jo234 hat geschrieben:In den USA scheint sich nun ja auch alles aufgeklärt zu haben (Staffel-Finale, gestern):Ja, in diversen Kritiken zu dem Staffelfinale ist zu lesen, dass es sich um eine besonders schockierende Folge handeln soll. [spoil]Es ist aber davon auszugehen, dass es neben der Assistenzstaatsanwältin noch mindestens einen weiteren Darstellerwechsel geben wird, denn laut amerikanischen Internetseiten soll die 17. Staffel ja mit rundumerneuerter Hauptbesetzung starten.[/spoil]
[spoil]Borgia ist tot und McCoy weiterhin 'drin. Zumindest wurde nichts gegenteiliges gemeldet...[/spoil]
jo234 hat geschrieben:Ja, schon. Und dann gibt es ja immer [spoil]noch die "freie Stelle" beim "Major Case Squad" (Law & Order: Criminal Intent), mit der - trotz einiger Argumente, die dagegen sprechen - ja immer noch gerne S. Epatha Merkerson in Verbindung gebracht wird...[/spoil]Also ich schätze, dass einer der beiden Polizisten ersetzt werden wird durch eine Frau, das würde Dick Wolfs Wunsch am meisten entgegenkommen die Serie neu zu beleben.
Aber, [spoil]so oder so, solch ein Wechsel dürfte eigentlich erst Anfang der siebzehnten Staffel geschehen, da sie eine Hauptperson eigentlich kaum ohne Kommentar ausscheiden lassen können (auch wenn es z.B. bei Steven Hill - Kommentar erst in 11x01 - und Dianne Wiest - 13x01 - so passierte).[/spoil]
jo234 hat geschrieben:Hier scheint nun ein Link zu den eventuell bald eingesetzten Rollen (auf die gesamte Franchise bezogen) aufgetaucht zu sein:Also ich werd aus dieser Seite nicht so richtig schlau... es sind doch keinerlei Schauspielernamen zu sehen...
http://www.showfax.com/role_selection.c ... =1&p=84309
sammler hat geschrieben:NBC überlegt schon wieder, den Sendeplatz von L&O zu verschieben, diesmal auf den Freitag... Das wär dann wohl das Todesurteil für die Serie, da ja Freitags schon viele Serien flöten gegangen waren...Was ja wiederum sehr doof wäre... zumal sie den ja eigentlich für "Law & Order: Criminal Intent" (dort schon Verschiebung von So auf Fr, da sie sich Sportrechte für den Sonntag gesichert haben) vorgesehen hatten.
sammler hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell! Dennis Farina geht und an seiner Stelle kommt Milena Govich (keine Ahnung wer das ist).Schrieb ich doch bei meinem letzten Beitrag schon (zumindest ein bisschen zu dem Thema, wer sie ist).
jo234 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich nicht weiß, wie sie aussieht, da ich sie noch nie gesehen habe.sammler hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell! Dennis Farina geht und an seiner Stelle kommt Milena Govich (keine Ahnung wer das ist).Schrieb ich doch bei meinem letzten Beitrag schon (zumindest ein bisschen zu dem Thema, wer sie ist).
Insofern passt der "Tausch" auch nicht wirklich... es müsste also noch ein Detective nachkommen. Es sei denn, sie setzen sie wirklich als Detective ein, was natürlich sehr blöd wäre (auch, wenn Wolf angeblich mal einen weiblichen Detective haben wollte). Aber mal sehen - die Berichte, die sich auf ihren Platz als Detective beziehen, hören sich noch nicht sehr sicher an.
sammler hat geschrieben: Es wird aber schon so sein, dass sie anstelle von Farina kommt, denn das passt zu Wolfs Ankündigung die Serie neu zu beleben.Könnte sein, wäre aber - ausnahmsweise auch mal entgegen der Gerüchte, die sich zumeist bewahrheiteten (es hieß ja, dass sie die Rolle wiederaufnehmen solle, da sie angeblich sehr gut darin gewesen sei) - wirklich sehr blöd...