RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von michael91
ich finde das nicht in ordnung, was rtl hier veranstaltet.

Michael Hirtes Schicksal wird völlig in den Vordergrund gestellt (inkl. Nachstellung des Unfalls von 1991), keine Frage ein schlimmes Schicksal, doch ist s nötig, dass sich Moderatoren und Juroren als größte Fans outen? Warum bietet man diesem Kandidat die Möglichkeit sich bei stern tv zu präsentieren?
Ich finde das sehr ungerecht den anderen Kandidaten gegenüber, ich dachte, in der Show geht es um Talente und nicht um deren Leben!
von american-way
Gestern wieder gnadenlos eine Stunde überzogen. Hätte man die singende Fimra auch gleich ausfallen lassen können.
von Bergxx
Meiner Meinung nach wird Michael Hirte eindeutig von RTL den anderen Kanidaten gegenüber bevorteilt, aber ich muss auch sagen, dass er die 100.000 € wohl am nötigsten hat und so soll er wegen mir ruhig gewinnen! Ich glaube aber nicht, dass RTL aus diesem sozialen Grund Michael Hirte so in den Vordergrund stellt, sondern weil die Geschichte natürlich mehr Menschen berührt bzw. interessiert als die eines kleinen Wunder-Geigers aus gut-bürgerlichem Elternhaus, dessen Leben nur aus Geige spielen, essen und schlafen besteht. :wink:
von Delaoron
michael91 hat geschrieben:Ich finde das sehr ungerecht den anderen Kandidaten gegenüber, ich dachte, in der Show geht es um Talente und nicht um deren Leben!
Es geht um Quote und nichts anderes.
von Blue7
Delaoron hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Ich finde das sehr ungerecht den anderen Kandidaten gegenüber, ich dachte, in der Show geht es um Talente und nicht um deren Leben!
Es geht um Quote und nichts anderes.
So ist es. In jeder Castingshow von RTL werden Leute bevorzugt und bestimmte ganz und gar nicht. Bei DSDS ja nicht anders.

Finde es schade, dass die 2 Gefühlsbetonen Tänzer draussen sind.
von Neuling
Bergxx hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird Michael Hirte eindeutig von RTL den anderen Kanidaten gegenüber bevorteilt, aber ich muss auch sagen, dass er die 100.000 € wohl am nötigsten hat und so soll er wegen mir ruhig gewinnen! Ich glaube aber nicht, dass RTL aus diesem sozialen Grund Michael Hirte so in den Vordergrund stellt, sondern weil die Geschichte natürlich mehr Menschen berührt bzw. interessiert als die eines kleinen Wunder-Geigers aus gut-bürgerlichem Elternhaus, dessen Leben nur aus Geige spielen, essen und schlafen besteht. :wink:
Selbst wenn man mal seine Geschichte außen vor lässt, die mich auch echt nervt und etwas von Medlock hat der uns ja mit dieser ähnlichen Geschichte bis zum erbrechen genervt hat, muß man sagen das er echt gut ist. Die beiden Schwestern wurden genau so präsentiert weil sie so mutig waren gegen Bohlen anzugehen. Und was kam dabei raus, sind rausgeflogen weil sie sie mies waren.
von marcoko
Lol, bei der Wiederholung wurde das Drama um den Kleinen, der zufrüh nach vorne ging einfach weggeschnitten. Bohlen verkündete direkt nach dem Beraten das Urteil :shock:

