RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
(zugegeben ich hab den dialog nur von woanders kopiert aber der is lustig!)

Stelle mir gerade vor, dass mir Kevin im Saturn-Markt einen Fernseher andrehen will:

Ich: "Soll ich mir einen LCD- oder Plasma-TV kaufen?"

K: "Ich sach es mal so, der LCD ist billiger als der Plasma, aber Du müsstest das ganz alleine für Dich entscheiden."

Ich: "Welchen würden Sie mir denn empfehlen?"

K: "Ohne jetzt Partei für einen Fernseher ergreifen zu wollen, würde ich den Plasma nehmen, aber nicht ohne vorher mit dem LCD darüber gesprochen zu haben."

Ich: "Warum das denn?"

K: "Letztendlich musst Du das entscheiden. Ich will mich da nicht einmischen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich in deiner Situation wohl genauso entschieden hätte."

Ich: "Warum hätten sie denn genauso entschieden?"

K: "Nu warte mal ab, die Entscheidung kommt bestimmt von ganz alleine und Du musst Dir dann nicht den Schuh anziehen ob nun LCD oder Plasma."

Ich: "Was für ein Schuh?"

K: "Na, den mit den Fernsehern. Ich sach es mal so: Ist schon eine dumme Nummer, dass Du dich da für einen entscheiden musst, aber ich würde mir das an deiner Stelle nicht zu Herzen nehmen."

Ich: "Ich glaube ich kaufe mir doch keinen neuen Fernseher!"

K: "Finde ich gut, dass du das so siehst. Ich, an deiner Stelle, hätte mir da wohl auch keinen neuen Fernseher gekauft."

Ich verlasse das Geschäft
von Molino
LOL, superlustig :lol: Das triffts hundertprozentig.
Allerdings find ich Kevin nicht so schlimm, wie viele behaupten. Aber ... Geschmackssache.
Schade aber, dass die die alten Bewohner erst in der letzten Woche einziehen. Ob man da wohl Rebecca wiedersehen wird? Oder hat sie jetzt endgültig Hausverbot?
von susi
Ich glaube nicht, dass BB Rebecca und Adrian nochmal in's Haus lassen wird.
Nach den ganzen Skandalen ist denen das zu heiß!
von MarQi
LOL, superlustig :lol: Das triffts hundertprozentig.
ja gelll! beim durchlesen hab ich auch immer kevins stimme dazu im ohr, ganz automatisch.
Ich glaube nicht, dass BB Rebecca und Adrian nochmal in's Haus lassen wird.
Nach den ganzen Skandalen ist denen das zu heiß!
nee niemals dürfen die nochmal ins haus. bianca passt da schon hin ^^ wer weiß vielleicht geben sich naddel und hassan nochmal die ehre. die anderen nee neila, anki, dirk, melly die reißen doch nichts.
von Jeythor
Die Geschichte mit den Ex-Bewohnern ist wohl sowas wie eine kleine Quoten-Rakete für die letzte Woche. Kann ganz interessant werden, hat man ja letztes Jahr gesehen, aber kommt auch drauf an wer da kommt. Rebecca wird sicher leider nicht mehr kommen, schade. Naja und sonst....Bianca und Naddel könnte evt. interessant werden. Sonst vielleicht noch Anki, aber dann fällt mir eigentlich niemand mehr ein, der irgendwie noch Spannung bringen könnte.

Die Show von heute war doch zwischendurch ganz unterhaltsam, auch wenns insgesamt wieder nicht an die letzte Staffel rankommt. Das Dating-Spiel fand ich recht überflüssig, weiß nicht wie viele künstliche Beziehungen man da noch anzetteln möchte, die dann im Haus zum Drama werden. Das Action-Match...naja, ziemlich peinlich, dass man da so schlecht vorbereitet ist, dass sowas passiert, und man dann abbrechen muss.
Positiv überrascht war ich mal wirklich von der Idee mit dem Fake-BB aus Österreich/Schweiz. Das hatte echt mal Unterhaltungswert, auch wenn man zugeben muss, dass die Leute da nicht wirklich Schauspieler sind, sondern wohl Leute die man eben mal wo aufgegabelt hat. Bin schon mal gespannt was da noch kommt, und wie man die Geschichte dann auflösen wird.

