RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
hezup hat geschrieben:Argh, warum muss RTL 2 so plump "Base" Werbung einblenden :twisted:
Das ärgert mich auch immer.
Ich nehme zwar die Wiederholung (zwecks Sammlung) auf, schaue mir aber die 20.15 Uhr-Ausstrahlung an.
von hezup
jo234 hat geschrieben:Na das mit dem Quotenallzeithoch ist doch wieder erfreulich:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15662
Die ganzen Law & Order Serien werden immer erfolgreicher, sei es Criminal Intent auf VOX oder das Original bei RTL, dass jetzt auch Donnerstags vermehrt gute Quoten holt und das obwohl es ein schwaches Lead-in hat. :D
von Melly
jo234 hat geschrieben:Lustig ist aber, dass der Vater von dem Typen (auch der Vater von Caleigh bei "CSI: Miami") der Gleiche ist, der am Dienstag im Original-"Law & Order" den "bösen" Ehemann gespielt hat ;). Unglückliche Ausstrahlung...
Wußte ich doch,das ich diesen Kerl schon mal in einer der Spinoffs gesehen habe. Das war der in Criminal Inent, der Judenhasser,ne ? :wink:

Was für eine Folge! :D
Am besten fand ich den genialen Gastauftritt von Pam Grier als Olivia Williams! :D
von jo234
hezup hat geschrieben: Die ganzen Law & Order Serien werden immer erfolgreicher, sei es Criminal Intent auf VOX oder das Original bei RTL, dass jetzt auch Donnerstags vermehrt gute Quoten holt und das obwohl es ein schwaches Lead-in hat. :D
Das mit dem Donnerstag war aber nur gestern (und während der WM einigermaßen, da die Spiele eben schon beendet waren) wirklich gut.
Letzte und vorletzte Woche waren es jeweils nur 13-(knapp)15%, also noch gut unter dem Senderschnitt; damit war es allerdings schon um einiges erfolgreicher als das genannte Lead-in, "Die Wache".

Aber insgesamt stimmt die Aussage natürlich - erfreulich, dass anscheinend immer mehr Menschen die Serien zu schätzen wissen.

@Melly:
Melly hat geschrieben:Wußte ich doch,das ich diesen Kerl schon mal in einer der Spinoffs gesehen habe. Das war der in Criminal Inent, der Judenhasser,ne ?[...]
Nein, der war es nicht. Deswegen schrieb ich ja "Original", da er nicht bei dem anderen hier ausgestrahlten Spin-Off seinen Auftritt hatte, sondern bei "Law & Order"...
von Melly
Ich bringe wieder alles durcheinander...typisch Melly! :wink:
von jo234
Zitat Melly:
Ich bringe wieder alles durcheinander...typisch Melly! :wink:
Ach, das macht doch nichts. Passiert jedem doch mal (mir doch auch sehr gerne ;) ). Also: halb so wild...
von hezup
jo234 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Argh, warum muss RTL 2 so plump "Base" Werbung einblenden :twisted:
Das ärgert mich auch immer.
Hatte mich deswegen ja bei RTL 2 beschwert:
Wir bedauern dass Ihnen diese neue Form der Werbeeinblendung nicht zusagt.
Ich würde gerne mal denjenigen kennen lernen, der nicht bei Base in der Marketing Abteilung arbeitet, dem dies zusagt. :lol:
von jo234
Zitat hezup:
Hatte mich deswegen ja bei RTL 2 beschwert:
Wir bedauern dass Ihnen diese neue Form der Werbeeinblendung nicht zusagt.
Ich würde gerne mal denjenigen kennen lernen, der nicht bei Base in der Marketing Abteilung arbeitet, dem dies zusagt. :lol:
Ja, schön "gesagt" ;). Wie man mit solchen Nervereien Kunden gewinnen will, ist mir sowieso ein Rätsel.

