RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen von den allen. :?
wie kannstn du Lory Glory (Lorenzo) und Gulia Siegel nicht kennen? Lebst du ein Leben vollkommen frei von Boulevard? *gg*
Ja, genau. Ich kaufe die BILD nur wegen der "Frau des Tages" auf der Vorderseite. :mrgreen:
Tine1974 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Meine Wunschliste an RTL:
7. Bill Kaulitz
:mrgreen: :mrgreen:
Bäh wie gemein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!:
Er ist A-Promi, zu intelligent und ohne seinen Bruder geht der nirgendswohin. Vielleicht mal als Promikandidat bei "Schlag den Raab".
Rodon hat geschrieben:Lorielle London
Mausi Lugner
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Guilia Siegel
Peter Bond
Michael Meziani
Günther Kaufmann
Norbert Schramm

Fehlt noch ein Herr der Schöpfung, aber die Frauen sind auf jeden Fall interessanter in dieser Staffel!
Aber ob die Kandidaten nun hundertprozentig stimmen, ist auch nicht verbrieft, vielleicht ändert sich noch ein bisschen was.
Also von der Kandidaten-Auswahl halte ich ja mal gar nichts.
Bei Lori schalte ich schon so immer den Fernseher aus, wenn es darauf erscheint.
Mausi und Gundis brauch keine Sau. WTF ist Ingrid van Bergen ? Die einzige, die ich interessant fände, wäre die Guilia. Die Arme wird bestimmt richtig um den Titel kämpfen, weil sie ja 0 Ersparnisse hat und der böse böse Ex kein Unterhalt zahlt.
Bei den Männern erspar ich mir die Kommentare - interessant ist höchstens der Kaufmann, wobei man von dem ja schon alle Stories aus der Bild kennen könnte.
Ich glaube, dass ich dieses Jahr mir zum 1.mal nicht gezielt diese Sendung anschauen werde.
Du meinst im kommenden Jahr!!!! :lol:
Wieso?
Ist doch lustig, wie die sich zum Deppen machen!
Norbert Schramm wird es nicht lange aushalten.
Ich sah ihn vor kurzem beim PErfekten "Promi" Dinner!
Er sah schrecklich aus!
Ich warte ja auch immer auf 'nen Prinzen. Prinz Ferfried von Hohenzollern oder dieser Chaot Prinz Edward wären doch durchaus denkbar. :)
Familie Tschiep hat geschrieben:
7. Bill Kaulitz
Er ist A-Promi, zu intelligent und ohne seinen Bruder geht der nirgendswohin. Vielleicht mal als Promikandidat bei "Schlag den Raab".
A-Promi?!
Intelligent?!
Wo lebst du denn? :roll: :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:
7. Bill Kaulitz
A-Promi?!
Intelligent?!
Bei Bill Kaulitz :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
7. Bill Kaulitz
A-Promi?!
Intelligent?!
:mrgreen: :lol: :mrgreen: Das hab' ich mich auch grad gefragt. Und Promikandidaten bei SdR wird's (hoffentlich) auch so schnell nicht geben.
Rodon hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
7. Bill Kaulitz
A-Promi?!
Intelligent?!
:mrgreen: :lol: :mrgreen: Das hab' ich mich auch grad gefragt. Und Promikandidaten bei SdR wird's (hoffentlich) auch so schnell nicht geben.
na ja, man kann über Bill Kaulitz denken, dass man will - ich bin auch sicherlich kein Fan von Tokio Hotel.. aber Bill Kaulitz qualifiziert sich definitiv für den Status "A Promi" - Tokio Hotel sind doch mittlerweile Weltwelt erfolgreich - was wollt ihr denn mehr?
Stefan hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:]Er ist A-Promi, zu intelligent und ohne seinen Bruder geht der nirgendswohin. Vielleicht mal als Promikandidat bei "Schlag den Raab".
A-Promi?!
Intelligent?!
na ja, man kann über Bill Kaulitz denken, dass man will - ich bin auch sicherlich kein Fan von Tokio Hotel.. aber Bill Kaulitz qualifiziert sich definitiv für den Status "A Promi" - Tokio Hotel sind doch mittlerweile Weltwelt erfolgreich - was wollt ihr denn mehr?
Eben. Nur weil diverse Menschen von grundauf ein absolutes Anti-Denken gegen TH haben, kann man deren Erfolg nur respektieren. Ich mag sie ja auch nicht, dennoch sind sie weltweit erfolgreich und das muss man anerkennen..
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, man kann über Bill Kaulitz denken, dass man will - ich bin auch sicherlich kein Fan von Tokio Hotel.. aber Bill Kaulitz qualifiziert sich definitiv für den Status "A Promi" - Tokio Hotel sind doch mittlerweile Weltwelt erfolgreich - was wollt ihr denn mehr?
Eben. Nur weil diverse Menschen von grundauf ein absolutes Anti-Denken gegen TH haben, kann man deren Erfolg nur respektieren. Ich mag sie ja auch nicht, dennoch sind sie weltweit erfolgreich und das muss man anerkennen..
Sollen sie ruhig weiter in der Welt erfolgreich sein, haben wir halt weniger von ihnen hier in Deutschland 8) :)

