hat doch ein Ex-US5-Mitglied einmal verlauten lassen, dass Jay schwul ist. Das meine ich zumindest erst letzt im Zusammenhang mit der Show gelesen zu haben.
Omg, ich bin einfach so unglaublich intellent.

edit: gestern bei der Prüfung hatte ich das Gefühl, dass der Jay vorne kaum mehr Haare auf dem Kopp hat. Das sah so kahl aus.
DarkGiant hat geschrieben:
Sicher? Davon habe ich naemlich irgendwie nichts mitbekommen.
Und was Sarah betrifft:
Ja klar, das ist ja auch richtig so. Aber viele der Bewohner haben ihr das doch sogar schon direkt ins Gesicht gesagt, also verstehe ich das Problem nicht.
Ich hab doch auch gar kein Problem. 8)
Ich wollte nur nochmal meine Sichtweise darlegen. Ich kann nachvollziehen, dass im Camp über Sarah gelästert wird, schließlich sind die rund um die Uhr mit ihr zusammen und irgendwann ist halt alles besprochen und alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Und dann wird halt gelästert.
Aber ich finde dieses Läster-Verhalten der Gruppe auch nicht scheinheilig oder sonstwas, wie einige hier, sondern normal, weil ja auch viele das Vier-Augen-Gespräch mit Sarah suchen.
Und ansonsten: ich mag die Alte nicht und sie ist mir unsympathisch. Aber ich finde sie sehr sehr sehr unterhaltsam und deswegen MUSS sie noch im Dschungel bleiben.

Und zu Jay:
Ja, da bin ich mir zu 100% sicher. Erst gestern brachten doch Sonja und Dirk noch einige Sprüche.
Wenn ich RTL wär, dann würde ich hoffen bzw. mir wünschen das sich Sarah bis Freitag zumindest hält. Sie ist die, die für Schlagzeilen sorgt und sie ist die, die der großen Mehrheit der Zuschauer zu Zeit bzw. auch nach der Show im Gedächtnis bleiben wird.

Zum Finale wo ja soweit ich mich erinnere nochmal Prüfungen kommen, würde ich mir als RTL dann aber doch eher wünschen ,das Sarah dann nicht mehr in der Gruppe ist, da sie ja gezeigt hat das sie keine angst hat "NEIN" zu sagen, von daher steht zu befürchten das RTL zum Finale noch ne richtig große Prüfung auffährt und Sarah dann einfach "NEIN" sagt und RTL dann dumm da steht .

Naja wie es auch immer kommen mag, ich hab keinen wirklichen Favouriten, mir ist egal wer da gewinnt und seine 5 Minuten Ruhm hat bevor er dann beim Comedy Central landet :lol:

Ich vermisse nur irgendwie Interviews mit den Ausgeschiedenen, sind die nicht sogar beim letzten mal immer bei Sonja/Dirk im Baumhaus gewesen ?? Ich hoffe das wann auch immer man Sarah nun raus hat sich S/D nicht zu schade dafür sind, bei Sarah mal ein wenig nachzufroschen :D :D

in diesem sInne Guten Guten Appetit :D

Bild
zum Thema:
Jay Khan: Seht - Ich bin nicht schwul

Posen kann er, Posen mag er. Und in Hamburg ließ US5-Sänger Jay Khan nach den Gerüchten der vergangenen Tage nun auch keine Gelegenheit aus, um mit möglichst vielen Frauen an seiner Seite fotografiert zu werden.

Egal ob Bahar, Mandy und Senna von Monrose oder sogar Miss Hamburg Annelie Alpert - bei der Movie-meets-Media-Party im Hotel Atlantic lächelte er im Blitzlicht stets eng an sie geschmiegt die Schlagzeilen weg und verfolgte unablässig seine Strategie: lasst Bilder sprechen. Seht: Ich bin nicht schwul.

Damit geht er die Gerüchte an, die Khans ehemaliger Band-Kollege Vince Thomas schon vor einiger Zeit gestreut hatte. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung behauptete Vince, dass die drei Jahre dauernde Beziehung zwischen Jay und Lena ohnehin nur Fake sei. Und: Der 27-Jährige sei schwul.

Jay bezeichnet diese Behauptungen gegenüber Gala als ein durchschaubares PR-Manöver von Thomas, um auf sich selbst aufmerksam zu machen, nachdem dessen eigene Single gefloppt sei. Seinerseits ein Seitenhieb, zumal das Interview mit der "Bild"-Zeitung vor der Veröffentlichung von Thomas' Single entstand. Locker nimmt Jay Khan die Behauptungen ohnehin nicht: "Ich werde gerichtlich dagegen vorgehen."

Im Gespräch mit Gala gibt sich Jay als Mann, der nimmt, wie es gekommen ist: Liebes-Aus und nun auf zu neuen Ufern. Keine Spur von Trauer. Schon Sehnsucht nach einer neuen Liebe? "Ich suche nicht", so Jay Khan nüchtern.
Jay will gerichtlich gegen Gerüchte vorgehen, er sei schwul?
Das bestätigt das negative Bild, das ich von ihm habe. Was für ein unsympathischer Schmierlapp. Werd ich jetzt verklagt?
CommanderNOH hat geschrieben:Jay will gerichtlich gegen Gerüchte vorgehen, er sei schwul?
Das bestätigt das negative Bild, das ich von ihm habe. Was für ein unsympathischer Schmierlapp. Werd ich jetzt verklagt?
Nur wenn du sagst, du hast ihn gefickt, aber es nicht getan hast :mrgreen:
Hm, hab ich irgendwas von Fotos geschrieben? Ich kann zwei Personen noch gerade so auseinanderhalten.
– Da hast Du Dich wohl geirrt (s. u.a. Stefans Post).

