Cristóbal hat geschrieben:Ganz ehrlich: Traut hier irgendjemand Sarah das Kalkül zu, sich so etwas auszudenken? In einer absoluten Stresssituation?
Was für ein Cliffhanger. Jetzt muss nur noch jemand "Kate we need to go back" sagen!"wir wollen den Jungen!"
Omega hat geschrieben:Was für ein Cliffhanger. Jetzt muss nur noch jemand "Kate we need to go back" sagen!Kate we need to go back
Omega hat geschrieben:Was für ein Cliffhanger. Jetzt muss nur noch jemand "Kate we need to go back" sagen!:lol: :lol: :lol: :lol:
freiwald hat geschrieben:hat rainer sich eben aufgehängt oder was hing da um sein hals?Haarband
Tony Montana hat geschrieben:Wie man Sarah was glauben kann... die Vegetariersache zeigt doch bereits, wie gut sie lügen kann...
Cristóbal hat geschrieben:Ganz ehrlich: Traut hier irgendjemand Sarah das Kalkül zu, sich so etwas auszudenken? In einer absoluten Stresssituation?Naja, immerhin hält sie die Vegetarierlüge durch ohne bei den anderen auch nur den Funken eines Zweifels zu erwecken - auch in Stresssituationen...
Mitglieder in diesem Forum: Adsche, AliAs, AlphaOrange, Andelko, Andicool2005, Aries, blra, bmg0101, Cespenar, Chip, cooky, Cristóbal, Cyboy, DarkGiant, DJ85, Einzelkind, falke16, Familie Tschiep, freiwald, hezup, JackieZ, Jessi, Jones29, keewee, Kenny, König, Lonewolff, McKing, melvin, nachtschatten, nico_g_, ny152, Omega, Pestilence, Philipp, phreeak, Queron, Schweizer, stevyy, stumacher, TIMBO, Timreh, Tony Montana, TutTut, TV_Experte, vicaddict, webpower, Zizou98 und 199 GästeNicht nur für RTL liegt der Peak hoch ^^
cooky hat geschrieben:word!Tony Montana hat geschrieben:Wie man Sarah was glauben kann... die Vegetariersache zeigt doch bereits, wie gut sie lügen kann...
That´s it!
Ich kann mir durchausvorstellen, dass Jay mit Indira spielt. Aber dass er vorher zu Sarah kam um das mit ihr abzusprechen? Also bitte...
Schon lustig, wie sie aufeinmal soviele in den Schutz nehmen, nachdem letzte Woche noch 90% der Leute sie am liebsten eigenhändig an die Wand klatschen wollten. Nun entläd sich der Frust gegen sie (wenn auch schon sehr massiv) und das ist auch dann wieder gemein?!
AliAs hat geschrieben:Gerade auf RTL.de gefunden -NEEEEIIIINNN!!
RAUS IST ...
versteckter Inhalt:
ny152 hat geschrieben:Und ich traue Jay zu, dass er Sarah vorgeschlagen hat, was zu inszenieren. Und nun? Die Wahrheit werden wir nie erfahren.Cristóbal hat geschrieben:Ganz ehrlich: Traut hier irgendjemand Sarah das Kalkül zu, sich so etwas auszudenken? In einer absoluten Stresssituation?
ja traue ich ihr absolut zu
Grewel hat geschrieben:hat thomas ne 'Call for me'-Anfrage gemacht oder nicht?Hat er, war wieder fremdschämen angesagt.
Omega hat geschrieben:Der hat mal wieder ordentlich die Augen aufgerissenGrewel hat geschrieben:hat thomas ne 'Call for me'-Anfrage gemacht oder nicht?Hat er, war wieder fremdschämen angesagt.