Aber back to Topic. Ich sah heute zum ersten Mal bei RTL einen Trailer und die machen mal wieder ein riesiges Staatsgeheimnis draus wer dabei ist (zumindest in der Programmvorschau). Obwohl ich mich frage was besser wäre....Vorher zu sagen wer dabei ist und in Kauf nehmen dass aufgrund der "Stars" einige schon gar nicht erst einschalten oder doch zu hoffen, dass alle einschalten nur um zu sehen wer dabei ist um dann dranzubleiben :| :lol:

Ich gehöre definitiv zu letzteren und freue mich auf Dirk, Sonja, Dr. Bob und alle anderen :mrgreen:

Nur noch 8 Tage^^
Mir egal wer in den Dschungel zieht,ich freue mich auf die Sprüche von Dirk und Sonja.Nur schade das RTL die Staffel wieder nicht verlängert,man hätte ruhig 8 Tage drann hängen können :lol: .Schade das es keinen LiveStream auf der RTL Hp gibt.
Man könnte aber locker noch ne Woche Sendezeit und Quoten rausholen, indem man einfach eine Woche lang, jeden Tag zwei Kandidaten vorstellt, anstatt sie alle einfach so zu präsentieren.

Dennoch bich ich gespannt, wer der 10. Teilnehmer ist. Entweder wissen sie es selbst noch nicht, oder aber es ist wirklich eine Überraschung.

Ich für meinen Teil bin aber noch nicht sicher, ob ich diese Staffel, wirklich ansehen soll. Wirklich etwas neues präsentieren können sie ja nicht, denn an Würmern und Käfern haben sie ja inzw alles durch und die Promis wissen eben auch worauf sie sich einlassen. Noch dazu, gibt das Teilnehmerfeld eben nicht wirklich was tolles her. Giulia und Gundis sinf für die Optik genial, aber sonst? "Es" ist einfach nur nervig. Nicht amüsant nervig, sondern nervig nervig. Und der Rest ist Füllmaterial.
Der heißt jetzt nicht wirklich Nico Schwanz? :shock: :mrgreen:
Rodon hat geschrieben:Der heißt jetzt nicht wirklich Nico Schwanz? :shock: :mrgreen:
Wenn es ein Künstlername wäre, würde ich ihn in eine andere Berufsspate stecken wollen. :mrgreen:
Er heißt tatsächlich so. Neben Schenkenberg ist er wohl eines der bekanntesten Männer-Models in Deutschland (wobei Schenkenberg glaub kein deutscher ist - egal).
YourMarie hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Der heißt jetzt nicht wirklich Nico Schwanz? :shock: :mrgreen:
Wenn es ein Künstlername wäre, würde ich ihn in eine andere Berufsspate stecken wollen. :mrgreen:
Er heißt tatsächlich so. Neben Schenkenberg ist er wohl eines der bekanntesten Männer-Models in Deutschland (wobei Schenkenberg glaub kein deutscher ist - egal).
Schenkenberg ist Schwede. Von dem angeblichen Promi Schwanz habe ich noch nie was gehoert..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 54