- Di 26. Dez 2006, 22:03
Also ich kann mich noch nicht an Ihn gewöhen. Weis auch nicht warum.
Raffaello hat geschrieben:Es ist einfach nur schrecklich!! Wir haben ja bereits einstimmig die Handy-Reporter von RTL Aktuell abgelehnt, aber was ich jetzt gerade gesehen habe erschreckt mich einfach nur! Dass sich Peter Kloeppel zu so etwas hinreissen lässt, finde ich wirklich sehr schade!!Was die Handy-Reporter angeht,die gibt es nicht nur bei RTL die gibt es N24 ebenfalls.Das fällt Dir aber früh auf!!!Das gibt es schon das ganze Jahr.Du wem es net gefällt,der brauch sich ja die Töne net runterladen.Es gibt weis Gott schlimmeres,als sich über jeden scheiss,hier RTL,oder von den andren Sender verzappt wird aufzuregen.Ich glaub wirklich.es sitzen manche den ganzen Tag,wie hier vor RTL und passen ja auf,ob zb die Farbe des Studios blau,gelb oder grün ist um sofort seinen Unmut Kund zutun.Ich find auch einiges Kacke,aber sich dann gleich so rein zusteigern???Bleibt doch mal locker.Ändern können wir es eh nicht,was die Sender machen oder auch nicht machen.Oder glaubt man wirklich,das die Sender die Foren lesen und sich daran halten? Ich nicht.
http://rtlhandyfun.rtl.de/klingeltoene_779.php
Wie kann er nur? Klingeltöne mit Peter Kloeppel?! Das darf doch nicht sein...
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dass es Handyreporter schon so lange gibt ist mir auch klar! Darum geht es auch gar nicht! Ich wollte das mit den Klingeltönen ansprechen...Raffaello hat geschrieben:Es ist einfach nur schrecklich!! Wir haben ja bereits einstimmig die Handy-Reporter von RTL Aktuell abgelehnt, aber was ich jetzt gerade gesehen habe erschreckt mich einfach nur! Dass sich Peter Kloeppel zu so etwas hinreissen lässt, finde ich wirklich sehr schade!!Was die Handy-Reporter angeht,die gibt es nicht nur bei RTL die gibt es N24 ebenfalls.Das fällt Dir aber früh auf!!!Das gibt es schon das ganze Jahr.Du wem es net gefällt,der brauch sich ja die Töne net runterladen.Es gibt weis Gott schlimmeres,als sich über jeden scheiss,hier RTL,oder von den andren Sender verzappt wird aufzuregen.Ich glaub wirklich.es sitzen manche den ganzen Tag,wie hier vor RTL und passen ja auf,ob zb die Farbe des Studios blau,gelb oder grün ist um sofort seinen Unmut Kund zutun.Ich find auch einiges Kacke,aber sich dann gleich so rein zusteigern???Bleibt doch mal locker.Ändern können wir es eh nicht,was die Sender machen oder auch nicht machen.Oder glaubt man wirklich,das die Sender die Foren lesen und sich daran halten? Ich nicht.
http://rtlhandyfun.rtl.de/klingeltoene_779.php
Wie kann er nur? Klingeltöne mit Peter Kloeppel?! Das darf doch nicht sein...
AliAs hat geschrieben:... über was ist der Mann so erschreckt? Man weiss es nicht.Doch man weiss es.
american-way hat geschrieben:new york marathonUnd wie gut war Elton?
ulrike von der groeben
4:32:40
schlägt ihren chef deutlich
peter klöppel
4:59:43
man kann sehen das sie lange miteinander gelaufen sind
http://athletetracker.ingnycmarathon.or ... mpl=&s=&o=
TV-Fan hat geschrieben:Ann-Kathrin Schröder hat heute zum letzrten mal RTL Aktuell präsentiert!Oh schade, wirkt zwar immer für meinen Geschmack ziemlich trocken. Aber sie ist für mich eine gute seriöse Journalistin.
Sie hat es selbst gesagt!
Bekannt?
D:SF hat geschrieben:Ist sie nicht schwanger?Sie war glaub ich vom Frühjahr bis Sommer im Mutterschaftsurlaub, aber vielleicht ist sie ja wieder schwanger. Oder sie möchte ne kleine Auszeit wegen ihrem Kind nehmen. Würde mich wundern, wenn sie RTL auch noch verlässt. :?
TV-Fan hat geschrieben:Ann-Kathrin Schröder hat heute zum letzrten mal RTL Aktuell präsentiert!Schade
Sie hat es selbst gesagt!
Bekannt?