RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
TV_Experte hat geschrieben:Also Angst muss GZSZ vor AWZ wirklich nicht haben. Gut, AWZ steigt langsam an. Aber dennoch ist es etwas voreilig zu sagen ob das auch so bleibt. Die Quotenunterschiede zwischen beiden Soaps sind schon noch recht groß (MA betreffend)
Na gut, was den Marktanteil betrifft, hast du Recht. Nur insgesamt könnte es bei einem Permanent-Aufwärtstrend eng werden. In ganz schlechten Zeiten hat GZSZ manchmal 3,50 Millionen Zuschauer. AWZ hatte gestern 3,35 Millionen Zuschauer und ein Aufwärtstrend ist zu erkennen. :wink:
von TV_Experte
GZSZ hat aber dann in ganz ganz schlechten Zeiten nur mal 3,5 Mio.
Derzeit liegen die Quoten doch zwischen 4,2 und 4,5 Mio.
von Heiji Hattori
TV_Experte hat geschrieben:GZSZ hat aber dann in ganz ganz schlechten Zeiten nur mal 3,5 Mio.
Derzeit liegen die Quoten doch zwischen 4,2 und 4,5 Mio.
Ich sagte ja auch "in ganz schlechten Zeiten". :wink:
von Andelko
AWZ hat sich das kann man denke ich sagen etabliert und lag gestern über dem Schnitt und mittlerweile Konstant bei über 3 Millionen Zuschauern.

Das konnte man nicht unbeing erwarten nach der 1.Folge
von MICHAELALEXANDER
Hb mir eben mal durchgelsen was bis zum 9.3 alles so passiert.Man gehts da noch ab.Aufjedenfall bekommt Axel ganz schön eine auf die Fresse.Geschieht ihm ganz recht.
von TV_Experte
Axel ist wirklich schleimig. Mag den überhaupt nicht. Reisst die Klappe immer weit auf aber so bald Simone ihm die Leviten liest ist er ganz kleinlaut :lol:

Überhaupt liebe ich die Szenen mit Simone. Ihre Mimik, ihre Bösartigkeit und ihre Sprüche sind einfach klasse. Tatjana Clasing merkt man wirklich an das sie ausgebildete Schauspielerin ist. Ich hoffe "Mönchen" bleibt noch ganz lang dabei.

Einziger negativpunkt: Auch bei AWZ muss irgendeine Musikstory drin sein :roll:
Zum Glück wirds bei AWZ ja nicht so überspitzt dargestellt wie bei GZSZ
von falke16
AWZ ist glaub ich die schlechteste Soap überhaupt! Allein die Vorspänne zeigen das schon!

Nene, das tu ich mir net an!

Was mir auch ma aufgefallen ist: Bei UU fand ich diese Tschewschenko oder wie die heißt echt gut und ziemlich hübsch, aber jetzt hab ich erstmal festgestellt wie verdammt häßlich sie doch ist ^^
von Chris100
falke16 hat geschrieben:Was mir auch ma aufgefallen ist: Bei UU fand ich diese Tschewschenko oder wie die heißt echt gut und ziemlich hübsch, aber jetzt hab ich erstmal festgestellt wie verdammt häßlich sie doch ist ^^
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie häßlich ist, aber mir hat sie auch bei Unter Uns wesentlich besser gefallen :D
Bei Unter Uns war sie viel hübscher. Dort hatte sie lange Haare und das stand ihr viel viel besser meiner Meinung nach. Ich hoffe sie lässt sich die Haare wieder länger wachsen. Wäre toll. Denn mit langen Haaren hat sie wirklich gut ausgesehen :)
Ich persönlich schau AWZ genauso wenig wie UU. Bei Beiden Soaps seh ich immer nur Ausschnitte und evtl. die Vorschauen, aber mehr auch nicht. Die Einzige Soap die ich schaue ist GZSZ.
Naja mal schauen, vielleicht schau ich mir heute mal eine komplette Folge von AWZ an.

LG Chris.
von Heiji Hattori
Topmodel Alexander Pernhorst in «Alles was zählt»

Ok, die, die die Vorschau bereits gelesen haben, überrascht das wenig.

