RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
206 | Ist da irgendwas kaputt? Klamauk gab es heute eigentlich überhaupt nicht! Die Szene, in der sich Shawn und Gus abwechselnd schlagen, war nett und passte, daher werte ich das nicht als den "typischen Klamauk". Der Fall der Woche war ganz gut, die Sprüche und Witze allgemein waren hervorragend, da fühle ich mich immer wieder wie bei »Moonlighting«, was ich nicht oft genug betonen kann, da solche Szenen wie in »Moonlighting« (bzw. der Humor) eindeutig fehlen in der heutigen TV-Landschaft. Beste Folge bisher! | 9,5/10
versteckter Inhalt:
Aprospos »Moonlighting«: Ich freue mich schon auf Cybill Shepherd nächstes Jahr, aber das dauert noch ein bisschen... :wink:
von redlock
In der Tat, S2 ist deutlich alberner als S1 --- und ich find das nicht gut.

Ep. 204: schwach bis mäßig: 4/10

Ep. 205: Auf der Pferderennbahn (die Hemden :lol: ), und noch besser war das Papierkügelchenattentat. Unterhaltsam: 7/10

Ep. 206: ging so 5/10,

Die Serie steht im Moment bei mir auf der Kippe. Was mich am meistern stört ist, dass es keine (Charakter-)Entwicklung gibt.
von fritz
redlock hat geschrieben: Die Serie steht im Moment bei mir auf der Kippe. Was mich am meistern stört ist, dass es keine (Charakter-)Entwicklung gibt.[/color]

Ja, das störte mich bei "Tom & Jerry" auch immer.
Im ernst: ich finde die Staffel erfrischend, frech, witzig. Ist kei AAA Material, aber dennoch unterhaltend

cheers
Fritz
von bmwtop12
Onkel Burton - war das der Typ, der bei "Prinz aus Zamunda" den Vater des Schwarms von Eddie Murphy (also den Besitzer der Fast-Food-Kette) spielte?

Die Folge: 7/10.
von LastOne
Ich find die Staffel bisher ziemlich klasse.... ich schmeiß mich immer weg vor lachen :lol:
von redlock
Folge 207:

Das mit der Schule und den Genies hatte einiges an Möglichkeiten -- die IMO, jedoch nicht genutzt wurden :( :(

--->4/10

Folge 208:

Auf der Suche nach einer Nanny für den Police Chief. Das war allerdings mal wieder eine amüsante Folge (wie Blondie ohne Probleme und Zögern ihre Hochzeit und das Haus beschrieb -- zu gut :lol: )

--->7/10

Bei was hat sich der Schauspieler der "Lassie" spielt eigentlich verletzt, dass er seit ein paar Folgen mit Bandage rumläuft :?:
von phreeak
letzte folge war Klasse: 8/10
Definitiv einer der Serien die ich zuzeit in der sonst so Öden Serien-Welt Deutschland nicht missen will.

ins. find ich die Serie eigentlich gut gemacht. Ins. fehlen den Serien im moment bisschen an Witz. Ausgeschlossen Monk, vorbei mir er solangsam schon ein wenig aufm Kecks geht.
von Apophis
Tach auch!

Hab heute nur einen kurzen Teil der Episode gesehen.
Wer hat denn den Kopfgeldjäger gespielt? Mir kam der Schauspieler so bekannt vor, aber mir fällt nicht ein, woher ich den kenne... :?:
von Genio
Ich muss sagen das Psych einer meinter absoluten lieblingsserien geworden ist... finds richtig schade wenn bald wieder Monk kommt obwohl ich Monk auch mag...
von miamore
redlock hat geschrieben: Bei was hat sich der Schauspieler der "Lassie" spielt eigentlich verletzt, dass er seit ein paar Folgen mit Bandage rumläuft :?:
Un nu?
von Tangaträger
redlock hat geschrieben: Bei was hat sich der Schauspieler der "Lassie" spielt eigentlich verletzt, dass er seit ein paar Folgen mit Bandage rumläuft :?:
:arrow: http://www.usanetwork.com/series/psych/ ... ion22.html
Tim Omundson, who plays Lassiter, broke his collarbone while mountain biking. That's why he's wearing his arm in a sling during the show. It's also why he's not at the crime scene that follows the opening credits.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
207 | Da gibts nicht viel zu sagen, solide. Manche Gags waren ganz gut, leider ab und zu wieder Klamauk. Dafür fand ich die Geschichte mit dem Papierkügelchen (oder was das war) recht amüsant. | 6,5/10

208 | Eine der stärkeren Folgen, soweit ich weiß, sogar ohne Klamauk. Der Fall war unterhaltsam, das Ende lustig ("Ist hier ja das reinste Minenfeld!")... :wink: | 8,5/10

