RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:Nicht mal eine neue Bühne haben sie sich geleistet, naja die Live Shows waren ja nie der Bringer, mit dem Moderator jetzt erst recht nicht.

Der Gewinner wird außer der Kohle auch nix von seinem Gewinn haben, weil wie auch bei den anderen wird hinterher kein Hahn mehr nach im Krähen, oder was wurde noch aus dem Hund???
Nenne mir den Namen des Hundes, dann sehen wir weiter! :wink:
von Sweety-26
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nicht mal eine neue Bühne haben sie sich geleistet, naja die Live Shows waren ja nie der Bringer, mit dem Moderator jetzt erst recht nicht.

Der Gewinner wird außer der Kohle auch nix von seinem Gewinn haben, weil wie auch bei den anderen wird hinterher kein Hahn mehr nach im Krähen, oder was wurde noch aus dem Hund???
Prima Donna, es war 2009 und sein dresseur heißt Yvo...
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Prima Donna, es war 2009 und sein dresseur heißt Yvo...
Du bist gut! :-)
Jetzt aber weiter zur Diskussion. Primadonna und sein Yvo Antonio sind ja nach- wie vor noch gut unterwegs und Michael Hirte füllt Hallen noch und nöcher - warum sollte das nicht auch 2012 klappen,hm?
von Sebb.

Der Gewinner wird außer der Kohle auch nix von seinem Gewinn haben, weil wie auch bei den anderen wird hinterher kein Hahn mehr nach im Krähen, (...)
also alles wie bei the voice, hmm?

Das Bühnenbild ist übrigens vom letzten Jahr. Sehr alt, da hast du natürlich Recht.
von Philipp96
Dan Sperry ist sooo genial. Für mich der Beste gestern und meiner Meinung auch heißer Favorit für den Sieg dieses Jahr. :) Ich könnte mir den Typen stundenlang ansehen :D

Von meinem Tipp sind sogar 4 Leute weitergekommen (Dan, Christian, Laura, Jean-Michel). :D
von Commi
Ich hatte die Wiederholung so im Hintergrund mitdudeln. Und, also... für mich war da kein Supertalent dabei.
Die beste war Juliette Schoppmann - aber die ist ja nunmal kein Talent mehr.
Der Rest war bestenfalls gefällig und nett. Manche, wie dieser Knödeltenor oder der Typ mit dem Gospelchor, waren nichtmal das.
von Doug Heffernan
Familie Tschiep hat geschrieben:Bessere Quoten dank wenig Konkurrenz. In den nächsten Wochenenden sieht es wahrscheinlich ähnlich aus.
Nächste Woche steht wieder Wetten, dass im ZDF an. Wäre Dan Sperry nicht dabei gewesen, wären die Quoten um einiges niedriger gewesen glaube ich. Im 2. Halbfinale fehlt ein solches Highlight. Bin gespannt, was er im Finale macht. :mrgreen:
von Pierre
Oh my Gosh, 5 Sänger/in sind weiter :shock: :roll: , warum nennt man die Sendung nicht gleich DSDS² !?
von Neuling
Ich denke mal wenn circa 90% der Bewerber singen ist es normal das Sänger im ´Finale mehr verteten sind.
von Scotti
Pierre hat geschrieben:Oh my Gosh, 5 Sänger/in sind weiter :shock: :roll: , warum nennt man die Sendung nicht gleich DSDS² !?
Seit wann ist Dan Sperry Sänger?
von jotobi
Jetzt wo diese unendlich erscheinende Castingphase vorbei ist, habe ich mich auch mal an "Das Supertalent" 2012 gewagt, nachdem ich die letzte Staffel komplett ausgelassen habe. Nunja, Hat man halt alles schonmal gesehen. Nichts neues mehr. Und dieser so hochgelobten Zauberer, auf den ich sehr gespannt war, fand ich dann relativ schwach. Das einzige, was ich noch nicht kannte, war dieses Schwarzlicht-Theater. War mal eine gelungenere Variante des Schattentheaters.
von Familie Tschiep
Doug Heffernan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bessere Quoten dank wenig Konkurrenz. In den nächsten Wochenenden sieht es wahrscheinlich ähnlich aus.
Nächste Woche steht wieder Wetten, dass im ZDF an. Wäre Dan Sperry nicht dabei gewesen, wären die Quoten um einiges niedriger gewesen glaube ich. Im 2. Halbfinale fehlt ein solches Highlight. Bin gespannt, was er im Finale macht. :mrgreen:
Ich wollte das Gegenteil schreiben. In den nächsten Wochenenden sieht wahrscheinlich nicht so aus.
von Rodon
Fand' die Liveshow extrem gelungen und Hartwich ist ein Gewinn für die Sendung, er nimmt diese übertriebene Schreyl'sche Dramatik aus der Sendung und lockert sie mit seinen Sprüchen gut auf. Manchmal hatte ich fast das Gefühl, er verarscht die Kandidaten. :lol:
Wer hingegen kein Gewinn für die Sendung ist: Thomas Gottschalk! Schwache Sprüche, seltsame Begründungen für seine Urteile, kein Blick für gute Acts (seine Auto-Nummer hätte ich auch weggebuzzert). Ihn muss ich in der nächsten Staffel echt nicht mehr sehen. Michelle macht dagegen ihren Job überraschend gut, traut sich auch mal was, macht auf der Bühne mit, sorgt für Spaß.
Allerdings hat die Show auch das schon angesprochene Problem, dass kaum noch Neues passiert. Man hat alles mehr oder weniger schon mal gesehen - da kann ich es schon verstehen, wenn die Quoten im Sinkflug sind.
von Fernsehfohlen
Ich hatte Samstagnacht auch die Wiederholung laufen und empfand es auch zumindest als angenehmer als erwartet. Gefallen haben mir vier Acts (Juliette, Christian [keine Ahnung, warum der hier eher niedergemacht wird, habe aber bei seinem Auftritt auch nicht mit voller Konzentration hingehört. Klnag für mich aber zumindest sehr ausdrucksstark.], dieser Marilyn Manson-Verschnitt und das schattenspiel, das aber natürlich zu wenig Drama bot für einen RTL-Auftritt). Die Jammer-Einspieler haben bei mir den altbekannten Ekel hervorgerufen, aber sonst war es ganz nett. Vier gute Nummern, relativ viel Mittelmaß und zwei Griffe ins Klo (die singende Oma und das Auto-Gekloppe) waren mehr, als ich erwartete.