Steffi und Tanja sind nominiert, irgendwie nicht spannend. Dass die zwei nicht unbedingt bis zum Schluss bleiben war abzusehen, ich hätt's besser gefunden, sie hätten die Gelegenheit ergriffen und Alex nochmal auf die Liste gesetzt, den kann ich wirklich nicht mehr sehen.
von zerospace
Jeythor hat geschrieben: Das Action-Match...naja, ziemlich peinlich, dass man da so schlecht vorbereitet ist, dass sowas passiert, und man dann abbrechen muss.
Ich fand das richtig krass....die wär beinahe von dem riesen Hydraulik-Teil erschlagen worden, weil die Endemoldeppen es nicht für nötig hielten es zu verankern...
von Nachtrose
Wieder sehr lahme Show gestern und die Nominierung erinnerte viel zu sehr an Die Insel und solche Überlebensshows.
Steffi und Tanja is auch keine Nominierung die mich groß interessiert.
Denke mal Tanja geht.

Die alten Bewohner nochmal reinzuschicken find ich ne interessante Idee.
Bianca oder Rebbecca würden sicher dafür sorgen das es mit dem Unterhaltungswert mal wieder hochgeht.
von Jeythor
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, die Leute da gestern im Fake-BB-Haus sahen irgendwie fast interessanter aus als die im echten Haus. Zu schade dass es nur Fake ist ^^
von Nachtrose
Wurde eigentlich ein Grund genannt wieso die Bewohner
so verarscht werden `?
Is ja ganz lustig,aber auf Dauer sicher auch net so^^
von MarQi
das mit dem match hätte niemals passieren dürfen! das kann doch nich sein, dass das sprungbrett hinterherspringt. kein wunder, dass die versicherungsprämie zu hoch wurde.
das dating war total banane. ich hab mich sowas von fremdgeschämt für marcel und auch für die kandidatinnen. was bb da wieder ausgegraben hat... so sehen also marcel fans aus ^^ marcel ist doch erst 23 da kann bb doch keine 31 mehr ins rennen schicken.
ich hätte ihm laute hübsche dunkelhaarige mädels anfang 20 hingestellt, wo er wirklich die qual der wahl gehabt hätte. naja... wahrscheinlich hat charlotte die ausgesucht xD
jo die leute aus bb österreich sahen recht sympatishc aus. haben die gut gespielt.
finde es aber generell trotzdem blöd, dass die sachen nicht in der liveshow aufgelöst werden. da sieht man einfach, dass sie sonst zu wenig stoff für tzf hätten.
von Chrizzy
Jeythor hat geschrieben:Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, die Leute da gestern im Fake-BB-Haus sahen irgendwie fast interessanter aus als die im echten Haus. Zu schade dass es nur Fake ist ^^
OHHH JA, das hab ich auch gedacht. Gerade dieser eine blonde Kerl da auf der rechten Seite vom Sofa sah ja mal richtig geil aus!!! :mrgreen: Tauchen die also noch öfter auf? Gestern ist mir echt mal aufgefallen, wie scheiße die Kandidaten doch eigentlich aussehen. Vor allem die Kerle, aber wirklich jetzt und diese Frisuren von gestern -.-' Alles so komisch nach oben, bähhh!!! Als da dieser komische Typ(ich kann den echt nicht leiden) - der mit dem roasa Shirt, der da diese Frauen kennen lernen sollte - wieder zurück kam und dann Alex begrüßt hat. Ich dacht: Wo sind wir denn hier gelandet -.-' SCHRECKLICH!!!
Hoffentlich gibt es nicht Leute hier, die auf sowas stehen ^^ dann möchte ich mich schonmal bei euch entschuldigen, aber trotzdem ...
Izy oder Isi mag ich, die find ich wirklich total cool und echt sympatisch. So kommt sie zumindest rüber und so wirkt sie auf mich. Wurde sie gesternw ider geschützt??? Also ich hoffe ja, dass sie gewinnt *g*
von edogawa
Nächsten Montag kommt Serafino in die Live-Show um seinen Song zu präsentieren. :shock:
Der Typ hat sich gerade von seiner Verlobten getrennt und hat jetzt wieder "interesse" an Steffi.
Na das wird wieder ne Liveshow... :?
von Chrizzy
Boar, Serafino dieser Idiot!!! Den kann ich ja nun echt überhaupt gar nicht leiden. Was der da für ne Show abgezogen hat ist echt unterste Schublade ... Den sollen die mal am Montag in der Show richtig schön ausbuhen :mrgreen:
von zerospace
Chrizzy hat geschrieben:Boar, Serafino dieser Idiot!!! Den kann ich ja nun echt überhaupt gar nicht leiden. Was der da für ne Show abgezogen hat ist echt unterste Schublade ... Den sollen die mal am Montag in der Show richtig schön ausbuhen :mrgreen:
Da wird Endemol schon für sorgen, dass da alle schön klatschen...
von hermi68
Unglaublich!!

