RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Davon habe ich rein gar nichts...habe diesen Sender nicht! :roll:
von jo234
Wer's hat, könnte sich freuen. Man kann diejenigen ja nicht einfach ausschließen ;).
von jo234
In den USA scheint sich nun ja auch alles aufgeklärt zu haben (Staffel-Finale, gestern):

[spoil]Borgia ist tot und McCoy weiterhin 'drin. Zumindest wurde nichts gegenteiliges gemeldet...[/spoil]
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:In den USA scheint sich nun ja auch alles aufgeklärt zu haben (Staffel-Finale, gestern):

[spoil]Borgia ist tot und McCoy weiterhin 'drin. Zumindest wurde nichts gegenteiliges gemeldet...[/spoil]
Ja, in diversen Kritiken zu dem Staffelfinale ist zu lesen, dass es sich um eine besonders schockierende Folge handeln soll. [spoil]Es ist aber davon auszugehen, dass es neben der Assistenzstaatsanwältin noch mindestens einen weiteren Darstellerwechsel geben wird, denn laut amerikanischen Internetseiten soll die 17. Staffel ja mit rundumerneuerter Hauptbesetzung starten.[/spoil]
von jo234
Ja, schon. Und dann gibt es ja immer [spoil]noch die "freie Stelle" beim "Major Case Squad" (Law & Order: Criminal Intent), mit der - trotz einiger Argumente, die dagegen sprechen - ja immer noch gerne S. Epatha Merkerson in Verbindung gebracht wird...[/spoil]
Aber, [spoil]so oder so, solch ein Wechsel dürfte eigentlich erst Anfang der siebzehnten Staffel geschehen, da sie eine Hauptperson eigentlich kaum ohne Kommentar ausscheiden lassen können (auch wenn es z.B. bei Steven Hill - Kommentar erst in 11x01 - und Dianne Wiest - 13x01 - so passierte).[/spoil]
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Ja, schon. Und dann gibt es ja immer [spoil]noch die "freie Stelle" beim "Major Case Squad" (Law & Order: Criminal Intent), mit der - trotz einiger Argumente, die dagegen sprechen - ja immer noch gerne S. Epatha Merkerson in Verbindung gebracht wird...[/spoil]
Aber, [spoil]so oder so, solch ein Wechsel dürfte eigentlich erst Anfang der siebzehnten Staffel geschehen, da sie eine Hauptperson eigentlich kaum ohne Kommentar ausscheiden lassen können (auch wenn es z.B. bei Steven Hill - Kommentar erst in 11x01 - und Dianne Wiest - 13x01 - so passierte).[/spoil]
Also ich schätze, dass einer der beiden Polizisten ersetzt werden wird durch eine Frau, das würde Dick Wolfs Wunsch am meisten entgegenkommen die Serie neu zu beleben.
von jo234
Könnte gut sein... aber ich spekuliere da erstmal gar nicht. Dürfte, sollte es Anfang der nächsten Staffel geschehen, sowieso bald öffentlich werden.
von egon-olsen
Also die Einschaltquoten des Staffelfinales auf NBC waren schon kurios: Die ganze Staffel über hatten SVU und das zeitgleiche CSI:NY höhere Quoten als L&O, aber die Folge vom Mittwoch erzielte gegenüber beiden Serien höhere Quoten.
von jo234
"Law & Order: Special Victims Unit" hat, soviel ich weiß, generell schon längere Zeit bessere Einschaltquoten. Könnte Orbach beim Original (oder bei "Trial by Jury", das mit ihm sicher noch existieren würde) nur noch dabei sein...

Jedenfalls freut es mich sehr ;).
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Hier scheint nun ein Link zu den eventuell bald eingesetzten Rollen (auf die gesamte Franchise bezogen) aufgetaucht zu sein:

http://www.showfax.com/role_selection.c ... =1&p=84309
Also ich werd aus dieser Seite nicht so richtig schlau... es sind doch keinerlei Schauspielernamen zu sehen...
von jo234
Eben. Es ist eine "Schauspieler-Vermittlungs"-Seite, angeblich. Die Castings laufen ja noch, soviel ich weiß.
von jo234
Falls es jemand der "Old-School-Law & Order-Fans" noch nicht weiß:

heute abend läuft bei "Law & Order: Criminal Intent" auf VOX ja die Comeback-(und in der vierten Staffel einzige)Episode von Chris Noth als Det. Mike Logan (04x13 "Stress Position" - dt.: "Hinter Gittern").

