RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Heute wieder "Law & Oder Time" ! :D

Einschalten! :lol:
von jo234
Du meinst "beide"?

"Law & Order: Special Victims Unit" ja nicht zu vergessen ;)...
von Melly
Ja, ich meine beide! :lol:
von jo234
Na dann - viel Spaß uns Glücklichen lol.
von Melly
Wieder klasse Auftritt von Abby gestern! Folge war sonst okay, nicht so gut wie die vorletzte! :wink:
von hezup
Ich fand sie gut und nicht schlechter als die vom Dienstag, besonders weil McCoy am Ende richtig gut drauf war. :D
von Melly
hezup hat geschrieben:Ich fand sie gut und nicht schlechter als die vom Dienstag, besonders weil McCoy am Ende richtig gut drauf war. :D
McCoy war voll krass drauf im Gerichtssaal, als er diese kanadische Tussie in die Mangel genommen hat! :o Ich weiß ja nicht, ob diese Ausdrücke, die er verwendete, in "normalen" Gerichten zulässig sind... :lol:
von jo234
Ich fand die Episode eigentlich gar besser als die vom Dienstag. Vor allem wegen McCoy, ja. Aber auch dass versucht wurde, am Ende noch ein Fünkchen Mitleid für die Angeklagte herauszukitzeln, war großartig.
von Melly
Ich hatte überhaupt kein Mitleid mit dieser kanadischen Tussie! :roll:
von jo234
Nö, ich auch nicht. Aber der Versuch, es zu erwecken, war toll. Und Todesstrafe ist ja sowieso immer so ein Thema...
von jo234
Nach der Wiederholung der neunten Staffel wird übrigens noch die zehnte wiederholt. Im Herbst wird es dann mit der dreizehnten weitergehen (laut Anfrage).

Freut mich persönlich, das mit der Zehnten. Da hatte ich so manche Episode verpasst...
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Nach der Wiederholung der neunten Staffel wird übrigens noch die zehnte wiederholt. Im Herbst wird es dann mit der dreizehnten weitergehen (laut Anfrage).

Freut mich persönlich, das mit der Zehnten. Da hatte ich so manche Episode verpasst...
Richtig muss es heißen: "Nach der Ausstrahlung der neunten Staffel ...", denn es sind ja auch etliche Erstausstrahlungen dabei.
Mir gefällt die Wiederholung der 10. Staffel nicht so sehr, ich hätte lieber die 6. oder 7. Staffel gesehen. Ich finds auch irgendwie nicht ganz logisch, jetzt schon wieder die 10. Staffel zu senden, da diese doch erst im letzten Sommer zu sehen war, in Anbetracht der Tatsache, dass RTL aus einer ungeheuren Episodenmenge von 300 (+-50) frei wählen kann.
Schade auch, weil es bedeuten würde, dass die 13. erst frühestens Mitte Oktober anfangen kann.
Aber naja, vielleicht wird ja dann wenigstens die fehlende Episode "Opfer des Ruhms" gesendet.
Zuletzt geändert von egon-olsen am Mo 15. Mai 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
sammler hat geschrieben: Richtig muss es heißen: "Nach der Ausstrahlung der neunten Staffel ...", denn es sind ja auch etliche Erstausstrahlungen dabei.
Schreib' das den RTL-Leuten ;). Ich hielt mich nur an deren Wortlaut, auch wenn es kein wörtliches Zitat war. Aber interessant, dass die das selbst nicht so genau zu wissen scheinen...
sammler hat geschrieben:Mir gefällt die Wiederholung der 10. Staffel nicht so sehr, ich hätte lieber die 6. oder 7. Staffel gesehen. Ich finds auch irgendwie nicht ganz logisch, jetzt schon wieder die 10. Staffel zu senden, da diese doch erst im letzten Sommer zu sehen war, in Anbetracht der Tatsache, dass RTL aus einer ungeheuren Episodenmenge von 300 (+-50) frei wählen kann.
Nunja, logisch ist vieles nicht, was RTL da betreibt. Und generell: wer weiß, ob sie auch wirklich weiterhin die Rechte an allen Episoden besitzen, oder ob da nicht generell etwas (der ersten neun Staffeln) zu "13th Street" abgewandert ist (auch wenn auch das unlogisch wäre).
Die sechste bzw. siebte Staffel wäre allerdings auch toll gewesen. Obwohl ich diese eben um einiges besser kenne als die zehnte.
sammler hat geschrieben:Aber naja, vielleicht wird ja dann wenigstens die fehlende Episode "Opfer des Ruhms" gesendet.
Dann würde wenigstens mal aufgeklärt werden, ob sie den Titel nur mit einem "II", wie im Original, ergänzt hätten bzw. hatten...
von egon-olsen
Man beachte übrigens diesen Satz von http://www.thefutoncritic.com im Hinblick auf die 17. Staffel: Then Dick Wolf's "Law & Order" will return re-invigorated by exciting cast changes aimed at keeping the show fresh and competitive.
von Andelko
Stimmt.Die Folge war wirklich klasse.McCoy war wieder super wie er seinen Kopf durchgesetzt hat und Lenny findet nun hoffentlich seinen Frieden und kann sich jetzt wieder ganz auf seine Arbeit konzentrieren jetzt wo der Mörder seiner tochter ebenfalls tot ist.