Sowas hatten Ähnliches sie ja in einer "CSI: Miami"-Episode bei RTL auch mal. Von "Air Berlin" oder "1-2-fly" war das. Obwohl ich das noch penetranter fand. Dort wurde der Werbejingle einfach in ein noch nicht am Ende angekommenes Gespräch zwischen Delko und Wolfe eingespielt und danach war kurz der Bildschirm ganz von dem Logo auf blauem Hintergrund bedeckt. Darauf folgte die nächste Szene. Hat mich damals noch mehr geärgert, da es zu dem Zeitpunkt noch keine "Nachtwiederholung" der Serie gab.
Zum Glück kam es danach nicht mehr vor...
von Melly
Das hat mich auch extremst genervt und gestört dieses "Werbe Pop-Up-Fenster". :roll: Ich nenn´ s einfach mal so, da ich den Fachbegriff nicht weiß. :lol: Hoffe das sowas nie wieder vorkommt und sie Szene und die Stimmung zerstört. :!:
von jo234
Ich hoffe auch, glaube aber nicht wirklich daran :(...
von Melly
jo234 hat geschrieben:Ich hoffe auch, glaube aber nicht wirklich daran :(...
:( :? :roll: :cry:
von jo234
Und da war sie wieder, die ach-so-tolle "Base"-Werbung. Immerhin fand ich den "Verein" schon immer peinlich ;).
von egon-olsen
Eine besonders spannende Folge heute. Sehr abwechslungsreich und interessant. Die Hauptdarsteller waren sehr überzeugend, die Nebendarsteller nicht alle (die Kinder haben zu sehr wie Erwachsene geredet). Munchs Undercover-Einsatz war recht amüsant. Nur eine unglaubwürdige Sequenz war die am Ende als der Junge seinem Peiniger durch Zufall im Polizeirevier gegenübersteht. Es müsste eigentlich so sein, dass sich Täter und Opfer, gerade wenn es Kinder sind, nicht so einfach über den Weg laufen können auf einem Polizeirevier. Diese Szene war sicher nur der TV-Dramatik wegen dabei.
von jo234
Zitat sammler:
Eine besonders spannende Folge heute. Sehr abwechslungsreich und interessant.
Ja, fand ich auch.
Munchs Undercover-Einsatz war recht amüsant.
Und auch wieder genial synchronisiert ;).
[...]Diese Szene war sicher nur der TV-Dramatik wegen dabei.
Ja, sicherlich. Es kann natürlich mal zufällig, und durch Schlampigkeit hervorgerufen, passieren; dürfte es aber nicht...
von pepper
Außerdem würde nie ein Cop ein Kind über Missbrauch befragen, dafür würde man einen geschulten Kinderpsychologen holen, der die Befragung durchführt. Solche Fehler wären für jeden Anwalt ein gefundenes Fressen. Aber das darf man nicht so eng sehen (wenngleich das schade ist), sonst wäre sooo Vieles verkehrt... :wink:
von Melly
Hab´s net gesehen, ich hab lieber meine langjährige Lieblingssendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" geschaut. :wink:
von jo234
Zitat Melly:
Hab´s net gesehen, ich hab lieber meine langjährige Lieblingssendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" geschaut. :wink:
Die war vor ein paar Jahren noch viel besser ;).
Obwohl ich Rudi Cerne mag...
von Melly
jo234 hat geschrieben:Zitat Melly:
Die war vor ein paar Jahren noch viel besser ;).
Obwohl ich Rudi Cerne mag...
Ich schau mir die Sendung an seitdem ich 10 bin, also schon 13 Jahre! :shock: Mensch, wie die Zeit vergeht. :lol:
von jo234
Ich schau mir die Sendung an seitdem ich 10 bin, also schon 13 Jahre! :shock: Mensch, wie die Zeit vergeht. :lol:
Ja, das kommt bei mir auch hin (seit ich zehn bin). Obwohl es bei mir erst in ein paar Tagen 13 Jahre sein werden lol. Ab und an schalte ich natürlich auch jetzt noch 'rein ;). Die gute, alte Zeit...
von jo234
Wow! War das eine tolle Folge, heute. Spannend bis zum Schluss - da stockte mir schon ab und an der Atem...

Natürlich war das dann nachher nur Zufall, dass sich die Kleinen noch so gut geglichen haben ;), wo die Eltern sich ja gar "kannten" - aber das machte nicht viel aus.

Und, hey: keine "Base"-Werbung ;) (dafür zig blöde "Walker"-Einblendungen; aber das ist ja leider normal...).
von Melly
Wie krank war der Typ gestern nur ?!?! :shock:

Und "mein" Ice-T mit einer sehr guten Glanzleistung ! :D
Zwischen Fin und Munch gab es gestern aber ziemliche Spannungen. :o
von jo234
Melly hat geschrieben:Wie krank war der Typ gestern nur ?!?! :shock:

Und "mein" Ice-T mit einer sehr guten Glanzleistung ! :D
Zwischen Fin und Munch gab es gestern aber ziemliche Spannungen. :o
Aber insgesamt sind sie schon ein Spitzen-Team. Die paar kleinen Spannungen verkraften sie jedenfalls immer sehr gut.

Und ja, jeder der Hauptdarsteller (und auch "ER"-Tante Gloria Reuben hat in ihrer Nebenrolle überzeugt) mit einer schauspielerischen Höchstleistung.

Die Quoten waren ja auch wieder prima (siehe hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15899) :!: Hoffentlich läuft das weiter so, für die Serie. Verdient hätte sie es ja nun wirklich ;).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 42