RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sehen
diese folge war sehr anders. sie hatte nicht so viel Ähnlichkeiten mit den anderen. Aber trotzdem sehr gut. Mir hat es gefallen, ausser den Eltern. Die waren nicht so stark wie sonst.

Aber habe einige mal wirklich laut gelacht. Lob an den Autor. :) :)
von Gilmore
wenn es weitergeht, warum steht noch nichts in der Presse? Freuen tu ich mich sehr. Wann soll's denn weitergehen? :)
von MRaven
Also, es werden acht neue Folgen produziert. Gedreht werden soll Mitte Oktober, dass heißt es wird wohl frühestens im Frühjahr 2007 mit Jimmy weiter gehen.
von Gilmore
ich warte noch immer auf die Pressemeldung. Warum da nichts passiert ist wundert mich schon.
von dingo
Sind wahrscheinlich zu sehr mit der WM beschäftigt.
Morgen wird's hart für Jimmy. Da muss er gegen das Polenspiel antreten. Klingt aber ganz lustig, die Geschichte mit Jimmys Egoproblem und dem Deutschen der ein Türke sein will.
von Sid
Kann es sein, dass die ersten paar Minuten nachsynchronisiert oder mit asynchroner Tonspur versehen waren? Jedenfalls klang das alles sehr merkwürdig.
von california-boy
body&soul hat geschrieben:Die Folge heute ist mega schlecht gewesen, ich habe nach der Hälfte abgeschaltet, weil es mir zu peinlich wurde.
Mir hat die Folge irgendwie auch nicht so gefallen, die Story mit dem falschen Türken war total uninteressant und auch nicht komisch... :(
von Gilmore
:evil: keine gute Folge. Aber kann ja mal passieren, hoffe nur die nächste ist besser.

Die Geschichte passt nicht zu ALLE LIEBEN JIMMY. :roll: :roll:
von Pumàh
ALJ ist etwas besser als die sitcoms von RTL der letzten Jahre, aber der Hammer ist es auch nicht. Die erste Folge war ganz nett, hat mich aber nicht dazu bewegt, die anderen auch zu schauen.
von scoob
RTL schenkt «Alle lieben Jimmy» eine zweite Staffel

Die neue RTL-Sitcom wird von dem Kölner Sender in die Verlängerung geschickt. Ab Herbst werden acht neue Folgen der deutsch-türkischen Serie gedreht.

weiterlesen
von chatwisel
Weiß jemand wie der Titelsong von "Alle lieben Jimmy" heißt und wer den spielt? Find den genauso cool wie die ganze Serie.
von MT50
Markus hat geschrieben:

Die neue RTL-Sitcom wird von dem Kölner Sender in die Verlängerung geschickt. Ab Herbst werden acht neue Folgen der deutsch-türkischen Serie gedreht.

weiterlesen
Ob das so eine gute Entscheidung ist? Mehr als 18% hatte die Serie noch nie und in der Regel liegt sie klar unterm RTL-Schnitt...
von Confuse
Wahrscheinlich hat man auf Grund guter Kritiken, eine zweite Staffel beantragt. :)
von Hurley
MT50 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

weiterlesen
Ob das so eine gute Entscheidung ist? Mehr als 18% hatte die Serie noch nie und in der Regel liegt sie klar unterm RTL-Schnitt...
Tja, uns kann's ja grad schnurz sein! Hauptsache verlängert! Also mir gefällt's...
von TV_Experte
Und hier mal ein Leckerbissen für alle Frauen und die schwulen Fans von "Jimmy". Der Schauspieler Eralp Uzun hat sich für das deutsche Schwulenmagazin "Du und Ich" ausgezogen.

Artikel und Fotos unter

Quelle: tvblogger.de
von Gilmore
So nach dem der erste Kommentar in einem neuem Thema geendet ist, versuch ich's hier wieder. Ich finde es schön, dass eine neue Serie die originell ist eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis bekommen hat.

Aber da Stromberg schon letztes Jahr nominiert war, wird es wohl diesmal den Preis bekommen. Aber was soll's, ich drücke "Alle Lieben Jimmy" die Daumen. :P :P
von Odin
Tja eine derartige Sendung passt zu RTL ein besseres Argument GEGEN die Verschlüsselung hätte es gar nicht geben können.

Die Nominierung eines derartiges Abfalls für den Fernsehpreis zeigt nur wieviel dieser wert ist, nichts.
von Steffen
Zweite Staffel von «Alle lieben Jimmy» startet am 15. März
Nach der erfolgreichen ersten Staffel kehrt die Comedyserie rund um das Leben einer türkischen Familie auf den Bildschirm zurück. Ab dem 15. März, um 21.45 Uhr, zeigt RTL acht neue Folgen von «Alle lieben Jimmy». [...]

weiterlesen: Fernsehjunkies.de
von Confuse
Juhuu... bald geht es weiter.
Ich freu mich schon. Hoffentlich ist die 2. Staffel auf demselben Niveau wie die Erste.
von dingo
Ich freu mich auf Freitag! Jimmy kommt jetzt in Doppelfolgen. Leider erstmal nur 8. Aber immerhin.
von MICHAELALEXANDER
Die Serie find ich einfach genial.Wird aber auch Zeit das die neuen Folgen kommen.Endlich.
von Rodon
Ich werde es auch wieder gucken. Zwar finde ich es nicht zum Brüllen komisch, aber mir sind einfach die Charaktere sehr sympathisch!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11