Dem Typ ist nix zu peinlich--und ich hoffe das er so richtig ausgebuuuuuuht wird!!

Ich denke auch das Steffi gehen wird---aber eigentlich könnte Serafino den Franco mitnehmen,denn der ist genau so ein komisch-verklemmter Typ wie er selbst!!

...zu dem Text vom Saturn-Fleischklößchen--1000%..und Danke für den Beitrag!!
von MarQi
Als da dieser komische Typ(ich kann den echt nicht leiden) - der mit dem roasa Shirt, der da diese Frauen kennen lernen sollte - wieder zurück kam und dann Alex begrüßt hat. Ich dacht: Wo sind wir denn hier gelandet -.-' SCHRECKLICH!!!
Hoffentlich gibt es nicht Leute hier, die auf sowas stehen ^^ dann möchte ich mich schonmal bei euch entschuldigen, aber trotzdem ...
tja das ist übrigens der publikumsliebling... toll dass ihn bb wieder gepusht hat am montag.
Izy oder Isi mag ich, die find ich wirklich total cool und echt sympatisch. So kommt sie zumindest rüber und so wirkt sie auf mich. Wurde sie gesternw ider geschützt??? Also ich hoffe ja, dass sie gewinnt *g*
nein das ist eine falsche schlange! steffi zu nominieren war nicht fair. hätte sie nicht alex oder marcel nehmen können? ich hatte schon den eindruck, dass steffi sich um sie gekümmert hat. was hat denn dagegen alex oder marcel mit isi zu tun? rein gar nichts aber nein sie nimmt steffi.
Nächsten Montag kommt Serafino in die Live-Show um seinen Song zu präsentieren. :shock:
Der Typ hat sich gerade von seiner Verlobten getrennt und hat jetzt wieder "interesse" an Steffi.
Na das wird wieder ne Liveshow...
OOOOOMMMMGGGGGG wollen wir alle ein bisschen sammeln und ein paar schläger ins bb studio schicken? der typ ist übelst daneben sowas gabs noch nie im TV. da ist mir jeder 9live moderator noch sympatischer. wer gibt dem überhaupt nen plattenvertrag? krasse sache!
Ich denke auch das Steffi gehen wird---aber eigentlich könnte Serafino den Franco mitnehmen,denn der ist genau so ein komisch-verklemmter Typ wie er selbst!!
ja franco reißt zur zeit gar nichts. ich kann seine stimme bzw den dialekt nich mehr hören.
ey wie kevin wieder abgegangen is wegen dem putzen. isi hat das (für ihre verhältnisse) recht normal rübergebracht und der rastet voll aus O.o fauler sack.
von Jeythor
Oioi, das wird wieder ne Vorstellung heute mit Serafino. Ich hoffe, dass Steffi ihm ne kräftige Abfuhr erteilt, hätte er mal wirklich verdient.

