Bierko hat geschrieben:Lori verhält sich aber lächerlich.Das find ich auch. Ich finde aber auch, dass Shirley etwas überreagiert.
Ich mein, Denny's Aktion war voll cool. :lol:
vicaddict hat geschrieben: Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...Es kommt wohl Schmidt darauf an wie vorgegangen wird. Diskret, so dass es der Kanzlei nicht schadet, oder mit Pauken und Trompeten, wie es Lori vor hat.
SPMan hat geschrieben:Als ob die Ausbotung von Denny Crane aus seiner eigenen Kanzlei diskret verlaufen würde...vicaddict hat geschrieben: Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...Es kommt wohl Schmidt darauf an wie vorgegangen wird. Diskret, so dass es der Kanzlei nicht schadet, oder mit Pauken und Trompeten, wie es Lori vor hat.
vicaddict hat geschrieben:lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:SPMan hat geschrieben:Als ob die Ausbotung von Denny Crane aus seiner eigenen Kanzlei diskret verlaufen würde...vicaddict hat geschrieben: Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...Es kommt wohl Schmidt darauf an wie vorgegangen wird. Diskret, so dass es der Kanzlei nicht schadet, oder mit Pauken und Trompeten, wie es Lori vor hat.
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja gespannt, wie sie mit den "breaking the forth wall" elementen der serie ab nun umgehen werden *g*...die es bei "Ally McBeal" keinesfalls in dem Maße gab (also noch ein Unterschied).
Stefan hat geschrieben:lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:Kannst du dazu evt. ein Spoiler geben? Das würde mich brennend interessieren.
cu
Stefan
Confuse hat geschrieben:sicherStefan hat geschrieben:lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:Kannst du dazu evt. ein Spoiler geben? Das würde mich brennend interessieren.
cu
Stefan
vicaddict hat geschrieben: ...was mir aber absolut negativ auffällt ist das was bei DEK immer der Fall ist. Da tauchen auf einmal neue Leute auf und alte verschwinden und man bekommt nicht den geringsten Hinweis dazu, warum, wieso, weshalb... da wird niemand verabschiedet, eingeführt oder sonstwas... sie sind einfach da bzw weg...Hi!
vicaddict hat geschrieben:naja mag ja sein, aber dennoch fnde ich das immer saublöd... da spielen auf einmal leute ne rolle, die man vorher nicht einmal gesehen hat... und wenn es wenigstens ein einstellungsgespräch wäre... oder jemand anderen feuern... war ja bei ally mcbeal auch schon so, das leute kamen und gingen ohne das es ne begründung gab...Hi!
Bierko hat geschrieben:Ab welcher Folge hören wir eigentlich die neue Synchro von Shirley Schmidt? Es hieß mal am Ende der 2. Staffel. Kennt jemand die genaue Folge?Hi!
Stefan hat geschrieben:Die Synchronsprecherin Regine Albrecht ist erkrankt und muss daher ersetzt werden - genauso wie bei den "Gilmore Girls". Bis zu welcher Episode sie noch synchronisiert hat, weiß ich nicht genau, aber das wird mindestens noch bis Mitte der zweiten Staffel dauern.Bierko hat geschrieben:Ab welcher Folge hören wir eigentlich die neue Synchro von Shirley Schmidt? Es hieß mal am Ende der 2. Staffel. Kennt jemand die genaue Folge?Hi!
echt? Shirley bekommt ne neue Syncro? Warum?? weis man das?
cu
Stefan