RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maxe
body&soul hat geschrieben:Meinst du jetzt, ob wir sie hässlich finden, oder ob sie einfach nur Komparsenmäßig spielen?
Denn das ist ja ein Unterschied.
vom spielerischen!!! häßlich wär mir ja total egal....
von Smallville
Maxe hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Meinst du jetzt, ob wir sie hässlich finden, oder ob sie einfach nur Komparsenmäßig spielen?
Denn das ist ja ein Unterschied.
vom spielerischen!!! häßlich wär mir ja total egal....
Ich glaub, sie sind beides! Aber macht nix, fällt ja kaum auf.
von TV_Experte
Die Sommerpause scheint dieses Jahr ziemlich früh zu beginnen: Entweder am 15. oder 22. Mai. Hoffentlich dauert sie dann nicht allzu lange
von body&soul
Ich finde den Begriff "Sommerpause" total furchtbar, denn für mich beginnt der Sommer erst ab Juni bis Ende August Mitte September und nicht schon so früh, das stört mich wirklich.
neine, das sind halt Komparsenrollen, die können wirklich nicht so gut spielen, sind dann dazu noch total aufgeregt, dann passiert das schonmal.
von TV_Experte
Regina Halmich wird ihren Gastauftritt in Folge 381 am 24.04. haben.
Mhh dann bin ich wirklich mal gespannt womit die Staffel enden wird. Dachte bisher eigentlich mit Regina Halmich und dem grossen Kampf
von Smallville
Nee, ich glaub nicht. Ich denke, da wird noch was ganz anderes kommen! :)
von TV_Experte
Na aber was soll da noch gross kommen. In zwei Folgen können die keine grosse Story mehr aufbauen
von Smallville
Vielleicht kommt noch irgend eine Überraschung, vielleicht auch nicht - keine Ahnung! Wir müssen uns wohl überaschen lassen! :wink:
von body&soul
Vielleicht kommt ja eine neue Bombenlegerin, die dann wieder Reutlitz in die Luft sprengen will. :D
Nein, da kommt bestimmt wieder irgendetwas spezielles. Aber es könnte durchaus so sein, dass es mit dem Kampf endet, weil Regina Halmisch nur die Boxerin von Reutlitz trainiert und nicht mitkämpft.
von Maxe
Hi ihr!
Habt ihr schon gehört das zum Staffelende [spoil]2[/spoil] weitere aussteigen
[spoil]Daniela und Kittller!![/spoil]

Ich frag mich wirklich warum soo viele aussteigen in letzter zeit glaubt ihr das hat was mit dem ruf und den schlechten quoten von hg zu tun?
von Smallville
Maxe hat geschrieben:Hi ihr!

Ich frag mich wirklich warum soo viele aussteigen in letzter zeit glaubt ihr das hat was mit dem ruf und den schlechten quoten von hg zu tun?
@Maxe: Glaubst du wirklich, dass [spoil]Kittler[/spoil] aussteigt, ist doch schon seit Anfang an dabei.
von twoux
Smallville hat geschrieben:
Maxe hat geschrieben:Hi ihr!

@Maxe: Glaubst du wirklich, dass [spoil]Kittler[/spoil] aussteigt, ist doch schon seit Anfang an dabei.
Vieleicht möchte er mal etwas andres machen?
von Maxe
Ja ganz sicher steht auf seiner webseite!!!
und das mit daniele stand bei tvspielfim oder irgend ner anderen fernsehzeitschrift

hab das alles in der offiziellen hgcommunity :D erfahren da ist auch der link zu der seite von dem herrn der aussteigt! :D
von body&soul
Ja, das mit IHR, steht auch wirklich da, frage mich warum, weil sie doch noch nicht lange dabei ist, finde sie aber momentan auch ein bisschen nervig, und er, er ist so naiv, deswegen werde ich ihn nicht vermissen, ich denke, dass die gehen müssen, damit neue gehen.
Aber bei IHR kann ich mir vorstellen, wie das abläuft, denn wenn Brock wirklich der neue Leiter werden soll (bitte keine JA oder NEIN, wills noch nicht wissen :D) dann wird er sie bestimmt rauswerfen.
von Maxe
du meinst wohl sie müssen gehen das neue kommen! ... !?!

wenn ja das glaube ich nicht erst natascha, [spoil]dann baal, dann daniela und dann kittlier[/spoil] also wieviele sollen denn kommen? und sie haben ja eh eine zu wenig glaube ich ... :?:
von TV_Experte
Nun ja es ist doch immer so das viele Darsteller zum Ende einer Staffel aussteigen. War doch letztes Jahr genauso. Allerdings find ich es schade das **** nun aussteigt weil irgendwie gehört er ja dazu nach 8 Jahren.

