RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Also ich kann mich noch nicht an Ihn gewöhen. Weis auch nicht warum.
von RTL007
Ich finde, dass Lothar Keller sehr seriös moderiert. Gut, er wirkt noch etwas steif, aber das wird schon noch...
von Raffaello
Es ist einfach nur schrecklich!! Wir haben ja bereits einstimmig die Handy-Reporter von RTL Aktuell abgelehnt, aber was ich jetzt gerade gesehen habe erschreckt mich einfach nur! Dass sich Peter Kloeppel zu so etwas hinreissen lässt, finde ich wirklich sehr schade!!

http://rtlhandyfun.rtl.de/klingeltoene_779.php

Wie kann er nur? Klingeltöne mit Peter Kloeppel?! Das darf doch nicht sein...
von MICHAELALEXANDER
Raffaello hat geschrieben:Es ist einfach nur schrecklich!! Wir haben ja bereits einstimmig die Handy-Reporter von RTL Aktuell abgelehnt, aber was ich jetzt gerade gesehen habe erschreckt mich einfach nur! Dass sich Peter Kloeppel zu so etwas hinreissen lässt, finde ich wirklich sehr schade!!

Was die Handy-Reporter angeht,die gibt es nicht nur bei RTL die gibt es N24 ebenfalls.Das fällt Dir aber früh auf!!!Das gibt es schon das ganze Jahr.Du wem es net gefällt,der brauch sich ja die Töne net runterladen.Es gibt weis Gott schlimmeres,als sich über jeden scheiss,hier RTL,oder von den andren Sender verzappt wird aufzuregen.Ich glaub wirklich.es sitzen manche den ganzen Tag,wie hier vor RTL und passen ja auf,ob zb die Farbe des Studios blau,gelb oder grün ist um sofort seinen Unmut Kund zutun.Ich find auch einiges Kacke,aber sich dann gleich so rein zusteigern???Bleibt doch mal locker.Ändern können wir es eh nicht,was die Sender machen oder auch nicht machen.Oder glaubt man wirklich,das die Sender die Foren lesen und sich daran halten? Ich nicht.
von Rodon
:lol: Wie trashig ist das denn?
von MICHAELALEXANDER
Jetzt mal was ganz andres!!!SODLE 2006 naht sich dem Ende zu.Ich wünsche Euch und Euren Familien ,einen guten Rutsch,viel Glück,Gesundheit und viel Erfolg für 2007!!!!Und vergisst die Kopfweh Tabletten nicht*fgUnd dem Team um QM ebenfalls.Kommt gut rüber.So jetzt geh ich zur Party.Bis nächstes Jahr!!!.Gruss Michael aus KL
von Raffaello
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Es ist einfach nur schrecklich!! Wir haben ja bereits einstimmig die Handy-Reporter von RTL Aktuell abgelehnt, aber was ich jetzt gerade gesehen habe erschreckt mich einfach nur! Dass sich Peter Kloeppel zu so etwas hinreissen lässt, finde ich wirklich sehr schade!!

Was die Handy-Reporter angeht,die gibt es nicht nur bei RTL die gibt es N24 ebenfalls.Das fällt Dir aber früh auf!!!Das gibt es schon das ganze Jahr.Du wem es net gefällt,der brauch sich ja die Töne net runterladen.Es gibt weis Gott schlimmeres,als sich über jeden scheiss,hier RTL,oder von den andren Sender verzappt wird aufzuregen.Ich glaub wirklich.es sitzen manche den ganzen Tag,wie hier vor RTL und passen ja auf,ob zb die Farbe des Studios blau,gelb oder grün ist um sofort seinen Unmut Kund zutun.Ich find auch einiges Kacke,aber sich dann gleich so rein zusteigern???Bleibt doch mal locker.Ändern können wir es eh nicht,was die Sender machen oder auch nicht machen.Oder glaubt man wirklich,das die Sender die Foren lesen und sich daran halten? Ich nicht.
Dass es Handyreporter schon so lange gibt ist mir auch klar! Darum geht es auch gar nicht! Ich wollte das mit den Klingeltönen ansprechen...