Nur... Who the fuck is Alexander Pernhorst...? :lol:
Dass ich mich kein bisschen für die Modelbranche interessiere, ist ja noch normal und legitim, aber ist der so bekannt, dass selbst ich ihn kennen sollte...? :roll:
von HenrikW
Julian Herzog hat geschrieben:Topmodel Alexander Pernhorst in «Alles was zählt»

Dass ich mich kein bisschen für die Modelbranche interessiere, ist ja noch normal und legitim, aber ist der so bekannt, dass selbst ich ihn kennen sollte...? :roll:
Nein, gewiss nicht. Der ist absolut unbekannt. Bei Google gibt es sage und schreibe zwei Treffer: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... uche&meta=
von Heiji Hattori
HenrikW hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Topmodel Alexander Pernhorst in «Alles was zählt»

Nein, gewiss nicht. Der ist absolut unbekannt. Bei Google gibt es sage und schreibe zwei Treffer: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... uche&meta=
Wenn man die Anführungszeichen weglässt, gibt es zwar knapp 50 Treffer, aber bekannt scheint er ja trotzdem nicht zu sein...
von Heiji Hattori
Ich habe mir jetzt mal die Quoten genauer angesehen... Demzufolge sehen fast nur Erwachsene ab 50 "AWZ". Hätte die Serie mehr junge Zuschauer, würde der Marktanteil auch in der Zielgruppe stimmen.

"Das perfekte Dinner" hatte gestern ja auch nur 60 000 Zuschauer mehr, es war also knapp - aber dort gibt es wenigstens junge Zuschauer. Hätte "AWZ" auch mehr junge Zuschauer, dann würden locker 17 Prozent dabei herauskommen.

Nur der größte Teil der Zuschauer ist ab 50... Und das Schlimmste: Es sehen mehr Kinder (3-13) als Jugendliche (14-19) zu... :roll:
von alex_
Xaith hat geschrieben:Nur der größte Teil der Zuschauer ist ab 50... Und das Schlimmste: Es sehen mehr Kinder (3-13) als Jugendliche (14-19) zu... :roll:
wundert mich garnicht

Unter Uns ist ja schon schlecht
aber AwZ is noch 10mal schlechter
hab ab und zu mal reingezappt
aber was die da für Storys haben... :roll:
von TV_Experte
Was habt ihr alle?
AWZ ist derzeit die einzigste Daily Soap die man wirklich gucken kann. Dort spielen zumindest nicht soviele dumme Teens mit wie bei UU, GZSZ und Co.

Und AWZ hat die deutlich besseren Schauspieler
von MICHAELALEXANDER
TV_Experte hat geschrieben:Was habt ihr alle?
AWZ ist derzeit die einzigste Daily Soap die man wirklich gucken kann. Dort spielen zumindest nicht soviele dumme Teens mit wie bei UU, GZSZ und Co.

Und AWZ hat die deutlich besseren Schauspieler
Also von den Storrys her geb ich Dir recht.Bei AWZ gehts wenigstens ab.Wärend es bei GZ immer weiter Bergab geht mit den Storrys
von TV_Experte
GZSZ schau ich schon gar nicht mehr. Und wenn läufts im Hintergrund.
Ich wüsste echt nicht weshalb ich mir das im Moment anschauen sollte.

Okay zu AWZ:
Die Serie kommt mir frischer, lebendiger und rasanter rüber. Die Storys gehen gut voran, ziehen sich nicht in die Länge.

Bin gespannt wie Simone ihre Intrigen noch verdecken wird.
Wobei diese Rolle einfach genial ist
von Ronnie-O-Sullivan Fan
für mich ist AWZ wohl die mit Abstand schlechteste Soap mit den beschissensten Stories. da guck ich mir viel lieber American Chopper auf DMAX an. das ist wenigstens reell
von Monty
Also wenn ich mal Zeit finde schaue ich auch mal die RTL Soaps und muss sagen am besten gefällt mir AWZ. Wirkt sehr frisch und würd schön von der Story her erzählt.
von TV_Experte
Hats heute jemand gesehen?
Der Schleimer Nr. 1 Axel Schwarz hatte ja heute ne richtig erotische Szene :lol:
von MICHAELALEXANDER
Stimmt gute Axel gefesselt ans Bett lolol.Und kaum von den Handschellen wieder ab schleimt er wieder bei der Anette rum und diese blöde Kuh fällt wieder drauf rein.Tztztz Und wann bekommt Jenny endlich mal das was Sie verdient.
von TV_Experte
Annettes Naivität ist wirklich zum lachen.
Die läuft auch nur mit der rosaroten Brille rum.
von MICHAELALEXANDER
Mann ist der Julian ein Schlappschwanz.Fällt dem eigenen Bruder in den Rücken.
von TV_Experte
Was hätte es denn genützt wenn Julian ausgesagt hätte gegen die Steinkamps? Gar nix. Dann würde er sein Erbe nie wieder sehen.
von MICHAELALEXANDER
Ich will die Steinkamps mal im Knast sehen allen voran die Jenny bei Wasser und Brot. :D
von TV_Experte
Ähm, Jenny hat mit dem Diamantendiebstahl doch gar nix zu tun :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 95