RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
So, mal wieder ne Folge gesehen:

Söhne des Krieges

Richtig gute Folge, beinahe die BESTE bis jetzt! Spannend bis zum Schluß!! Warum soll "Jules" ersetzt werden...??

10/10
von Lady58
Nanüchen,hast du das auf DVD gesehen?
War doch noch aus der 1.Staffel,falls ich mich nicht täusche.
von Belthazor
Pauls Angel hat geschrieben:Nanüchen,hast du das auf DVD gesehen?
Vielleicht im Pay TV. Glaube, das läuft bei AXN.
von Lady58
Stimmt,läuft ja zur Zeit auch auf 13thStreet und soweit ich weiß auf dem SF2 Sender.
Hab ja die 2 Staffeln Komplett auf DVD,die ich mir zur zeit anschaue.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Nanüchen,hast du das auf DVD gesehen?

Neee, das werdet Ihr nicht glauben, ich sehe die Serie sehr wohldosiert :wink: :lol: .....da es ja wohl in naher Zukunft, außer auf DVD, keinen Nachschub geben wird, zumindest im deutschen FreeTV... :?
Alles auf Kassette.... :wink:

Ich muß es auch immer wieder sagen, schade, daß Wir wohl vorläufig keine neuen Folgen mehr im FreeTV sehen werden, oder??

Die Reihenfolge auf Sky- 13th Street, ist aber, glaube ich, auch ziemlich chaotisch!! :o
von Belthazor
Pauls Angel hat geschrieben:Stimmt,läuft ja zur Zeit auch auf 13thStreet und soweit ich weiß auf dem SF2 Sender.
Hab ja die 2 Staffeln Komplett auf DVD,die ich mir zur zeit anschaue.
Auf 13th Street? Cool. Glück für mich. 8)
von Lady58
Dort bringt man meines Wissens auch die Original 3.Staffel,die bei uns ja als 4. laufen würde,denn die hab ich auf SF2 schon gesehen.
Bloß weiss ich nicht wann und ob es diese bei uns zu kaufen gibt,das wäre sofort bestellt bei mir.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Reihenfolge auf Sky- 13th Street, ist aber, glaube ich, auch ziemlich chaotisch!! :o
Nope, sieht mir nach der richtigen Reihenfolge aus. Guckst du hier
:arrow: http://www.wunschliste.de/12438/episoden

Danke an zvenn, dann muß ich mir das nochmal ansehen...die Reihenfolge....

Trotzdem zu RTLII: echt totaler Mist, wie der SEnder mit der Serie umgegangen ist!!

Da strahlt der Sender mal aus lauter Lust und Dallerei im Sommer letzten Jahres, um das Sommerloch zu füllen, eine erste Staffel von ner kanadischen Serie aus, die Folgen auch völlig durcheinander und dann wollen Sie von der Serie níx mehr wissen...ob diese Serie Fans gewonnen hat, scheiß drauf, hauptsache die Serie ist vom Tisch aufgrund mieser Quoten!! :shock: :twisted:
von Lady58
Sentinel2003 hat geschrieben:Da strahlt der Sender mal aus lauter Lust und Dallerei im Sommer letzten Jahres, um das Sommerloch zu füllen, eine erste Staffel von ner kanadischen Serie aus, die Folgen auch völlig durcheinander und dann wollen Sie von der Serie níx mehr wissen...ob diese Serie Fans gewonnen hat, scheiß drauf, hauptsache die Serie ist vom Tisch aufgrund mieser Quoten!! :shock: :twisted:

Stimmt nicht ganz,es waren die 1. Staffel komplett und die 2/1 Staffel,bei der man 6 Folgen unterschlagen hat.Hab aber die restlichen Folgen auf die gesplitterte Staffel 2/2 wie es richtig hätte sein müssen und nicht auf ,schon angeschaut,(S1,S2und S3)das Geld war es mir Wert.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da strahlt der Sender mal aus lauter Lust und Dallerei im Sommer letzten Jahres, um das Sommerloch zu füllen, eine erste Staffel von ner kanadischen Serie aus, die Folgen auch völlig durcheinander und dann wollen Sie von der Serie níx mehr wissen...ob diese Serie Fans gewonnen hat, scheiß drauf, hauptsache die Serie ist vom Tisch aufgrund mieser Quoten!! :shock: :twisted:

Stimmt nicht ganz,es waren die 1. Staffel komplett und die 2/1 Staffel,bei der man 6 Folgen unterschlagen hat.Hab aber die restlichen Folgen auf die gesplitterte Staffel 2/2 wie es richtig hätte sein müssen und nicht auf ,schon angeschaut,(S1,S2und S3)das Geld war es mir Wert.

Und, was hast Du Dir jetzt gekauft?? Staffel 2?? Oder auch Staffel 1? Wieviele Staffeln gibts eigentlich schon?? Und, die Serie ist aber noch nicht abgesetzt, oder?
von Lady58
Insgesamt gibt es bei uns in D nur 2 komplette Staffeln,die 2.Staffel wurde auf 2 Boxen verteilt und als S2 und S3 angeboten.
Hab also beide Staffeln Komplett.
Die Original 3.Staffel gab es bisher nur auf SF2 zu sehen,ob die bei uns bald mal zum kauf angeboten wird ist fraglich,denn Synchronisiert wurde ja bei uns,diese wäre dann hier in D die 4.Staffel.

In Kanada dreht man ja gerade wohl die letzten Folgen der 4.Staffel und nächstes Jahr kommt dort die 5. Staffel hinzu.

