- Mo 29. Aug 2005, 17:02
Ja, den bekomm ich aber leider lassen die so lang auf sich warten. Hab ich einmal ne Lieblingsserie auf dem sender den alle hoch loben, dann kommt die da ewig nich. Und die DVDs waren doch auch mal auf September hier geplant oder irre ich mich da?
Noch was zur heutigen Folge, ich kopier einfach mal, das was ich schon im fanforum von serien.ioff geschrieben habe:
Die Folge von heute fand ich wieder total spitze.
Hach, das war einfach super traurig wie Ephram und Madison sich am ende verabschiedet haben Crying or Very sad Ich will gar nicht glauben das es aus mit den beiden ist, die beiden waren so ein tolles paar.
Delia fand ich heute auch total klasse, wie sie zu Madison gesagt hat das sie nicht will das Epham traurig ist.
Die Story um Bright fand ich heute auch echt klasse, endlich hat man ihn mal von einer anderen Seite gezeigt. Ich bin gespannt, wie es jetzt mit ihm noch weiter geht.
Amy hat mich in der heutigen Folge auch positiv überrascht, vorallem als sie die Pillen weggeschmissen hat.
Irgendwie schade das Andy und Harrold nicht mehr miteinander reden, ich hoffe sie vertragen sich bald wieder, denn das war einfach immer witziger.
Also alles in allem wirklich ne super klasse Folge, eine der besten bis jetzt. Vorallem hatte sie nen hohen Taschentucheffekt.
Die neue Babysitterin fand ich auch klasse, die hatte doch mal n Gastauftritt in JoA, oder?