RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
jotobi hat geschrieben:Jep wird es. Finde es aber eigentlich ganz hübsch. Obwohl ich Big Brother immer mit der Farbe "blau" verbinden werde.

Bild

BB wir wieder mal Rot naja, bin gespannt was die Neuerungen betrifft, und vor allem
das neue haus. Und ENDLICH iss der Jürgen weg, schade find ich es um Charlotte,
aber die beiden machen es bestimmt auch gut.
von edogawa
Das rote Logo hatten wir ja schon mal in Staffel 4 "Big Brother - tha battle" vieleicht geht die neue Staffel wieder in die Richtung - mal abwarten schlechter als die letzte Staffel kann es (fast) nicht mehr werden! :wink:

Wer gerne mal Serafiono wiedersehen möchte schaue sich mal den neuen Videoclip "Strom" der Toten Hosen an und guckt wer da zu sehen ist. :wink:
Zuletzt geändert von edogawa am So 26. Okt 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von europlus
Bin ganz gespannt auf die neue Staffel, rotes Logo is zwar auch in Ordnung, weils nicht einfach nur rot ist, aber ich verbind bb eben mehr mit blau. Ein spannendes Konzept solls auch geben, jetzt kommts auf die Titelmusik und das neue Haus an...und gute Entscheidung für die Moderation, bis auf Alida, naja ohne bb wär sie nicht da und ein bissel 9live muss ja immer dabei sein, zu viel Niveau tut ja auch nicht gut ne...
von Glenn
Juhu, das hört sich gut an. Das könnte mich wieder dazu bewegen, Big Brother zu schauen. Ich habe die 7. und 8. Staffel hauptsächlich wegen den Moderatoren und dem Back To The Roots-Konzept ignoriert. Speziell die 5. und 6. Staffel (1 Jahr und mit rotem Logo ;) ) fand ich super, und ich hoffe, die 9. Staffel geht nun wieder in die Richtung mit mehreren Teams und Bereichen.
von Blue7
Übrigends hier das Promofoto
Bild
Quelle: TVmatrix.de
....Doch "ein vollkommen neues und ausgefallenes Konzept" wie zuerst versprochen ist "Himmel und Hölle" nicht. Bereits die letzte englische BB-Staffel (BB9 UK) lief unter dem gleichen Motto. Letztendlich ist das Konzept nicht viel anders als das der letzten deutschen Staffel: Arm gegen Reich, zwei Bereiche. Und bereits dieses Konzept wurde zum Verdruss vieler Zuschauer nur lasch und halbherzig umgesetzt.

Beim englischen "Himmel und Hölle" wurde das Haus nur für vier Wochen mit einem durchsichtigen Acrylglas-Zaun in zwei Bereiche geteilt. Ein Gefängnis im Garten diente zur Bestrafung von Regelverstößen. Wer im Gefängnis saß durfte nicht mitnominieren. Die Bewohner der Hölle lebten in Armut und mussten sich das Recht zu nominieren erst erarbeiten......
Quelle: BigBrother-Radio.de
von MICHAELALEXANDER
Ist eigentlich Premiere wieder mit an Bord?????Auf der HP von Premiere ist noch nix zu lesen.Auch haben meine Eltern noch kein Schreiben oder Anruf von Premiere,wie in den letzten Staffeln erhalten,ob diese wieder BB freigschalten wollen.Mal gespannt,obs teurer wird oder nicht.
von europlus
Himmel und Hölle find ich ganz gut, vor allem was da optisch alles möglich wäre in Sachen Gestaltung. Klar, nix wirklich neues, aber es is halt auch die neunte Runde...
von MICHAELALEXANDER
Solangsam könnte Premiere mal bekannt geben,ob die wieder BB übertragen oder nicht.Hab Heute mal angerufen und bekam als Antwort.Es tut uns leid,aber es ist noch immer nicht entschieden,ob wir BB wieder übertragen oder nicht. :roll:
von TheEye
morgen am 28.11 wird es wahrscheinlich eine entscheidung bei premiere geben bzw. diese dann bekannt gegeben.
von MICHAELALEXANDER
TheEye hat geschrieben:morgen am 28.11 wird es wahrscheinlich eine entscheidung bei premiere geben bzw. diese dann bekannt gegeben.
Ist das Sicher´?
von Lois
Oh Miri Pielhau morderiet wieder?
Wußte ich gar nicht. Dachte sie würde wegen ihrer Krebserkrankung erstmal kürzer treten.