209 | Der Fall der Woche war zwar schwachsinnig, aber es gab einen Gag nach dem anderen - bei den schnell gesprochenen Szenen kam Freude auf (»Moonlighting« :wink:). Für mich die beste Folge der letzten. | 9/10
von bmwtop12
Die letzte Folge fand ich überdurchschnittlich. 8/10. Besonders Kevin Sorbo fand ich lustig.
von redlock
@Tangaträger: Danke für die Infos :D

Ep. 209:

Yep, eine der bisher besten Folgen der Serie. Es gab zwar keine "Brüller", aber sehr viele "kleine" witzige und amüsante Sachen und Sprüche (z.B.:"sein letzter Tag", "er geht in Pension" --- zu gut :lol: )

Und endlich hat er Blondie geküst :mrgreen:

---->7,5/10
von Adrianm
Aaaalso, erst mochte ich Psych auch nicht, weil ... er hat Monk "verdrängt" (eigentlich ja nur vertreten :) ).
Naja, nach einigen Folgen fand ich's dann ganz nett, inzwischen muss ich sagen, dass es gut ist. Also RTL noch neue Folgen CSI --> House --> Psych zeigte, bin ich auch immer hängengeblieben. Jetzt wo CSI/House nur noch wiederholungen sind, gucke ich eben Filme /DVDs oder gar Switch um 22 Uhr und bleibe daher nicht bei den neuen Psych-Folgen hängen. Weiß nicht, ob es da noch wem so geht.
Monk finde ich aus eine andere Art jedoch einen Ticken besser.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
210 | Auch wenn ich es jedes Mal wieder erwähne, aber das war »Moonlighting« pur (wo die Weihnachts-Folge übrigens auch Folge 2x10 war :wink:)... Kann es sein, dass Shawn und Gus mal wieder nicht einen einzigen Beweis hatten? War ein bisschen weggetreten gestern Abend... Eigentlich war es gar nicht so überragend, aber als lockere Entspannung vor Heiligabend ist diese Folge optimal. | 9,5/10
von Fernsehfohlen
Ich hab es heute tatsächlich geschafft, mir eine Folge (fast) komplett anzuschauen. Mein Fazit:

Recht peinlicher Versuch, witzig zu sein. Manche Gags haben gezündet, der Humor wirkt aber weitgehend übertrieben und albern. Der Fall an sich gab auch nicht so viel her.
Insgesamt annehmbar, ich werde mit dieser Serie aber sicher nicht mehr warm.

5/10

Fohlen
von Adrianm
Schlechteste Folge bislang, sage ich als Gelegenheitsgucker. War vom Humor in Ordnung, aber wie der Fallaufgeklärt wurde ...

"EY! Kannst du in der Vergangenheit riechen?! JA! K, auf gehts!" ... "ICH RIECHE NIX!" "Oh, die hat dunkle Fingernägel .... hab ein Parfum dabei! GUS! Hauptbestandteil?!" "Lavendel!" "Ach so, na dann!"

Joa, total ... toll :|
Ich mag halbwegs plausible Aufklärungen haben :(
von redlock
Adrianm hat geschrieben:Schlechteste Folge bislang, sage ich als Gelegenheitsgucker.
Und ich, der ich bisher alle Eps bei RTL gesehen habe muss zustimmen.

Folge 210 war schlecht. Die Gags -- und nur die können eine Folge "retten" -- waren mau; der Fdw war schwach.

Mit Weihnachtsbonus: 3/10
von Adrianm
Morgen tu ich es mir nochmal an, da der ZDF - Film (ich stehe dazu!) dazu pünktlich endet - mal sehen ob's besser wird :D
von Cecilie
Ich habe ein paar Mal in die Sendung reingeschaut.
Die ersten Folgen gingen, aber die Luft schnell raus!
Mittlerweile verzichte ich auf die Sendung!
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
"Dieser Jan existiert überhaupt nicht. ... Danke und gute Nacht!" :lol:

Shawns Vater, der immer nur etwas essen will, gefällt mir auch gewohnt gut. Ansonsten ist es allerdings eine relativ schwache Folge mit relativ seltsamen Gags, und das nicht gerade im positiven Sinne. Vielleicht/Hoffentlich kommt jetzt noch ein kleiner Aufschwung...

211 | Schwächer als die letzten Male, nach dem ersten Werbeblock waren z. B. noch der Wettkampf zwischen Lassiter und O'Hara und der ein oder andere Spruch gut. Insgesamt aber etwas schwächer als "solide". | 6,5/10
von CaptainCharisma
Gibt es eine offizielle Begründung,warum jetzt keine Wiederholung läuft,sondern irgendeine dt.Serie?
von fefae
CaptainCharisma hat geschrieben:Gibt es eine offizielle Begründung,warum jetzt keine Wiederholung läuft,sondern irgendeine dt.Serie?
Ja scheiss doch die wand an, das regt mich auch extrem auf. vor allem da überall trotzdem psych steht und dr. house auch wiederholt wurde.

man kotzt mich das an. :evil: :evil: ich dachte ich seh nicht recht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24