Wieso kürzen die da?
von Josephina
Arcticat hat geschrieben:Find das ein Unding was die mit dem Kind - Duri glaub ich hieß der - veranstaltet haben....das grenzt und psychische Folter....... Dieter konnte ja nur noch den nennen ansonsten hätte es einen Aufschrei in den Medien geben. Nur leider kann das Kind nich singen.... tztztz
Seh ich genauso.. schon als der Junge zu früh aufstand, war mir klar, dass Dieter Bohlen ihn weiter kommen lässt. Und alleine, dass er so lange gezögert hat, bis er seine Entscheidung preisgegeben hat, hat ja schon gezeigt, dass er sich eigentlich für die Tänzer entschieden hat.
Ich finds schade, dass Kinder da so bevorteilt werden. Eigentlich sollte es in der Show ja doch um die Leistung und nicht ums Alter gehen.. :roll:
von Blue7
Weil die Sendung gestern 195 min ging, heute Mittag nur 130min. *g* Lang einfach auch daran, dass die Sendung gestern um 60 Minuten überzogen wurde.
von Minisunshine
Aber eines beweist die Show auf alle Fälle!
Wie grottenschlecht Marco Schreyl ist und wie lustig und spontan Daniel Hartwich ist!!
Er sollte auch bei DSDS an der Seite von Marco stehen, damit es nicht so nicht so langweilig ist.
Besser wäre es natürlich ganz ohne Marco, aber ich glaube, das wird wohl nichts!!
von Smudy
Minisunshine hat geschrieben:Aber eines beweist die Show auf alle Fälle!
Wie grottenschlecht Marco Schreyl ist und wie lustig und spontan Daniel Hartwich ist!!
Er sollte auch bei DSDS an der Seite von Marco stehen, damit es nicht so nicht so langweilig ist.
Besser wäre es natürlich ganz ohne Marco, aber ich glaube, das wird wohl nichts!!
Daniel Hartwich ist aber auch echt ne Klasse für sich :D
Marco Schreyl is langweilig :lol:
von Niki
Daniel Hartwich ist genauso unlustig wie Marco Schreyl Oo... Matthias Opdenhövel 4-ever! :mrgreen:
von Vega
Ich fand die Sache, die da mit Duri abgezogen wurde auch richtig schlimm und erschreckend. Dieter musste ihn ja zwangslaeufig nehmen..

Furchtbar, was die mit 11jaehrigen Kindern veranstalten..
von Fairy
Ich denke sie wollten sowieso den kleinen Jungen weiterlassen. Einfach weil er niedlich ist un RTL sich dadurch bessere Quoten verspricht. Mir persönlich haben die Tänzer viel besser gefallen, die waren richtig beeindruckend.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Vanessa und Duri beide Krasniqi heißen? Ist doch ein Zufall, oder? Ich mein der Name ist ja nicht grad häufig...

Ist dieser eine Junge, der Ave Maria im Casting gesungen hat eigentlich noch dabei?
von Vega
Fairy hat geschrieben:Ich denke sie wollten sowieso den kleinen Jungen weiterlassen. Einfach weil er niedlich ist un RTL sich dadurch bessere Quoten verspricht. Mir persönlich haben die Tänzer viel besser gefallen, die waren richtig beeindruckend.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Vanessa und Duri beide Krasniqi heißen? Ist doch ein Zufall, oder? Ich mein der Name ist ja nicht grad häufig...

Ist dieser eine Junge, der Ave Maria im Casting gesungen hat eigentlich noch dabei?
Dass mit Vanessa und Duri finde ich auch sehr amuesant.

Und ja, ich glaub der Kerl muesste im zweiten Halbfinale kommen..
von Delaoron
Fairy hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Vanessa und Duri beide Krasniqi heißen? Ist doch ein Zufall, oder? Ich mein der Name ist ja nicht grad häufig...
Es gibt noch einen Boxer dieses Namens, der sogar an diesem Wochenende gekämpft hat. :wink: Wage mal zu behaupten, dass es ein recht häufiger Name im ex-jugoslawischen Sprachraum ist.
von MICHAELALEXANDER
Fairy hat geschrieben:Ich denke sie wollten sowieso den kleinen Jungen weiterlassen. Einfach weil er niedlich ist un RTL sich dadurch bessere Quoten verspricht. Mir persönlich haben die Tänzer viel besser gefallen, die waren richtig beeindruckend.

