RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mmgeevsystem
Zu dem neuen Big Brother :

Diese, welche es vorziehen, absolut Sinn befreit freiwillig durch die Hölle gehen zu wollen, haben nun die Chance bei Big Brother einen Schnupperkurs in deren Hölle besuchen zu dürfen.

Im Himmel mag zwar ein gutes Leben geführt werden und die Bewohner der Hölle jene Bewohner des Himmel immer mehr Hassen lernen.

Dazu sollten dem Gegenüber diverse Video Einspielungen gezeigt werden, welche das Leben der anderen zeigen könnten wobei die Reaktionen und Kommentare der beiden Parteien bestimmt nicht uninteressant wären.

Auch ein Punktesystem wäre nicht übel, welches nur der Fernsehzuschauer zu Gesicht bekommen würde, aber der Protagonist im Haus nicht wissen sollte, weshalb er nun bestraft oder belohnt werden würde.

Beispiel:

Einer benimmt sich wie Sau und ist arrogant = Minuspunkt
Jemand verhält sich sozial und hilft = Pluspunkt

Durch dieses könnten selbst Gewinner der Spiele in der Hölle landen, sowie umgekehrt und wüssten noch nicht einmal weshalb dieses so ist !

Aus Big Brother könnte noch soviel gemacht werden, wenn diese Sendung für mich nicht so dermaßen langweilig wäre.

Gerne wäre ich der,zwischen Himmel und Hölle bei Big Brother, um denen zu geben, welches diese verdienen :)
von MICHAELALEXANDER
Konzept hin oder her,auf die Kandidaten kommts an.RTL2 müsste mal wieder richtige Typen wie in Staffel 1 finden und nicht solche Möchtegerne,die meinen das Sie schon mit dem Einzug ein Star sind.
von Sweety-26
Mein favorit iss immer noch die 7te staffel, es kommt ganz auf die kandidaten an.

Falls diese 9te staffel durch hält, bin ich auf die 10te staffel gespannt,
wie kann man ein jubiläum nur mit dem bisherigen toppen??
von little_big_man
Interessantes Interview mit Pamela Müller.......und prinzipiell finde ich es ja gut, dass Quotenmeter nun schon bei mehreren Interviews mit BB-nahen Personen nach einer möglichen Allstar-Staffel gefragt haben.....aber noch nie ist da eine konkrete Antwort zurück gekommen (auch heute nicht) und dann wurde auch nie mehr kritisch nachgefragt, wie sich das für einen guten Journalisten eigentlich gehören würde, um wirklich mal eine Antwort zu bekommen. Das ist schade!
von Ghostwriter
kann man das konzept von staffel eins mal wieder anwenden? zudem mal nen paar kandidaten ins haus die nicht so durchgecastet sind und schon würde mich das evtl. auch mal wieder interessieren.
von bmg0101
Mirco hat geschrieben:Ist doch nicht schwer... Musst nur konzentriert dabei sein oder heut Abend um 19:00 Uhr RTL II schauen ;)
War ganz interessant ein paar Infos über die alten Kandidaten zu bekommen.Isi hat nen Freund (und hat ne Single aufgenommen :lol: ) , Alex lebt alleine und singt ebenso auffem Ballermann und Apres Ski :lol: .Kevin hat nochmal 10 Kilo abgenommen und arbeitet wieder ganz normal und hat wohl Erfolg mit den Frauen ;) Mandy ist auch single und Marcel hat sich selbständig gemacht (Eventdingens) :shock: Und Naddel und Hassen sind verlobt und leben bei Naddel :wink:

Franco bewirbt sich zudem bei Big Brother in Italien :P
von AliAs
Mirjam Pielau mit kurzen Haaren, sieht ja interessant aus :wink: Ein ganz anderer Typ Mensch ...
von Scooter
AliAs hat geschrieben:Mirjam Pielau mit kurzen Haaren, sieht ja interessant aus :wink: Ein ganz anderer Typ Mensch ...
Einfach nur schlimm.

Man merkt das Jürgen fehlt.
von MarQi
echt? ich bin so froh, dass wir jürgen los haben, aber charlotte fehlt mir schon.
nichts gegen miriam, aber wer meint, sie sieht mit kurzen haaren besser aus der lügt. finds aber sehr gut, wie sie damit umgeht und ihre haare wachsen ja bald wieder nach.
von jotobi
Big Brother zeigt mal wieder wie sehr man mit keinem Inhalt 3 Stunden füllen kann. Irgendwie werden die Startshows von Jahr zu Jahr langweiliger.
von MICHAELALEXANDER
jotobi hat geschrieben:Big Brother zeigt mal wieder wie sehr man mit keinem Inhalt 3 Stunden füllen kann. Irgendwie werden die Startshows von Jahr zu Jahr langweiliger.
Das Stimmt.Das ist mit Abstand die langweiligste Eröffnungsshow unter allen Staffeln.Bin fast eingeschlafen.
von jotobi
ab 3: 1,34 (4,6%)
14-49: 0,97 (7,9%)

Die Quoten sind ja wirklich sehr schlecht. Also natürlich über dem RTL 2 Schnitt (was ja zur Zeit nicht wirklich schwer ist) aber für einen Big Brother Start ist das wirklich mies. Aber wen wunderts?