Ausserdem sitze ich fast nie vor dem TV-Gerät, weil momentan fast nichts gutes läuft!

Und über RTL rege ich mich gar nicht auf und ich kritisiere das auch nicht, cih finde nur, dass ein Anchorman das nicht machen sollte, ich finde das schwächt seine Glaubwürdigkeit, weil es so kommerziell ist!

Ich weiss wirklich nicht, wieso du dich so aufregst. Ich habe das nur erwähnt und wenn du das gut findest, dann kannst du das ja einfach sagen und musst mich nicht gleich als Schlechtreder darstellen. Und natürlich lade ich mir das nicht runter, aber um das geht es mir ja gar nicht. Das nächste mal einfach besser lesen und konstruktive Kritik anbringen!
von kanzler3000
Die Klingeltöne gabs übrigens schon vor den Handyreportern.. was es natürlich nicht besser macht
von Khamelion
Bei der heutigen Berichterstattung hab ich etwas komisches endeckt
:lol:
Bild
von AliAs
hehe das sieht man vielleicht bei Tv Total dann wieder ...

... über was ist der Mann so erschreckt? Man weiss es nicht.
von Roli
AliAs hat geschrieben:... über was ist der Mann so erschreckt? Man weiss es nicht.
Doch man weiss es. :wink: Der Mann, der vor ihm ein bisschen grimmig dreinschaut, hatte gerade Präsident Putin während einer PK mit Zwischenrufen gestört und ihm eine diktatorische Politik vorgeworfen.
von Confuse
Das Bild sieht wirklich lustig aus. :D
Hoffentlich seh ich das auch noch in den Nachrichten.
von TV-Fan
Ilka Eßmüller geht ja ins Nachtjournal. Wer wird wohl die neue am Wochenende?

Tippt mal!
von hezup
Gibt doch noch Lothar Keller und Ann-Katrin Schröder im Wochenend-Team.
von TV-Fan
Keller mag ich überhaupt nicht mehr...........
von Kanye
Ist sie nicht schwanger?
TV-Fan hat geschrieben:Ann-Kathrin Schröder hat heute zum letzrten mal RTL Aktuell präsentiert!

Sie hat es selbst gesagt!

Bekannt?
Oh schade, wirkt zwar immer für meinen Geschmack ziemlich trocken. Aber sie ist für mich eine gute seriöse Journalistin.
von hezup
D:SF hat geschrieben:Ist sie nicht schwanger?
Sie war glaub ich vom Frühjahr bis Sommer im Mutterschaftsurlaub, aber vielleicht ist sie ja wieder schwanger. Oder sie möchte ne kleine Auszeit wegen ihrem Kind nehmen. Würde mich wundern, wenn sie RTL auch noch verlässt. :?
von Raffaello
Unglaublich!! Wie konnte RTL Antonia Rados nur ziehen lassen?! Ja natürlich, am Ende war es ihre Entscheidung und RTL konnte keinen Einfluss mehr nehmen. Aber ich vermute, dass RTL sie zu wenig verwirklichen liess... Zu schade! Sie stand wirklich immer für eine enorm hohe Qualität und Seriosität. Damit nimmt für mich der Wert von RTL Aktuell noch einmal ab (auch wenn sie da nur selten auftrat)... Es wird langsam traurig :(

Aber ist ja vergleichbar mit Markus Lanz. Den hat man auch jahrelang mit Explosiv ruhig gestellt und ihn nichts anderes machen lassen, während man unbekannte Gesichter wie Schreyel und Ragas einfach mal eben für DSDS oder den Fernsehpreis engagierte. Und für alles andere nahm man Geissen und Jauch. Das würde mich auch nerven und dann würde ich auch den Sender wechseln... Wirklich schade! Lanz wäre nämlich im Gegensatz zu Schreyel definitv eine Bereicherung für die Fernsehlandschaft....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29