hezup hat geschrieben:Was eine Folge bis jetzt.also mir gefiel die bisherige Folge wesentlich besser als Miami![]()
Freu mich schon richtig auf CSI NY.
Lief sogar ein Trailer zu NY
Fabian hat geschrieben:Tja. Ich sags ja: The Who rules!MontyCora hat geschrieben:Der Titelsong zu CSI: NY ist sau stark.Der Song ist ja so etwas von krass. Läuft bei meinem MP3-Player rauf und runter
Confuse hat geschrieben:Das soll ja extra so kalt und dreckig aussehen, wie es schon bei Without a Trace so aussieht. Die haben so einen blauen Filter verwendet. Gut finde ich auch den Sitz des NY Teams.Gary Sinise nimmt man auch seine Rolle wirklich ab, ist eben ein sehr guter Schauspieler.Saphire hat geschrieben:Das sieht alles so deprimirend aus . Alles so Grau und dreckig .Ja, das ist mir auch aufgefallen. War da ein Filter auf der Kamera?
Simenus82 hat geschrieben:War bestimmt so`n blau Filter. MAchen die doch immer, um die kalten Farben darzustellen. In Miami hatte dann doch alles so einen gelblichen Schimmer.Da hat mir die Stelle gefallen als Horatio in New York aufgetauch ist. Alles blau, nur Horatio war gelb-orange. Das sind Effekte, wie man sie nur bei Bruckheimer-Serien bekommt.
Sollte vermutlich die Unterschiede noch mehr rausstellen.
Ich meine, NY - kalt, regnerisch und Miami dann warm, Sonne.
Freue mich schon auf CSI: New York. Weiss einer, ob das auch wirklich in New York gedreht wird? Die Folge sah jetzt verdammt danach aus, aber vermutlich machen sie es da auch wie bei Without a Trace und den meisten Comedy's, die da zwar spielen, aber doch an der Westküste gedreht werden.Das stimmt, würde mich auch mal interessieren. Wie sieht es eigentlich mit "CSI: Miami" aus. Das muss man doch in Miami drehen?
Confuse hat geschrieben:Und der Schluss war ja auch hammer.Ja, der war echt genial.