RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von S!lent
Isabell hat natürlich klasse gespielt, aber ich fand Anna durchaus schauspielerisch nicht schlecht.
Da war mir das Ganze von Juliette over-acted, aber insgesamt fand ich es stimmig und es wird hoffentlich nicht monatelange Trauer geben.
von S!lent
Und Franzi leidet an Bulimie, weil Basti sie nicht will oder was? :mrgreen:
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Dafür find ich Simones neuen Look als Krankenschwester ganz cool. :mrgreen:
Den fand ich auch toll.
von Belthazor
Sagt mal:
versteckter Inhalt:
Diese Bea wird doch nicht die selbe Rolle verkörpern, wie die Bea aus "Hand aufs Herz?

Und außerdem wird noch Ulrich Drewes in die Serie kommen. Er spielt anscheinend den Vater von Franziska. Damit sind das 4 Neueinsteiger und 1 Ausstieg innerhalb weniger Monate.
von Bibi Blocksberg
Belthazor hat geschrieben:Sagt mal:
versteckter Inhalt:
Diese Bea wird doch nicht die selbe Rolle verkörpern, wie die Bea aus "Hand aufs Herz?

Und außerdem wird noch Ulrich Drewes in die Serie kommen. Er spielt anscheinend den Vater von Franziska. Damit sind das 4 Neueinsteiger und 1 Ausstieg innerhalb weniger Monate.
Warum ein Ausstieg? Annette und Axel sind doch schon weg,
versteckter Inhalt:
bei Melanie ist es in ein paar Wochen soweit. Ist doch dann eigentlich nur ein Neueinstieg und der Rest ist Ersatz
.

Aber das Hauptproblem ist mit Katja immer noch da :x . Dank ihr ist Maximilian zum Schwachkopf verkommen, der sich mit großen Schritten ihrem geistigen Level und Nervpotential annährt. Aber während Anna Samsel offensichtlich als Schauspielerin nur mäßig telentiert ist und außer blöd gucken nicht viel kann, ist es bei dem Schauspieler von Maximilian wirklich eine Schande, was er da zu spielen bekommt.
von Esel
Bibi Blocksberg hat geschrieben:
Warum ein Ausstieg? Annette und Axel sind doch schon weg,
versteckter Inhalt:
bei Melanie ist es in ein paar Wochen soweit. Ist doch dann eigentlich nur ein Neueinstieg und der Rest ist Ersatz
.
Und soweit ich mich erinnern kann, gab es auch immer noch keinen richtigen Ersatz für Vanessa.
von Merlin
Fam3now hat geschrieben:... Caroline Frier steigt ein!
Ja, die mag ich. Fand sie schon in der Daily "Hand aufs Herz" sehr sympathisch. Vielleicht wird sie ja die, die Ingos Herz neu erobern kann. Und endlich mal wieder eine Schauspielerin, die schauspielern kann.

Und die letzten Worte von Axel Schwarz, ähhh Dr. Axel Steinkamp Schwarz an die beiden Steinkamp Frauen waren wirklich herzallerliebst. :mrgreen:
von Bibi Blocksberg
Belthazor hat geschrieben:@Bibi:
versteckter Inhalt:
Wird die Rolle Melanie gar nicht aus der Serie rausgeschrieben?
Doch.
versteckter Inhalt:
Ich hatte geschrieben, dass sie bald weg ist. Aber dauert eben noch 3-4 Wochen, bis sie nach Frankreich geht. Es sind dann 3 Ausstiege in gut 6 Wochen. Ist zwar zeitlich nicht so dicht wie bei Annette und Axel, aber die kurze Zeit macht eigentlich auch nicht viel aus, so dass es nach meinem Verständnis drei aktuelle Ausstiege sind.
von Queron
Ich fände es ja witzig, wenn Sie mal als Gag eine kleine Gastrolle in AWZ spielen würde, z.B. als Jennys Spiegelbild oder, wenn ein Foto von Jenny geschossen wird, dass dann auf dem Foto die alte Darstellerin gezeigt wird, die in exakt der gleichen Pose steht :D. So ein bisschen als Selbstironie der Soap-Macher ;-)
von Sweety-26
Belthazor hat geschrieben:Berlin - Tag und Nacht läuft besser als AWZ: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/36592 ... en_rekord/

Gerade jetzt sollten sich die Macher Sorgen machen.
Ja ich frag mich auch was da los ist, ich mein AWZ war ja schon immer ein Wackelkandidat, aber was da grad läuft selbst nach der EM kam keine Erholung.