Aber sie ist auch die beste Wahl!!
von MICHAELALEXANDER
Diese Mail hab ich eben von Premiere bekommen.Klingt alles nach Standartmail :lol:
Sehr geehrte Premiere Kundin, sehr geehrter Premiere Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Sie fragen nach der 9. Staffel von "Big Brother". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Momentan ist noch nicht entschieden, ob Premiere die neue Staffel von Big Brother 24 Stunden live ausstrahlen wird. Falls wir Big Brother senden, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig auf unseren Premiere Kanälen, in der Programmzeitschrift TV Digital und im Internet auf http://www.premiere.de. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wobei in der neuen TV Digital von Heute BB nicht erwähnt wird.lol
von TheEye
Diese mail habe ich auch schon bekommen, vor einem monat!
"wir informieren sie rechtzeitig" das dürfte es dann mit Bb 24h live bei Prem. gewesen sein denn rechtzeitig wäre das nun nicht mehr in knapp einer woche geht BB 9 an den start von daher..
von MICHAELALEXANDER
Ich glaube auch net mehr so recht daran.Denn Premiere hatte sonst schon Wochen vorher immer auf dem BB Kanal Werbung gemacht.
von sibu
Big Brother ohne Premiere :shock: Geht das überhaupt noch. Wenn man da an die ganzen Foren usw. denkt... Naja mal schauen ob ich die Staffel gucke...
von Blue7
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich glaube auch net mehr so recht daran.Denn Premiere hatte sonst schon Wochen vorher immer auf dem BB Kanal Werbung gemacht.
Naja morgen soll ja Premiere ein Statement abgeben!
von MICHAELALEXANDER
Blue7 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich glaube auch net mehr so recht daran.Denn Premiere hatte sonst schon Wochen vorher immer auf dem BB Kanal Werbung gemacht.
Naja morgen soll ja Premiere ein Statement abgeben!
:lol:Ich glaub eh net mehr drann.Denn wenn Premiere wieder 24STD überträgt,hätten die schon längst ein Werbekanal gesetzt.So wie es immer war auf Premiere.
von american-way
Jetzt gibts die BEstätigung auch BB9 ist bei Premiere zu sehen
20€ für Neukunden des BB Pakets ist allerdings auch ein saftiger Preis
von TheEye
nominiert sind alida und miriam aber alida wird favorisiert
von DrPCox
wenn ich mir so den ganzen quatsch mit "himmel und hölle" durchlese, fühle ich mich unangenehm an "das experiment" erinnert. schlimm nur, dass es scheinbar für die höllenbewohner bewusste mittel geben wird ihren willen zu brechen (einheitskleidung, zwangsarbeit etc.)..bisher war der arme bereich ja nur durch nicht vorhandene ausstattung etc. benachteiligt, aber hier wird in meinen augen viel zu stark an der psyche der kandidaten rumgeschraubt. ich hoffe jedenfalls, dass das andere auch so sehen und die staffel ein flop wird.
von Familie Tschiep
DrPCox hat geschrieben:wenn ich mir so den ganzen quatsch mit "himmel und hölle" durchlese, fühle ich mich unangenehm an "das experiment" erinnert. schlimm nur, dass es scheinbar für die höllenbewohner bewusste mittel geben wird ihren willen zu brechen (einheitskleidung, zwangsarbeit etc.)..bisher war der arme bereich ja nur durch nicht vorhandene ausstattung etc. benachteiligt, aber hier wird in meinen augen viel zu stark an der psyche der kandidaten rumgeschraubt. ich hoffe jedenfalls, dass das andere auch so sehen und die staffel ein flop wird.
Genau. Wenn man schon Bereiche einführt, dann sollten sie Plus und Minuspunkte haben.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 238