Nettes Durcheinander was uns RTL2 da bietet.
von zvenn
Pauls Angel hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... unschliste

wenn das nicht eine Fügung war,weiss ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Das ist doch wieder mal ein riesiges Durcheinander. Jetzt ist man sich bei den Episodennummern in den USA endlich mal bei der vierten Staffel einig und während dort die letzten Folgen der vierten Staffel noch gedreht werden, gibt's bei uns schon eine angeblich vierte Staffel auf DVD? :evil:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... unschliste

wenn das nicht eine Fügung war,weiss ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Das ist doch wieder mal ein riesiges Durcheinander. Jetzt ist man sich bei den Episodennummern in den USA endlich mal bei der vierten Staffel einig und während dort die letzten Folgen der vierten Staffel noch gedreht werden, gibt's bei uns schon eine angeblich vierte Staffel auf DVD? :evil:

Das hast Du nicht ganz Unrecht zvenn....ich kann die Freude von @Pauls Angel zwar verstehen, nur, wie Du schon sagtest, wie kann hier in gut old Germany gerade die Staffel 4 auf DVD erscheinen, wenn die letzten Folgen von Staffel 4 erst gerade gedreht werden...??? WER bitte soll denn da noch durchsehen???
von Lady58
Bitte leste genau durch,die 4.Staffel die bei uns kommt,ist normalerweise ja die 3.Staffel die auf SF2 gelaufen ist,uns hat man ja diese total Vorenthalten.
Wann die bei uns gesendet wird steht ja eh in den Sternen,da ja von der 2.Staffel ja auch noch Folgen übrig sind.

@zvenn,dies ist eine Kanadische Serie und keine US Serie.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Bitte leste genau durch,die 4.Staffel die bei uns kommt,ist normalerweise ja die 3.Staffel die auf SF2 gelaufen ist,uns hat man ja diese total Vorenthalten.
Wann die bei uns gesendet wird steht ja eh in den Sternen,da ja von der 2.Staffel ja auch noch Folgen übrig sind.

@zvenn,dies ist eine Kanadische Serie und keine US Serie.

Stimmt, es ist eine kanadische Serie..... :wink:

Trotzdem isses ein totales Durcheinander! RTLII sollte mal ein Einsehen haben und viel. wenigstens im kommenden Sommer mal wieder neue Folgen senden!!!
von Lady58
Aber dann sollten die erstmal die Restlichen Folgen der 2.Staffel senden und dann die Richtige 3.Staffel,denn nächstes jahr wird dann auch schon die 5.Staffel angefangen zu drehen.

Die Ausstrahlungszeit wäre mir egal,aber nicht nach 24 Uhr.
von zvenn
Pauls Angel hat geschrieben:@zvenn,dies ist eine Kanadische Serie und keine US Serie.
Mit USA meinte ich eigentlich Amerika ( :oops: ), da die US-Amerikaner ja immer eine andere zählweise als die Kanadier besaßen und man mit der vierten Staffel sich endlich einig war.
von Lady58
zvenn hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:@zvenn,dies ist eine Kanadische Serie und keine US Serie.
Mit USA meinte ich eigentlich Amerika ( :oops: ), da die US-Amerikaner ja immer eine andere zählweise als die Kanadier besaßen und man mit der vierten Staffel sich endlich einig war.

Das hatte nichts mit den beiden Ländern zu tun,dort sind die genauso gelaufen,wie die gedreht worden sind,auch in den USA sind die korrekt durchgelaufen.
Das ganze war die Glorreiche Idee von RTL2 die 2.Staffel so zu zerpflücken und uns alles so Häppchenweise vorzulegen und uns auch noch einige Folgen vorzuenthalten.
von zvenn
Pauls Angel hat geschrieben:Das hatte nichts mit den beiden Ländern zu tun,dort sind die genauso gelaufen,wie die gedreht worden sind,auch in den USA sind die korrekt durchgelaufen.
Falsch. Korrekt durchgelaufen, ja. Allerdings nicht mit derselben Episodenbezeichnung wie in Kanada ;)
Sowohl bei CTV, als auch bei CBS, gab's da mehrmals ein riesiges durcheinander, da man manchmal die nachbestellten Episoden der ersten Staffel zunächst auch noch zur ersten zählte, später dann allerdings als zweite. Ähnliches machte man dann bei der zweiten/dritten Staffel. Jetzt zur vierten ist man sich erstmals direkt einig gewesen und das meinte ich damit ;)
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Aber dann sollten die erstmal die Restlichen Folgen der 2.Staffel senden und dann die Richtige 3.Staffel,denn nächstes jahr wird dann auch schon die 5.Staffel angefangen zu drehen.

Die Ausstrahlungszeit wäre mir egal,aber nicht nach 24 Uhr.

Ich wäre überhaupt froh, wenn RTL II irgendwann mal wieder anfangen würde mit neuen Folgen, aber, ob Wir das bei RT II je erleben werden?? :shock:
von Fantasy
Jetzt fängt 13th Street auch schon an so durcheinander zu senden. :roll: Wenigstens werden aber alle Episoden gezeigt. 8)
von Lady58
13thStreet nützt mir nichts,da ich mir keinen Pay Sender anschaffen werde.
von Belthazor
Pauls Angel hat geschrieben:13thStreet nützt mir nichts,da ich mir keinen Pay Sender anschaffen werde.
Ich hab den Sender zwar (in HD), aber ich weiß bis heute nicht, wann die Serie dort überhaupt läuft. Außerdem nützt es mir nichts, wenn ich mittendrin damit anfange.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19