RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Aber ich mein Thomas auf seiner Pritsche gesehen zu haben...?

edit: @ vica: herrliches ava :D

Was meinst, wie lange ich dafür jetzt bei RTL now die gestrige Folge durchforscht hab :D Das Bild fand ich gestern schon genial :D

Ich habe gade jeglichen Respekt verloren :shock:
Jetzt erst? [/Commi]
taht hat geschrieben:Yeah. Habe es geschafft mich durch alle Posts durchzukämpfen.
ich auch! :mrgreen:

aber zu dieser Folge, die bei mir zu einen Schockzustand geführt hat, kann ich erst morgen etwas schreiben. :lol:
Jetzt muss ich erst mal wieder runterkommen, gleich kriege ich noch einen Herzinfarkt. :mrgreen:
Ich kann bestimmt nicht schlafen. =(

Zu dem Ende: Ich denke auch, dass Sarah raus will, aber RTL sagt natürlich noch nichts und will vielleicht versuchen, sie zum Bleiben zu überreden. Könnte ja sein, dass die der noch ein Angebot machen oder so. Ohne sie wirds nämlich nichts mehr.
Ich hoffe, sie geht nicht. Nach der Folge heute muss ich sagen, dass jetzt absolut ein Fan von ihr bin. =)

SOooo, jetzt aber: gute "Nacht"! :wink:
Also, was wir in Extra noch gesehen haben:

Jay und Indira haben noch gepennt, Rainer war wach. Thomas und Katys Pritsche wurden glaube ich auch gezeigt. Mathieu und Sarah waren glaube ich nicht zu sehen. Eine Pritsche mit dem roten Kopftuch war leer.
Peer stand mit Jacke mitten im Camp, obwohl es nicht regnet.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Würde ich extrem schade finden, wenn ihn das ganze psychisch mehr belastet, als es den Anschein gemacht oder RTL es in die Clips geschnitten hat.
Columbo hat geschrieben:Hm, okay den Versprecher habe ich nicht mitbekommen. Wenn Sarah raus ist, ist es die Luft auch, nunja, die heutige Folge kann eh nicht mehr überboten werden. :(

Boah hoffentlich überschneidet sich das DFB-Pokal-Viertelfinale morgen und am Mittwoch nicht mit dem Dschungelcamp. :lol:
Zu beiden Aussagen stimm ich dir voll zu!

Gut auf Schalke-Nürnberg kann ich verzichten, aber meine Bayern beim 3.Versuch am Aachener Tivoli weiterzukommen zusehen, darauf kann ich nicht verzichten; dann muss eben Mittwoch auf Donnerstag die Wiederholung herhalten, die kommt dann ja ''schon'' nach dem Nachtjournal um 0.30 Uhr.

Denke mal die Quoten werden morgen explodieren...

Ich tippe mal darauf, dass die BILD morgen früh spätestens bekannt gibt, wer das Camp freiwillig verlassen hat.

Gute Nacht, Leute. PS: Die Wiederholung startet heute um 0.55 Uhr...
Balko hat geschrieben: Und da Dirk Sarah unter den Top 3 sieht, kann es eigentlich nur Thomas sein...
Naja, das muss nichts heißen - in Trailern für manche Serien werden auch falsche Spuren gelegt ;)
Ich glaube aber auch nicht, dass Sarah geht, alleine der Quote wegen wird RTL ALLES dafür tun, dass sie bleibt. Zur Not wird die Gage erhöht. Ich tippe mal auf Peer oder Thomas, bei denen am ehesten die Frustrationsgrenze überschritten sein dürfte.
Ich hoffe sehr, dass es morgen länger geht - trotz SternTV.
Morgen wird's wohl (wieder) eine Rekordquote geben und es gibt ganz sicher genügend Material, das morgen gezeigt werden soll/darf/muss.
Ich weiß noch immer nicht wem ich glauben soll - aber dafür haben wir Zuschauer wohl auch bisher zu wenig gesehen.
Es gibt für beide Parteien Argumente - bei Sarah, dass sie es stets nie so ganz mit der Wahrheit hat, bei Jay, dass die Lovestory wirklich gefaket wirkt und dass er etwas arg lang gebraucht hat, um Peers Frage - nämlich ob Sarahs These stimmt - zu beantworten.
Unglaublich, ich will nicht noch bis morgen warten. :mrgreen:

