RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Apollo
die gesanglichen Beiträge sind eh schnell wieder vergessen.
Das was ich in Erinnerung behalten werde, wird sicher die extrem biegsame Frau da sein. Leider kann man sich halt nun mal nur extrem verbiegen und da gibt's nicht viel mehr.
Deswegen wird sie kaum ne Chance haben.
RTL lässt ja gerade deswegen viele Sänger durch, weil man die immer wieder neu vermarkten kann.
von Andelko
Ich kann nur für mich sprechen.

Die stimme ist das wichtigste für mich.Eine Sängerin die sich in jedem Video auszieht hat Per se bei mir geschissen.

Wenn ich nackte Frauen sehen will gucke ich ab 0 Uhr Sport1

Darüber hinaus kann ich Frauen die sich in jedem Video ausziehen nicht respektieren.Was bringt dir ein geiler Körper wenn du singst wie ein Elefant mit Durchfall?
von Apollo
Familie Tschiep hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Stimmt, die Music-Acts sind dünn.
Diese Juliette hatte ihre Chance.
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme. Bohlen wird's wissen.
Und stimmtlich war der R' Kelly Imitator auch besser.
Aretha Franklin entsprach ja nicht unbedingt dem Schönheitsideal, trotzdem wählte sie ein wichtiges Magazin zum besten Sänger der Popgeschichte.
Juliette Schoppmann ist auch nicht direkt hässlich.
Vielleicht hätte sie doch den Grönemeyer-Song nehmen sollen, der ist nämlich nicht ganz so ausgelutscht und besser als die 12 hätte sie es auch gesungen.

Die Frontfrau von Silbermond zieht sich nicht aus, die Sängerin von Rosenstolz macht es ja auch nicht immer.
Ausnahmen gibt es ab und an. Rosenstolz zum Beispiel kann sich musikalisch abheben. Das sind ja Eigenproduktionen.
Schopmann ist ne reine performerin und als solche ist sie nicht hässlich, aber auch nicht interessant genug, um noch mal durchzustarten.
Sie hätte den Grönemeyer-Titel natürlich auch wesentlich besser gesungen als die 12. die 12, dieser Jean-Michel hat ja ne ganz dünne Stimme. Aber bei dem hofft sich RTL, dass er eben durch sein Äußeres gewinnt.
Wie's geschrieben steht: das ist halt nun mal in der Regel wichtiger als die Stimme.
von Andelko
Also "The Rose" wurde von Rita regelrecht vergewaltigt.

Nur Bette Midler kann "The Rose" sensationell performen
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Also "The Rose" wurde von Rita regelrecht vergewaltigt.

This!

Na toll, dann hat es Dan ja was gebracht, dass die Jury ihm doppelt so viel Zeit gegeben hat wie den anderen :roll:
von Apollo

Kann sogar Helene Fischer ziemlich gut.

Aber es ist war, mit diesem fürchterlichen Gekratze ein so schönes LIed zu vergewaltigen, ist ne üble Sache.
von Andelko
Heute merkt man wie mies der Schreyl ist.

Hartwich macht das bei der Verkündung klasse.
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:

This!

Na toll, dann hat es Dan ja was gebracht, dass die Jury ihm doppelt so viel Zeit gegeben hat wie den anderen :roll:
Tja zurecht :)
von Andelko
Yes Juliette und Laura kriegt das Jury Ticket
von Doug Heffernan
Andelko hat geschrieben:Heute merkt man wie mies der Schreyl ist.

Hartwich macht das bei der Verkündung klasse.
Schreyl fand ich nun nicht mies, aber man vermisst ihn auch nicht.
von Apollo
4 Sänger. Na gut, man kann sie halt vermarkten. Aber damit wird das ganze zu einem müden Abklatsch von DSDS.
von rosebowl
Ui, das freut mich, dass Juliette vom Publikum weiter gewählt wurde!
von Familie Tschiep
Apollo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Stimmt, die Music-Acts sind dünn.
Diese Juliette hatte ihre Chance.
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme. Bohlen wird's wissen.
Und stimmtlich war der R' Kelly Imitator auch besser.
Aretha Franklin entsprach ja nicht unbedingt dem Schönheitsideal, trotzdem wählte sie ein wichtiges Magazin zum besten Sänger der Popgeschichte.
Juliette Schoppmann ist auch nicht direkt hässlich.
Vielleicht hätte sie doch den Grönemeyer-Song nehmen sollen, der ist nämlich nicht ganz so ausgelutscht und besser als die 12 hätte sie es auch gesungen.

Die Frontfrau von Silbermond zieht sich nicht aus, die Sängerin von Rosenstolz macht es ja auch nicht immer.
Ausnahmen gibt es ab und an. Rosenstolz zum Beispiel kann sich musikalisch abheben. Das sind ja Eigenproduktionen.
Schopmann ist ne reine performerin und als solche ist sie nicht hässlich, aber auch nicht interessant genug, um noch mal durchzustarten.
Sie hätte den Grönemeyer-Titel natürlich auch wesentlich besser gesungen als die 12. die 12, dieser Jean-Michel hat ja ne ganz dünne Stimme. Aber bei dem hofft sich RTL, dass er eben durch sein Äußeres gewinnt.
Wie's geschrieben steht: das ist halt nun mal in der Regel wichtiger als die Stimme.
Ich bin ja eh der Meinung, für die Charts braucht man gute Lieder und einen guten Sound.
Wenn Juliette jemand findet, der ihr gute Sachen schreibt, hat sie wahrscheinlich auch eine Chance. Das ist nicht Bohlen.
Jetzt ist das Supertalent wieder eine Musikshow. Und mal wieder eine Musiksendung Bohlenscher Prägung.
Kommt nicht zeitgleich Schlag den Raab?
von TomR.
Nur mal für mein Protokoll: Was war denn nun mit Vinzenz? Ist er weitergekommen, oder nicht?
von Doug Heffernan
TomR. hat geschrieben:Nur mal für mein Protokoll: Was war denn nun mit Vinzenz? Ist er weitergekommen, oder nicht?
Huch, der TomR. hat nicht aufgepasst? :o Er ist nicht weiter.
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nur mal für mein Protokoll: Was war denn nun mit Vinzenz? Ist er weitergekommen, oder nicht?
Huch, der TomR. hat nicht aufgepasst? :o Er ist nicht weiter.
Ja, der TomR. war kurz durch andere User abgelenkt... Ich danke dir für die Info. Das ist schade. :-( Ich hoffe, VOX hat seinen Auftritt gesehen!
von Sweety-26
Nicht mal eine neue Bühne haben sie sich geleistet, naja die Live Shows waren ja nie der Bringer, mit dem Moderator jetzt erst recht nicht.

Der Gewinner wird außer der Kohle auch nix von seinem Gewinn haben, weil wie auch bei den anderen wird hinterher kein Hahn mehr nach im Krähen, oder was wurde noch aus dem Hund???
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 84