RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Chase

Folge 117:

---die Jagd auf die vier Cop Killer war solide. Am Ende ein Hauch von ''Miami Vice'' (die Schnellboot Jagd).
---Annie's Träume: :lol: Tja, einige Sachen offenbar nicht verarbeitet. Sheriff Valenti ist seit damals ganz schön rumgekommen (MacGarretts Papa ist er auch, und ebenfalls ein Mafia Don in Boston)
---nebenbei: Annie gibt eine hübsche Braut ab Bild aber ebenso offensichtlich war sie mit dem falschen Kerl in der Kiste. Zumindest ist der ''Richtige'' wieder zu haben.

---->7/10
von TemplateR
Neuer Stoff neben Alcatraz für RTL Nitro:
Man sicherte sich das äußerst erfolgreiche History-Format «Pawn Stars» und strahlt dieses donnerstags um 20.15 Uhr aus. Los geht es am 15. November 2012. Am Montagabend gibt es mit «Raising Hope» (ab 01.10., 21.15 Uhr) und «American Dad» (ab 01.10., 22.15 Uhr) auch Nachschub in Sachen Comedy.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58152&p3=

juhu............."Die Drei vom Pfandhaus" kommt endlich ins FreeTV. Auch wenn ich die Sendung auf History/HistoryHD mir regelmässig anschaue, freue ich mich auf die FreeTV Ausstrahlung^^
von red_tiger82
Am Montagabend gibt es mit «Raising Hope» (ab 01.10., 21.15 Uhr) und «American Dad» (ab 01.10., 22.15 Uhr) auch Nachschub in Sachen Comedy.
American Dad gab es doch schon bei VIVA und aktuell auf Comedy Central.
von redlock
Chase

Folge 118:

Die Serie hatte, sieht man vom Teil um Annies Partner und seine Arztfreundin kein gutes Händchen mit den ''privaten Geschichten,'' weder mit dem Latino und seinem einflussreichen Vater, noch mit der Missbrauchsgeschichte der Farbigen.
Aber Annie und ihr Vater (Hey, Sheriff Valenti als kleiner Gauner und Annie's Papa), das war klasse.

Dazu war die Jagd der Woche solide. Am Ende gab es sogar eine echte ''Prison Break'' Reunion!
Und Annie (und ihr Team) ließ ihren Dad (natürlich) laufen.

Gutes Finale: 8/10

Fazit:
Wie ich schon sagte. Die privaten Teile waren ehr schwach. Die Jagden der Woche waren mittelmäßig bis wirklich gut. Insgesamt solide Krimiserie. Das war dann aber leider zu wenig für eine S2.
Das Kelli Giddish eine Serie tragen kann hat sie hier jedoch bewiesen. Bin sicher sie demnächst irgendwo wieder zu sehen.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 118:

Die Serie hatte, sieht man vom Teil um Annies Partner und seine Arztfreundin kein gutes Händchen mit den ''privaten Geschichten,'' weder mit dem Latino und seinem einflussreichen Vater, noch mit der Missbrauchsgeschichte der Farbigen.
Aber Annie und ihr Vater (Hey, Sheriff Valenti als kleiner Gauner und Annie's Papa), das war klasse.

Dazu war die Jagd der Woche solide. Am Ende gab es sogar eine echte ''Prison Break'' Reunion!
Und Annie (und ihr Team) ließ ihren Dad (natürlich) laufen.

Gutes Finale: 8/10

Fazit:
Wie ich schon sagte. Die privaten Teile waren ehr schwach. Die Jagden der Woche waren mittelmäßig bis wirklich gut. Insgesamt solide Krimiserie. Das war dann aber leider zu wenig für eine S2.
Das Kelli Giddish eine Serie tragen kann hat sie hier jedoch bewiesen. Bin sicher sie demnächst irgendwo wieder zu sehen.

