- Fr 16. Okt 2015, 13:25
Das scheint mir auch teilweise der wichtigste Faktor zu sein. Fast alle Dinge, die ich bisher interessant fand, waren schon in der gleichen Woche komplett ausverkauft. Ob man sich später nochmal daran erinnert, wenn die Ware wieder da ist - glaube ich wahrscheinlich nicht.
Herr Vorragend hat geschrieben:P-Joker hat geschrieben:Stimmt, dieser Gedanke kam mir im Nachhinein auch.Herr Vorragend hat geschrieben: Für die Idee dürfte es einige Nachfrage geben, der geringe Erfolg bisher dürfte primär auf einem Mangel an Bekanntheit und Werbung zurückzuführen sein,Den Bekanntheitsgrad dürfte das Gerät nach der Sendung katapultartig gesteigert haben.
Sogar ohne Investoren würden sie es jetzt wohl sogar schaffen.
Die Sendung scheint ja geradezu perfekte Werbung für die Gründer zu sein, zumindest die von den Löwen gelobten Produkte scheinen kurz nach der Ausstrahlung ja eh wie warme Semmeln wegzugehen.
Das scheint mir auch teilweise der wichtigste Faktor zu sein. Fast alle Dinge, die ich bisher interessant fand, waren schon in der gleichen Woche komplett ausverkauft. Ob man sich später nochmal daran erinnert, wenn die Ware wieder da ist - glaube ich wahrscheinlich nicht.