RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TV-Fan hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Diese komische Schuldingsdoku is ja auch fürn Ar... öhm Archiv natürlich. Damit wird RTL aber auch keinen Blumentopf gewinnen.
Ich werde mir mit meiner Süßen nachher die erste Episode anschauen und mich dann morgen äußern. Um 17 Uhr haben wir zwei schönere Dinge erledigt. :mrgreen:
Dann sag ich nur eins, dann mach lieber weiter und tu das gleich morgen wieder, is sicher viel schöner und interessanter! :D
von Michelle
Dann sag ich nur eins, dann mach lieber weiter und tu das gleich morgen wieder, is sicher viel schöner und interessanter! :D
Danke für den Tipp werden wir sicher dann auch machen. :mrgreen: :wink:
von Michelle
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Um 17 Uhr haben wir zwei schönere Dinge erledigt. :mrgreen:
Welche Gameshow habt ihr denn geschaut? :P
Hatten um 17:00 Uhr weder Computer noch Fernseher an. :lol:
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Um 17 Uhr haben wir zwei schönere Dinge erledigt. :mrgreen:
Welche Gameshow habt ihr denn geschaut? :P
Hatten um 17:00 Uhr weder Computer noch Fernseher an. :lol:
Kann ich nur bestätigen. Aber zur neruen Doku: Sie ist genau so ein Schrott, wie der Rest am RTL Nachmittag. Der Gedanke, dass alles gestellt ist, macht es nicht besser.
von Michelle
Okiya Subaru hat geschrieben:Mit 15,8 Prozent in der Zielgruppe lief es allerdings so gut wie seit Langem nicht mehr, sodass RTL hoffen darf.
Die Quoten werden sinken, es ist so weil sich jeder ein neues Format anschaut um sich ein Bild zu machen.
Okiya Subaru hat geschrieben:Mit 15,8 Prozent in der Zielgruppe lief es allerdings so gut wie seit Langem nicht mehr, sodass RTL hoffen darf.
Die Quoten werden sinken, es ist so weil sich jeder ein neues Format anschaut um sich ein Bild zu machen.
Das glaube ich nicht. Gerade bei "Life - Das Magazin" dürfte das Interesse groß gewesen sein und dennoch blieben die Quoten am zweiten Tag auf demselben Niveau. Einer gescripteten Doku-Soap nach einer gescripteten Doku-Soap rechne ich höhere Chancen und Werte aus als den bisherigen Sendungen.
von TV-Fan
Okiya Subaru hat geschrieben:
Das glaube ich nicht. Gerade bei "Life - Das Magazin" dürfte das Interesse groß gewesen sein und dennoch blieben die Quoten am zweiten Tag auf demselben Niveau. Einer gescripteten Doku-Soap nach einer gescripteten Doku-Soap rechne ich höhere Chancen und Werte aus als den bisherigen Sendungen.
Vllt. sind die Chancen besser. Aber ich fand das Drehbuch extrem schlecht und hoffe die Doku rutscht ab.
TV-Fan hat geschrieben:Vllt. sind die Chancen besser. Aber ich fand das Drehbuch extrem schlecht und hoffe die Doku rutscht ab.
Abgesehen davon, dass es keine guten Drehbücher bei gescripteten Doku-Soaps gibt - seit wann entscheidet Qualität? :wink:
von TV-Fan
Okiya Subaru hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Vllt. sind die Chancen besser. Aber ich fand das Drehbuch extrem schlecht und hoffe die Doku rutscht ab.
Abgesehen davon, dass es keine guten Drehbücher bei gescripteten Doku-Soaps gibt - seit wann entscheidet Qualität? :wink:
Da hast du allerdings Recht. Allerdings gibt es schon bessere, schlechte Bücher.
Ja die hoffnung stirbt zuletzt aber glaube auch nicht, dass die Serie noch erfolgreicher wird
von Sebb.
:lol:

