RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bobby
Andelko hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hallo,:)

Werden die NITRO Quoten denn auch hier bei QM zu lesen sein?
Ich denke schon.So ein Vergleich SIXX/RTL Nitro ist hochinteressant.
Dann wird es wohl aber auch kostenpflichtig sein... :|
von kriztyan
Endlich :)
Weiß jemand ob Serien, wie z.B. Modern Family, nun wieder ab Folge 1 gezeigt werden? Mitten in der Staffel anfangen zu gucken ist ja blöd :D Ich kann mich noch daran erinnern, dass Passion das mit den GSZS Classics z.B. gemacht hat, als es den Sender dann auch endlich bei Kabel Deutschland zu sehen gab.
von hezup
Bobby hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hallo,:)

Werden die NITRO Quoten denn auch hier bei QM zu lesen sein?
Ich denke schon.So ein Vergleich SIXX/RTL Nitro ist hochinteressant.
Dann wird es wohl aber auch kostenpflichtig sein... :|
Gibt ja noch andere Seiten, die über Quoten berichten :wink:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 112
-- Teil 1 von 2:

---die späte Ausstrahlung mit 16er Warnung

---sieht man davon ab wie dämlich sich Annie am Ende des Tages bzw. ihrer Schicht verhalten hat (Hey, sie hat sich gerade mit einem mächtigen Drogenboss angelegt, da sollte man besser aufpassen) war das eine klasse Folge. Die beste seit 102.
Zeigte in spannender und packender Weise, wie die mexikanischen Drogenkartelle arbeiten – jeder ist käuflich...oder stirbt.

Spannend, packend, brutal, gut: 8/10

P.S.:
Jetzt muss ich demnächst aber mal aufpassen ob Regina/Evil Queen auch das Tattoo am rechten Handgelenk hat, oder es geschickt verdeckt wird Bild

Jepp, gebe ebenfalls eine 8. :lol:
von Fred
kriztyan hat geschrieben:Endlich :)
Weiß jemand ob Serien, wie z.B. Modern Family, nun wieder ab Folge 1 gezeigt werden? Mitten in der Staffel anfangen zu gucken ist ja blöd :D Ich kann mich noch daran erinnern, dass Passion das mit den GSZS Classics z.B. gemacht hat, als es den Sender dann auch endlich bei Kabel Deutschland zu sehen gab.
Ja, Modern Family wird seit letzter Woche wiederholt. Die Folgen 3 und 4 findest du auf RTL NITRO now im Internet. Nächste Woche geht es dann mit der 5 und 6 weiter.
Ich finde, ein Einstieg ist da immernoch gut möglich.
von Happosai-Fan
Fred hat geschrieben:
kriztyan hat geschrieben:Endlich :)
Ja, Modern Family wird seit letzter Woche wiederholt. Die Folgen 3 und 4 findest du auf RTL NITRO now im Internet. Nächste Woche geht es dann mit der 5 und 6 weiter.
Ich finde, ein Einstieg ist da immernoch gut möglich.
Nicht ganz. Die Folgen 3 und 4 gab es letzte Woche, diese Woche Nr. 5 und 6 und kommende Woche schon 7 und 8.
von Sentinel2003
So langsam aber sicher verfluche ich immer mehr diese scheiß primacom! Da kann man ja anrufen, wann man möchte, man kriegt immer völlig verschiedene Aussagen zum Einspeichern des digitalen Signals.....noch vor 2 Wochen wurde mir 2 mal gesagt, daß ich noch dieses Jahr ein digitales Signal aus meiner Dose bekommen würde, aber mit absoluter Sicherheit!! Gestern sagte mir wiederum eine andere Hotline-Angestellte, das sei totaler Quatsch, mein Wohngebiet sei wirtschaftlich nicht relevant - in der City von Berlin!!! - deswegen würde vor Anfang 2013 garnix "laufen"....geschweige denn von RTLnitro....
von redlock
Chase

Folge 114:

---Spätausstrahlung mit 16er Warnung

---der FdW: Der Alptraum aller alleinstehenden/geschiedenen/verwitwerten Muttis mit Töchtern: Der Kerl in ihrem Leben ist nicht scharf auf sie, sondern die Tochter
---die Jagd war recht gut; die Szenen mit der 12 jährigen und dem Mörder/Kinderschänder creepy, und die Verfolgungsjagd in Chicago war sehr gut (ins besonders für TV Verhältnisse)
---sehr überraschend: der Täter konnte entkommen!!!

