RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stefan
Hi!

na ja.. mal schauen.. wie gesagt.. ich bezweifle es.. da sehe ich eher noch größere chancen auf nen auftritt der PRACTICE leute.. die sind erstens nicht so bekannt geworden und zweitens lief die serie auch auf ABC im gegensatz zu ALLY, die ja auf FOX lief.. (wobei mir klar ist, dass es trotzdem crossover zwischen ALLY un PRACTICE gab.. lol)

cu, Stefan
von Confuse
Muahaha... diesen Direktor kenn ich doch von irgendwo... :lol: :lol:
David E. Kelley... Boston Public... Boston Legal...
Einfach toll, dass Chi McBride mitmacht und dann auch noch als Steven Harper. :D
von Moritz
Klasse Crossover. Habe Boston Public geliebt. Trotzdem stört mich das ständig auftauchende politische bei David E. Kelley.
von vicaddict
hm war ne ganz nette Folge, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bleibe dabei, es geht einfach alles nur um Shore und Crane... irgendwann läuft sich das tot
von jo234
vicaddict hat geschrieben:hm war ne ganz nette Folge, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bleibe dabei, es geht einfach alles nur um Shore und Crane... irgendwann läuft sich das tot
Naja, Schmidt selbst war heute (und auch in den letzten Wochen) doch auch sehr präsent. Und nicht nur im Zusammenspiel mit Crane und Shore. Und wie gesagt: wenn die erste Staffel doch so von Umbesetzungen und Experimenten gefüllt war und in der zweiten sich erstmal alles festigen musste, finde ich das nicht wirklich verwunderlich, dass vor allem auf die beiden Hauptdarsteller gesetzt wird. Später, wenn z.B. Michael J. Fox noch sein Gastspiel gibt, sieht das alles schon ganz anders aus...
von vicaddict
Gut, das mag alles sein, aber bis dato sind alle, incl. Candice Bergen nur Nebendarsteller für Crane und Shore. Das mag wirklich lustig sein, aber wenn man sich jetzt so stark auf zwei Charaktere beschränkt und es versäumt die andern einzubeziehen, dann wird das früher oder später Folgen haben. Nehmen wir doch mal Ally als Beispiel. In der letzten Staffel gab es mehrere Folgen ohne die Hauptdarstellerin! Und irgendwie steuert man auf das gleiche zu. Irgendwann wird Kirk aussteigen, denn ich bezweifle das er über mehrere Staffeln dabei bleiben wird und dann hat man ein Problem. Besser gesagt, das Problem hat man schon früher, wenn man nämlich irgendwann keine neuen Facetten mehr an Shore und Crane entdecken kann und wenn man in dem Tempo weitermacht, passiert das recht früh. Man muss dringend mehr auf die andern eingehen... das traurige an der Sache ist ja, das ich nicht mal weiß wie die alle heißen! Der olle Partner, der junge Anwalt, Tara und die blonde... kein Mensch weiß wie die heißen, bis auf 30 sec haben die pro Folge nicht mehr zu tun und das ist fatal. DEK eben... und wenn ich sehe und höre, wie sich das Cast allein innerhalb der ersten zwei, drei Staffeln verändert, da wird einem ja Angst und Bange...
von jo234
Das mag ebenfalls alles sein, aber was ich nicht ganz verstehen kann, ist, warum du dir da nun schon so viele Gedanken drum machen musst.
Ich meine, ist natürlich deine Sache, aber ich würde da nach nur einer Staffel nicht gleich "den Teufel an die Wand malen" (ich mag solche Sprichwörter zwar nicht, aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein).
Ich freue mich 'drüber, solange die Serie Spaß macht und sollte sie das irgendwann nicht mehr tun: bitte. Auch nicht weiter schlimm. Vielleicht schade, da es eben sicher vermeidbar gewesen wäre, aber nicht schlimm. Und, wie gesagt: ich habe schon Episoden vom Ende der zweiten Staffel gesehen und da war der Fokus anders verteilt. Wer weiß, wie und wann sich das ändert - ich warte da lieber ab und beobachte.
von PXLuzifer
Hallo alle miteinander ich hab da mal eine frage hat jemand von Denny denn Spruch "Laden und sichern!" und oder ein paar andere nicht zu vergessende sprüche von ihm als MP3???
von Bierko
In der 3. Staffel taucht Lake Bell als Sally Heep übrigens auf. :wink:
von jo234
Bierko hat geschrieben:In der 3. Staffel taucht Lake Bell als Sally Heep übrigens auf. :wink:
Jepp. Wie ich am 14. Dezember 2006 schon geschrieben hatte ;).
von Morton
Um welchen Nachrichtensender ging es eigentlich, es hieß ja immer nur, dieser Sender...
von Bierko
jo234 hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:In der 3. Staffel taucht Lake Bell als Sally Heep übrigens auf. :wink:
Du hast das in Spoiler geschrieben deshalb habe ich gedacht das das nicht jeder gelesen hat. Es hätte ja auch ein riesiger Spoiler gewesen sein können :wink:
von jo234
Bierko hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Du hast das in Spoiler geschrieben deshalb habe ich gedacht das das nicht jeder gelesen hat. Es hätte ja auch ein riesiger Spoiler gewesen sein können :wink:
Ja, ich mache solche "zukünftigen" Sachen in der Regel "als" Spoiler. Könnte ja eben auch sein, dass jemand auch sowas nicht wissen will und sich lieber überraschen lässt.
von Stefan
Morton hat geschrieben:Um welchen Nachrichtensender ging es eigentlich, es hieß ja immer nur, dieser Sender...
Hi!