Das war jetzt die erste Folge und über die Quoten kann man da wohl wirklich noch keine Vorhersagen machen, wenn man sich auf die gestrige Einschaltquote stützt.
na dass ist doch genau das was die Leute anscheinend sehen wollen. Sieht man doch bei Sat1 oder etwa nicht?
PS. Schau dir doch mal die Quoten der gescripteten Ausgaben von Mitten im Leben an .....oder die Ermittler Sendungen
von Enfan
Eine lockere Spielshow. Etwas kindisch gehalten, was die Spiele und Regeln angehen. Also im Stile von Geh aufs Ganze oder Der Preis ist heiss. So richtig schön zum entspannen.
Dieser Doku Quatsch verbreitet richtige Depressionsgefühle. :x
Enfan hat geschrieben:Eine lockere Spielshow. Etwas kindisch gehalten, was die Spiele und Regeln angehen. Also im Stile von Geh aufs Ganze oder Der Preis ist heiss. So richtig schön zum entspannen.
Ganz genau! "Geh aufs Ganze!" war immer eine nette Unterhaltung am Abend! Darüber konnte man sich jeden Tag richtig drauf freuen. Erst die kleinen Spielchen und die Tore und am Ende der Big Deal. Das war einfach herrlich! Aber heut zu Tage muss ja dieser langweilige Doku-Schrott gesendet werden, was überhaupt keine gute Laune verbreitet und schon gar kein Spaß! Ist schon traurig, das sich das Fernsehen in diese Richtung entwickelt hat. Aber vielleicht muss erst der richtige Geschäftsführer kommen!
von TV-Fan
Butzemann hat geschrieben:
Enfan hat geschrieben:Eine lockere Spielshow. Etwas kindisch gehalten, was die Spiele und Regeln angehen. Also im Stile von Geh aufs Ganze oder Der Preis ist heiss. So richtig schön zum entspannen.
Ganz genau! "Geh aufs Ganze!" war immer eine nette Unterhaltung am Abend! Darüber konnte man sich jeden Tag richtig drauf freuen. Erst die kleinen Spielchen und die Tore und am Ende der Big Deal. Das war einfach herrlich! Aber heut zu Tage muss ja dieser langweilige Doku-Schrott gesendet werden, was überhaupt keine gute Laune verbreitet und schon gar kein Spaß! Ist schon traurig, das sich das Fernsehen in diese Richtung entwickelt hat. Aber vielleicht muss erst der richtige Geschäftsführer kommen!
Solange der Doku Mist funktioniert, wird niemand etwas ändern. Da kannst du als Geschäftsführer haben, wen du willst. Gerade in der Krise sind diese Formate eben beliebt und billig. Da es aber demnächst noch mehr dieser Sendungen geben wird, wird der Trend hoffentlich zurück gehen.
Hallo.Ich habe hier im Forum ja schon meinen Frust über das RTL Programm abgelassen.Jetzt will ich mal ein paar Vorschläge bezüglich dem Sendeplatz um 17.00 Uhr machen :

Wie wäre es zum Beispiel mit einer halbwegs vernünftigen Gameshow im Stile von Glücksrad oder Der Preis ist heiß ? Das hat damals ja auch gut funktioniert.Oder vielleicht auch mal ne US Serie senden die lange nicht im TV lief.Da gibts mehrere Möglichkeiten.Science Fiction oder Krimi.

Man könnte ja auch mal den kompletten Nachmittag verändern und auch mal einen netten Film zeigen ! Das macht RTL ja sowieso nur noch am Weekend.(wenn überhaupt). Ach was waren das für Zeiten damals.........
von Bene07
TheKing1978 hat geschrieben:Hallo.Ich habe hier im Forum ja schon meinen Frust über das RTL Programm abgelassen.Jetzt will ich mal ein paar Vorschläge bezüglich dem Sendeplatz um 17.00 Uhr machen :

Wie wäre es zum Beispiel mit einer halbwegs vernünftigen Gameshow im Stile von Glücksrad oder Der Preis ist heiß ? Das hat damals ja auch gut funktioniert.Oder vielleicht auch mal ne US Serie senden die lange nicht im TV lief.Da gibts mehrere Möglichkeiten.Science Fiction oder Krimi.

Man könnte ja auch mal den kompletten Nachmittag verändern und auch mal einen netten Film zeigen ! Das macht RTL ja sowieso nur noch am Weekend.(wenn überhaupt). Ach was waren das für Zeiten damals.........
ein film am nachmittag. die laufen samstag und sonntag in der primetime und am wochenende mittags scheiße. ich wäre für sowas wie "5 gegen 5" oder "familienduell"
von Fabel
So eine Show wie 1 gegen 100 wäre echt mal nicht schlecht und passt nicht schlecht zum Nachmittag und ist doch um einiges besser als so eine billige Schuldoku,leider haben es so viele Leute geguckt dass man schon fast von Volksverdummung sprechen kann,denn dass es sowas nicht mal in echt gibt ist jawohl klar und die Fälle waren ja noch schlechter als Lenßen und Partner,Niedrig und KUhnt,K11-das ist schon eine Kunst
Heute kam: Helfen sie mir!-auch nicht viel besser,ich hoffe das Volk wird wieder klüger und lässt die Quoten wieder sinken,also mein Fernseher werde ich tählich um 17Uhr auf RTL sperren
von TV-Fan
"Helfen Sie mir" ist der falsche Titel. Es müsste heißen: "RTL braucht Hilfe - Wir wissen nicht was wir senden sollen!"
Ich habe noch nie, wirklich noch nie eine soooooooooooooo schlechte Sendung über den Sender gehen sehen. Da waR der letzte Test ja noch ok gegen. Aber das geht gar nicht! Am schlimmsten fand ich die Interviews zwischendurch. Wenn der neue Trash-Nachmittag auch soooooo schlecht gemacht ist, werden die Zuschauer abwandern.... ZU RECHT! Da erkennt selbst der letzte Depp, dass die Sendungen gestellt sind.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10