Übrigens grade in der Show gezeigt: Ein Trailer mit einer Bewerbungsaufforderung für Big Brother 9.
Da denk ich jetzt erst mal ein bisschen drüber nach, was ich davon halten soll...
von MarQi
Übrigens grade in der Show gezeigt: Ein Trailer mit einer Bewerbungsaufforderung für Big Brother 9.
Da denk ich jetzt erst mal ein bisschen drüber nach, was ich davon halten soll...
und nachgedacht? ^^
mich reizt BB schon irgendwie aber andererseits kann ich es mir einfach nicht erlauben, mal eben ein halbes jahr blau zu machen. und wenn man in bb foren liest... wie niveaulos da über die bewohner hergezogen wird. ne das möchte ich mir dann doch nicht antun.
zur liveshow - serafino hat sich wie erwartet übelst zum affen gemacht. das lied ist eines der schlechtesten, dass jemals ein bb bewohner hervorgebracht hat. sowas schlechtes oah fremdschämfaktor 10000. das der sich noch auf die straße traut? aber selber schuld! das steffi gehen musste war klar, auch wenn sie durch die serafino aktion noch ein bisschen gepusht wurde. ansonsten hmm ja die österreich schweiz sache haut mich jetz nich so vom hocker. die ganze live show wurde nur von serafino getragen... nichmal charlotte hat mich heute zum lachen gebracht :( achja bianca... man sieht die scheiße aus mit den blonden haaren und dieser pinken strähne ^^ und mellys hip hop freund (ihr erinnert euch xD) war dann auch noch zu sehen *augenverdreh... nee das war heute nich so bombe. ich find die nominierungen generell spannender.
von Jeythor
MarQi hat geschrieben:
und nachgedacht? ^^
mich reizt BB schon irgendwie aber andererseits kann ich es mir einfach nicht erlauben, mal eben ein halbes jahr blau zu machen. und wenn man in bb foren liest... wie niveaulos da über die bewohner hergezogen wird. ne das möchte ich mir dann doch nicht antun.
Ne, mitmachen will ich da nicht ^^
Ich hab als Zuschauer drüber nachgedacht, nachdem was uns in Staffel 8 geboten wurde/wird. Irgendwie glaub ich schon dass RTL2 da etwas vorschnell war. Ich hoffe jetzt zumindest, dass man eine angemessene Pause macht, mindestens wieder bis 2009. Und natürlich auch, dass man was aus dieser Staffel gelernt hat, und bei BB9 wirklich mal das umsetzt, was man verspricht, nämlich ne halbwegs interessante Show. Irgendwie bestand die Staffel bisher nur aus den drei Beziehungen und deren Krisen. Auch die Kandidatenauswahl fand ich größtenteils mehr als unglücklich, besonders wenn man daran denkt, dass sie "erwachsenere und gebildetere" Leute versprochen hatten. Ich hab davon jedenfalls nichts mitbekommen.
Aber es bleibt wohl zu befürchten, dass Staffel 9 noch belangloser wird als 8, und damit Big Brother entgültig erledigt ist.
von sibu
Wie erwartet hat sich Serafino total zum Deppen gemacht. Beim seinem Auftritt musste ich nach ein paar Sekunden doch echt umschalten :oops:

Irgendwie ist es im Haus sehr langweilig geworden. 6 Monate sind imo einfach zu lange. 4-5 Monaten würden auch reichen... Ja und Marcel nervt mich mittlerweile auch. Isi sollte gewinnen :!:
von edogawa
Die Sendung langweilt mich von Tag zu Tag mehr. Und die Live-Sendung am Montag hat mich auch nicht wirklich unterhalten. Bild
von sibu
Rafa hat geschrieben:Ich schaus mir gar nicht mehr an, nur wer rausgeflogen ist, das interessiert mich! :lol:
Blöderweise interessiert mich das auch schon nicht mehr. Ist eh schon immer klar wer gehen muss..
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 238