RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Sarah wird garantiert nicht gehen. Die hält nich anderthalb Wochen Gezicke aus, um jetzt zu gehen.

Es wird Peer, Mathieu oder Rainer treffen. Das sind die einzigen, die die ganze Sendung entweder gar nicht interessiert, die nervlich fertig sind oder die abseits der Sendung genug Geld verdienen.

Im Übrigen hat Sarahs Vegetarierflunkerei doch nichts mit dem zu tun, was sie gerade aus dem Sack gelassen hat. Man muss sich nur all die Indizien betrachten, die sich im Laufe der Sendung angesammelt haben, damit man zu dem Schluss kommt, dass Sarah in dieser Sache wohl eher die Wahrheit spricht als Jay & Indira.

Jay positionierte sich von Beginn ans als Womanizer.
Jedem hier kam die Jay&Indira Story gefaked vor.
Peer bemerkte es.
Indira versuchte sofort bei Katy das Gespräch abzublocken.
Indiras Blick sagte auch sehr viel.
Jays erster Kommentar war, dass sie wohl die Fake-Lovestory meinte. Wieso fällt ihm das als erstes ein, wenn er nicht genau weiß, was da kommt.

Jay versucht krampfhaft gegen sein Homo-Image anzukämpfen und Indira braucht dringend Kohle und Aufmerksamkeit. Da haben sich zwei gefunden und vorallem wurden sie dabei ertappt.

Sarah hat sich spätestens heute bei den Zuschauern zur Kronprinzession für den Titel der Königin gekrönt. Die ist Unterhaltung pur und kommt an.
AliAs hat geschrieben:Gerade auf RTL.de gefunden -

RAUS IST ...
versteckter Inhalt:
Sonja & Dirk
:twisted:
LOL

Die Quote wird der hammer morgen!

Ist die Siegel aber orange.
Zuletzt geändert von Omega am Mo 24. Jan 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich traue Jay absolut zu, diese ganze Geschichte mit Berechnung aufgebaut zu haben. Aber...who cares? Dennoch war jeder einzelne Satz, den die Kandidaten zu Sarah gesagt haben vollkommen richtig und ich finde, dass Sarah die deutlich beschisseneren Dinge gemacht und gesagt hat.

Achja, das war natuerlich die epischste Folge aller Zeiten mit dem perfekt vorbereiteten Cliffhanger :lol:

Peer ist im Uebrigen der absolute King, der muss gewinnen!
Doug Heffernan hat geschrieben:So wie Jay reagiert hat, lügt Sarah in dieser Sache nicht. :wink:
Wie soll man bei sowas denn bitte reagieren?! Wenn ich an Jays Stelle wäre wüsste ich nicht, ob ich nur geschockt schauen oder Sarah gar an die Gurgel gehen würde bei so 'nem regelrechten Rufmord!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mo 24. Jan 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hundejunge hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:So wie Jay reagiert hat, lügt Sarah in dieser Sache nicht. :wink:
Wie soll man bei sowas denn bitte reagieren?! Ich wüsste nicht, ob ich nur geschockt schauen oder Sarah gar an die Gurgel gehen würde bei so 'nem regelrechten Rufmord!
Die Frage ist, würde sie mitten in dieser hitzigen Diskussion auf so eine Geschichte mit Kathy Price und Andrew kommen?
Cristóbal hat geschrieben:Ganz ehrlich: Traut hier irgendjemand Sarah das Kalkül zu, sich so etwas auszudenken? In einer absoluten Stresssituation?
Was für ne Stresssituation? An ihr prallt doch alles ab und sie denkt nur taktisch. Das Gespräch mit Peer kam sehr berechnend rüber. Ist kein Kunststück, sich so eine naheliegende Story auszudenken.

Und wenn man mal etwas logisch nachdenkt: wenn Jay Sarah wirklich gefragt hat, eine Fake-Lovestory zu machen, dann hätte er sie sich bestimmt nicht zum Feind gemacht sondern eher zum Freund (auch wenn das extrem schwer fällt, wie wir alle mitverfolgt haben). Weil sonst bestünde ja die Gefahr, dass sie das jemanden erzählt.

Aber ich finde es sehr unterhaltsam ;)
AliAs hat geschrieben:
Wie soll man bei sowas denn bitte reagieren?! Ich wüsste nicht, ob ich nur geschockt schauen oder Sarah gar an die Gurgel gehen würde bei so 'nem regelrechten Rufmord!
Die Frage ist, würde sie mitten in dieser hitzigen Diskussion auf so eine Geschichte mit Kathy Price und Andrew kommen?
Das halte ich für wahrscheinlich. Die Frau ist doch absolut unberechenbar...
AliAs hat geschrieben:
Das meine ich ja auch. Ich halte sie ehrlich gesagt nicht für so clever… ;-)
Aries hat geschrieben:Fuck, ich glaube, es ist Peer, der gehen will. :(
Der stand schon so "fertig" da in der Mitte des Camps.

Schade, mein Favorit ist raus. :(

Wäre es Peer würden die anderen da nicht so seelenruhig weiterschlafen. Sarah ist den Insassen sche*ßegal. Sie wäre die einzige Person, auf deren Auszug sie so eiskalt reagieren würden. Bei Peer würden sie sicher 'trauern', wie bei Froonck, beispielsweise.
Queron hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ganz ehrlich: Traut hier irgendjemand Sarah das Kalkül zu, sich so etwas auszudenken? In einer absoluten Stresssituation?
Was für ne Stresssituation? An ihr prallt doch alles ab und sie denkt nur taktisch.
So gibt sie sich vielleicht. Innerlich wird da ein Erdbeben stattgefunden haben (konnte man m.E. auch sehen).
Zizou98 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Fuck, ich glaube, es ist Peer, der gehen will. :(
Der stand schon so "fertig" da in der Mitte des Camps.

Schade, mein Favorit ist raus. :(

Wäre es Peer würden die anderen da nicht so seelenruhig weiterschlafen. Sarah ist den Insassen sche*ßegal. Sie wäre die einzige Person, auf deren Auszug sie so eiskalt reagieren würden. Bei Peer würden sie sicher 'trauern', wie bei Froonck, beispielsweise.
Es ist der morgen danach - die sind fertig - da trauert doch niemand.
falke16 hat geschrieben:Aber bisher scheint ja noch keiner raus zu sein, wenn man den Aussagen glaubt.. Also hätte man doch trotzdem wen rausschmeißen können und dann lieber morgen keinen :o
Hättest du das an RTLs Stelle so gemacht?
Diese RTL-Schweine. Da Fotzen die sich im Camp, aber was zeigen die? Gitta im Hotel und die Aufrufe der Camper, um für sie anzurufen. :roll: :roll:

Da kann ich auch Sonja und Dirk nicht abkaufen, dass sie kurz vor Schluss erfahren haben, dass einer gehen will. :|

Und die Love-Story?! Ich weiß es einfach nicht. :? :?
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 229