Und wehe Peer geht. Und Sarah bitte auch nicht. Nicht jetzt.
Balko hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Den Versprecher hab ich nicht mitbekommen, aber hat Bach auf die letzte Frage des Extra-Reporters nicht geantwortet, dass er Sarah unter den Top 3 sieht (weiß es nicht sicher, hab das Interview nur mit einem Ohr verfolgt)?
Das stimmt! Dirk Bach sieht Sarah unter den Top 3.

Ich denke, es war Thomas, der freiwillig gegangen hat.
Anzeichen 1: Er sagte: Sie (Sarah) oder ich! Mit der Person bleib ich kein Tag länger.
Anzeichen 2: Er bat die Anrufer nicht ''seine Nr'' zu wählen.
Anzeichen 3: Man sah Jay, Indira, Peer, Rainer.
Denke nicht, dass Katy oder Mathieu freiwillig gegangen sind.
Und da Dirk Sarah unter den Top 3 sieht, kann es eigentlich nur Thomas sein...
Sagte Dirk nicht "Ich sah Sarah bisher unter den Top 3"?
So, ich schätze, Thomas ist raus. Der sagte doch schon in der TZF, dass er an einem Punkt ist, wo er sich überlegt, das Camp zu verlassen.
Sarah ist so straight, die zieht das Ding durch. Die Alte brennt ja echt von beiden Seiten.

Und, ja, ich kann mir gut vorstellen, dass an ihrer Jay-Verschwörungstheorie was dran ist. Vor allem kam mir Jays Reaktion darauf komisch vor.
Olli14 hat geschrieben:
aber zu dieser Folge, die bei mir zu einen Schockzustand geführt hat, kann ich erst morgen etwas schreiben. :lol:
Jetzt muss ich erst mal wieder runterkommen, gleich kriege ich noch einen Herzinfarkt. :mrgreen:
Ich kann bestimmt nicht schlafen. =(
Genauso gehts mir auch... bin total geschockt, keine Ahnung wieso! Total... geflasht irgendwie...

Ich hoffe, dass Sarah aussteigt. Die regt so sehr auf und lügt ununterbrochen. Klar ist die "Liebelei" zwischen Jay und Indira "komisch", aber ich weiß auch nicht so genau... auf jeden Fall fand ich Peers Geheule beim Streit mit Sarah sehr sehr unglaubwürdig. Das kam so falsch rüber...

Durch diesen Zoff ist Indiras Leistunf bei der Dschungelprüfung untergegangen. Ich hoffe, dass Indira noch weit kommt; das hätte sie echt verdient.

Bin schon so gespannt auf die morgige Folge... bin immer noch ganz verstört von der inzwischen getrigen Folge.
cooky hat geschrieben:@ Moli
Morgen ist Dienstag, da gibts kein SternTv ;)
Oh Gott, ich bin am Ende. :lol:
Naja, dann steht der Verlängerung ja noch weniger im Wege.

Und was das Rausgehen angeht:
ich denke, es ist Matthieu. Den hat man bisher nicht gesehen und dem wird es wohl mit am wneigsten wichtig sein, wie lange er drin bleibt.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Bitte nicht Peer und Sarah. :mrgreen:
Sarah geht nie im Leben raus. NIE IM LEBEN!
Und wenn Peer rausgeht, kotz ich.
Thomasito hat geschrieben:
Durch diesen Zoff ist Indiras Leistunf bei der Dschungelprüfung untergegangen. Ich hoffe, dass Indira noch weit kommt; das hätte sie echt verdient.
Zunächst einmal, welche Leistung? Die Prüfung war am Ende ja doch arg einfach, aber gut. Die Prüfungen interessieren doch aber auch keinen mehr. Das Gezeter im Camp ist doch viel lustiger :D Dirk und Sonja sagten es in extra doch selbst, dass die Prüfungen bei den Kandidaten gar nicht die große Rolle spielen, weil sie mit Sarah beschäftigt sind.
Ich denke mal die 100. Seite hier wird noch vor der heutigen Sendung (22:15 Uhr) erreicht werden :lol: ;

