RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Die Folge war klasse. Lori verhält sich aber lächerlich.
von Confuse
Bierko hat geschrieben:Lori verhält sich aber lächerlich.
Das find ich auch. Ich finde aber auch, dass Shirley etwas überreagiert.
Ich mein, Denny's Aktion war voll cool. :lol:
von vicaddict
Warum sollte sie überreagieren? Ganz im Gegenteil...

Woche für Woche muss sie mit ansehen wie Shore und Crane ihre Fälle gewinnen, nicht weil sie besser argumentieren, sondern gerade im Falle Crane, weil dieser den Richter manipuliert. Die beiden führen sich in der Kanzlei und auch vor Gericht wie frühpubertäre Halbstarke auf und das schadet der Kanzlei und somit auch ihr...

Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...
von SPMan
vicaddict hat geschrieben: Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...
Es kommt wohl Schmidt darauf an wie vorgegangen wird. Diskret, so dass es der Kanzlei nicht schadet, oder mit Pauken und Trompeten, wie es Lori vor hat.
von Stefan
Hi!

so.. das wars dann wohl mit der ersten Staffel, wenn ich mich nicht irre :) Ab nächster Woche wird alles ein bisschen anders *g*

Ich bin ja gespannt, wie sie mit den "breaking the forth wall" elementen der serie ab nun umgehen werden *g*

ich freu mich auf jeden fall schonmal auf die neue staffel :)

cu
Stefan
von vicaddict
SPMan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Ich versteh ja das Gejammer von Schmidt nicht. Auf der einen Seite plant sie den Staatsstreich gegen Denny und auf der andern Seite will sie nicht das Lori gegen Denny vorgeht...
Es kommt wohl Schmidt darauf an wie vorgegangen wird. Diskret, so dass es der Kanzlei nicht schadet, oder mit Pauken und Trompeten, wie es Lori vor hat.
Als ob die Ausbotung von Denny Crane aus seiner eigenen Kanzlei diskret verlaufen würde...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
SPMan hat geschrieben:
Als ob die Ausbotung von Denny Crane aus seiner eigenen Kanzlei diskret verlaufen würde...
lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:

cu
Stefan
von Bierko
Lori hat Probleme. Die sollte lieber in eine Irrenanstalt gehen. Das Crane und Shore vor Gericht andauernd Fälle gewinnen hat ihr nie geschadet. Im Gegenteil!!!
von jo234
Stefan hat geschrieben: Ich bin ja gespannt, wie sie mit den "breaking the forth wall" elementen der serie ab nun umgehen werden *g*
...die es bei "Ally McBeal" keinesfalls in dem Maße gab (also noch ein Unterschied).
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt ;). Selbst, wenn die Übersetzungen mies sein sollten (was sie bisher selten waren), dürfte das den teilweise genialen Scherzen nichts Schlechtes tun...
von Confuse
Stefan hat geschrieben:lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:

cu
Stefan
Kannst du dazu evt. ein Spoiler geben? Das würde mich brennend interessieren.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol.. ihr solltet euch über diese Storyline wirklich nicht mehr zuviel den Kopf zerbrechen .. die Autoren von BL habens auch nicht wirklich gemacht :roll: :lol:

cu
Stefan
Kannst du dazu evt. ein Spoiler geben? Das würde mich brennend interessieren.
sicher :)
versteckter Inhalt:
Lori siehst du ab jetzt noch in genau zwei Folgen.. wobei sie einmal nur in ner Gruppe drin steht.. lol.. in folge 5 (oder so) sieht man sie dann wieder.. dann wird die ganze sache ganz schnell abgehandelt und so weit ich mich erinnere, verlässt sie Crane, Pool & Schmidt dann einfach (die Schauspielerin wurde schwanger und wollte die Serie sowieso verlassen)

die ganze "wir müssen Crane loswerden" - Sache von Shirley wird, soweit ich weiß, nicht wirklich fortgeführt. sie versucht weiterhin ihn bzw die Firma aus problemen rauszuhalten.. aber ne große böse intrige wird es da nicht mehr geben

lol.. und nur ein kleiner tipp am rande.. gewöhn dich nicht zu sehr an die zwei neuen, jungen anwälte... :roll:
cu
Stefan
von Confuse
@Stefan:

Ahh... danke!
versteckter Inhalt:
Schade, dass Lori aufhört.
von Stefan
Hi!

so.. jetzt ist die Staffelpremiere von Season 2 rum.. und was ich mal so in den Raum stellen wollte.. ich finde die Syncronisation von BOSTON LEGAL wirklich sehr gut.. es ist wirklich selten dass ich ne Serie in englisch schaue und ich sie auf deutsch problemlos auch schauen kann.. normalerweise empfinde ich dann die Syncro als sehr offensichtlich.. aber bei BL gehts mir nicht so.. da leisten sie wirklich sehr gute arbeit :)

die "Staffelpremiere" ist ja eigentlich ganz witzig.. witzig in dieser hinsicht, da das ja eigentlich gar nicht die Staffelpremierewar.. sondern eigentlich ne folge von Staffel eins.. aber dann doch nicht, weil sie in amerika nicht mehr ausgestrahlt wurden sondern eben aufs nächste jahr verschoben wurden (Greys Anatomy hatte sensationelle quoten am BL sendeplatz und so musste die serie warten)

ich finde es leider sehr offensichtlich, da man merkt, welche szenen neu sind und welche nicht.. die neuen sind ja am anfang eben aus diesen gründen sehr.. zentriert und haben ihre eigenen fälle.. was ich aber nicht so schlimm find.. und immerhin wollten sie ja noch material aus der alten staffel verwenden... sie habenj a eh genug weggelassen (zb das ganze material mit lori)

so.. bin ja mal gespannt was ihr von den neuen Anwälten hält *g*

cu
Stefan
von vicaddict
Naja das erste was mir heute auffiel...

whoa was für ne Starbesetzung war das denn heute?! Da reihte sich ja einer an den andern...