"McCoy alleine gegen alle"
von Melly
Sehr kritsche Folge gestern - also was die Meinungsäußerung betrifft! :o

Ich sag's ja " Wech mit der braunen Scheiße!" :evil:
von jo234
Ja, wirklich wieder eine tolle Episode. Auch Adam's Kommentar am Schluss war wieder herrlich: "Ja... aber ein Narr nach meinem Geschmack" ;).

Und immerhin wurde gestern keine komplett zerschnittene Episode wie letzten Donnerstag um 23.15 Uhr gezeigt (bei der Wiederholung, Freitag morgen, lief sie dann ungeschnitten; mit einer weiteren Szene und der Schlusszene). Da musste RTL wohl Zeit sparen, um pünktlich mit dem Nachtjournal anfangen zu können. Und anstatt an Werbung zu sparen (was auch logisch ist - trotzdem müsste der Zeitplan besser festgelegt sein), werden dann eben unsinnige Änderungen an den Episoden vorgenommen.
von Melly
Ich finde die Schluß-Dialoge immer klasse! :wink:

Gestern als Lenny zu dem Anführer "Und nun aufstehen,Adolf!" oder so gesagt hat - ich mußte schallend lachen,obwohl es ja eigentlich nichts zu lachen in dieser Sache gab/gibt. :lol:

Was die Werbung betrifft, finde ich daß sie bei Law & Order kurze Blocks senden. :wink: Manchmal zu kurz für Klogang und Kaffee machen. :lol: :roll:
von jo234
Ja, das mit den relativ kurzen Werbeblöcken (zumeist der zweite) kommt aber nur von daher, dass sie bei den Sendungen/Serien davor immer (was auch wiederum logisch ist) sehr lange Blöcke senden. Und durch solche Zustände fehlte letzten Donnerstag dann eben die Zeit. Eigentlich sollte die Planung nicht so durcheinanderkommen, dass man dadurch Serien zusammenstauchen muss...
von Melly
Ich sag's ja immer.Weniger Werbung wäre besser. :wink:
von jo234
Pauschalaussagen scheinen derzeit hoch im Kurs bei dir zu stehen ;) *trotzdemzustimm*.
von Melly
Pauschal-Aussagen! :lol:

Ich lach mich kaputt! *chefschautmichganzentgeistertan*
von jo234
Wer hätte gedacht, dass der Thread mal so lustig wird? ;)
OK... nun aber genug des ("off-topic")Quatsches...
von jo234
Übrigens sehr schön:

Ende Juli wird "13th Street" an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden rund um die Uhr Episoden der ersten sieben Staffeln der Serie ausstrahlen (Quelle: Anfrage).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 58