RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
RDA will komplett zurück? Wäre ja an sich nicht schlecht, solange dafür nicht ein anderer Charakter dran glauben muss, denn bisher passt das neue Team super zusammen. Als MS zur 7. Season wieder kam, musste Corin Nemec (Ersatz in Season 6) ja auch wieder gehen...
von The Rock
Wäre es schlimm, wenn ihr euch mit den spoiler tags weiter unterhaltet?
Die Season kam doch leider noch garnicht im Fernsehen und ich habe leider schon mehr erfahren, als ich wissen wollte...:(
von (chris)
Außer dass mit den 5 Folgen wurde doch gar nicht gespoilert, und ich habs beim ersten Mal in spoiler tags gesetzt, alles andere sind nur reine Mutmaßungen :wink:
von redlock
RDA macht gegenwärtig in einem US Werbespot für eine Kreditkarte einige Furore. Läuft der Spot nur in den USA, oder auch hier (in D) :?:
von Andy123
kommt drauf an für welche kredikarte er wirbt!
von redlock
Andy123 hat geschrieben:kommt drauf an für welche kredikarte er wirbt!
Ich glaube es ist MC
von R-Built
The Rock hat geschrieben:Also es hieß, dass man die Story eigentlich bis zur zwölften Staffel "erzählen" wollte...
Das kommt darauf an, wie erfolgreich die 10.Staffel sein wird. Wenn der Erfolg ausbleibt, gibt es entweder nur noch eine 11. Staffel oder es bleibt bei der 10.Staffel aber mit einem gewaltigen Cliffhanger.
von The Rock
sagt mal...kann es sein, dass Stargate DVD's ausergewöhnlich teuer sind?

Wollte die Serie schon so lange auf DVD haben, aber irgendwie?!
von Heady
ich würde mal gerne wissen wann die 10. staffel deutsch synchronisiert wird.
ich habe nun endlich die 9. staffel komplett gesehen und muss sagen...naja lieber nichts :) außer dass mich dieser riesige cliffhanger(genau so wie bei atlantis season2) in den wahnsinn treibt
von (chris)
Das dauert glaube ich noch, weil die 10.Staffel doch auch bei den Amis erst gestartet ist, oder erst noch startet.
von The Rock
Heute läuft Staffel 10 an, weshalb wir wohl nicht vor nächsten Jahr mit der Ausstrahlung hoffen dürfen, was schade ist...
von R-Built
Auf die Ausstrahlung kann man auch nur bis nächstes Jahr warten, daran könnten auch andere Sender nichts ändern, denn die Synchro bracuht Zeit.
Die DVDs von Stargate sind nicht umbedingt teuer, je nachdem wann und wo man sie kauft. bei Amazon gibt es Angebote ab 63€, natürlich gibt es auch Läden wo eine Box um die 110€ kostet.
Tip: lieber Boxen kaufen, als Einzel-DVDs, denn da wird es teuer, mit 18,99€ pro DVD (und bei 6 bzw. 5 DVDs geht es schwer auf die tasche.)

Gestern lief Stargate SG-1 udn Stargate Atlantis an, und ich frage mcih scon, wie gut die Quoten sind.
von Heady
hoffentlich so gut dass sie auch noch eine 11. machen :)
von The Rock
Auf die Ausstrahlung kann man auch nur bis nächstes Jahr warten, daran könnten auch andere Sender nichts ändern, denn die Synchro bracuht Zeit.
Naja naja 8)
Immerhin kam King of queens auch schon auf Kabel 1, obwohl die Staffel noch nicht mal ausgelaufen war...daran scheints wohl also nich zu liegen...
von Mace
The Rock hat geschrieben:
Naja naja 8)
Immerhin kam King of queens auch schon auf Kabel 1, obwohl die Staffel noch nicht mal ausgelaufen war...daran scheints wohl also nich zu liegen...
Aber wir kennen ja RTL 2. Die sind bei Erstausstrahlungen nicht gerade die schnellsten...

Ab nächsten Mittwoch kommt ja erst mal die Erstausstrahlung der 2. Staffel von "Atlantis". Das sind 20 Folgen, so dass wir im Dezember damit fertig sind. Danach folgt dann die 9. Staffel von "Stargate", die bis in den Frühjahr 2007 läuft. Die Frage ist, ob RTL 2 dann wieder "Atlantis" bringt oder die 10. Staffel von "Stargate".
von awete
Mace hat geschrieben:Ab nächsten Mittwoch kommt ja erst mal die Erstausstrahlung der 2. Staffel von "Atlantis". Das sind 20 Folgen, so dass wir im Dezember damit fertig sind. Danach folgt dann die 9. Staffel von "Stargate", die bis in den Frühjahr 2007 läuft. Die Frage ist, ob RTL 2 dann wieder "Atlantis" bringt oder die 10. Staffel von "Stargate".
Sollen nicht im Oktober oder November, ich glaube sechs, Stargate-Folgen auf dem 21:15 Uhr Slot in Erstaustrahlung laufen?

