Jeythor hat geschrieben:Also von denen die drin sind gönn ich auch am ehesten noch Isi den Gewinn. Ich glaub, sie hat auch durchaus gute Chancen, nur die Marcel-Fans könnten noch einen Strich durch die Rechnung machen. Der Rest der Teilnehmer...naja, Kevin nervt eigentlich nur noch mit seinem "man muss über alles reden"-Tick, Tanja ist einfach uninteressant, Mandy hat sowas von Barbie-Girl an sich und Marcel ist kurz gesagt ne Gurke.
Isi bzw. Silke oder wie auch immer der Name nun wirklich lautet, hat die Kohle aber auch nur nicht verdient. Hat Abi gemacht und hatte einen guten Job, schmeißt den hin um zu strippen. Das ist erstmal einfach nur dumm. Dann zieht die dort unter ihrem Künstlernamen ein und heult den Leuten irgendwas vor. Ich kenne die Verdienstmöglichkeiten in dem Bereich, ein guter geht mit einem großen Schein am Abend heim. Entweder ist die einfach nur schlecht und verdient entsprechend nix (Wäre denkbar da die restlichen Gestalten auf ihrer Agenturseite glatt aus der Geisterbahn stammen könnten), oder in dem Punkt wird wieder gelogen und so schlecht geht es ihr nicht. Sowas wäre richtig mies.
Kevin ist so kein schlechter Kerl, fehlt nur etwas an Manieren. Und ihm wird da etwas in die quere kommen was draußen kein Problem wäre. Er versucht für jeden da zu sein und redet ihm dann immer nach dem Mund. Der Zuschauer der dann alles sieht, sieht dann natürlich das Fähnchen im Wind. Man kann es nicht allen recht machen, unter Beobachtung muss man nunmal anecken oder zumindestens klare Linien ziehen, sonst passiert eben genau das.
Tanja ist so Brechstange die bei einer Party in der Ecke steht. Wenn man mit der mal unter 4 Augen sitzt dann würde auch da mal das Miststück rausgucken. Die hat es garantiert faustdick hinter den Ohren, hört man stellenweise auch raus. Nur irgendwie kommt die in der Gruppe nicht ganz aus sich raus. Gegenüber Männern hat sie sowieso ihre Komplexe, sieht halt aus wie sie aussieht.

Und da kommt dann ihre teils grenzwertige Ironie die nicht jeder ab kann. Ich mag nun wieder so schlagfertige Frauen, könnte mich stundenlang mit so einer belöffeln und Spaß haben.
Mandy, nun ja. Die kommt hier um die Ecke aus so einer Kuhbläke, hat noch nix erlebt. Ich kenne sie vom sehen her aus einigen Clubs. Das ist die kleine naive aber auch zickige Püppi. Die ist aber auf ihre Art auch irgendwo putzig. Und da ich weiß wie schwer sie es haben wird sich hochzuarbeiten, gönne ich ihr auch ihr Ziel Visagistin. Nicht unbedingt die ganze Kohle, aber wenigstens das sie ein wenig Auftrieb hat um ihr Ziel zu erreichen.
Marcel, als Ostside Member hat er natürlich schonmal ein Stein im Brett. Natürlich ist das kein Überflieger und auch nicht unbedingt das Brain. Aber das ist ne lustige Type und er ähnelt so manchem mit dem man ab und an mal auf der Piste ist. Die komplette Kohle hat der auch nicht verdient. Aber ein gewisses Polster gönne ich ihm auch. Mir sind 10 Schiefel die richtig Spaß verbreiten lieber, wie 1000 andere die sich für sowas von schlau und niveauvoll halten, zum lachen aber in den Keller gehen.