Aber ich glaube dann tatsächlich auch, dass ich das ganze Palaver vor allem wegen Daniel Hartwich so recht problemlos überstanden habe. Irgendwie kam da mit ihm als Moderator diese unsympathische, bierernste "Heucheln wir alle Empathie für die Kandidaten, obwohl wir uns innerlich eh drüber amüsieren"-Daueratmosphäre raus. Gegenüber Schreyl war das echt überdeutlich angenehmer. Und Gottschalk und Hunziker wirkten dann auch zumindest etwas weniger mühsam als Bruce, Silvie, Motsi und was da nicht alles auf den Stühlen hockte zuletzt.

Weiterschauen werde ich es wohl aber doch nur, wenn ich mal wieder nachts ein Spiel auswerten muss und Ablenkung brauch. ;)

Fohlen
von Scotti
Den Seifenblasentyp fand ich so naja, war leider dasselbe wie letztes Mal.
Und der Sänger grad war letztes Mal auch besser irgendwie.
Tabea war klasse.
Fredi Kargl war ganz ok, nix Besonderes.
Der Papagei muss ins Finale! Es ist ein Tier, klar, dass nicht alles perfekt ist. Aber der ist unheimlich unterhaltsam :mrgreen: Klasse Leistung :)
von Scotti
Doug Heffernan hat geschrieben:Der Papagei war cool :lol: Eine gehässige Lache hat der.. :mrgreen:
Ja, die Lache war so ziemlich das Beste :mrgreen:

Die drei Opernsängerinnen waren auch so naja, nix Besonderes, stimme Dieter zu.
Stefan Gius hat gut unterhalten, hat mir gefallen :)
Karlheinz war ok, ganz gut, kein Supertalent.
von Scotti
Doug Heffernan hat geschrieben:Gab es einen Grund, warum Dieter den Stefan so fertig gemacht hat? :|
War ihm wohl zu eklig :wink:
Naja, zugegeben, er konnte halt nicht viel Neues bringen, aber ich hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.
Die Stangentänzerin hat sich wirklich gesteigert, auch wenn mir der Auftritt irgendwie kurz vorkam. Ich find das zwar nicht so spannend, aber gut.
von Scotti
Diese Dudacek hat ne gute Show gemacht, im Sinne von man hatte wohl Spaß durch Tanzen etc. (Dieter im Stuhl :lol: ), aber kein Supertalent, wie Dieter gesagt hat.
Emil ist klasse, heute war es schon sehr gut, aber Gottschalk hat Recht damit, dass er noch mehr kann. Der muss ins Finale! :)
von Doug Heffernan
Scotti hat geschrieben:Emil ist klasse, heute war es schon sehr gut, aber Gottschalk hat Recht damit, dass er noch mehr kann. Der muss ins Finale! :)
Sehe ich genau so, einfach toll.

Ist dieser Moviesoundtrack eigentlich aus Transformers gewesen?
von Scotti
Doug Heffernan hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Emil ist klasse, heute war es schon sehr gut, aber Gottschalk hat Recht damit, dass er noch mehr kann. Der muss ins Finale! :)
Sehe ich genau so, einfach toll.

Ist dieser Moviesoundtrack eigentlich aus Transformers gewesen?
Ich glaube schon, kenne aber Transformers nicht wirklich.
Deidra Jones: Auch wenn ich nicht so der Sänger-Fan bin: Die gehört weiter, singt richtig gut.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 84