Wenn schon soviele aussteigen dann sollten die Autoren auch wenigstens mal neue interessante Charaktere erschaffen. Zum Beispiel so Rollen wie die Vattkes, Mona etc.
von body&soul
Ja, ich habe meine Wünsche wegen neuen Charakteren ja schon gesagt, finde wirklich, dass das mal ein neuer Anfang wäre.
Mal eine Frage, Annete Frier hat ja auch mal mitgespielt, ist die Person gestorben oder wie ist sie rausgekommen? Weil ansonsten könnte sie ja nochmal wieder kommen.
von TV_Experte
Annette Frier alias Vivi ist bei HG entlassen worden. Draussen lernte sie einen Mann kennen mit dem sie eine Familie gegründet hat. Danach spielte sie aber noch episodenweise mit um Walter zu besuchen.

Demnach ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Aber eher unwahrscheinlich da die Rolle Vivi schon zu lange weg ist und irgendwie nicht mehr bei HG reinpasst. Ausserdem ist Annette ja im Comedyfach gut aufgehoben
von body&soul
Ja, aber ich finde, das wäre doch mal wieder was, wenn sie jetzt nochmal eine Rolle bekommen würde.
von TV_Experte
Ja wär schon was, klar. Aber ich denke dazu muss auch die Schauspielerin selbst Lust zu haben. Und sie ist halt jetzt im Comedyfach.
von body&soul
Aber im schauspielern liegt doch die Kunst, dass man flexibel sein muss und vor allem alles können muss und nicht nur Drama oder Action, sondern auch Comedy.
Ich freue mich schon auf morgen, allerdings befürchte ich, dass die Quoten nicht so gut werden, denn morgen startet pro7 die Märchenstunde.
Und das dürfte doch bestimmt die jüngere Generation ansprechen.
Morgen wird sich entscheiden, wer der neue Leiter von Reutlitz wird, ich bin ja wirklich mal gespannt.
von Stefan K.
Ich freeue mich schon auf die nöchste Folge... Sind alle zu Zeit recht gut.
von TV_Experte
Ähm wieso sollte die Pro 7 Märchenstunde Konkurrenz für HG sein???? :shock:

Erstens läuft es von 20.15- 21.15h und zweitens ist P7 nicht wirkliche Konkurrenz für RTL

Also alles in Ordnung und auf gute Quoten morgen hoffen 8)
von body&soul
TV_Experte hat geschrieben:Ähm wieso sollte die Pro 7 Märchenstunde Konkurrenz für HG sein???? :shock:

Erstens läuft es von 20.15- 21.15h und zweitens ist P7 nicht wirkliche Konkurrenz für RTL
Oh, die Märchenstunde läuft nicht bis 22.15Uhr? Och Manno, in letzter Zeit bringe ich so viel durcheinander, es wird Zeit, dass es Sommer wird.

Ja, normalerwerise ist Pro7 auch keine Konkurrenz für RTL, aber dieses Idee ist schon sehr gut und die Quoten werden wohl auch gut sein.

Ich freue mich auch schon, in einigen Stunden ist es soweit :D !
von Maxe
HI HI!!
HINTER GITTERN WIRD NICHT ABGESETZT ICH WUSSTE ES doch!! alle meinten des kommt weg war ja fast nur noch der einzigste der an die serie glaubte DER BEWEIS FINDET IHR HIER!!

http://hinter-gittern.rtl.de/news/200306/

bin ja so happy!
:D :D :D :) :) :) :wink: :wink: :!: :!:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 33