Wie kann ich in einer völlig unspektakulären Eröffnungsshow 3 Stunden lang zeigen, wie 6 Kandidaten in das Haus einziehen? Besonders geil: Die "Mutproben" deren Ausgang mehr als nur unnötig waren, da am Ende sowieso die Zuschauer anrufen mussten. Spannung? Nicht vorhanden!
von David-Palmer
jotobi hat geschrieben:ab 3: 1,34 (4,6%)
14-49: 0,97 (7,9%)

Die Quoten sind ja wirklich sehr schlecht. Also natürlich über dem RTL 2 Schnitt (was ja zur Zeit nicht wirklich schwer ist) aber für einen Big Brother Start ist das wirklich mies. Aber wen wunderts?

Wie kann ich in einer völlig unspektakulären Eröffnungsshow 3 Stunden lang zeigen, wie 6 Kandidaten in das Haus einziehen? Besonders geil: Die "Mutproben" deren Ausgang mehr als nur unnötig waren, da am Ende sowieso die Zuschauer anrufen mussten. Spannung? Nicht vorhanden!
Die dritte und vierte Kanditaten hatten aber gute Proben beim ersten Glassfass lief schon etwas falsch und dann beim zweiten lief die Flüssigkeit auch einfach so aus. :lol:
von TheEye
Oh man das war ja nichts leider, ich hoffe das es noch bergauf geht das konzept verspricht schon viel. Hoffen und Beten...
von MarQi
der einzug war sehr lahm und die kandidatenvorstellung war schlecht! besser wäre, wieder ein nettes filmchen zeigen, anstatt die aufgeregten kandidaten mit enthüllungen aus ihrer wohnung zu konfrontieren.
alida hat mich sehr überrascht. sie hat ihre sache sehr gut gemacht! 10000% fremdschämfaktor bot natürlich der auftritt von jürgen & jürgen. ich fand das so peinlich, da konnte man gar nicht mehr hinsehen oder ^^
die bewohner find ich bis jetzt interessant. auf cathy freu ich mich am meisten.
von XXPlayboyXX
Ich habe einen Teil heute bei VIVA gesehen... ist ja fast schonwieder menschunwürdig... Leuten so ein Ding über den Kopf zu setzen und Wasser odda was anders reinzulassen...
immerhin waren die Quoten mies...
von edogawa
MarQi hat geschrieben:10000% fremdschämfaktor bot natürlich der auftritt von jürgen & jürgen. ich fand das so peinlich, da konnte man gar nicht mehr hinsehen oder ^^
Schlimmer als das war nichts mehr... Die Show an sich war eh zu lang und zu langweilig, da ist man ja fast eingedschlafen vor dem TV. :?
von fritz
Wo kriegen die nur all diese Klone her, die ins Haus ziehen.
Oh Gott, wenn doch nur EINMAL jemand mit was in der Birne einziehen würde. Echter Kofliktstoff! Keiner dieser Popanze hat zuhause Bücher (das esoterik-Allotria gilt nicht!)
Und WENN mal ein paar echte Psychos im Haus sind, werden sie vom Publikum (falls das stimmt) schnell rausgewählt.
Dasselbe Publikum jammert dann ein paar Folgen später, wie öööööde die Staffel doch sei.

Zugegeben: es ist recht schwer menschlichen Bodensatz zu finden, der im Niveau noch UNTER den BB Zuschauern liegt, damit letztere drauf herabsehen können.

cheers
Fritz
von Sweety-26
Als mein erster eindruck von der neuen staffel ist noch etwas zwiespältig.
Das haus iss nich so dolle wie erwartet, himmlischer luxus sieht meiner
meinung nach anders aus. Ansonsten wirds wohl wieder gewohnt langweillig.

Naja und die weisheit mit löffeln hat keiner der neuen bewohner
gefressen, würd sogar behaupten das der IQ diesmal noch unter der
8ten staffel liegt *lol*
von jotobi
Das Haus ist wirklich nicht schön. Die Bereiche passen überhaupt nicht zum Motto. Ich hätte mir gewünscht, dass man z.B. die Höllenbereich auch entsprechend gestaltet. So sieht es einfach mal wieder Arm-Reich 08/15 aus. Wobei der reiche Bereich nicht mal schön ist.
von Out of Norm
MarQi hat geschrieben:10000% fremdschämfaktor bot natürlich der auftritt von jürgen & jürgen. ich fand das so peinlich, da konnte man gar nicht mehr hinsehen oder ^^
Stimmt! Die beiden dann noch im Doppelpack ist an Trash nicht mehr zu unterbieten. Wie kann man auch nach so einer Jahrelangen "Erfahrung" so beschissen Playback singen (!) ? War überflüssig - genauso wie die langatmige Eröffnungsshow.
Kantige ,charismatische Kanditaten suchte man erwartungsgemäss vergebens - dennoch sollte man den Pappnasen erstmal
ne Zeit zum eingewöhnen geben. In den letzten Staffeln war anfangs auch nix los...
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 238