Bin mal gespannt, ob er wieder seine "alte" Synchronstimme hat - glaube es aber kaum.
von egon-olsen
NBC überlegt schon wieder, den Sendeplatz von L&O zu verschieben, diesmal auf den Freitag... Das wär dann wohl das Todesurteil für die Serie, da ja Freitags schon viele Serien flöten gegangen waren...
von Melly
Warum macht ein Sender das ? Ich fass es nicht. :?
von jo234
sammler hat geschrieben:NBC überlegt schon wieder, den Sendeplatz von L&O zu verschieben, diesmal auf den Freitag... Das wär dann wohl das Todesurteil für die Serie, da ja Freitags schon viele Serien flöten gegangen waren...
Was ja wiederum sehr doof wäre... zumal sie den ja eigentlich für "Law & Order: Criminal Intent" (dort schon Verschiebung von So auf Fr, da sie sich Sportrechte für den Sonntag gesichert haben) vorgesehen hatten.
Ob das allerdings wirklich so schlimm für die Serie wäre, weiß ich nicht, da Freitags außer "Numb3rs" bisher keine einigermaßen gesetzte Serie lief.

Und das war für "Conviction" und "Law & Order: Trial by Jury" (nach gutem Start) eben ein schlechter Anfangssendeplatz.
von egon-olsen
Und auch die Kombination von CI und SVU am Dienstag erscheint mir unsinnig. Wer will schon zwei Folgen L&O hintereinander sehen? Das ist einfach schlecht für den Abwechslungsreichtum.
von jo234
Ja, zumal "SVU" in letzter Zeit wirklich gut auf seinem Sendeplatz gelaufen war. Was sie sich wohl davon versprechen... - entweder wird das der Todesstoß für "Law & Order: Criminal Intent" oder "Law & Order: Special Vicims Unit" wird darunter leiden. Ich glaube kaum, dass es auf beide Serien eine positive Auswirkung zeigen wird.
von jo234
Es wird nun übrigens gemunkelt, dass

[spoil]Milena Govich (die damit ihre Rolle als Jessica Rossi aus "Conviction" übernehmen würde) die neue "ADA" (als Ersatz für Annie Parisse) wird. [/spoil]Es wurden zwar Artikel-Quellen genannt, bisher konnte ich jedoch nur Foren mit einem derartig lautenden Beitrag finden.
von egon-olsen
Jetzt ist es offiziell! Dennis Farina geht und an seiner Stelle kommt Milena Govich (keine Ahnung wer das ist).
von jo234
sammler hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell! Dennis Farina geht und an seiner Stelle kommt Milena Govich (keine Ahnung wer das ist).
Schrieb ich doch bei meinem letzten Beitrag schon (zumindest ein bisschen zu dem Thema, wer sie ist).

Insofern passt der "Tausch" auch nicht wirklich... es müsste also noch ein Detective nachkommen. Es sei denn, sie setzen sie wirklich als Detective ein, was natürlich sehr blöd wäre (auch, wenn Wolf angeblich mal einen weiblichen Detective haben wollte). Aber mal sehen - die Berichte, die sich auf ihren Platz als Detective beziehen, hören sich noch nicht sehr sicher an.
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell! Dennis Farina geht und an seiner Stelle kommt Milena Govich (keine Ahnung wer das ist).
Schrieb ich doch bei meinem letzten Beitrag schon (zumindest ein bisschen zu dem Thema, wer sie ist).

Insofern passt der "Tausch" auch nicht wirklich... es müsste also noch ein Detective nachkommen. Es sei denn, sie setzen sie wirklich als Detective ein, was natürlich sehr blöd wäre (auch, wenn Wolf angeblich mal einen weiblichen Detective haben wollte). Aber mal sehen - die Berichte, die sich auf ihren Platz als Detective beziehen, hören sich noch nicht sehr sicher an.
Ich meinte damit, dass ich nicht weiß, wie sie aussieht, da ich sie noch nie gesehen habe.
Es wird aber schon so sein, dass sie anstelle von Farina kommt, denn das passt zu Wolfs Ankündigung die Serie neu zu beleben.
von Fabi
Das ist Milena Govich:

Bild

Kann aber sein, dass wir sie mit schwarzem Haar sehen, denn viele Bilder von ihr zeigen schwarze Haare auf. Aber das hier ist das, welches sie am besten zeigt ;)
von jo234
sammler hat geschrieben: Es wird aber schon so sein, dass sie anstelle von Farina kommt, denn das passt zu Wolfs Ankündigung die Serie neu zu beleben.
Könnte sein, wäre aber - ausnahmsweise auch mal entgegen der Gerüchte, die sich zumeist bewahrheiteten (es hieß ja, dass sie die Rolle wiederaufnehmen solle, da sie angeblich sehr gut darin gewesen sei) - wirklich sehr blöd...

Bei "Conviction" hatte sie übrigens auch dunkle Haare.
von jo234
Übrigens läuft "Law & Order" ab Montag, den 26.06.2006 nach längerer Pause auch wieder in Österreich, auf ORF1.
Los (bzw. weiter) geht's mit der sehr guten Episode 06x15 "Der Eine-Million-Dollar-Mord".
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 58