RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Jetzt weiß ich welches Team ich im Herbst einschalten werde. :)

Der Titelsong zu CSI: NY ist sau stark.
von Fabian
hezup hat geschrieben:Was eine Folge bis jetzt. :D
Freu mich schon richtig auf CSI NY.

Lief sogar ein Trailer zu NY 8)
also mir gefiel die bisherige Folge wesentlich besser als Miami
von Fabian
MontyCora hat geschrieben:Der Titelsong zu CSI: NY ist sau stark.
Der Song ist ja so etwas von krass. Läuft bei meinem MP3-Player rauf und runter :D
von AlphaOrange
Naja, die Charaktere vom CSI-NY haben mir jetzt nicht so richtig gefallen. Da sind mir die Teams aus Miami und Las Vegas lieber.
Aber erstmal den richtigen Serienstart abwarten.
von Confuse
Ja, das war ne super Folge.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf CSI NY. :D
von Durden
Fabian hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Der Titelsong zu CSI: NY ist sau stark.
Der Song ist ja so etwas von krass. Läuft bei meinem MP3-Player rauf und runter :D
Tja. Ich sags ja: The Who rules!

zur Folge:

Ein sehr cooler Fall. Na gut. Die Miami Charaktere wurden bis auf Horatio nur am Rande gezeigt. Aber das is mir eigentlich wurscht. Der Fall war spannend. Hat mich mit Wendungen überrascht und hat mich so gut unterhalten das ich garnich gemerkt hab wie schnell die Zeit verflogen is. Gary Sinise war auch zielmlich cool. Vorallem sein Dialog mit seiner Mitarbeiterin (Name=?): Wie macht man die Kerzen aus? Blasen! :lol:
Die Abschiedsszene zwischen Horatio und McDingsbums war auch ziemlich stark.
Jetzt heißt es: Bis zum Herbst auf Sinise`Team warten und solange die Sonnenbrille aufsetzen 8)
von cyber2004
Fand die Folge auch super spannend.
Freue mich auch auf CSI:NY in Herbst auf VOX.

Direkt wieder 2 Synchronstimmen erkannt.
Klar bei Gary Sinise Tobias Meister, und ein anderer Darsteller hatte die Stimme von Richard Dean Anderson. (Stargate, Jack ONeil)
Wobei ich jetzt schon sagen kann, daß die Stimme von Tobias Meister gut zu Gary Sinise passt. Spricht klarer als Horatio.

Finde ich gut von RTL jetzt, für den Schwestersender VOX mit CSI:NY Werbung zu machen.

:wink:
von Synchron-Freak
Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen, kann ich erst morgen früh.

>Direkt wieder 2 Synchronstimmen erkannt.
>Klar bei Gary Sinise Tobias Meister, und ein anderer Darsteller hatte die >Stimme von Richard Dean Anderson. (Stargate, Jack ONeil)

Dann wäre das Erich Räuker. Wenn er einen der Darsteller des kommenden NY-Teams synchronisiert hat, kann ich jetzt schon sagen, dass es wieder - wie damals bei CSI:M - einen Split in der Synchronbesetzung zur Einstiegsfolge geben wird, weil VOX das große Casting noch nicht für die Einführungsfolge gemacht hatte, sondern erst für die eigentliche Serie und dabei wurden größtenteils andere SprecherInnen genommen als in der Einführungsfolge. Aber Tobias Meister für seinen Gary Sinise und Gabi Libbach für ihre Melina Kanakaredes sind zum Glück definitiv mit dabei! :D
von hezup
Die Quoten:
CSI Miami:
ab 3: 5,28 Mio / 18,3% MA
14-49: 3,07 Mio / 26,4% MA

INDG:
ab 3: 5,29 Mio / 18% MA
14-49: 2,49 Mio / 19,3 MA

Monk:
ab 3: 2,80 Mio / 16,1% MA
14-49: 1,64 Mio / 19,2% MA
von Saphire
Ich mochte die Folge nicht !
Das sieht alles so deprimirend aus . Alles so Grau und dreckig .
Und dann der Sprung von Miami nach New York und zurück is echt heftig .
Ich mag den NY-typen nicht .
Sieht aus wie ne Schlange . Aber die Frau is Cool !
Es gibt genug Serien die sich mit NY oder anderen dreckigen Großstädten beschäfftigen .
Werde aber bestimmt doch mal bei NY einschalten .
Vieleicht muss ich erst warm werden mit der Gegend und den Charas .
Wie läuft NY in den USA ?
Sind sie da genauso erfolgreich wie CSI LV und CSI M ?
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Das sieht alles so deprimirend aus . Alles so Grau und dreckig .
Ja, das ist mir auch aufgefallen. War da ein Filter auf der Kamera?
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Das sieht alles so deprimirend aus . Alles so Grau und dreckig .
Ja, das ist mir auch aufgefallen. War da ein Filter auf der Kamera?
Das soll ja extra so kalt und dreckig aussehen, wie es schon bei Without a Trace so aussieht. Die haben so einen blauen Filter verwendet. Gut finde ich auch den Sitz des NY Teams.Gary Sinise nimmt man auch seine Rolle wirklich ab, ist eben ein sehr guter Schauspieler.
von Simenus82
War bestimmt so`n blau Filter. MAchen die doch immer, um die kalten Farben darzustellen. In Miami hatte dann doch alles so einen gelblichen Schimmer.
Sollte vermutlich die Unterschiede noch mehr rausstellen.

