RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Peggy Hunnicutt
Oh man da kann man nur hoffen das 13Street sich die rechte an der gesamten staffel 4 gesichert hat -.- oder vox das doch noch ändert
von hezup
maikjulian25 hat geschrieben:Was soll das denn für nen Kack jetzt sag nicht die müssen die neuen Folgen auch an RTL abgeben !?!?!?!?!?!?! sowie bei CSI:Miami
Was hat das mit RTL zu tun?
RTL hat für CI derzeit überhaupt keinen freien Sendeplatz und hat derzeit genug eigenes Material im Schrank bzw. eingekauft.

Das wird wie bei Sat 1 mit NCIS auch mit der Sommerpause inkl. der Weltmeisterschaft zu tun haben. :wink:
von Peggy Hunnicutt
ci mus doch nu nicht leiden wegen sowas unwichtigem wie die wm
*vor Fussballfnas in deckung geht*
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben: Oh man da kann man nur hoffen das 13Street sich die rechte an der gesamten staffel 4 gesichert hat -.- oder vox das doch noch ändert
Das bringt dann ja so oder so erstmal nichts. Bei "13th Street" dauert es generell ewig ("CSI" kann da wohl als einzige, halbe Ausnahme angesehen werden) bis überhaupt mal "neue" (in Anführungszeichen, da sie im dt. Free-TV sowieso meistens schon liefen) Episoden ausgestrahlt werden.
Z.B. laufen von "Law & Order" schon seit Anfang 2004 die immergleichen ersten neun Staffeln (was ja schon viele Episoden sind, aber trotzdem...) in der Schleife. Natürlich ist das besser, als wenn etwas anderes laufen würde, aber es ermüdet irgendwann schon. Zumal die Staffeln 10-12 bis auf eine einzige Episode auch schon im "Free-TV" ausgestrahlt wurden. Sprich: schon synchronisiert etc. sind.

Es wird also so laufen, dass, wenn "13th Street" die 4. Staffel von "Law & Order: Criminal Intent" überhaupt mal ausstrahlen sollte, sie zuerst mal VOX
ranlassen müssen.

Ich denke allerdings auch nicht, dass sich RTL die Serie geschnappt hat. Die können mit "Law & Order" zufrieden genug sein - Platz wäre generell kaum für "Law & Order: Criminal Intent". Da wäre es schon sinnvoller, würde man "Law & Order: Special Victims Unit" von RTLII 'rüberlotsen und der Serie mal 'nen halbwegs ordentlichen Sendeplatz verschaffen.

Mit "CSI: Miami" lief es damals schon etwas anders.
Aber selbst wenn es irgendwann mal soweit kommen sollte: was kümmert es mich, solange die Episoden überhaupt ausgestrahlt werden? Beide Sender gehören ja zur RTL World Group, beide haben blöde Ausblendungsverfahren/'Reingeplapper am Ende (fast) jeder Serie - nervt mich also überall gleich viel.
von Peggy Hunnicutt
13 street fängt ab dem 24.05. wieder von vorne an :x
von jo234
Ja, steht schon recht lange fest.
Und das nun zum insgesamt dritten Mal ;). Zählen wir mal mit, wie oft es noch passiert, bis da mal "neue" Episoden laufen...
von Peggy Hunnicutt
naja es gibt so 2,3 folgen die ich nicht mehr sehen kann alle anderen können sie noch einpaar mal bringen :wink:
von jo234
Ja, wie gesagt: es ist immer noch besser, als wenn sie es nicht bringen würden ;).

Aber die Abnutzungsgefahr bei 3 Staffeln ist natürlich um einiges höher wie bei "Law & Order" mit 9 Staffeln.

Die ersten zwei Staffeln von "CSI: Miami" laufen ja auch im Moment noch zum x-ten Mal...
von flom
blöde Frage aber hatt sie jetzt geliebt oder nicht?? :?:
von jo234
Nein, sie hat ihn nur ausgenutzt.
von flom
ok, danke. War mir am ende nicht mehr sicher.
von jo234
Kein Problem ;).
Die List der beiden war aber auch sehr gut...
von paraflyer
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn die Sender eine Sommerpause machen. Geht doch mal wieder raus Leute. Genießt die Sonne. Unternehmt etwas. :-)

So kann man sich viel mehr auf den grauen Herbst freuen.
von jo234
Zumal im Herbst ja schon die fünfte Staffel beginnen soll ;).

Also mal abwarten, wie lange die Pause sein wird - schlimm finde ich das auch nicht. Merkwürdiges Ausstrahlungsschema, aber das war's auch. Ausgestrahlt werden sie sowieso irgendwann...
von jo234
Ach, das auf jeden Fall. Warum sollten die denn nicht ausgestrahlt werden, bei dem Erfolg, den die Sendung momentan bringt?
von Peggy Hunnicutt
naja manche sender treffen sehr merkwürdige entscheidungen.
von jo234
Schon. Aber nicht, wenn die Quoten so gut sind ;).
von jo234
Mal noch so als Randnotiz:
[spoil]Der Ausstieg Jamey Sheridans (Capt. Deakins) ist nun offiziell :/.[/spoil]
von Melly
jo234 hat geschrieben:Mal noch so als Randnotiz:
[spoil]Der Ausstieg Jamey Sheridans (Capt. Deakins) ist nun offiziell :/.[/spoil]
Warum das denn ? :shock: :?
von jo234
Da wurde in den letzten Monaten desöfteren drüber diskutiert, da ein solches Gerücht aus "Insiderkreisen" verbreitet wurde.
Letzten Sonntag liefen in den USA die letzten beiden Folgen der 5. Staffel und da passierte es nun eben... (u.a. in dem Forum nachzulesen, was ich vorletzte Seite (?) mal empfohlen hatte).
von Peggy Hunnicutt
ist schon die nächste Staffel schon in arbeit oder angekündigt *hoff hoff hoff*
von jo234
Die sechste in den USA? Ja, schon angekündigt, also bestätigt ;).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24