---seltsam war der Teil um die schwarze Agentin; okay, sie hat ein ''Geheimnis''
---positiv: die Rambo Aktion in Mexiko ist für unsere Helden noch nicht ausgestanden

---Annie und ihr BFF hatten eine hübsche Szene auf dem Dach

Trotz der guten Einzelteile, so richtig konnte mich die Folge nicht überzeugen. Es hat nicht ganz funktioniert. Ich war nicht wirklich gepackt oder gefesselt. Darum ''nur'' 7/10
von Sentinel2003

Folge 114:

---Spätausstrahlung mit 16er Warnung

---der FdW: Der Alptraum aller alleinstehenden/geschiedenen/verwitwerten Muttis mit Töchtern: Der Kerl in ihrem Leben ist nicht scharf auf sie, sondern die Tochter
---die Jagd war recht gut; die Szenen mit der 12 jährigen und dem Mörder/Kinderschänder creepy, und die Verfolgungsjagd in Chicago war sehr gut (ins besonders für TV Verhältnisse)
---sehr überraschend: der Täter konnte entkommen!!!

---seltsam war der Teil um die schwarze Agentin; okay, sie hat ein ''Geheimnis''
---positiv: die Rambo Aktion in Mexiko ist für unsere Helden noch nicht ausgestanden

---Annie und ihr BFF hatten eine hübsche Szene auf dem Dach

Trotz der guten Einzelteile, so richtig konnte mich die Folge nicht überzeugen. Es hat nicht ganz funktioniert. Ich war nicht wirklich gepackt oder gefesselt. Darum ''nur'' 7/10

Ich gebe eine 8. :lol:
von redlock
Chase

Folge 115:

---ein Unschuldiger im Knast in Texas...wieso überrascht mich das nicht :lol:
---die Flucht war dämlich (sie hauen zu Fuss ab, obwohl sie den LKW klauen könnten), aber die Jagd war recht gut
---netter Dreh, dass der Flüchtling überhaupt unschuldig war, und dass es auch nicht sein Kumpel war sondern der Seelenklempner
---die letzte Szene war mir zu rührselig, und dass die Farbige missbraucht worden war und ihre Nichte nun in der gleichen Gefahr ist brauch ich nicht

Dennoch: 7/10
von Sentinel2003

Folge 115:

---ein Unschuldiger im Knast in Texas...wieso überrascht mich das nicht :lol:
---die Flucht war dämlich (sie hauen zu Fuss ab, obwohl sie den LKW klauen könnten), aber die Jagd war recht gut
---netter Dreh, dass der Flüchtling überhaupt unschuldig war, und dass es auch nicht sein Kumpel war sondern der Seelenklempner
---die letzte Szene war mir zu rührselig, und dass die Farbige missbraucht worden war und ihre Nichte nun in der gleichen Gefahr ist brauch ich nicht

Dennoch: 7/10

Mensch, ganz schön Tränendrüsenmässig dieses mal.... :o

7/10

Strahlt der Sender eigentlich die komplette erste Staffel hintereinander aus??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Strahlt der Sender eigentlich die komplette erste Staffel hintereinander aus??

Ja, aber es gibt auch nur 18 Folgen :(
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Strahlt der Sender eigentlich die komplette erste Staffel hintereinander aus??