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo ich das gelesen habe, ob es hier irgendwo auf der Seite war oder sonst wo, aber ich bin mir sehr sicher das ich so was gelesen habe.
von Mace
awete hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Ab nächsten Mittwoch kommt ja erst mal die Erstausstrahlung der 2. Staffel von "Atlantis". Das sind 20 Folgen, so dass wir im Dezember damit fertig sind. Danach folgt dann die 9. Staffel von "Stargate", die bis in den Frühjahr 2007 läuft. Die Frage ist, ob RTL 2 dann wieder "Atlantis" bringt oder die 10. Staffel von "Stargate".
Sollen nicht im Oktober oder November, ich glaube sechs, Stargate-Folgen auf dem 21:15 Uhr Slot in Erstaustrahlung laufen?

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo ich das gelesen habe, ob es hier irgendwo auf der Seite war oder sonst wo, aber ich bin mir sehr sicher das ich so was gelesen habe.
Also hier wurde davon noch nicht gesprochen. Ich habe es auch sonst nirgendwo gelesen. Aber wenn du dir sicher bist, glaube ich das mal so. :wink:

Ich würde nur den Sinn davon nicht verstehen, nur 6 Folgen um 21.15 Uhr zu zeigen. Dann sollten sie auch die ganze 9. Staffel um diese Zeit ausstrahlen.
von (chris)
Vielleicht läuft das dann so bruchstückmäßig ab, wie bei CC und WaT auf Kabel 1. Hab die 9.Staffel schon auf dvd gesehen, und muss echt sagen, dass es ziemlich bescheuert wäre, die Staffel zu teilen, weil fast jede Folge stark mit den anderen zusammenhängt.
von Mace
Dr. Lee hat geschrieben:Gestern lief Stargate SG-1 udn Stargate Atlantis an, und ich frage mcih scon, wie gut die Quoten sind.
Heady hat geschrieben:hoffentlich so gut dass sie auch noch eine 11. machen :)
Auch wenn es schon etwas her ist, :arrow: hier mal die News dazu.

Die Quoten sind sehr schlecht gewesen, so dass es - wenn es so bliebe - keine 11. Staffel geben würde. Aber nach gerade mal einer Folge dürfte es auch zu früh sein, schon Vermutungen anzustellen. Erst mal abwarten, wie sich die Quoten in den USA weiterentwickeln!
von R-Built
Ich sage nur, kann euch wohl damit beruhigen. Die Schauspieler von SG-1 haben ihre Verträge für eine weitere Staffel (also für die 11.Staffel) unterschrieben. Somit kann eigentlich für eine weitere nichts im wege stehen. :D
von redlock
Ich sage nur, kann euch wohl damit beruhigen. Die Schauspieler von SG-1 haben ihre Verträge für eine weitere Staffel (also für die 11.Staffel) unterschrieben. Somit kann eigentlich für eine weitere nichts im wege stehen. :D
Mal abwarten wie sich die Einschaltquoten von S10 in den USA entwickeln. SG ist bestimmt eine sehr teure Serie und wenn die EQ nicht stimmen ist sicherlich Schluß mit lustig, gerade beim gegenwärtigen Management des sci-fi Channels...
von R-Built
Also ich aknn dir schon mal sagen, das eine Episode bei Stargate im Schnitt 2,3 Mio $ kostet. Somit ein teurer Spaß. Es stimmt schon, wenn der SciFichannel nciht mehr will, dann ist schluss mit lustig, aber und jetzt kommt's da ja MGM die Rechte für Stargate und Stargate Atlantis hat, könnten sie weiterhin eine Serie drehen, und dann diese Folgen an alle Sender verkaufen.
Auch wenn die EQ jetzt konsequent schlecht sein sollten, dann gibt es dennoch ein 11. Staffel um dann der Serie einen krönenden Abschluss zu geben. Zudem muss ich noch sagen, wieso läuft Star Trek noch, da sind die Quoten dermaßen schlecht das glaubst du gar nciht, und da kostet eine Folge im Schnitt 8 Mio. $, somit glaub ich diesen ganzen Gerüchten nicht, von wegen, jetzt sei schluss.

Link
von redlock

Also ich aknn dir schon mal sagen, das eine Episode bei Stargate im Schnitt 2,3 Mio $ kostet. Somit ein teurer Spaß. Es stimmt schon, wenn der SciFichannel nciht mehr will, dann ist schluss mit lustig, aber und jetzt kommt's da ja MGM die Rechte für Stargate und Stargate Atlantis hat, könnten sie weiterhin eine Serie drehen, und dann diese Folgen an alle Sender verkaufen.
Wie Farscape :lol:

Nein, wenn sci-fi mit SG aufhört ist sicherlich Schluß. :cry:
Auch wenn die EQ jetzt konsequent schlecht sein sollten, dann gibt es dennoch ein 11. Staffel um dann der Serie einen krönenden Abschluss zu geben.

Link
Wäre mir da nicht so sicher, kommt drauf an wann eine Entscheidung getroffen wird.
von R-Built
Junge, wie viele Beweise brauchst du denn noch?
Wenn du schon so negativ ins Leben gehst, dann frag ich mich was aus dir werden soll?

Die 10.Staffel ist nicht das Ende der Serie.
von (chris)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass nach der 10. Season Schluß ist, denke es geht weiter. Zumindest noch eine Staffel und zum Abschluß vielleicht der irgendwann mal geplante Kinofilm !? Und dann gibt es ja immer noch Atlantis...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30