- Do 27. Jul 2006, 21:36
Argh, warum muss RTL 2 so plump "Base" Werbung einblenden :twisted:
jo234 hat geschrieben:Na das mit dem Quotenallzeithoch ist doch wieder erfreulich:Die ganzen Law & Order Serien werden immer erfolgreicher, sei es Criminal Intent auf VOX oder das Original bei RTL, dass jetzt auch Donnerstags vermehrt gute Quoten holt und das obwohl es ein schwaches Lead-in hat.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15662
jo234 hat geschrieben:Lustig ist aber, dass der Vater von dem Typen (auch der Vater von Caleigh bei "CSI: Miami") der Gleiche ist, der am Dienstag im Original-"Law & Order" den "bösen" Ehemann gespielt hatWußte ich doch,das ich diesen Kerl schon mal in einer der Spinoffs gesehen habe. Das war der in Criminal Inent, der Judenhasser,ne ?. Unglückliche Ausstrahlung...
hezup hat geschrieben: Die ganzen Law & Order Serien werden immer erfolgreicher, sei es Criminal Intent auf VOX oder das Original bei RTL, dass jetzt auch Donnerstags vermehrt gute Quoten holt und das obwohl es ein schwaches Lead-in hat.Das mit dem Donnerstag war aber nur gestern (und während der WM einigermaßen, da die Spiele eben schon beendet waren) wirklich gut.
Melly hat geschrieben:Wußte ich doch,das ich diesen Kerl schon mal in einer der Spinoffs gesehen habe. Das war der in Criminal Inent, der Judenhasser,ne ?[...]Nein, der war es nicht. Deswegen schrieb ich ja "Original", da er nicht bei dem anderen hier ausgestrahlten Spin-Off seinen Auftritt hatte, sondern bei "Law & Order"...
jo234 hat geschrieben:Hatte mich deswegen ja bei RTL 2 beschwert:hezup hat geschrieben:Argh, warum muss RTL 2 so plump "Base" Werbung einblenden :twisted:Das ärgert mich auch immer.
Wir bedauern dass Ihnen diese neue Form der Werbeeinblendung nicht zusagt.Ich würde gerne mal denjenigen kennen lernen, der nicht bei Base in der Marketing Abteilung arbeitet, dem dies zusagt. :lol:
Hatte mich deswegen ja bei RTL 2 beschwert:Ja, schön "gesagt"
Wir bedauern dass Ihnen diese neue Form der Werbeeinblendung nicht zusagt.Ich würde gerne mal denjenigen kennen lernen, der nicht bei Base in der Marketing Abteilung arbeitet, dem dies zusagt. :lol:
Eine besonders spannende Folge heute. Sehr abwechslungsreich und interessant.Ja, fand ich auch.
Munchs Undercover-Einsatz war recht amüsant.Und auch wieder genial synchronisiert
[...]Diese Szene war sicher nur der TV-Dramatik wegen dabei.Ja, sicherlich. Es kann natürlich mal zufällig, und durch Schlampigkeit hervorgerufen, passieren; dürfte es aber nicht...
jo234 hat geschrieben:Zitat Melly:Ich schau mir die Sendung an seitdem ich 10 bin, also schon 13 Jahre! :shock: Mensch, wie die Zeit vergeht. :lol:Hab´s net gesehen, ich hab lieber meine langjährige Lieblingssendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" geschaut.Die war vor ein paar Jahren noch viel besser.
Obwohl ich Rudi Cerne mag...
Ich schau mir die Sendung an seitdem ich 10 bin, also schon 13 Jahre! :shock: Mensch, wie die Zeit vergeht. :lol:Ja, das kommt bei mir auch hin (seit ich zehn bin). Obwohl es bei mir erst in ein paar Tagen 13 Jahre sein werden lol. Ab und an schalte ich natürlich auch jetzt noch 'rein
Melly hat geschrieben:Wie krank war der Typ gestern nur ?!?! :shock:Aber insgesamt sind sie schon ein Spitzen-Team. Die paar kleinen Spannungen verkraften sie jedenfalls immer sehr gut.
Und "mein" Ice-T mit einer sehr guten Glanzleistung !![]()
Zwischen Fin und Munch gab es gestern aber ziemliche Spannungen.