natürlich ging es um den berühmt berüchtigten news channel "FOX NEWS" :)

ist natürlich auch unter dem aspekt witzig, da ChiMcBride ja die Hauptrolle in "BOSTON PUBLIC" spielte.. und diese Folge ein crossover war (obwohl boston public schon lange nicht mehr läuft.. nur zur info) und diese Serie allerdings auf FOX lief *g*

cu
Stefan
von vicaddict
Naja genau genommen ging es um keinen speziellen Sender. Man kann annehmen das es FOX ist, aber explizit genannt wurde keiner und wirklich mit Zaunslatten drauf hingewiesen hat man auch nicht ;)
von Stefan
Hi!

na ja.. wenn man ein bisschen Ahnung hat von der Medienlandschaft in den USA weiß man, wie es dort mit den News Sendern aussieht.. und die Leute haben dann auch verstanden, dass es sich bei dem zensierten Sender im FOX NEWS drehte..

immerhin stand der damals (als diese Folge in den USA lief) noch immer gewalltig unter Kritik, die Kriegsberichte zu verfälschen und nur sehr republikanisch zu berichten.. wenn also zb CNN über zerbombte Dörfer und selbstmordattentate mit toten us soldaten berichteten, wurde auf FOX NEWS ein beitrag über ein friedliches dorf gezeigt, in denen die soldaten bejubelt wurden und wie mädchen das erste mal eine schule besuchten..

aus dem kontext gerissen ist es also natürlich nicht ganz klar, aber wenn man weiß wann das ganze gedreht wurde, und die argumente der anwälte in der serie bedenkt, kann es sich aber nur um FOX NEWS gedreht haben ;-)

cu
Stefan
von vicaddict
Das es natürlich letztendlich um FOX NEWS ging ist ja unbestritten, aber es wurde eben nie wortwörtlich direkt angesprochen. Soviele News channels gibts ja dann auch nicht ;)

Wenn ich mich zurück erinnere sind die Simpsons bisher auch die einzige Serie an die ich mich erinnern kann in der Sender und sogar Konkurrenzsender namentlich genannt werden, ansonsten werden immer Pseudo-sender genannt...

Ist ja auch verständlich, denn würde man es tun, dann würden sich die Anwälte wohl sehr freuen ;O)
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Das es natürlich letztendlich um FOX NEWS ging ist ja unbestritten, aber es wurde eben nie wortwörtlich direkt angesprochen. Soviele News channels gibts ja dann auch nicht ;)
Das ist dann aber schon etwas widersprüchlich mit deinem vorherigen Beitrag. Zumindest mutet es so an - wird sicher nur ein Missverständniss sein.
Wenn ich mich zurück erinnere sind die Simpsons bisher auch die einzige Serie an die ich mich erinnern kann in der Sender und sogar Konkurrenzsender namentlich genannt werden, ansonsten werden immer Pseudo-sender genannt...
Da wäre noch "South Park". Andauernd ;)...
Und ja, über die Serie wollen sich Anwälte dauernd freuen, nur wird daraus selten etwas...
von Jerry
Morgen kommt ja auch die letzte Folge der 1. Staffel!!
Bin mal gespannt darauf, muss sie aber in der Nacht aufnehmen, da zu dieser Zeit leider "24" Vorrang hat. :wink:
von Confuse
Jerry hat geschrieben:Morgen kommt ja auch die letzte Folge der 1. Staffel!!
Bin mal gespannt darauf, muss sie aber in der Nacht aufnehmen, da zu dieser Zeit leider "24" Vorrang hat. :wink:
Oh nein, morgen kommt schon die letzte Folge? :cry:
Kommt die 2. Staffel direkt im Anschluss?
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Morgen kommt ja auch die letzte Folge der 1. Staffel!!
Oh nein, morgen kommt schon die letzte Folge? :cry:
Kommt die 2. Staffel direkt im Anschluss?
Ja, siehe: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17845
von Confuse
Wow...

Die Hinrichtung war unglaublich bewegend inszeniert. Sowas hat man nicht mal in "The Green Mile" gesehen.

Die Sprüche von Danny Crane waren natürlich wieder oberklasse! Richtig witzig. :D
von vicaddict
Naja Mittelmaß...

...aber was ist eigentlich mit Allan und Tara? Ist er noch mit ihr zusammen oder was?
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:...aber was ist eigentlich mit Allan und Tara? Ist er noch mit ihr zusammen oder was?
Soweit ich weiss, ja, die müssten noch zusammen sein. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27