Ich wüsste gerne, inwiefern er gegen seinen Bandkollegen gerichtlich vorgehen will…Unterlassungsklage? :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Ich wüsste gerne, inwiefern er gegen seinen Bandkollegen gerichtlich vorgehen will…Unterlassungsklage? :lol:
Die Meldung is aber eh schon etwas älter..
Na gut, dann eben, wie er dagegen vorgehen wollte. Aber generell ist ja auch schon eine bodenlose Unverschämtheit und eine regelrechte Beleidigung, die dann natürlich zur Klage berechtigt :roll: . Ich hätte nichts dagegen, wenn er heute sein Beautycase packen muss.
Cristóbal hat geschrieben:
Hm, hab ich irgendwas von Fotos geschrieben? Ich kann zwei Personen noch gerade so auseinanderhalten.
– Da hast Du Dich wohl geirrt (s. u.a. Stefans Post).

Ich wüsste gerne, inwiefern er gegen seinen Bandkollegen gerichtlich vorgehen will…Unterlassungsklage? :lol:
Sorry, da bereits manche Leute hier im Thread meinten, dass Jay schwul sei, weil "die Fotos damals eindeutig gewesen seien", habe ich vermutet, dass du auf das Gleiche angespielt hast. Von den Geruechten war mir nichts bekannt :o
Vermutlich weil man freitags und samstags nach hinten eh kein sinvolles Programm mehr hat. Unter der Woche versucht man wohl, bis auf eine Stunde pro Tag, den normalen Programmablauf beizubehalten.
Der Trailer im letzten Werbeblock sah vielversprechend aus.
Mathieu: ''Bitte, bitte, Sarah verlass uns!''
Und Peer hat sogar geheult, weil ihn Sarahs Verhalten fertig macht.
Schein interessant zu werden...
Ich hoffe ja immernoch das Katy endlich mal ne Prüfung alleine machen darf - spätestens im Finale (das sie mit Sicherheit erreichen wird).

Sie bekommt dann bestimmt die Lisa Fitz, Desiree Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen-Finalprüfung... :lol:
So ich habe es gestern nicht sehen können. Und heute und morgen wohl auch nicht. Muss früh aufstehen.
Aber das Gitta geflogen ist war ja klar. Ich hoffe das heute der Rainer geht. Also momentag zum Dschungelkönig würde ich Peer wählen.
Also bei Jay und Indira glaube ich wirklich, dass von Indira aus zumindest ein paar Teenie-Gefühle da sind. Jay dagegen wirkt tatsächlich total falsch und brechnend.
Wo aufeinmal die ganzen Sarah-Freunde herkommen ist ganz interessant zu beobachten. Ein umgedrehtes Meyer-Landrut Phänomen ;) Aber das Mädel ist immer noch genauso anstregend und strunzdumm wie in Woche 1. Und Petiö halte ich für ausgeglichene und ehrliche Menschen (zumindest macht es den Eindruck) und wenn selbst diese beiden immer wieder sagen, wie schlimm Sarah ist wird dies ja auch der Wahrheit entsprechen. Es reden ja nicht nur Indira und Jay genervt über Sarah, sondern ausnahmslos alle!
Also ich muss ja sagen, selbst wenn Jay berechnend etc. sein sollte - was ich nicht glaube, denn wozu?! - ist es mir in diesem Fall fast schon lieber, dass jemand was vorspielt, als dass jemand von Natur aus so ist wie Sarah. Ist schlimm, aber bezeichnend...

Ich würde es auch gut finden, wenn Katy mal 'ne alleinige Prüfung bekommt. Dann könnte sie mal zeigen, was in ihr steckt. Ich denke, sie hat viel Power, wenn's draufankommt.
Kleiner Tipp an alle:
Heute nach dem Dschungelcamp dranbleiben bei Extra. Hier kommen Hintergrundberichte und Einblicke in das ''Moderatorenleben''.

Dirk Bachs bisher bester Spruch (kam auch gerade im Trailer): 11 gescheiterten Existenzen in der grünen Hölle! (es ging in der damaligen Show weiter - beim ''Telefonat mir Gutenberg'' ja ein Bundesparteitag der Grünen)
Man sollte den Effekt der Sendung auf die öffentliche Meinung und damit auf eine potentiellen Karrierekick nicht unterschätzen, davon wird v.a. Frau Nick ein Lied singen können. Für Ingrid van Bergen dürfte es sich auch ausgezahlt haben.
Man sieht doch, dass die vermeintlichen Langweiler als Erste das Camp verlassen müssen. Wer nicht provoziert oder in sonst irgendeiner Weise was Interessantes für die Show zu bieten hat, der fällt dem Cutter zum Opfer und bekommt entsprechend wenig bis keine Screentime. Das weiß auch Jay Khan.
CommanderNOH hat geschrieben:Jay will gerichtlich gegen Gerüchte vorgehen, er sei schwul?
Naja, wie würde er in der Öffentlichkeit dastehen, wenn er sagen würde, dass er schwul ist? Auch, wenn ich das nicht für schlimm empfinden würde, für einen Promi wäre es das.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 229