lol Ihr macht euch Gedanken :lol: :roll:Wo ist das Proplem? Der Name wird im Kosovo genauso geläufig sein,wei bei uns in Deutschland,MÜLLER;MEIER;SCHMITT usw. Und Dieter sagte ja auch,das sich der Sänger besser Vermarkten und besseres Potential hat,wie die Tänzer.Glaubst Du das sich jemand oder viele eine Tanz DVD kaufen werden?Da gehen Sänger besser.Mir hat das Tanzen auch gefallen.Aber ich halte mich jetzt nicht Krampfhaft daran fest,warum,wieso,weshalb.
von Familie Tschiep
Sänger kannst du mit einem guten Lied vermarkten. Und ich finde, es gibt viel zu viele Schreihälse wie Vanessa und zu wenige Lieder für sie. Und ein Spitzentänzer verdient mehr als als ein schlechter Tänzer. Um Star zu werden, brauchst du nicht unbedingt zu singen oder zu schauspielern.
von Fairy
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:

lol Ihr macht euch Gedanken :lol: :roll:Wo ist das Proplem? Der Name wird im Kosovo genauso geläufig sein,wei bei uns in Deutschland,MÜLLER;MEIER;SCHMITT usw. Und Dieter sagte ja auch,das sich der Sänger besser Vermarkten und besseres Potential hat,wie die Tänzer.Glaubst Du das sich jemand oder viele eine Tanz DVD kaufen werden?Da gehen Sänger besser.Mir hat das Tanzen auch gefallen.Aber ich halte mich jetzt nicht Krampfhaft daran fest,warum,wieso,weshalb.
Ich glaube um die Vermarktung nach der Show geht es denen nicht einmal. Von dem Gewinner des letzten Jahres hat man meines Wissens nach auch nichts mehr gehört. Auch die Resultate anderer Castingshows, werden nach der Sendung immer wieder ziemlich schnell abgeschossen...
Beim Supertalent geht es meiner Meinung nach wirklich um Talent, dass mit den 500.000 € am Ende der Show belohnt wird und von mir aus danach von der Bildfläche verschwinden kann.
Es war schon letztes Jahr so, dass hauptsächlich Sänger (und Musiker) im Finale standen, wo bleibt die Abwechslung?
Also, um auf deine Frage zu antworten, nein, ich glaube nicht, dass sich viele Leute eine Tanz DVD kaufen würden, sicherlich würden sich aber auch nicht viele Menschen eine CD von Duri kaufen. ;)
von MICHAELALEXANDER
Von Duri würde ich mir auch keine Kaufen.Vom Mundharmonika-Mann Michael Hirte würd ich mir eher eine Kaufen.Aber ob dieser gewinnen darf,ist ne andre Frage.Ich würde es Ihm gönnen.Aber Er ist geschieden,da bekommt doch bestimmt seine Frau die Hälfte,Unterhaltsrecht usw davon ab.?
von stefted
Bergxx hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird Michael Hirte eindeutig von RTL den anderen Kanidaten gegenüber bevorteilt, aber ich muss auch sagen, dass er die 100.000 € wohl am nötigsten hat und so soll er wegen mir ruhig gewinnen!
Wenn Michael Hirte als Hartz-IV-Empfänger diese 100000 € gewinnen würde, würden diese dann nicht angerechnet werden und dazu führen, dass er ewig keine Leistungen mehr erhält? Kennt sich jemand damit aus? Wenn dem so wäre, frage ich mich, ob ihm der Sieg wirklich so viel bringen würde, schließlich kann man sich auch mit 100000 € nicht von jetzt auf gleich ein Leben unabhängig von weiterem Einkommen aufbauen.
von MICHAELALEXANDER
Hartz 4 wird dann komplett gesperrt und Michael muss von dem Geld leben.Da Er aber von seiner Frau getrennt lebt und noch nicht geschieden ist,bekommt Sie noch 50%.
von Fairy
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hartz 4 wird dann komplett gesperrt und Michael muss von dem Geld leben.Da Er aber von seiner Frau getrennt lebt und noch nicht geschieden ist,bekommt Sie noch 50%.
Sicher, dass sie 50 % kriegen würde?? Was bringt es ihr dann, dass sie ihn in der Öffentlichkeit so schlecht macht?
von Tine1974
Fairy hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hartz 4 wird dann komplett gesperrt und Michael muss von dem Geld leben.Da Er aber von seiner Frau getrennt lebt und noch nicht geschieden ist,bekommt Sie noch 50%.
Sicher, dass sie 50 % kriegen würde?? Was bringt es ihr dann, dass sie ihn in der Öffentlichkeit so schlecht macht?
Das läuft dann wohl unter dem Motto: Hauptsache publicity, egal ob gut oder schlecht.........
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 84