"Law & Order: Special Victims Unit" ja nicht zu vergessen
hezup hat geschrieben:Ich fand sie gut und nicht schlechter als die vom Dienstag, besonders weil McCoy am Ende richtig gut drauf war.McCoy war voll krass drauf im Gerichtssaal, als er diese kanadische Tussie in die Mangel genommen hat!
jo234 hat geschrieben:Nach der Wiederholung der neunten Staffel wird übrigens noch die zehnte wiederholt. Im Herbst wird es dann mit der dreizehnten weitergehen (laut Anfrage).Richtig muss es heißen: "Nach der Ausstrahlung der neunten Staffel ...", denn es sind ja auch etliche Erstausstrahlungen dabei.
Freut mich persönlich, das mit der Zehnten. Da hatte ich so manche Episode verpasst...
sammler hat geschrieben: Richtig muss es heißen: "Nach der Ausstrahlung der neunten Staffel ...", denn es sind ja auch etliche Erstausstrahlungen dabei.Schreib' das den RTL-Leuten
sammler hat geschrieben:Mir gefällt die Wiederholung der 10. Staffel nicht so sehr, ich hätte lieber die 6. oder 7. Staffel gesehen. Ich finds auch irgendwie nicht ganz logisch, jetzt schon wieder die 10. Staffel zu senden, da diese doch erst im letzten Sommer zu sehen war, in Anbetracht der Tatsache, dass RTL aus einer ungeheuren Episodenmenge von 300 (+-50) frei wählen kann.Nunja, logisch ist vieles nicht, was RTL da betreibt. Und generell: wer weiß, ob sie auch wirklich weiterhin die Rechte an allen Episoden besitzen, oder ob da nicht generell etwas (der ersten neun Staffeln) zu "13th Street" abgewandert ist (auch wenn auch das unlogisch wäre).
sammler hat geschrieben:Aber naja, vielleicht wird ja dann wenigstens die fehlende Episode "Opfer des Ruhms" gesendet.Dann würde wenigstens mal aufgeklärt werden, ob sie den Titel nur mit einem "II", wie im Original, ergänzt hätten bzw. hatten...