Ja, aber es gibt auch nur 18 Folgen :(

So ein Mist, nur 18 Folgen.....gibts denn auch ne 2.Staffel??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: So ein Mist, nur 18 Folgen.....gibts denn auch ne 2.Staffel??
Nein, es gibt nur die eine Staffel mit 18 Folgen.
von Sentinel2003
Bei den Serienjunkies gabs zu 99pro nur negative Meinungen über die Serie! Vor allem hat die Hauptdarstellerin dort gewaltig Ihr Fett abbbekommen wegen ihrer vermeintlich sehr negativen Darstellung ihrer Figur.... :o
von MICHAELALEXANDER
Bei uns in Kaiserslautern bei Kabeldeutschland ist Nitro ohne Decoder nicht empfangbar.Genauso wie Tele5 ohne Decoder,sind die Kanäle nicht zu empfangen. :? Laut Aussage von KBD um 18 Uhr.Hab dort angerufen.Nichts zu machen :?
von acid
In Berlin gibt es imo RTL Nitro auch nicht ohne Decoder über Kabel Deutschland. Tele 5 läuft bei mir erst ab ungefähr 19:00.
von MICHAELALEXANDER
acid_junky hat geschrieben:In Berlin gibt es imo RTL Nitro auch nicht ohne Decoder über Kabel Deutschland. Tele 5 läuft bei mir erst ab ungefähr 19:00.
Und ich sehe nicht ein,dafür noch extra einen Vertrag ab zu schließen.
von hezup
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern bei Kabeldeutschland ist Nitro ohne Decoder nicht empfangbar.Genauso wie Tele5 ohne Decoder,sind die Kanäle nicht zu empfangen. :? Laut Aussage von KBD um 18 Uhr.Hab dort angerufen.Nichts zu machen :?
Bei Kabel Deutschland sind bis auf die Öffentlich Rechtlichen Sender alle Privaten Sender digital verschlüsselt, das mag dir bei RTL Nitro wahrscheinlich auffallen, weil es den Sender nicht analog gibt (im Gegensatz zu den anderen RTL Sendern). Um die zu sehen, müsstest du dir für 2,90 Euro monatlich eine Smartcard holen (+ eventuell einmalige Anschaffung eines CI/CI+ Moduls für den TV (sofern er einen Schacht hat) oder eben ein Receiver).
von redlock
Chase

Folge 116:

---der Viehtrieb: Hatte wirklich amüsante Momente, war aber insgesamt nicht ganz so gut wie ich nach dem furiosen Start erwartet hatte

---Daisy: ziemlich schlimme Geschichte. Und für einen US Marshal hat sie sich selten dämlich angestellt. Ich hätte z.B. einen aus dem Viehtrieb genommen, ihm gesagt er soll bei dem Musiklehrer einbrechen, die Bilder finden und dann einen Anonymen Tipp geben...Aber direkt ermorden? Dumm, dümmer, Daisy...

Mittelprächtig: 6,5/10
von Fred
Ich finde es irgendwie "krass", dass der Sender mit Uraltmaterial so extrem gute Quoten von bis zu 5 % einfährt. Das ist teilweise der Senderschnitt von Vox oder RTL II. So ganz begreifen kann ich das nicht.

Wenn man jetzt mal die geringe Bekanntheit und Empfangbarkeit mit reinnimmt - ist dann z.B. "Simon&Simon" genauso erfolgreich wie "Familien-Fälle" oder "Mitten im Leben", die bei höchstens 13 bis 14 % liegen?
von acid
Ich nehme mal an, die meisten Zuseher haben sich einfach auf die Sender eingestellt. Sie "erwarten" auf den Hauptsendern solche Sachen, die da aktuell gezeigt werden. Man merkt ja wie sehr die Tagesprogramme abgestimmt sind.
RTL Nitro ist mehr oder weniger ein Spartensender, fast ein Geheimtipp, auf dem gebündelt alte und neue Sachen laufen, die gut sind und entsprechendes Klientel anlocken und an sich binden.
Daher ja auch die Intension der Sender solche Nebensender zu installieren, weil sie doch (hoffentlich) sehen, das es genügend Leute gibt, die eine andere Richtung gehen/sehen als der Mainstream.
von Sentinel2003
Mein Kabelanbieter ist zwar die primacom, aber das Signal für meine Dose kommt wohl kurioserweise von KD!

Auch in der TV-Digital steht drin, daß es noch nicht abzusehen ist, wann beispielsweise Sky Atlantic HD eingespeist wird in meiner Wohngegend, genauso isses dann natürlich leider auch mit RTLnitro!

KD soll aber in Gesprächen mit Sky sein...

Ich werde wahrscheinlich aber ab April 2013 zur Telekom wechseln, da mein Vertrag bei Alice/O2 noch bis März läuft....ich würde ja gerne weiter bei Alice/O2 bleiben, aber die haben das HD-TV und weitere EXTRA-Sender abgeschafft! Mein Onkel hat sich ein Paket bei der Telekom geholt, wohl für um die 50 Euronen: da hat er alles din: Internet, Telefon, Fernsehen....

Ich wußte garnicht, daß glitz ein Pay-TV-Sender ist.... :roll:
von Andelko
Mein Lieblingsabend bei RTL Nitro ist der Samstag.Alte Cobra 11 und INDG Folgen sowie die Kultserie Balko.Die Folgen mit Jochen Horst waren einfach genial. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22