Jepp, Du siehst Sie mit Danny Pinno bei Law & Order wieder..... :wink:
von redlock
Chase

Folge 101:

Yup, Nitro wiederholt die Serie und so konnte ich die Pilotfolge auch noch sehen. Bild
Die war aber nicht so gut. :o Toughe Powerfrau, die auch eine weiche Seite zeigen kann, jagt sehr bösen Jungen. Auch wenn's auf der Jagd ein, zwei nette Wendungen gab, es wirkte alles ziemlich künstlich und hektisch. Die Charakterzüge der anderen wurden notgedrungen nur ganz kurz angerissen. Das Ende, Annie bringt den Ring zum Opfer zurück, war sehr schmalzig.
Mittelmäßiger Auftakt einer Serie, die dann besser wird: 101: 5/10
von Happosai-Fan
Die Wiederholung läuft dann auch zu einer ähnlichen Zeit wie früher (donnerstags, ab 22.45 Uhr).
von S!lent
Ach wie toll <3 Gleich vormerken, danke für die Info.
von Andelko
RTL Nitro wird 2 weitere Serienklassiker ins Programm nehmen!

Das Model und der Schnüffler sowie Das "Trio mit 4 Fäusten" ! Besonders über letzter werden sich viele freuen.Wann sie ausgestrahlt wrden steht noch nicht fest.Aber es wird wohl werktags in der Klassiker - Schiene sein! :D
von Marioo
Reichts nich wenn Super RTL das Model und der Schnüffler zeigt? Erst jahrelang gar nich im TV und jetzt auf 2 Sendern...
von Andelko
Marioo hat geschrieben:Reichts nich wenn Super RTL das Model und der Schnüffler zeigt? Erst jahrelang gar nich im TV und jetzt auf 2 Sendern...
Naja Super RTL zeigt ja nur 2 Folgen pro Woche.Ich finde da gehts in Ordnung wenn 2 Sender es zeigen.

Aber schön das das Trio in 4 Fäusten einen angenehmen Sendeplatz kriegt.Die letzte Austrahlung auf Kabel 1 um 5 Uhr morgens ging ja gar nicht
von Andelko
Ich persöhnlich finde es richtig klasse das RTL Nitro auch weiterhin auf Klassiker setzt.Starsky & Hutch werden auch dort laufen :D .

Wenn die es jetzt nur noch gebacken bekommen würden Law & Order komplett in der chronlogisch richtigen Reihenfolge zu senden wäre es perfekt.
von Redheat 21
Habe mir jetzt mal eine paar Folgen Modern Family angesehen.

Pro: keine nervenden Hintergrundlacher
Contra: Wackelkamera und die Storys überhaupt. Bei Ed Oneil hatte ich das Gefühl der macht das nur weil er Geld braucht. Er agiert extrem gelangweilt.

Fazit ich bin dann mit dieser Serie (die meiner Meinung nach völlig überhypt ist) wieder fertig.
von blackdevil
Auf Deutsch macht die Serie auch nur halb soviel spaß. Ty Burrell als Phil Dunphy ist der hammer :D
von Sentinel2003
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro wird 2 weitere Serienklassiker ins Programm nehmen!

Das Model und der Schnüffler sowie Das "Trio mit 4 Fäusten" ! Besonders über letzter werden sich viele freuen.Wann sie ausgestrahlt wrden steht noch nicht fest.Aber es wird wohl werktags in der Klassiker - Schiene sein! :D

Trio mit 4 Fäusten habe ich damals im ZDF als Junge aufgesogen, wie ein Schwamm, man, war das damals ne coole Serie.... :lol:
von Andelko
Sentinel2003 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro wird 2 weitere Serienklassiker ins Programm nehmen!

Trio mit 4 Fäusten habe ich damals im ZDF als Junge aufgesogen, wie ein Schwamm, man, war das damals ne coole Serie.... :lol:
Dann halt dich mal gut fest. RTL Nitro wird wohl auch die bisher nie in Deutschland gezeigte Folge des Trios mit 4 Fäusten ausstrahlen! :D

RTL Nitro soll wohl wirklich was für Serienliebhaber werden.
von Andelko
Schau gerade "Raising Hope".Ich kann nicht mehr :D

Wie der mit dem Baby die Hinrichtung guckt oder wo der Kindersitz durchs Auto fliegt.Zu geil

Am besten aber in Folge 2 wie die Oma das Baby stillen will :D
von Lion_60
Raising Hope finde ich eine kranke Serie. Gefällt mir. :lol: Richtig toller Humor. Gucke nächste Woche sicher weiter.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22