...was mir aber absolut negativ auffällt ist das was bei DEK immer der Fall ist. Da tauchen auf einmal neue Leute auf und alte verschwinden und man bekommt nicht den geringsten Hinweis dazu, warum, wieso, weshalb... da wird niemand verabschiedet, eingeführt oder sonstwas... sie sind einfach da bzw weg...

ansonsten ne witzige Folge... 8/10
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: ...was mir aber absolut negativ auffällt ist das was bei DEK immer der Fall ist. Da tauchen auf einmal neue Leute auf und alte verschwinden und man bekommt nicht den geringsten Hinweis dazu, warum, wieso, weshalb... da wird niemand verabschiedet, eingeführt oder sonstwas... sie sind einfach da bzw weg...
Hi!

na ja.. ich mein du musst bedenken, dass in den USA immer einige Monate pause zwischen den Seasons ist.. und gut.. wenn sie am anfang einer staffel neue charaktere einführen.. find ich das so auch in ordnung

und verabschieden mussten sie ja eigentlich noch niemanden.. Tara ist noch da.. und Lori offiziell auch noch.. obwohl man sie nur mehr seeeehr selten sieht.. für ein paar Folgen...

cu
Stefan
von vicaddict
naja mag ja sein, aber dennoch fnde ich das immer saublöd... da spielen auf einmal leute ne rolle, die man vorher nicht einmal gesehen hat... und wenn es wenigstens ein einstellungsgespräch wäre... oder jemand anderen feuern... war ja bei ally mcbeal auch schon so, das leute kamen und gingen ohne das es ne begründung gab...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:naja mag ja sein, aber dennoch fnde ich das immer saublöd... da spielen auf einmal leute ne rolle, die man vorher nicht einmal gesehen hat... und wenn es wenigstens ein einstellungsgespräch wäre... oder jemand anderen feuern... war ja bei ally mcbeal auch schon so, das leute kamen und gingen ohne das es ne begründung gab...
Hi!

ja ich versteh deinen Punkt.. stimmt.. das ist bei den DEK Serien oft so..

cu
Stefan
von Confuse
Eine ganz tolle Folge.
Der Anfang war lustig gemacht. Alan und Denny im Anzug und Sonnenbrille... :lol:
Das Staraufgebot war toll. Heather Locklear war wiedermal super.
von Bierko
Ja! Super Folge. Die Vorschau war auch witzig. Obwohl es schon ein bisschen irritierend war als auf einmal Sara, Denise und Garrett auftauchten. Als würden sie in einer anderen Kanzlei arbeiten. Weil es kein aufeinandertreffen mit dem Altcast gab. Es würde hier ja aber erklärt warum. Der Marktanteil ist zum ersten mal bei den 14-49J zweistellig. Das wurde auch Zeit :)

Ab welcher Folge hören wir eigentlich die neue Synchro von Shirley Schmidt? Es hieß mal am Ende der 2. Staffel. Kennt jemand die genaue Folge?
von Stefan
Bierko hat geschrieben:Ab welcher Folge hören wir eigentlich die neue Synchro von Shirley Schmidt? Es hieß mal am Ende der 2. Staffel. Kennt jemand die genaue Folge?
Hi!

echt? Shirley bekommt ne neue Syncro? Warum?? weis man das?

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Ab welcher Folge hören wir eigentlich die neue Synchro von Shirley Schmidt? Es hieß mal am Ende der 2. Staffel. Kennt jemand die genaue Folge?
Hi!

echt? Shirley bekommt ne neue Syncro? Warum?? weis man das?

cu
Stefan
Die Synchronsprecherin Regine Albrecht ist erkrankt und muss daher ersetzt werden - genauso wie bei den "Gilmore Girls". Bis zu welcher Episode sie noch synchronisiert hat, weiß ich nicht genau, aber das wird mindestens noch bis Mitte der zweiten Staffel dauern.
von Jerry
Sehr nette Folge und Danny hat doch heute wieder überhaupt nichts sachliches dazubeigetragen, er war nur geil ... :)
von scoob
Ich fand am besten den Spruch von Danny: "Sie erwartet ein Kind von mir." :lol:

Für mich gehört "Boston Legal" zu einer der besten Serien derzeit. Ich lache da manchmal mehr als bei mancher Sitcom.
von o-dog
BL hat wirklich Witz hat ein wenig was Britisches! Ich lieg oftmals auch am Boden bei den Sprüchen die dort losgelassen werden ;)
von Moritz
Die Neuen im Team sind bisher nicht so der Bringer, die eine Dame hat die Stimme von Kelly Bundy :roll:

Heather Locklear ist wie immer toll, sieht aber immer mehr aus wie Elliot in Scrubs :cry:

Der neue Richter ist Scott aus DEK's Boston Public, der neue Anwalt ist Präsident Logan aus 24, keine so tolle Wahl.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27