Stellt man es etwa zum Ende des Jahres ein wenn die Quotenwende nicht kommt??
von Bibi Blocksberg
Für mich hat AWZ nichts mehr mit der Serie zu tun, die ich früher mal gerne gesehen haben.

Seit X-hundert Folgen hat man dieselbe trampelige, dümmliche Katja als völlig unglaubwürdige Eisprinzessin und Männertraum, die letztlich jedesmal Isabelle den Mann "wegschnappt" und sich dann gegen deren Intrigen kämpfen zu müssen :x .
Anna Samsel hat seit ihrem Einstieg ca. 3-4verschieden dümmliche bzw. weinerliche Gesichtsausdrücke gezeigt, ist aber trotzdem ist Katja der Männertraum :?: Auf dem Eis sieht sie aus wie ein Elefant im Porzellanladen und selbst im Trainingsraum war Ania Niedieck früher immer deutlich eleganter auf Katja. Trotzdem wird der Trampel seit Ewigkeiten als der Star aufgetischt, der nur aufgrund Isabelles Intrigen oder tragischer Umstände immer scheitert :roll:

Simone fehlt im Zentrum. Ich konnte mich mit der Idee der Tanzschule nie wirklich anfreunden, aber wenn man es gut gemacht hätte, wäre es zumindest erträglich. Stattdessen mit Sarah, Marco und Deniz (und früher noch Jenny)dasselbe öde Liebesgedöns nochmal, wobei weder die Darsteller noch die Rollen sonderlich überzeugen.

Und obwohl einige Urgesteine, besonders Axel, ausgestiegen sind,hat man Maximilian völlig entstellt und auf dasselbe Schwachsinnslevel herabgefahren wie Katja, nur damit diese Heulsuse wieder eine große Liebesgeschichte hat, bei der sie gegen Isabelle kämpfen muss.

Die wenigen guten Rollen und Schauspieler, die noch da sind, bekommen nur noch Müll zu spielen und haben wenig bis gar nichts mehr mit ihren früheren Charakteren zu tun- am extremsten Maximilian, der einfach armselig und peinlich geworden ist, aber auch Simone hat man viel zu weich gespült, statt es bei einem vernünftigen Maß zu belassen. Blasse, unsympathsiche Rollen und schlechte Darsteller werden dafür kontinuierlich, primär mit Dreiecksliebesgeschichten und schlechtem Sport, in den Fordergrund gestellt.

Ich habe das Gefühl die Verantwortlichen raffen gar nicht, was sie für einen Scheiß machen, denn sie machen ja konstant so weiter und das schon sehr lange (siehe Katja). Und die aktuellen (kommenden) Neueinstiege werden an den Hauptproblemen ja auch nichts ändern.

Ich habe jedenfalls jetzt mit AWZ aufgehört und halte es kaum für wahrscheinlich nochmal einzusteigen. Man weiß natürlich nicht, wie lange man den Neueinstiegen gibt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es AWZ nächstes Jahr nicht mehr gibt. Zumindest den letzten guten Leuten kann man nur wünschen,dass sie noch rechtzeitig abspringen. Andererseits gewöhnt RTL sich vielleicht an die Quote, denn der Gesamtsenderschnitt ist schließlich auch stark gesunken, so dass AWZ in den meisten Fällen immerhin noch etwa (mal drüber,mal drunter) beim Schnitt ist, so dass es durchaus sein kann, dass es aus Zuschauersicht noch schlimmer wahrgenommen wird als beim Sender selbst.
von Belthazor
Absetzen wird RTL die Serie bestimmt noch nicht. Die Quoten bewegen sich eher wie eine Achterbahnfahrt. Aber es sollte trotzdem was gemacht werden. Wenn schon so eine ... Sendung auf RTL 2 genauso erfolgreich ist, würde ich mir als Autor mal Sorgen machen.
von MICHAELALEXANDER
Mir gefällt AWZ auch net mehr.Die Tanzfabrik,völlige Fehlanzeige und paßt nicht in die Serie.Die Katja Story geht mir sowas aufm Zeiger :? Die Serie läuft bei mir nur noch nebenher,weil danach GZSZ kommt.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 95