Klar lügt Sarah andauernd (ich hab Tiere schon immer geliebt, bin schon immer Vegetarier) -> dann die Sache mit Explosiv, wo dann gezeigt wird, wie sie beim Promi Dinner dieses Ochsenfleisch isst und in einem Geschäft mehrere Fischsorten kauft...
Aber sie schwört auf ihre Mutter, dass diese Geschichte mit Jay stimmt; und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles komplett erstunken und erlogen ist;
Aber warum kommt sie erst am 11.Tag mit dieser Geschichte; erst nachdem sie so in die Ecke gedrängt wurde ...

Vielleicht ist die ganze Sendung von vorne bis hinten alles inszeniert, perfekt geplant und durchgezogen.

Und das jetzt noch nichts feststeht kann in der Tat damit zusammen hängen, dass RTL Sarah ein größeres Honorar zahlen würde, wenn sie noch länger bliebe ...

So, jetzt, aber wirklich, Gute Nacht!
Zunächst einmal, welche Leistung? Die Prüfung war am Ende ja doch arg einfach, aber gut. Die Prüfungen interessieren doch aber auch keinen mehr. Das Gezeter im Camp ist doch viel lustiger :D Dirk und Sonja sagten es in extra doch selbst, dass die Prüfungen bei den Kandidaten gar nicht die große Rolle spielen, weil sie mit Sarah beschäftigt sind.
lol.. na sie machte sie wenigstens.. im Gegensatz zu Sarah ;) Und brachte auch fast alle Sterne mit.. sie war schon stark bei der Prüfung

Aber ich hoff auch, dass Sarah nicht ausgestiegen ist - die macht doch die ganze Show.

Und ja, irgendwie bin ich sogar geneigt, Sarah wegen Jay zu glauben. Warum?`Weil die Story total sinn macht.. mit all dem Theater rund um ihn.. und ich Sarah nicht zutraue, dass sie clever genug wär, sich das auszudenken :oops: :lol:

Naja ob einfach oder nicht, man muss es erstmal schaffen und seine Angst überwinden in die Dinger reinzugreifen. Und das hat Indira gut gemeistert und somit fast alle Sterne abgegriffen.
Warum sollte sich Sarah auch so etwas ausdenken?
Mal ehrlich.
Wenn es gelogen ist, schießt sie sich doch komplett ins Abseits. Und zwar für immer.
Ist das alles krank hier. Ich habe mich durchgekämpft und bin nun hundemüde. Aber eigentlich könnte ich mir ja nochmal die Wiederholung geben. :lol:

Ist dieses "10 vor 11" eigentlich eines dieser Pflichtformate, die RTL aufgelastet bekommt? Das nervt und will doch ohnehin keiner sehen. :roll:

Fohlen
Grewel hat geschrieben:vica, ich liebe dein avatar! :lol:

commi, beim zweiten stimme ich dir zu, beim ersten hoffe ich mit dir :(

So Gott will, gibts morgen eine noch bessere Version davon :D

Ich will Indiras Leistung ja auch nicht schlechtreden, aber schwierig war die Prüfung halt wirklich nicht. Und interessieren tut es keinen. Das ganze ist eine reine Sarah-Show und ich würde mich nicht wundern, wenn RTL ihr jeden Tag nen Bonus zahlt, wenn sie für ne noch bessere Quote sorgt.

Jay und Indira haben sich doch selbst verraten bei ihrem Getue. Insofern braucht man da auch nichts drauf zu geben. Am besten fand ich es aber noch immer, dass sie Sarah vorwerfen, dass sie nur der Promo wegen im Dschungel ist. Ich frage mich, wegen was die andern dort sind? Außer Rainer macht das doch keiner aus nem andern Grund :D
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 229