Ich meine, NY - kalt, regnerisch und Miami dann warm, Sonne.

Freue mich schon auf CSI: New York. Weiss einer, ob das auch wirklich in New York gedreht wird? Die Folge sah jetzt verdammt danach aus, aber vermutlich machen sie es da auch wie bei Without a Trace und den meisten Comedy's, die da zwar spielen, aber doch an der Westküste gedreht werden.
von Fabian
Simenus82 hat geschrieben:War bestimmt so`n blau Filter. MAchen die doch immer, um die kalten Farben darzustellen. In Miami hatte dann doch alles so einen gelblichen Schimmer.
Sollte vermutlich die Unterschiede noch mehr rausstellen.

Ich meine, NY - kalt, regnerisch und Miami dann warm, Sonne.
Da hat mir die Stelle gefallen als Horatio in New York aufgetauch ist. Alles blau, nur Horatio war gelb-orange. Das sind Effekte, wie man sie nur bei Bruckheimer-Serien bekommt.
Freue mich schon auf CSI: New York. Weiss einer, ob das auch wirklich in New York gedreht wird? Die Folge sah jetzt verdammt danach aus, aber vermutlich machen sie es da auch wie bei Without a Trace und den meisten Comedy's, die da zwar spielen, aber doch an der Westküste gedreht werden.
Das stimmt, würde mich auch mal interessieren. Wie sieht es eigentlich mit "CSI: Miami" aus. Das muss man doch in Miami drehen?
von Martin
Mir hat die Folge gestern auch gefallen. Ich fand es auch interessant, wie man die beiden Serien miteinander verknüpft hat. Gute Idee um die Zuschauer auch dazu zubringen CSI:NY zu gucken.
von Synchron-Freak
Ich fand die Folge klasse, hat mir gut gefallen. Ich denke, halt weil ich Fan von Gary Sinise und Melina Kanakaredes bin, mir wird das NY-Team noch mehr gefallen als das Miami-Team. Und ja, das sind ganz klar Farbfilter gewesen. Es hieß damals auch schon vorab, dass CSI:NY die düsterste Bruckheimer/CSI-Serie werden wird, was natürlich nicht Jedermann anspricht, aber man wollte wohl nicht schon wieder einfach nur den Abklatsch vom Abklatsch machen, was SpinOffs halt doch irgendwie sind.
Insofern finde ich diese Orchestrierung bei Location, Farbstil und Charakteren ganz gut.
Und laut IMDb wird CSI:NY halt auch vor Ort in NY gedreht.
von Jai
Das mit den kalten (NY) und warmen (Miami) Farben erinnerte mich stark an Traffic. Wenn aber jede NY-Folge so sein wird ist es mir wohl etwas zu deprimierend. Etwas mehr Farbe könnte ruhig noch hereingebracht werden. Genial die erste Szene wo Horatio in NY den Tatort betrifft. Alles kalt und blau und er so praktisch als Gegenstück.
von Saphire
Nur als Info :
In der nächsten Bravo gibt es ein Bericht über alle CSI-serien .
Das soll sowas wie ein überblick werden .
Nur halt die es interessiert . :wink:
Und kein Komentar zu BRAVO ! :!:
von YJ
jep, ich werd mich zurückhalten :wink:
von Confuse
Wow, tolle Folge heute. :wink:
Als ich die Vorschau gesehen hab, dachte ich erst, dass wird bestimmt eine langweilige Folge.

Und der Schluss war ja auch hammer. :D
von Fabian
wurde die folge nicht radikal gekürzt? Meines wissens war das eine Super-Size-Folge... Oder täusche ich mich?
von o-dog
Ich gucke mir heute Nacht die Folge auf dem ORF an mal sehen wie lange sie dort geht.

Laut ORF geht sie 43 min.
von BartSimpson
Wer war denn eigentlich heute der Mörder? Habe die leetzten 15 Minuten verpasst.

(Ja, gebe es zu, gucke es seitdem es auf RTL läuft auch. Na und?)
von Confuse
Es war der Bube, der am Anfang die Leiche (zusammen mit seiner Freundin) gefunden hat.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Und der Schluss war ja auch hammer. :D
Ja, der war echt genial. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 56